Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Trixie
Beiträge: 153
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2020, 07:21

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Trixie »

Hallo ihr Lieben,

Nachdem Fusel auch nachgefragt hat, wollte ich mal ein kurzes Lebenszeichen abgeben. Die Punktion am Donnerstag lief ganz gut, habe noch ein bisschen ein Spannen im Bauch, was aber auch schon deutlich besser ist. Vermute das ist eine leichte Überstimmulation, hatte nämlich Do auch eine HCG Spritze bekommen.
Es wurden insgesamt 9Eizellen Punktiert, davon waren 6reif und 5 konnten befruchtet werden. Bin jetzt mega gespannt wieviel und ob überhaupt sich welche bis Dienstag zur Blasto weiterentwickeln. Bei Transfer gibt's dann nochmal HCG und am Mittwoch dann nochmal eine Triptofem. Dann hoffe ich war es das erstmal mit Spritzen. Darf ja schon ausreichend Progesteron 3x3Stück und Estradiol 2x1 nehmen 🙈... mit so viel hatte ich nicht gerechnet, aber was macht man nicht alles.

Muss wieder weiter
Wünsche euch aber für euren jeweiligen Zyklus alles Gute und einen schönen 2.Advent
36 👫 37
Anzeichen OAT-Syndrom 05/21
HyCoSy 08/21 beidseitiger Eileiterverschluss
AMH 0,98
1.ICSI...kleines Wunder 08/22
Geschwisterchen
1.ICSI❌️ - 7EZ - 2reif - 1Mehrzeller T5
2. ICSI❌️- 16EZ - 10reif - 6befruchtet - 1Blasto T5 Qualität schlecht
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Bambi »

lara8 es tut mir sehr leid, dass dein Gefühl sich bewahrheitet hat. :thumbdown: und vor allem, dass es dir/ euch damit so schlecht geht (absolut verständlich). Ich hoffe ihr könnt euch gegenseitig Kraft geben.

trixie ich drücke die Daumen für viele befruchtete Eizellen für den Transfer :love:

Haferflocke es tut mir immer noch sehr leid für dich. Die Gefühle deiner Freundin/ Bekannten gegenüber kann ich nachvollziehen. Stelle mir das auch schwierig vor, das zu trennen. Vielleicht klappt es mit der Zeit besser. Ich wollte bloß sagen, dass deine Gefühle auf jeden Fall eine Daseinsberechtigung haben. Fühl dich umarmt :flower:
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 565
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

❄️ Die adventliche Wochenendliste ❄️

Ich bin im Jetzt, fühle nicht in der Vergangenheit und denke nicht in die Zukunft.


Positiv getestet 💕🤰🏻

☀️​​🚌Der August-Bus ist bereit für eine kugelige Fahrt in den Sommer, steigt ein 🚌🎫


Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 10: Irka 2.ÜZ Hoffe, ihr hattet einen schönen Wochenend-Trip! :flower:
HL 7: Dornröschen 5.ÜZ - Eine schöne Messpause! Ich hoffe, du hast den Booster gut vertragen :flower:
HL 2; Jaleyja 1.ÜZ - Willkommen in der Hochlage, drücke euch für den 1. Hibbelzyklus die Daumen
HL 6: Fusel85 24.ÜZ- Auch ein Herz kann zum großen Glück führen! :flower:
HL 4: Trixie 16.ÜZ - Ich drücke euch die Daumen für den Transfer!

Warten auf die ehM 🧡
ZT 16: Zwergpertin 6.ÜZ - Vielleicht das Tief vor dem Hoch? :think:
ZT 15: epea+1 13.ÜZ - Ich hoffe, es geht dir gut und ihr habt euch schon im neuen Haus eingelebt!
ZT 14: Damia 9 .ÜZ Das sieht doch nach Hochlage aus! :clap:
ZT 14: Labormäuschen 2.ÜZ - Tut mir leid, dass dein Mann noch nicht bereit ist! :flower:
ZT 7: Merlion 14.ÜZ Hoffe, dass auch du den Booster gut vertragen hast! WIe geht es dir?
ZT 5: maus29 38.ÜZ - Hoffe, der Drache hat sich schon wieder verzogen. Viel Glück für den neuen Zyklus
ZT 5: Misamisa 3.ÜZ - Hast du einen neuen Link für uns?

Warten auf die Drachenlandung🐉


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
CoRu 1.ÜZ -bist du neu gestartet? Dein Link funktioniert nicht mehr :think:

Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns


Hibbeln ohne Liste
mulligan - 🌈 🍀💛 leider ohne aktuellen Link
Finja0602 🌈 🍀💛 - leider ohne aktuellen Link
Sumsimitpo 31.ÜZ - 🌈 🍀💛
Kata0888 17.ÜZ - 🌈 🍀💛
Fredi 22. ÜZ - 🌈 🍀💛
holunderblüte 41. ÜZ - 🌈🍀💛
TB04 31.ÜZ - 🌈🍀💛
Mia 3.ÜZ 🌈🍀💛
Talluabelle 7. ÜZ 🌈🍀💛
Lara8 28. ÜZ 🌈🍀💛
Mine1408 8.ÜZ 🌈🍀💛
Vivo 15.ÜZ 🌈🍀💛
RIna28 11.ÜZ 🌈🍀💛

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🧘🏼‍♀️🧘🏽‍♀️🙏🏼
FridaK, imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Stephie37, Schneeflocke, Ziska282, SolAlturas, Haferflocke🖤


Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara


Mamiliste 💞 Bild
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 xx.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZ🧚‍♀️, Ms_Trillian 8.ÜZ🧚‍♀️, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZ🧚‍♀️, friday 4. ÜZ🧚‍♀️, Amy 4.ÜZ 🧚‍♀️
Märzmamis: Leni 14. ÜZ
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ , juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen xx.ÜZ , Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 🧚‍♀️, Anna Glückskurve 🧚‍♀️, Biene, Blacksun 8.ÜZ , Laryana, Junela 12.ÜZ,
Julimamis: Haserl 4.ÜZ


Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40


➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Sie (33) & Er (49) Sterilität beidseits
Maikäfer (4) Unerwartet + im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI

⭐⭐ (05/22 &.07/22) Unvergessen
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 565
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

Hallo ihr lieben Alle! :wave:

Jetzt versuche ich mich mal wieder ausführlicher zu melden.

Maus Tut mir Leid, dass du neu gestartet bist! Viel Glück für den neuen Zyklus!! Wie geht es dir?

Irka Ich hoffe du konntest dich bei eurem Kurztripp gut ablenken!

Dornröschen Ich hoffe, du hast den Booster gut vertragen! Wie geht es dir jetzt mit deiner Auswertung?

Fussel Auch ich denke nicht, dass du undankbar bist. Im Endeffekt, stellst du ja nicht euren Projektpartner in Frage, sondern die Auswertung des SGs. Vielleicht kannst du ja euren Projektpartner bitten, noch eins bei einem anderen Arzt machen zu lassen?
Das SG meines Mannes war auch nicht 100% gut. Daher kommen mir auch immer wieder die gleichen Gedanken, wie dir. Ich habe jetzt drei Mal Medikamente genommen und quasi gesehen, dass meine Eizellen dadurch gar nicht mehr so schlecht waren (soweit man das mittels Ultraschall beurteilen kann...), trotzdem ist der SST wieder negativ... Daher glaube ich auch, dass es da nicht nur an mir liegt. Aber der Arzt meines Mannes hat da keinen Handlungsbedarf gesehen und wollte auch nicht nochmal ein SG machen. Was ich auch sehr kritisch sehe, da ein SG ja nur einen Moment zeigt und eine wirkliche Einschätzung erst nach mehreren gestellt werden kann. Vielleicht ist das SG ja doch auch eigentlich viel schlechter? Meine FÄ hat meinem Mann übrigens Selen und Myo-Insositol empfohlen... Du bist auf jedenfall nicht alleine mit solchen Gedanken. :flower:

Talluabelle Schön, dass dein Hormoncheck in Ordnung war! Bei dir wird es ja auch wieder spannend! :love:

Mia Schade, dass dein Test negativ war, Finde es aber sehr spannend, dass du bei einer speziellen Osteopathin warst. Magst du mal berichten? Wie hast du diese Expertin gefunden?
Zum Thema Ovus: wenn die NFP-Kurve ausgewertet ist, ist der ES oft schon durch, der Ovu soll ja den LH-Anstieg anzeigen und sagt damit den ES voraus. Ich mache sie zusätzlich, um die Herzen besser setzten zu können und mich nochmal in meinem Körpergefühl zu bestätigen. Jaleyja hat da eine super Erklärung gepostet!

Labormäuschen Mich würde interessieren, wie ihr darauf kommt, dass euer Sohn ADS haben könnte? Ich bin keine Expertin, habe aber auch mit meinem Sohn eine lange Reise hinter mir und uns wurde immer wieder gesagt, dass ADS, Autismus usw. erst nach dem dritten Lebensjahr vollkommen gestellt und ausgeschlossen werden kann.
Mein Mann war auch sehr zurückhaltend, da unser Sohn eine Regulationsstörung hat und wahrscheinlich bis zur Pubertät immer wieder Förderbedarf hat. Ich habe meinem Mann etwas Zeit gelassen, die Situation zu akzeptieren. Mittlerweile kommen wir gut klar und mein Mann war am Ende doch bereit für Nr. 2

Haferflocke Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es für dich sein muss, jetzt ständig diese Freundin vor Augen zu haben. Ich glaub, Dornröschen ist in einer ähnlichen Situation... Und für deine Gedanken gegenüber dieser Freundin brauchst du dich nicht schämen. Es ist doch nicht so, dass du diese negativen Gefühle, wegen des Glücks der Freundin hast, sondern weil deine eigene Situation so schwer ist und dir dadurch aufgezeigt wird, was dir fehlt. Auch ich habe diesen Stich ins Herz, wenn mir wieder irgendjemand eine Schwangerschaft verkündet oder wenn wieder jemand prahlt, wie einfach es ist KInder zu bekommen. Es fällt einem dann schwer, sich zu freuen und dann denkt man über sich "Was bist du eigentlich für ein pessimistischer, neidischer und schlechter Mensch". Ich lass dir eine dicke Umarmung da!

Lara Es tut mir so unendlich leid, dass der Test wieder negativ ist. :( Aber ich muss jetzt mal deinen Freund hervorheben: Ich finde es super toll, dass er dir signalisiert hat, dass ihr es gemeinsam schafft und auch, dass er die Trauer/Enttäuschung zu lässt. Mein Mann gibt sich im Moment stark, aber dadurch fühle ich mich in meiner Enttäuschung gerade ziemlich alleine. Seid zusammen traurig. Das muss auch mal sein und das dürft ihr nach so langer Zeit auch sein! Ich drück dich ganz dolle!

Trixie Ich drück dir weiterhin die Daumen, berichte gerne, wie es weitergeht!!

epea Ich denk an dich und hoffe, dass ihr euch schnell in euerem neuen Haus einlebt!

Fredi Wie geht es dir? :flower:

TB04 Es tut mir sehr leid, dass der Test negativ war. Das ist so unfair :(

Vivo Viel Glück für die vierte IUI, ich drück euch die Daumen!! Und gute Besserung an dich und deine Männer :flower:

Liste Ich persönlich mache es so, dass ich die Mädels, die auf Hibbeln-ohne-Liste anschreibe, wenn sie hier auch noch aktiv sind. Das mache ich nach Gefühl. Ich finde, dass jedes Huhn, egal wo es gerade auf der Liste steht, noch oben auf die positven Liste kommt, solange sie es nicht ausdrücklich verneint. Am Ende ist es doch genau, dass was jede hier will. Und wenn man dann mal die Hibbeln-ohne-Liste-Liste anschaut, dann sind es gerade dort die länger Hibbelnden, genauso wie in der Pause. Die meisten dort, sind nicht ohne Grund von der aktiven Liste gegangen. Ich hoffe, ihr versteht, was ich ausdrücken will :shamebag:

Kurzes Hierso Mein Test war negativ (wie erwartet) und ich warte auf die Menses. Wir wissen noch nicht, ob wir den letzten Clomifen-Zyklus überhaupt noch versuchen, oder ob wir einfach die Weihnachtszeit genießen wollen. Ich bin an dem Punkt, wo ich von Anfang an weiß, dass es doch eh nicht klappt. Ich habe mich sogar dabei erwischt, meinem Mann die KiWu-Klinik auszureden und die hohen Kosten, der künstlichen Befruchtung aufgerechnet. Aber mein Mann hat nur mit den Schultern gezuckt und gemeint "Wenns mehr nicht ist"... eigentlich wünschenswert, aber dadurch hab ich das Gefühl in diesem "Menses-Loch" alleine zu sitzten, Mein Mann und ich werden nochmal miteinander sprechen, wenn ich neu gestartet bin.


So ich hoffe, dass ich jetzt niemanden vergessen habe!

Habt noch einen schönen Abend und einen ruhigen Start in die neue Woche! :wave:
Sie (33) & Er (49) Sterilität beidseits
Maikäfer (4) Unerwartet + im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI

⭐⭐ (05/22 &.07/22) Unvergessen
Benutzeravatar
FridaK
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 17. April 2018, 21:43

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von FridaK »

Hallo Liebe Hibbelhühner,
ich melde mich aus dem Pausenraum und würde gerne zurück auf die Liste. Ich habe schonmal vor ungefähr einem Jahr hier für 2 ÜZ gehibbelt. Leider hatte dann die hibbelei nicht mehr zu unserem Leben gepasst weswegen wir eine längere Pause eingelegt haben.
Aktuell bin ich am 5.ZT im 7. ÜZ und würde gerne wieder bei euch mitschreiben. Ich hoffe ich komm hier schnell rein, ist sind ja doch am Anfang immer viele Informationen :D

Mein aktueller Zyklus: https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tu ... 1s0uBX9yNl

Guten Start in die Woche wünsche ich euch allen :flower:
ICSI No. 2 - positiv :love:
Finally Preggo
Damiana
Beiträge: 250
Registriert: Sonntag 18. April 2021, 13:16

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Damiana »

Fusel Ich finde deine Gedanken völlig verständlich, zumal du ja auch schon ein Jahr mit dem falschen Projektpartner zugebracht hast :crazy: Klar, es ist super hilfsbereit und toll von Euren Freunden, dass sie da mitmachen (und absolut nicht selbstverständlich). Der eindeutige Vorteil einer anonymen Spende wäre aber echt, dass man sich von solchen Gefühlen frei machen kann und weiß, dass man gutes Zeug bekommt ... seid ihr da in Euren Überlegungen weiter gekommen? Ist bestimmt auch super teuer :(

Lara Tut mir sehr Leid, dass du negativ getestet hast :thumbdown: Freut mich, dass Dein Freund jetzt doch etwas mehr involviert ist in das Thema. Ich drücke so die Daumen, dass es bald klappt

Haferflocke Kann ich total verstehen ... ich erwische mich auch bei Gedanken, in denen ich anderen wünsche, dass es mindestens genauso lange dauert ... :? ist schäbig, aber kommt man nicht gegen an. Schön, dass ihr zusammenhaltet und es weiter probieren wollt. :flower:

Frida Herzlich Willkommen :flower:

Jaleyja Ich muss immer wieder über deinen Kommentar an ZT 1 schmunzeln :D "enthusiastisch bejaht". Deine Herzen sitzen auf jeden Fall super :)

epea Hast du die Impfung gut vertragen?

Dornröschen Noch eine Booster - Kandidatin. Geht es dir besser?

Irka Tut mir Leid, dass Dein Test auch negativ war :( Ich hoffe, Dein Kurztrip war schön?

Hierso Mein Freund wurde am Freitag auch geboostert und war das ganze Wochenende außer Gefecht gesetzt. Natürlich passend zum positiven Ovu am Samstag ging quasi nichts mehr ... das hat mich so unendlich genervt, nachdem wir die beiden letzten Zyklen schon nicht genutzt hatten. Gestern Abend haben wir noch ein Herz geschafft. Zusätzlich zerstört ungeschützter GV auch jedes mal meinen PH Wert, sodass ich da immer mit Milchsäure gegensteuern muss. Die wiederum ja die Schwimmer zerstört :D super unangenehm und mega nervig ... habe echt keine Lust mehr :crazy:

ich hoffe, ihr habt einen guten Start in die Woche :flower:
36 & 36
KiWu seit 05/21
KiWu -Klinik seit 09/22

1. - 5. IUI X
IVF + 3 Kryos X
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von finja0602 »

Zum Thema ob die Frauen, die im Pausenraum oder auf Hibbeln ohne Liste angesprochen werden sollten oder auf die positiv Liste gesetzt werden dürfen.
Da ich selbst gerade ohne Liste hibbel, kann ich nur von mir sprechen dass ich definitiv angeschrieben werden wollte bzw auch unbedingt auf die positiv Liste möchte wenn es mal soweit sein sollte.
Die meisten sind tatsächlich nicht auf der aktiven Liste weil es eben schon so lang dauert dass man in der aktiven Liste keinen Sinn sieht. Spätestens als klar war dass ich nur über die Kiwu schwanger werden kann, machte es keinen Sinn mehr so aktiv zu sein.
Ich schreibe auch nicht viel mit einfach weil die Themen für mich nicht passen, die man so bequatscht wenn man eben aktiv auf natürliche Weise hibbelt. Und das is auch völlig ok so.
Aber vor 3 Jahren hab ich hier angefangen aktiv zu hibbeln und ich werde erst gehen wenn ich einmal ganz oben am Ziel stehen durfte.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Apfeltasche
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2021, 10:47

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Apfeltasche »

Hi zusammen, ich würde gerne hier mithibbeln. Ich werde wahrscheinlich nicht super aktiv sein, aber hab das Gefühl, dass ich mich über ein bischen Austausch freue.
Ich bin 32, aktuell an ZT3, ich kann gar nicht genau sagen wie viele "Übungszyklen" es sind, wir verhüten seit einer Weile schon nicht mehr und wollen es jetzt ein bischen systematischer angehen. Bzw. vor allem ich :lol: :roll:

Würde mich jedenfalls freuen, bei euch mitzumachen :)
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

Hallo ihr Lieben,

Haferflocke Au weia :silent: ich kann mir vorstellen, wie schlimm das für dich sein muss. Ich glaube, ich würde die anderen einweihen, damit sie für SS-Talk vielleicht eine andere Gruppe nutzen oder mich zwischenzeitlich aus der Gruppe verabschieden. Vielleicht reicht es dir auch, den Chat stumm zu schalten und nicht mehr reinschauen. Oder what’s App erstmal löschen. Klingt drastisch, aber warum muss man sich Statusmeldungen anhören, wenn es so verdammt wehtut, zumal, wenn du nicht soooo viel Kontakt mit ihr hast.

Rina I feel you! Ich überlege auch jeden Zyklus, ob ich mir überhaupt den Stress mit dem Herzchen machen geben soll oder ob wir’s nicht einfach lassen, weil es ja eh keinen Sinn hat. Ich glaube das Gefühl dahinter ist dasselbe wie dein Impuls, den Termin abzusagen. Ich würde es mir zumindest anhören, was sie im Januar zu sagen haben. Du kannst dann auch immer noch nein sagen. Vielleicht einfach von Schritt zu Schritt denken, das ist irgendwie leichter als voraus zu planen. Ich hoffe, es geht dir bald besser :flower:

damia Milchsäurebakterien zerstören die Schwimmer? Bist du da sicher? Klingt für mich irgendwie komisch. Die Situation mit dem Herzchensetzen kann ich absolut verstehen. Es ist einfach scheisse, wenn das Timing nicht stimmt :-(

Frida willkommen zurück. Ich erinnere mich noch an dich, aber zugegebenermaßen nicht mehr an deine Geschichte. Magst du sie nochmal kurz zusammenfassen? Warst du es mit dem Jobwechsel?

Trixie oh Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch, dass es bislang so gut läuft :-) ich drücke dir sehr die Daumen!!

Fusel ich schließe mich den anderen an. Es ist deine Zeit, es sind deine Nerven. Die Männer müssen ja „nur“ liefern und ob es in den jeweiligen Zyklus klappt, kümmert sie vermutlich nur am Rande. Ich wünsche dir, dass es bald einschlägt und ihr um die KiWu Behandlung rumkommt 💗

Apfeltasche herzlich willkommen! Ich hoffe, du bewahrst dir deine Gelassenheit, auch wenn es jetzt „strukturierter“ werden soll ;-)

Hibbeln ohne Liste ich schließe mich komplett finja
An. Irgendwann hat man das Gefühl, hier nicht mehr anschlussfähig zu sein. Aber das ist wohl normal, je weiter sich die „Hibbelrealitäten“ voneinander entfernen. Ich freue mich immer über Nachfragen und möchte auch uuuuuunbedingt irgendwann mal ganz oben stehen!

Ego wir waren in der KiWu, u.a. Um über die Begründung zu besprechen, mit der die KK die Kostenbeteiligung endgültig abgelehnt hat. Die Ärztin hat sowas in ihrem 12 Jahren KiWu-Leitung noch nie gesehen, sagte sie. Sehr motivierend. Sie schätzt die Chancen einer Klage als eher gering ein, da die KK nicht anzweifelt dass ich die Verursacherin bin, sondern die Komponente „Erfahrung“ der Ärztin bei der Durchführung der Hycosy. Sie sagt, es sei auch deswegen extrem unfair, weil bei einem nur minimal eingeschränkten SG auch ohne wenn und aber alles bezahlt würde - obwohl die Wahrscheinlich SS zu werden ja auch nicht null ist. Ich könnte eine Bauchspiegelung machen lassen und auf Erkenntnisse daraus hoffen. Die Wahrscheinlichkeit, dass bei mir zB Endo gefunden wäre, sei recht hoch. Aber für den Fall, dass da nichts rauskommt, sei die Op halt umsonst. Aber ich hab keinen Bock, mich während C unnötig operieren zu lassen und Risiken einzugehen, nur damit die KK dann zahlt. Und so werden wir die 7.000 Euro wohl jetzt selbst zahlen und uns parallel von einem Fachabwalt beraten lassen. Im Februar/März wollen wir dann die erste IVF machen. Leider sind ja jetzt die Feiertage, dann werde ich geboostert und dann fängt mein neuer Job an, wo ich nicht sofort negativ auffallen will. Aber Warten kann ich ja 😐 :shamebag:
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
epea+1
Beiträge: 3605
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Hallo ihr Lieben :flower:

Ich melde mich mal kurz aus der Versenkung 🙈
Aber ich muss sagen, ich hab mich so gefreut dass ihr an mich denkt :love:

Ich schaffe auch nicht nachzulesen und aufzuholen. Also ich starte von hier weg einfach wieder rein ja?

Lara fühl dich fest gedrückt. Es tut mir so Leid, dass es nicht geklappt hat Liebes :flower:

Trixie ich drück dir fest die Daumen für den Transfer und für einen positiven Test in diesem Zyklus :love:

rina auch dir lass ich einen dicken Drücker da :flower: es tut mir so Leid dass dein Test negativ war.. Ich versteh dich so. Wir lassen die KiWu jetzt sein bis ins neue Jahr. Ich kann es grad einfach nicht, ich will das Jahr ausklingen lassen ohne Kopfschmerzen wie es weiter geht.. Ich hoffe ihr könnt miteinander reden und findet einen für euch passenden Weg :flower:

Frida und Apfeltasche willkommen im Hühnerstall :flower:

Dornröschen wie geht es dir? Hast du die Booster Impfung gut vertragen?

vivo an dich denke ich auch ganz viel. Ich drück dir fest die Daumen für die IUI :flower:

TB04 Ach Mensch 😔 es tut mir so schrecklich Leid, dass dein Test negativ ist. Fühl dich umarmt :flower:

Finja wie schön von dir zu lesen Liebes :flower: und du hast so Recht. Hier angefangen und es wird nicht aufgehört bis wir nicht auch ganz oben am Ziel stehen und dann in einem Bus bis zum Ende mitfahren :flower:.

Fredi unfassbar was ihr mit eurer KK durchmachen müsst 😳 ich versteh es nicht... Ich hoffe euer Fachanwalt kann euch da gut helfen. Das wünsche ich euch :flower:

Hibbeln ohne Liste ich mag mich da anschließen, obwohl ich grad zwar noch auf der aktuellen Liste bin, aber kaum noch hier mitschreibe. Ich schaff es aktuell gar nicht... Die Hibbelthemen zu Beginn der Hibbelzeit unterscheiden sich einfach schon zu sehr von meinem persönlichen. Ich finde den Anschluss nicht mehr, nach 4 FG schon gar nicht. Aber mir geht es da wie Fredi und Finja: irgendwann möchte ich hier rauskugeln und nicht wieder vorzeitig aus einem Bus aussteigen. Deswegen schaue ich immer wieder mal auch hier rein, bange und freue mich mit jeder mit die hier davonkugeln darf :flower:

Ego: So ich hoffe ich hab niemanden vergessen, wenn ja tut es mir schrecklich Leid.
Wir sind seit einer knappen Woche im Haus. Es herrscht absolutes Chaos wo man nur hinsieht. Wir leben in einer halben Baustelle 😅 aber es ist unser Haus. Wir sind glücklich. Die Kinder gehen seit Mittwoch hier im Ort und auch der Wechsel von Schule und Kindergarten lief echt wunderbar. Sie haben alles ganz toll gemacht. Ich bin sehr stolz auf meine Jungs.
Es wird allerdings noch dauern bis wir hier auf Grad sind, und es gibt gefühlt immer etwas zu tun noch. Aber es wird.
Gestern wurde ich geboostert, mir geht es gut. Nur Mein Arm schmerzt gut. Ich hab jetzt nach 2 Mal Astra meine erste Biontech bekommen. Tja und bei meiner Tempi heute 🤷🏼‍♀️ ich denke die Booster hat gestört. Eisprung dürfte noch nicht rum sein, aber wir Hibbeln grad eh nicht "offiziell". Wir verhüten nur nicht.

So jetzt muss ich aber ins Bett 🙈 ich drück euch alle lieb :flower: Tut euch was Gutes ❤️
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Antworten