Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Mia
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 11. Oktober 2019, 08:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Mia »

❄️ Die winterliche Mittwochsliste ❄️

Das Licht der Hoffnung brennt nur in der Zuversicht


Positiv getestet 💕🤰🏻

☀️​​🚌Der August-Bus ist bereit für eine kugelige Fahrt in den Sommer, steigt ein 🚌🎫


Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 8: Misamisa 2.ÜZ - Deine Kurve sieht vieversprechend aus. Drücke die Daumen :flower:
HL 6: maus29 37.ÜZ - Ein 🍪& ☕ für die Wartezeit!
HL 6: Merlion 13.ÜZ Viel Erfolg für morgen!

Warten auf die ehM 🧡
ZT 24: Dornröschen 5.ÜZ - Richtige Richtung für die Tempi, weiter so! :thumbup:
ZT 15: Irka 2.ÜZ Gute Besserung für deinen Rücken :flower: Hast du einen guten Orthopäden?
ZT 15 Jaleyja 1.ÜZ - ☕☕☕ Hallo Tempi, wach werden :wave:
ZT 11: Fusel85 24.ÜZ- Sehr spannend deine Geschichte! Danke das du sie mit uns teilst!
ZT 8: Trixie 16.ÜZ - Crossed Fingers :!: :!: :!:
ZT 6: Zwergpertin 6.ÜZ - Heute neuer Versuch ohne Drachen :D Alles Gute im neuen Zyklus 🍀
ZT 5: epea+1 13.ÜZ - Husch weg mit dem Drachen!
ZT 3: Damia 9 .ÜZ Schön, dass du wieder dabei bist, der Drache hat sich vor Schreck auch verzogen ;)


Warten auf die Drachenlandung🐉


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Jendara - Willkommen bei den Hühnern :flower: hast du einen Link für uns?
Labormäuschen 1.ÜZ - Hoffentlich eine weitere Fastlane Kandidatin 🍀🤞
CoRu 1.ÜZ -Ich drücke dir die Daumen, dass du eine Kandidatin für die fast lane bist :flower:

Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns


Hibbeln ohne Liste
mulligan 14.ÜZ - 🌈 🍀💛
Finja0602 18. ÜZ 🌈 🍀💛 - leider ohne aktuellen Link
Sumsimitpo 31.ÜZ - 🌈 🍀💛
Kata0888 17.ÜZ - 🌈 🍀💛
Fredi 22. ÜZ - 🌈 🍀💛
holunderblüte 38. ÜZ - 🌈🍀💛
TB04 31.ÜZ - 🌈🍀💛
Mia 3.ÜZ 🌈🍀💛
Talluabelle 7. ÜZ 🌈🍀💛
Lara8 28. ÜZ 🌈🍀💛
Mine1408 8.ÜZ 🌈🍀💛
Vivo 15.ÜZ 🌈🍀💛 Fühl dich herzlich umarmt :flower:


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🧘🏼‍♀️🧘🏽‍♀️🙏🏼
FridaK, imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Stephie37, Lara8, Schneeflocke, Ziska282, SolAlturas, Rina28 💛, Haferflocke (ich hoffe es ist okay, dass ich dich hierhin gesetzt habe 🖤)


Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen


Mamiliste 💞 Bild
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 xx.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZ🧚‍♀️, Ms_Trillian 8.ÜZ🧚‍♀️, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZ🧚‍♀️, friday 4. ÜZ🧚‍♀️, Amy 4.ÜZ 🧚‍♀️
Märzmamis: Leni 14. ÜZ
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ , juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen xx.ÜZ , Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 🧚‍♀️, Anna Glückskurve 🧚‍♀️, Biene, Blacksun 8.ÜZ , Laryana, Junela 12.ÜZ,
Julimamis: Haserl 4.ÜZ


Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40


➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Mia
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 11. Oktober 2019, 08:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Mia »

Ihr wunderbaren tollen Frauen :flower:
Es ist so schön, dass hier wieder mehr los. Ich lese einmal täglich eure Beiträge um noch hinterher zu kommen :lol:

Weniger los ist dafür bei meiner Kurve aber es tut mir wirklich gut mich nicht täglich mit ihr zu beschäftigen - ich habe nur die Eckdaten eingetragen.
Rein statistisch müssten wir im dem ES durch sein. Auch wenn ich mir mehr Herzen erhofft habe, darf ich entspannt vor mich hinhippeln und werde wieder vor dem Drachen testen.

Ich bin gerade so verliebt in ihn und möchte ihn die ganze Zeit um mich herum haben und herzeln und ganz viele Kinder zeugen aber er hat leider so wahnsinnig Stress im Job das wir in der Romantik gerade auf unterschiedliche Wellenlängen schwimmen. Daher konnte ich die Diskussion zum Beitrag des Partners sehr gut nachfühlen :problem:

Liebe Haferflocke Wie war dein Termin heute? Ich hoffe unsere gedrückten Daumen haben geholfen?!?
Unabhängig vom negativen PCR Test wäre ich vorsichtig mit der Booster Impfung wenn du gesundheitlich angeschlagen bist und doch immer noch schlapp fühlst. Ist es schwer bei euch andere Termine eine Woche oder zwei später zu bekommen?
Haferflocke
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 16:13

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Haferflocke »

Danke für euer Daumen drücken :flower:

Kurzes Update:
HCG heute morgen bei meiner FÄ lag bei 54,7. Heute Nachmittag hat sie einen US gemacht und konnte den Bereich um meinen rechten Eierstock nicht richtig einschätzen, etwas gefiel ihr da nicht. Hat mich in die Klinik überwiesen, wo ich bis vor ner Stunde war (über 2 Stunden auf's Labor gewartet). Der HCG-Wert dort betrug 43,6 - war also noch mal gut gesunken seit heute morgen.
100 % sicher auschließen konnte die FÄ in der Klinik eine ELSS nicht, aber sie geht von einem normalen Abort aus und dass die frühe Blutung vermutlich eher von einem Progesteronmangel kam/kommt...
Das erleichtert mich natürlich erstmal. Wenn es jetzt nicht zu stärkeren Schmerzen kommt bis am Montag, reicht es wenn die weitere Verlaufskontrolle von meiner FÄ gemacht wird. Die Ärztin hat gemeint, dass es demnächst noch zu einer normalen Periode kommen kann, aber dass es genauso gut auch bei diesen Blutungen bleiben kann, die dann irgendwann aufhören und es erst 4 Wochen später zu einer normalen Mens kommt, die dann evtl. etwas stärker ausfallen kann. Sie hat gesagt, dass sie mir empfiehlt jetzt einen Zyklus zu pausieren, weil im Falle einer ausbleibenden richtigen Mens evtl. SS-Gewebe in der GM verbleiben kann, das vorher erst richtig abbluten sollte.
Er (41) & Ich (39) :love:

Pause

⭐ im ❤️-en MA 08/21 (8.SSW)
biochemische SS (10/21, 11/21 & 1/22)
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Bambi »

Guten Morgen,

haferflocke gut, dass es erstmal nicht nach einer ELSS aussieht und dein Körper das scheinbar alleine schafft zu regeln.
Bist du mit dem Zyklus Pause OK?

mia schön von dir zu hören. Toll, dass dich das nicht Zyklus beobachten so entspannt hat. Schade, dass dein Partner Grad soooo viel Stress hat, aber ihr konntet hoffentlich trotzdem ein paar Herzchen setzen? Ich drück die Daumen

me das dürfte dann wohl die Ehm sein, wenn auch wie immer seeeehr gemächlich :lol:

Ich hab mich Mal ganz desillusioniert für eine Boosterimpfung Mitte Dezember gemeldet. Mein AG hat da einmalig das Angebot für uns Beschäftigte. Sollte es doch klappen, dann muss ich's mit irgendeinem Vorbehalt wieder absagen. Aber ich hätte mich wohl geärgert, wenn ich den Termin gar nicht erst gemacht hätte. Es wird ja dann die nächsten Zyklen auch nicht anders.
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
UnbekannterUser
Beiträge: 129
Registriert: Samstag 31. Juli 2021, 06:53

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von UnbekannterUser »

Haferflocke gut, dass eine ELSS höchstwahrscheinlich ausgeschlossen werden kann !

Irka ja, gerade sind wir ja wieder in der Situation, dass man nicht einfach ins Impfzentrum laufen kann und sich die Impfdosis abholen kann, weil so viel übrig ist - da ists ja schon wieder ein kleiner 'Kampf' :mrgreen: Ich persönlich bin zwar geimpft aber jetzt, wo es 'spannend' wird, trau ich mich irgendwie grad doch nicht mir die Boosterimpfung zu holen..aber jedem seine eigene Sache !

Mia ach, das kann ich total gut nachvollziehen, wenn der Partner so einen stressigen Job hat - da fällt er halt (oftmals) einfach nach dem Abendessen schläfrig ins Bett :mrgreen: konnet ihr trotzdem noch gute Herzen setzen ?

hierso: solangsam aber sicher hab ich bammel. ich hab diesen zyklus echt 0,0 auf irgendwelche 'wehwehchen' geachtet. es ziept mal links und mal rechts aber darauf gebe ich nichts.
Ich hatte ja an HLT 7 die ganz ganz leichte blutung im Slip (seither keinen tropfen mehr und wir hatten auch keinen GV, also davon kanns nciht kommen) gibt mir irgendwie total 'Hoffnung', dass es eine Einnistungsblutung war. Das ist doch totaler schwachsinn oder ? Nur weil man eventuell eine Einnistungsblutung hat, heist es doch noch lagne nicht, dass man auch ein paar Tage später einen positiven SST in den Händen hält, da kann ja trotzdem noch was schief gehen..
Benutzeravatar
Cori_Bo
Beiträge: 210
Registriert: Dienstag 5. November 2019, 10:44

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Cori_Bo »

Fredi hat geschrieben: Dienstag 23. November 2021, 20:58
Cori_Bo willkommen zurück, ich bin immer noch hier :lol: :wave:
Oh man 😩 drücke dir die Daumen, dass du vor mir hier abhaust!!
Bild

🍀 8.Glückszyklus 🍀

2.Wunder loading... Sep 2022😍👶🏼❤️❤️❤️

Bild

🌈Ein Kind füllt das ganze Herz aus ohne auch nur ein einziges Wort zu sagen.✨
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Dornröschen »

Hab mir die Laborergebnisse vom 11.11. schicken lassen… mein FSH liegt bei 26,5, ich bin am Boden zerstört 😔 wie kann mir die Ärztin da sagen es sei alles gut??

FSH: 26,5
LH: 16,7
Östradiol: 34,6
Progesteron: 0,544


Ihr könnt mich bei der nächsten Liste auf Hibbeln ohne Liste setzen. Mit diesen Werten sehe ich aktuell keinen Sinn 😔
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lara8 »

Liebe Dornröschen

Ich kann dich so gut verstehen.
An welchem Tag wurde getestet?
Bei mir schwankt das FSH immer wieder jeden Zyklus.
Ein erhöhtes FSH kann darauf hindeuten, dass die Eizellreserve knapp wird und der Körper kämpft um einen ES zu haben. Ich habe aber trotzdem jeden Monat einen.
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Dornröschen »

Danke, liebe Lara. Deine Zyklen sind trotz dessen regelmäßig, oder?

Die Werte sind vom aktuellen Zyklus an ZT10, ich denke aber dass das Hormonchaos durch die Fehlgeburt da auch noch mit reinspielt. Aktuell fühlt es sich so an als würde ich nie wieder einen Eisprung haben und ich kann nicht verstehen, wieso die Klinik mir mein Eierstockgewebe nicht wieder einsetzt 😔 es jetzt noch monatelang zu versuchen ist doch aussichtslos ohne Eisprung…
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lara8 »

Ja meine Zyklen sind relativ regelmässig.
Ich denke FSH muss zwischen dem 2.-5 ZT gemessen werden, bei einem hohen Wert später heisst es, dass der Eierstock schon aktiviert ist, das sieht man auch am LH Wert.
Wie hoch ist dein AMH?
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Antworten