Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ella86 »

Liebe Streety - alles liebe und gute zu deinem Geburtstag!! :flower: (hoffe ich habe die Torte richtig gedeutet)

Epea- dann nochmal offiziell - Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit! :flower:

Fredi - das tut mir schrecklich leid, dass ihr dann evtl nochmal 4 Monate pausieren müsst... :( hoffe ihr werdet für euer warten ganz toll belohnt und du bist den Pilz dafür dauerhaft los :flower: ich drück dich mal ganz fest - glaube "Powerfrau" hat es perfekt getroffen!! :flower:

MyLovis - Happy lila Balken Tag - ich freu mich so sehr für euch und drücke alles was ich hab!! :flower:

Lydi - super, dass wenigstens beim Hausarzt alles reibungslos läuft - könnte sich die Kiwu wohl ne Scheibe abschneiden? ;)

Bei mir so: Hab die Werte von der HP bekommen und alle Werte haben sich verbessert - denke das ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung - zumindest gesundheitlich :lol:

Liebe Grüße an alle!! :wave:
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
SaraRoseMa
Beiträge: 97
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 20:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von SaraRoseMa »

epea+1 ypeee das freut mich für dich 😊
Glückszyklus 14 ÜZ

1. Kind Finn 07/2016 :love:
PCO :crazy:
10/2019 Pille abgesetzt
06/2020 Mönchspfeffer
07/2020 Metformin Insulinresistenz
02/2021 1. Letrozolzyklus 🙄=> positiv 🥰
streety
Beiträge: 361
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 16:58

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von streety »

Epea juhuuu :clap: :clap: :clap: Glückwunsch!!!

Ella Da darfst du dich durchaus freuen und positiv nach vorne blicken. Freut mich, dass deine Werte gut sind.
Und herzlichen Dank für die Glückwünsche. :) Ich folge lary ins neue Lebensjahr :D.
Pillenfrei seit 01/19
Gynefixfrei seit 11/20
Nfp seit 01/2019

10. ÜZ

Bild
Benutzeravatar
myLovis
Beiträge: 276
Registriert: Freitag 8. August 2014, 22:17

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von myLovis »

Epea: super! Endlich passt es, halte dir die Daumen, das sich alles gut entwickelt und du im Oktoberbus davon brausen kannst.
Du hast da anscheinend einen Frühbucherrabatt erwischt :clap:

Ella: schön, dass sich die Werte verbessert haben. Wenn es dir gesundheitlich besser geht, wird es auch mit einer Schwangerschaft leichter/schneller. Das glaube ich wirklich dran. :flower:

Kora: das ist ja mal ein Wert! Wow. Körperlich hast du nichts gemerkt?
Ich war vor der SS bei einem TSH von 0,1, jetzt ist er auf 1,5 gestiegen und ich merke das deutlich.
Die neue Dosierung wird sicher gut anschlagen bei dir.
Hast du deine Eisenwerte auch bestimmen lassen?

Ibi: dass du auch körperlich so betroffen bist bei der Mens tut mir total leid. Weißt du woran es liegt?
Ich kann verstehen, dass dir der Gedanke, auch kinderlos grundsätzlich glücklich zu sein, ein gutes Mindset gibt.
Aber jetzt halte ich dir mal für den Jahrestagseisprung die Daumen ;)

Ich versuche stückchenweise aufzuholen...
Benutzeravatar
myLovis
Beiträge: 276
Registriert: Freitag 8. August 2014, 22:17

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von myLovis »

Streety dann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe fürs neue Lebensjahr 🥂🎂🍾
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

streety, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir!! Vielleicht bekommst du ja ein ganz besonderes Geschenk, die Daumen sind gedrückt :flower:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Happensoon
Beiträge: 132
Registriert: Freitag 4. Dezember 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Happensoon »

Streety auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag💐

epea+1 na das ist doch mal was, jetzt hast du es auch schriftlich! Auch wenn viele von uns schon Negatives erlebt haben, darfst du auch mal durchatmen.

Hierso ich habe gestern einen ganz wuseligen Tag gehabt. Leider habe ich im Dezember 2019 einen Unfall verursacht, und nachdem es mittlerweile schon ein Gerichtsurteil gegen mich gibt, hat sich jetzt nun auch noch, die Reise Rücktrittsversicherung der gegnerischen Partei entschieden gegen mich in meine Versicherung zu klagen. Da war viel zu telefonieren. Und heute hängt hier ein bisschen der Haussegen schief aber ich darf bald los zum Dienst, und vielleicht sind die Wogen etwas glatter wenn ich wieder nach Hause komme.
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 915
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Guten Morgen!

epea Wie schön :flower: :love: Ich gratuliere dir ganz herzlich! Endlich eine endeutige Antwort! Für sowas lohnen sich die teuren Tests dann wohl doch mal :lol: Auf eine wundervolle und entspannte Schwangerschaft :love:

Schmiddi, ich hab gestern ganz vergessen deine Argumentation zur Hausgeburt zu erwähnen. Das ist schon ein guter Grund... Aber natürlich total blöd, dass es nur eine Hebamme gibt, die dich da begleiten würde und dann über Weihnachten auch nichts macht. Wie muss ich mir das vorstelle? Nimmt sie einen dann gar nicht erst an, wenn der vET in dem Bereich liegt oder musst du in dem Fall, dass es um den Zeitpunkt kommt, dann "nur" auf sie verzichten? Auf jeden Fall wirklich blöd. Eine Freundin von mir ist auch Hebamme und sie hat auch erzählt, dass in ihrer Praxis das niemand mehr macht, weil die Versicherung dafür einfach unfassbar hoch ist. Ich zähle zwar ehrlich gesagt nicht zu den Frauen, die sich eine Hausgeburt vorstellen könnten, aber das ist schon traurig.

myLovis Happy lila Balken Day :love: Hab eine richtig langweilige Schwangerschaft :lol: Und gönn dir irgendwas schönes an diesem Meilenstein :flower:

Lydi Ich muss sagen, dass ich meine Ärzte erst nach euren Berichten wirklich zu schätzen gelernt habe. Gott sei dank scheinen all meine Ärzte total "mitzuspielen" und ich habe wirklich das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Das ist echt schön und ich würde mir wünschen, dass das bei euch auch allen so sein würde! Klar, meine Werte sind immer noch nicht perfekt, aber da ist ja leider auch viel rumprobieren bei. Der Radiologe meinte auch, dass 25 mehr bei einem großen, starken Mann oder auch in der SS kein Problem sind, bei meinem "geringen" Gewicht (haha...) aber eben schon sehr viel war. Daher jetzt das rumprobieren mit 2x 75 und 5x 100...

Ella Klasse, dass deine Werte besser geworden sind :thumbup:

Streety Happy Birthday! :flower: :love:

Fredi Oh Mann, das ist echt sch***, dass du damit so oft zu kämpfen hast! Ich hatte das vor meiner SS (also direkt nach Absetzen der Pille) auch ca. 6 Monate lang. Immer wieder, jeden Zyklus aufs neue... Da denkt man "Jetzt ist es weg" und schwups ist er wieder da gewesen. Mir wurde aber immer nur Kadefungin oder ähnliches verschrieben. Teilweise dann aber halt recht lange. Wobei mein "lange" echt nicht mit deinen 4 Monaten zu vergleichen ist :shamebag: Mir war gar nicht bewusst, dass das in manchen Fällen auch zu Sterilität führen kann :shamebag: Wenn ich in meinen Notizen im Zyklus der SS lese, hab ich um den ES rum damals auch noch nen Pilz gehabt. Ich schätze, dass das bei mir erst mit der Hormonumstellung der SS komplett weggegangen ist. Zumindest war es dann endlich weg. Ich hoffe wirklich sehr, dass du auch bald endlich Ruhe davon hast! :flower:
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

Dezemberbaby loading... ♡
Fliegerliebe
Beiträge: 258
Registriert: Montag 20. Juli 2020, 14:23

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fliegerliebe »

Guten Morgen ihr Lieben, nur ganz kurz...

Streety, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! 🎉

Und epea, ich bin so froh für dich, dass es jetzt eindeutig ist! Das war eine verrückte Woche! Jetzt nochmal wirklich herzlichen Glückwunsch! 🎊

Ich würde heute Mittag mal wieder die Liste machen :flower:
Ich (*1994) und er (*1985)
mit unserem Oktobermädchen (*2021) mit CF
auf der Suche nach Glück 🍀

Hormonfrei und NFP seit 07/2020
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Guten Morgen!

Ich versuche hier echt rein zu kommen aber ob ich das je schaffe? :love: Ich hab tatsächlich wenig Zeit mit Arbeit, Kind, Hund und so weiter.
Überfliege immer all die neuen Beiträge aber hier ist echt ne Menge los.

Ich gratuliere den positiv getesteten :flower: und auch von mir ein tut mir leid an Schneeflocke :|

Hier noch 2 Tage bis NMT und ich weiß gar nicht, was ich denken soll :crazy:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Antworten