Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

ChrisPe hat geschrieben: Donnerstag 29. Juli 2021, 08:38 Liebe Avocaro, könntest du mich BITTE BITTE von der Liste nehmen.
Wie schon einmal geschrieben, ich lese manchmal noch mit aber ich bin absolut Single, und ich persönlich habe mit dem Hibbeln gerade GAR NICHTS zu tun. Es wäre schön wenn du mir diesen Wunsch erfüllen könntest!!
entschuldige, dass wir das alle vergessen haben :flower:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Willkommen Merlion :flower: hier wirst du definitiv ein Ohr für alles haben, egal ob dich gute oder schlechte Gedanken gerade beschäftigen. Aber es ist doch erstmal toll, dass das SG unauffällig ist :clap:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Herzlich Willkommen Merlion :flower:

und Flocke Ahhh ich bin so hibbelig :flower: morgen ist BT oder? Liebes ich drücke alles alles alles was ich hab für dich ❤️
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Merlion
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 29. Juni 2021, 16:26

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Merlion »

Löwenmama hat geschrieben: Donnerstag 29. Juli 2021, 08:59 Liebe AnLe auch hier, super, dass der Termin so fantastisch abgelaufen ist. Und das mit der Datierung auf den 01.04. ist ja quasi noch das i Tüpfelchen für dich 😄. Das freut mich wirklich sehr. Nun genieße deinen Urlaub in vollen Zügen! :flower:

Rina Ach mich hätte es nicht davon abgehalten die Ergebnisse sofort zu wollen und dann stundenlang am Rechner Dr. Google zu befragen. :lol:

Knusperzahn Es tut mir leid, dass du Neustarten musstest. Fühl dich gedrückt. :flower:

Fredi Oh nein. Das ist ja wirklich super ärgerlich!

Merlion Herzlich willkommen in dieser Runde! :flower:
Es ist schwer, wenn im Umkreis jeder nur beim angucken eines Spermiums schwanger wird. Hier wirst du einen tollen Austausch finden.
Hast du dich auch Untersuchungen lassen? Du meintest das SG deines Mannes ist oB. Brauchst nicht antworten, wenn du nicht magst. ❤️
Ja ich war im März bei der FÄ. Aber vom Gefühl her war der Termin sehr seltsam. Es wurde keine Untersuchung durchgeführt und sie meinte auf meinem Verdacht einer GKS/Östrogendominanz nur, dass ich es mal mit Möpf versuchen soll und der nächste Schritt eine Hormonanalyse mit Utrogestgabe + US wäre. Würde mich dann so 140-160 Euro pro Monat kosten. Ist das immer so, dass die Kosten privat zu zahlen sind? Meine KK meinte, dass eine Zahlung durch GK erfolgen würde, wenn es medizinisch notwendig wäre.

Habe mich dann erstmal für die Einnahme von Möpf als kostengünstigere Alternative entschieden. Das Ergebnis war eher sehr ernüchternd. Hatte dadurch eine noch kürzere HL von 8 Tagen anstatt den durchschnittlichen 10 Tagen und die Einnahme hat zusätzlich die Gefühlsachterbahn befeuert. So dass ich im April die Einnahme wieder abgesetzt hab. Im Nachhinein sehe ich die Einnahme eher kritisch und hab hier im Forum schon einiges darüber gelesen. Ich denke, dass bei meinen Kurvenverläufen eher einen Einnahme nur in der HL sinnvoll wäre..
Weil ich auch nicht bereit war für die Untersuchung der Schilddrüse zu zahlen, bin ich zur Hausärztin gegangen. Eine Untersuchung dort ergab, dass das kleine Blutbild sich im Normbereich bewegt. Der TSH—Wert liegt bei 1,79 mlU/L (03/21). In 2019 lag er noch bei 2,18. Laut Ärztin ist das im Normbereich und eine Behandlung sei nicht angezeigt, aber habe auch schon gelesen, dass bei Kiwu ein Wert unter 1 wichtig ist..?

Nachdem ich mich grundsätzlich unwohl bei meiner FÄ fühle habe ich mir mittlerweile eine andere FÄ gesucht, aber die ist voll und Neupatienten nimmt sie erst wieder Ende Oktober auf. Dann bleibt mir wohl nichts anderes als zu warten :crazy:
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Ich sehe gerade, dass du oral misst und würde dir empfehlen, mal die Messweise zu ändern. Die orale Messung ist leider sehr störanfällig und führt oft zu Zickzack Kurven
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Avocaro
Beiträge: 412
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2020, 14:54

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Avocaro »

Bild Die DonnerstagslisteBild

There will come a time, you'll see, with no more tears
And love will not break your heart, but dismiss your fears
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

Mumford and Sons - After the Storm

Ich hoffe es ist ok dass das Zitat heute in englisch ist, aber ich finde diese Passage so schön und Hoffnungsvoll

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild

HL16: Löwenmama 7.ÜZ - 💜 noch 3 Tage bis zum lila Balken, bald hast du es geschafft 💜
HL 16 juno 5.ÜZ - 💜 noch 4 Tage bis zum lila Balken 🙏💜
HL 14: Avocaro 4.ÜZ - 💜noch 5 Tage bis zum Lila Balken ich bin so aufgeregt 🎉💖

Der Doppeldecker-Aprilbus füllt sich 🥳 Es sind noch genug Plätze frei🎟️🎟️🚌
Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 15: Schneeflocke 30.ÜZ - Wie geht's dir heute? Ich bin soooo hibbelig für dich. Steigst du mit uns noch in den April Bus? 💖
HL 10: Sylvi40 Bild xx.ÜZ – Ist dir immer noch übel liebes? 🥴
HL 8: Vivo 11. ÜZ - Dein Memo stimmt aber dennoch macht mich deine Kurve grad echt hibbelig ❤️
HL8: Dornröschen 2. ÜZ – Ist aber auch ein ZickZack bei dir🤔
HL 4: Biene 9.ÜZ - Uff, das klingt hart. Ich kann deine Gedanken gut verstehen 🙄🤦‍♀️


Warten auf die ehM 🧡Bild

ZT19: epea+1 9.ÜZ - Vielleicht war dein ES ja wirklich gerade. Würde doch danach aussehen? 🍀
ZT 16: Fredi Bild 17. ÜZ – Sieht doch gut aus, scheint einigermaßen plausibel 🌼
ZT 14: Haserl 1.ÜZ - Evtl geht's morgen schon nach oben! ⬆️📈
ZT 8: Franzi0307 2.ÜZ - Möge die Sternschnuppe von letztens viel Glück bringen! Ich werde das verfolgen 😉
ZT 8: Kata0888 13.ÜZ – Ich schließe mich Vivo an und hau hier mal Glückspilztechnisch auf den Putz 🍄 🍄 🍄
ZT 8: streety 10.ÜZ - halte uns auf dem laufenden was bei deinem Hormon check rauskam! 🙏🍀
ZT 7: Rina28 5.ÜZ – Auch bei dir bin ich gespannt auf die Laborwerte. Mich interessiert sowas ja immer total 😵
ZT 6: Blume87 6.ÜZ - Auf auf mit euch, ihr lästigen Schmierblutungen 🌬️💨!!
ZT 6: Damia 4.ÜZ - Wie geht's dir nach der Impfung?? :flower:
ZT 3:Stephie37 12. ÜZ - Mach nen Abflug, Drache 🙅‍♀️🧞‍♀️
ZT 2: Herzensbärchen 8.ÜZ - Auch von mir: Willkommen auf der Liste :flower:


Warten auf die Drachenlandung🐉

Lara8 23. ÜZ – ist der Drache schon gelandet??

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Merlion 21.ÜZ - Herzlich willkommen hier bei uns!! Auf dass du uns bald wieder verlässt 😉🌼🍀

Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Hibbeln ohne Liste Bild
Trixie 11.ÜZ - Da ist die ehM und die 💖 sitzen perfekt 🎉🎉
Blacksun 6.ÜZ - 🍀🌼
mulligan 10.ÜZ - 🍀🌼
maus29 33.ÜZ -
Finja0602 18. ÜZ (Kryo) - 🌼🍀
Ziska282 Bild 9. ÜZ - 🍀🌼
Stepfle ?.ÜZ- 🍀🌼
Sumsimitpo 27.ÜZ- 🍀🌼
Talluabelle 4.ÜZ Es tut mir nochmal so leid liebes 💖

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, imJuli, Finniella, Don87, Silvi, Juki, Anna, Ella86, Laryana, TB04, Knusperzahn

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Schnatterinchen,

Mamiliste 💞 Bild
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZBild , Ms_Trillian 8.ÜZBild, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZBild, friday 4. ÜZBild, Amy 4.ÜZ Bild
Märzmamis: Leni 14. ÜZ , Haferflocke4. ÜZ
Aprilmamis: AnLe Bild11.ÜZ Schmiddi 10.ÜZ

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Mini-Me 👧🏼 im Mai 2020 🐂 bei SSW 34+5
Kleiner Prinz 🧒🏼 im März 2022 🐟 bei SSW 36+0

Wartend auf den ersten Eisprung nach Geburt +PCO
Benutzeravatar
Sarielle
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 30. Mai 2020, 21:33

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Sarielle »

Hallo ihr Lieben!

Ich freue mich RIESIG, dass der Aprilbus sich als Riesendoppeldecker entpuppt! Der Wahninn! Da ich selbst ein Aprilkind bin und der April daher natürlich mein liebster Monat ist, finde ich den Aprilbus sowieso besonders schick. Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbar entspannte Schwangerschaft an alle Mitfahrerinnen und ein großes Daumendrücken für alle hibbelnden Hühner auch ganz schnell einzusteigen (ganz besonders an Schneeflocke! Ich oute mich auch regelmäßig in deine Kurve zu schauen ;))

Ganz viele Schwangerschaftsviren für alle von euch... 🐣🦠🦠🦠🦠🦠🦠🦠🐣
Im 24.ÜZ hat es mit der 1. ICSI endlich geklappt! Jetzt freuen wir uns sooo sehr auf unser kleines Wunder! :love: :love: :love:

Bild
Benutzeravatar
Sarielle
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 30. Mai 2020, 21:33

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Sarielle »

Bild Die DonnerstagslisteBild

There will come a time, you'll see, with no more tears
And love will not break your heart, but dismiss your fears
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

Mumford and Sons - After the Storm

Ich hoffe es ist ok dass das Zitat heute in englisch ist, aber ich finde diese Passage so schön und Hoffnungsvoll

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild

HL16: Löwenmama 7.ÜZ - 💜 noch 3 Tage bis zum lila Balken, bald hast du es geschafft 💜
HL 16 juno 5.ÜZ - 💜 noch 4 Tage bis zum lila Balken 🙏💜
HL 14: Avocaro 4.ÜZ - 💜noch 5 Tage bis zum Lila Balken ich bin so aufgeregt 🎉💖

Der Doppeldecker-Aprilbus füllt sich 🥳 Es sind noch genug Plätze frei🎟️🎟️🚌
Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 15: Schneeflocke 30.ÜZ - Wie geht's dir heute? Ich bin soooo hibbelig für dich. Steigst du mit uns noch in den April Bus? 💖
HL 10: Sylvi40 Bild xx.ÜZ – Ist dir immer noch übel liebes? 🥴
HL 8: Vivo 11. ÜZ - Dein Memo stimmt aber dennoch macht mich deine Kurve grad echt hibbelig ❤️
HL8: Dornröschen 2. ÜZ – Ist aber auch ein ZickZack bei dir🤔
HL 4: Biene 9.ÜZ - Uff, das klingt hart. Ich kann deine Gedanken gut verstehen 🙄🤦‍♀️


Warten auf die ehM 🧡Bild

ZT19: epea+1 9.ÜZ - Vielleicht war dein ES ja wirklich gerade. Würde doch danach aussehen? 🍀
ZT 16: Fredi Bild 17. ÜZ – Sieht doch gut aus, scheint einigermaßen plausibel 🌼
ZT 14: Haserl 1.ÜZ - Evtl geht's morgen schon nach oben! ⬆️📈
ZT 8: Franzi0307 2.ÜZ - Möge die Sternschnuppe von letztens viel Glück bringen! Ich werde das verfolgen 😉
ZT 8: Kata0888 13.ÜZ – Ich schließe mich Vivo an und hau hier mal Glückspilztechnisch auf den Putz 🍄 🍄 🍄
ZT 8: streety 10.ÜZ - halte uns auf dem laufenden was bei deinem Hormon check rauskam! 🙏🍀
ZT 7: Rina28 5.ÜZ – Auch bei dir bin ich gespannt auf die Laborwerte. Mich interessiert sowas ja immer total 😵
ZT 6: Blume87 6.ÜZ - Auf auf mit euch, ihr lästigen Schmierblutungen 🌬️💨!!
ZT 6: Damia 4.ÜZ - Wie geht's dir nach der Impfung?? :flower:
ZT 3:Stephie37 12. ÜZ - Mach nen Abflug, Drache 🙅‍♀️🧞‍♀️
ZT 2: Herzensbärchen 8.ÜZ - Auch von mir: Willkommen auf der Liste :flower:


Warten auf die Drachenlandung🐉

Lara8 23. ÜZ – ist der Drache schon gelandet??

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Merlion 21.ÜZ - Herzlich willkommen hier bei uns!! Auf dass du uns bald wieder verlässt 😉🌼🍀

Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Hibbeln ohne Liste Bild
Trixie 11.ÜZ - Da ist die ehM und die 💖 sitzen perfekt 🎉🎉
Blacksun 6.ÜZ - 🍀🌼
mulligan 10.ÜZ - 🍀🌼
maus29 33.ÜZ -
Finja0602 18. ÜZ (Kryo) - 🌼🍀
Ziska282 Bild 9. ÜZ - 🍀🌼
Stepfle ?.ÜZ- 🍀🌼
Sumsimitpo 27.ÜZ- 🍀🌼
Talluabelle 4.ÜZ Es tut mir nochmal so leid liebes 💖

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, imJuli, Finniella, Don87, Silvi, Juki, Anna, Ella86, Laryana, TB04, Knusperzahn

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Schnatterinchen,

Mamiliste 💞 Bild
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZBild , Ms_Trillian 8.ÜZBild, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZBild, friday 4. ÜZBild, Amy 4.ÜZ Bild
Märzmamis: Leni 14. ÜZ , Haferflocke4. ÜZ
Aprilmamis: AnLe Bild11.ÜZ Schmiddi 10.ÜZ

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Im 24.ÜZ hat es mit der 1. ICSI endlich geklappt! Jetzt freuen wir uns sooo sehr auf unser kleines Wunder! :love: :love: :love:

Bild
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

Merlion herzlich willkommen hier in der Runde! Super, dass euer SG normal ist! Zyklusmonitoring (falls es das ist um was es ging?) selbst zahlen hab ich noch nie gehört. Natürlich zahlen das PKV und GKV, wenn man einige Monate erfolglos probiert. Ich glaube, ich habe das erste 7/ 8 Monate nach dem Start machen lassen. Wie ärgerlich, dass du auch erstmal keinen Termin anderswo bekommst :silent: zum TSH: da gehen die Meinungen der Ärzte auseinander. Manche sage unter 1, andere sagen unter 2,5. mein TSH mit 2,46 (nach Einnahme von L Thyrox für einige Monate) ist für meine Kiwu (die Ärztin ist auch selbst endo) zB kein Grund, die Dosis zu erhöhen. -.-

Avocaro danke dir für die Liste ♥️

Thermometer danke für eure Rückmeldungen! Hab in der Apotheke meines Vertauens nachgefragt, was die heute noch vom Großhandel bekommen können. Ich bin ja total baff, dass es das geratherm basal digital nun wieder gibt!! Das war doch ewige Jahre nicht mehr lieferbar! Jedenfalls hab ich das jetzt bestellt. Wollte es nur erwähnen, falls auch wer anderes schon ewig danach Ausschau gehalten hat. Mein Fieberthermometer hat mir heute morgen übrigens gar keinen schönen Wert gezeigt. Einmal 36,6, einmal 36,7. hab dann den Mittelwert genommen und liege damit exakt auf dem gestrigen Wert. :-( das Thermometer misst aber auch nur 15 Sekunden oder sowas. Sonst messe ich > 5 Minuten. :crazy:
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Dornröschen »

Merlion Willkommen hier auf der Hühnerstange :flower: ich hoffe der Termin bei der neuen Gyn bringt etwas Aufschluss. Ich habe auch vor einem Jahr meine Gyn gewechselt und bin so so froh drum, denn sie ist endlich mal eine die Klartext redet. Ich drücke dir die Daumen, dass du auch so einen Glücksgriff landest.


Meine Kurve ist so zackig durch meine Toilettengänge um 4 Uhr, Avocaro :( könnte echt heulen wenn ich das so anschaue.
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Antworten