Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 908
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Ich hoffe ich hab keinen Fehler begangen :shamebag:
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

Dezemberbaby loading... ♡
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 582
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

hier mit meinem aktualisierten Freigabelink...
ich vergesse ihn jedes mal :oops:


Die Freitagsliste Bild

Nur durch die Hoffnung bleibt alles bereit, immer wieder neu zu beginnen.

Positiv getestet 💕🤰🏻Bild
HL 21: myLovis 15.ÜZ - Halt dich fest, kleiner Krümel! Du schaffst das! :love: :flower:
HL 15: epea+1 2.ÜZ nach ELSS - Noch 4 Tage bis zur Mami-Liste 💜

➡️ Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 12: Lotta86 3.ÜZ - Nicht mehr lange bis NMT :flower: Alle Däumchen sind gedrückt!
HL 11: Leni 13.ÜZ - 2. ÜZ nach 5. FG - Tut mir sooo wahnsinnig leid, Leni :cry:
HL 9: streety 3.ÜZ - ab heute aber bitte wieder aufwärts! :flower:
HL 8: Trixie 6.ÜZ - Na hier hat die Tempi doch auf Lydi gehört :thumbup:
HL 6: lydiredangel 13. ÜZ - Du strebst wohl auch die große Hantel an :lol: Sieht super aus :thumbup:
HL 5: Fliegerliebe 3.ÜZ - Daaa geht es endlich richtig aufwärts :thumbup:

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 39: Sylvi40 xx.ÜZ - Daumen sind gedrückt, dass sich endlich etwas tut 🍀
ZT 34: PeggyM 14. ÜZ - Wie gehts dir denn? :flower:
ZT 19: Seety 4. ÜZ - Du machst es aber wirklich spannend :think:
ZT 14: Juki 5.ÜZ -
Ich hoffe dein ES lässt sich bald blicken und dass deine neuen Medikamente das Fünkchen zum Glück sind :flower:
ZT 14: Eule 2. ÜZ - Morgen wird bestimmt ausgewertet :flower:
ZT 13: Finniella 2.ÜZ - Viel Erfolg für deinen Termin heute :)
ZT 12: Schnatterinchen 7.ÜZ - Was für eine schöne Herzchen-Reihe :)
ZT 9: maus29 9.ÜZ (nach ELSS) - Die Temperatur nimmt wohl schon Anlauf ;)
ZT 9: Ibi 5.ÜZ- Respekt, du bist aber konstant :lol: Ist ja schon eine Langhantel :lol:
ZT 8: Laryana 9.ÜZ - ich hoffe du musst trotz allem nicht mehr lange auf den ES warten :flower:
ZT 7: AnLe 8. ÜZ - juhu Mensfrei, auf ans Messen :flower:
ZT 7: Antarya 2.ÜZ - TL-Schwester :flower: :)
ZT 7: Lejaby 2.ÜZ - Oh, sogar TL-Drillinge ;)
ZT 4: Schnecke*85 1. ÜZ - Die Mens wird schon schwächer :thumbup:
ZT 1: Schmiddi 6.ÜZ - Tut mir so leid für den Neustart :thumbdown: (hast du schon einen neuen Link?)
ZT 1: Vivo 9.ÜZ - Willkommen auf der Liste :flower:

Warten auf die Drachenlandung 🐉
Kata0888 7.ÜZ - bald gehts in die neue Runde :flower:

Hibbeln ohne Liste Bild
Nini_101 - :flower:
TB04 20. ÜZ - 🍀 kann doch nicht sein mit deinem Arzt! :roll: hoffentlich bekommt ihr es vom Timing her hin :flower:
Finja060214.ÜZ - 🍀
Ms_Trillian 5.ÜZ - Ich wünsche dir eine entspannte Messpause :love:
Ella86 9.ÜZ - Tut mir super leid :thumbdown:
Anna 8.ÜZ - 🍀 Viel Kraft für den Besuch (ich hoffe ich bringe hier zeitlich nichts durcheinander :shamebag: )
photoniques 5.ÜZ - 🍀
Schneeflocke 🍀25.ÜZ🍀 - Lass es dir gut gehen. Wir denken an dich :(

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns
Elmi 2.ÜZ - Was vermutest du, wann der ES war? Sieht von der Tempi doch eher schon nach HL aus, oder? :problem:
SaraRoseMa 14.ÜZ - Ausgewertet :thumbup:
Kaddi244 Vor-Hibbel-Zyklus - auch hier gehts bald auf die Hibbelliste
Don87 - Herzlich willkommen zurück :flower: Hast du noch einen Link für uns?
ChrisPe xx.ÜZ - Ui, das sieht vielversprechend aus! Vielleicht eine Fast-Lane-Kandidatin? :clap:

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Hier rückt vielleicht bald schon ein neues Hibbelhuhn nach
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Josco, FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26.ÜZ, Schati, Lara8 17. ÜZ, Kati88 Pause/Diagnostik, Stephie37 6.ÜZ, Sarielle 22.ÜZ :flower:, Fredi 15. ÜZ

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari 5.ÜZ - Alles gut bei dir? :flower:

Mamiliste 💞 Bild
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ (2)
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, Silvi 9. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604 4.ÜZ, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ 💜
Viele 🎟️s wurden schon reserviert! Der Verkauf geht weiter, also bitte einsteigen 🚌!!!
Novembermamis: Der nachfolgende Bus wird schon einmal gewartet und auf Hochglanz poliert. 💙

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 582
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

AnLe danke für deine Liste. Sie ist super geworden! :thumbup: vielleicht traue ich mich am Wochenende auch mal ran :)

Juki ich bin von der Aussage zur Einnahme vom Progesteron auch ziemlich verwirrt. Würde mich da nicht an die Vorgabe halten und nach deiner Auswertung mit der Einnahme anfangen. Bin gespannt was du noch zu berichten hast von deinem Termin

Kaddi, Chris, Vivo und Ella es tut mir so leid dass wir alle neu gestartet sind. Auf dass die Novemberbusfahrerin uns alle mitnehmen wird! Der Novemberbus wird dann bis auf den letzten Sitzplatz gefüllt... Zur Not werden dann eben auch Stehplätze vergeben :thumbup: so einen leeren Bus wie im Oktober will ich wirklich nicht mehr sehen :shifty:

Laryana danke für deine schnelle Rückmeldung. Ich habe mich fast vom Preis mitreißen lassen, mich dann aber wieder besonnen und das Minilab doch nicht bestellt. Falls die nächsten Zyklen auch nicht klappen sollten dann überlege ich mir das noch mal ;)
Ich kann mir vorstellen dass bei dir jetzt erstmal die Luft raus ist und du nicht weißt wie aktiv du hier bleiben willst. Entscheide doch je nach Lust und Laune. Wir freuen uns immer von dir zu lesen, aber zwingen solltest du dich dafür auf keinen Fall. Außerdem liegt dein Fokus jetzt sicher erstmal auf deinen zwei neuen Jobs. Ich bin schon so gespannt auf deinen Start

myLovis was ist denn mit unserem Oktoberbus los? Es tut mir so wahnsinnig leid dass du nun 2 Wochen in Sorge verbringen musst. Auch ich wünsche dir, dass sich dein Krümel trotzdem wohl fühlt und sich gut entwickelt. Ich drücke alle Daumen und Zehen und was ich für dein Glück noch alles zum drücken finden werde. 🍀

Flocke du glaubst gar nicht wie sehr ich mich jetzt gefreut habe von dir zu lesen. Du bist so zauberhaft dass du dir trotz der Umstände Zeit zum antworten genommen hast. Ich wünsche dir, dass du richtig viel Kraft sammeln kannst in der nächsten Zeit und dass dich deine 🐻❄️🐻❄️ Zu einer Dezembermami machen werden.

Stephie ich habe meine 1. Biontech Impfung im letzten Zyklus erhalten. Zuerst war mir dabei schon mulmig und die Tage danach war ich auch noch unsicher. Mittlerweile bin ich so froh dass ich mich dafür entschieden habe. Denn wenn ich dann meine 2. Impfung erhalten habe dann muss ich mir erstmal weniger Sorgen über eine C Infektion machen. Ich erlaube mir in diesem Zusammenhang auch noch einen Beitrag von Laryana aus dem Januar für dich wieder auszugraben:
Laryana hat geschrieben: Samstag 2. Januar 2021, 18:10 Thema Impfung - ich hab mich von euch gleich inspirieren lassen und heute endlich mal wieder einen Blogartikel geschrieben (zu Coronaimpfung und Schwangerschaft/Kinderwunsch)! Lange Rede kurzer Sinn - ich bin jetzt nach noch mehr Recherche mehr denn je überzeugt, dass man sich ohne Gefahr impfen kann. Jetzt würde ich sogar IN der Schwangerschaft kein Problem mehr sehen. Die Amerikaner, die Kanadier und jetzt inzwischen auch die Briten haben ihre Empfehlungen dahingehend ausgesprochen, dass Schwangere mit Risiken (entweder für einen schweren Verlauf oder in Berufen mit hohem Expositionsrisiko) ebenfalls geimpft werden. Und die Karenzzeit nach Impfung haben die Briten am 30.12.2020 ebenfalls aus ihrer initialen Empfehlung genommen. Natürlich bleibt das jeder von euch selbst überlassen und ich will euch in KEINSTER Weise überreden! War nur ein Update weil sich die Datenlage schon wieder geändert hat. Wenn ihr mögt, verlinke ich meinen Blogpost auch - aber ich will das nicht aufdrängen! :flower:
Vielleicht spitzt du mal in ihren Blog und kannst so die Impffrage für dich selbst beantworten :flower:

Lydi stimmt deine Ergebnisse zur Humangenetik hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm :shamebag: ich hoffe dass ihr dann wirklich die Rückmeldung bekommt und nicht noch länger warten müsst. Und noch mehr wünsche ich dir natürlich dass die Ergebnisse gut sind!

Seety ich „freu“ mich dass dein hcg so schön gefallen ist. Jetzt soll sich gerne mal dein ES anbahnen und dann geht es Zack Zack in den Novemberbus!

Ich wünsche euch einen (hoffentlich) sonnigen Start ins Wochenende!❄️☀️
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Mädels ich schrieb hier kurz ein Ego rein,

Ich komme hier grad nicht mit und das tut mir sehr Leid.

Ich blute... Mein FA schiebt mich um 19 Uhr ein. Drückt mir bitte die Daumen, dass alles gut ist 😔
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Seety
Beiträge: 238
Registriert: Mittwoch 4. November 2020, 18:48

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Seety »

Ich drücke Dir die Daumen, dass es Schmierblutungen von der harmlosen Sorte sind und Du heute Abend Entwarnung bekommst. Total verständlich, dass Du gerade voller Sorgen bist :( Fühl dich Mal lieb gedrückt! :flower:
⭐ 01/2021 (6.SSW), zu dritt seit 11/2021 :love:
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 582
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Epea meine Daumen sind ganz ganz fest gedrückt ✊🏻
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ella86 »

Lovis ach so ein Käse! Das tut mir mega leid, dass du nun erstmal zwei Wochen in Sorge bist! 😞 hoffe dass die Zeit ganz ganz schnell bis zum US vergeht und du dann tolle Neuigkeiten im Petto hast und sich das kleine einen guten Platz ausgesucht hat!

Lary schön, dass du wieder etwas nach vorne guggen kannst nach der Nachricht vom SG. Kann verstehen, dass du dich nun erst mal etwas zurück ziehst! Evtl könnt ihr mit den NEM die du für deinen Mann im Petto hast, die Schwimmer nochmal ordentlich pimpen und es kommt nochmal zu einem kleinen Wunder! :flower:

Schneeflocke - du bist hier echt die gute Seele in diesem Forum! Finde das total lieb, wie du immer allen Mut machst - ich hoffe wir können dir auch einiges an Kraft und Mut zurück geben in dem wir alle ganz fest an deine Glücksbärchi's und dich glauben - vll ist ja nun das mit der Immunologie das fehlende Puzzleteil, dass das Glück zu euch bringt - das würde ich mir sehr für dich wünschen! :flower:

Lydi - was machst du denn wieder für eine schöne Perlenkette? :flower:

Schmiddi, Vivo - stelle mich dann mit euch schon mal in die Schlange für den Novemberbus und gönnen uns vll schon mal paar Snacks's aus der Nicht-Schwanger Liste ;) :flower:

Cakafi - total lieb, dass du immer mal wieder rein hüpfst und doch noch mit uns Hühnern mitfieberst! Lieben Dank fürs Schwangerschaftsviren verteilen und deine lieben Wünsche! :flower: wünsche dir weiterhin eine ganz ganz tolle Kugelzeit!! :flower:

Epea - oh nein! Drücke selbstverständlich fest die Daumen und dass du nachher Entwarnung bekommst! :flower:

Leni - was lese ich da? Das tut mir furchtbar leid!! :(

AnLe - vielen lieben Dank für die schöne Liste! :flower:

Hier so - denke heute Abend oder Morgen starte ich in die neue Runde - aber hey - bis HL 12 ist auch schon mal cool und dass sich die Werte verbessert haben! Vll gibt's dafür am Wochenende nen leckeres Mett-Brötchen ^^

Allen einen tollen Start ins Wochenende! :wave:
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
streety
Beiträge: 361
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 16:58

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von streety »

Epea Es tut mir Leid, das zu lesen. Ich hab es gerade bei dir in den Kommentaren gesehen, als ich die Liste durch bin.
Schwallartiges rotes Blut.... du Arme. Ich verstehe sehr, dass du besorgt bist. Ich drücke dir beide Daumen und hoffe ganz arg, dass es sich hält. :flower: :flower: :flower: :flower:
Pillenfrei seit 01/19
Gynefixfrei seit 11/20
Nfp seit 01/2019

10. ÜZ

Bild
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1965
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Oh nein epea, drücke die Daumen, dass es harmlos ist. Gut, dass dein Arzt dich heute noch anschaut, so kurz vorm Wochenende :crazy:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 697
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Epea, auch hier sind die Daumen ganz feste gedrückt!!!

Schmiddi bin gespannt wie das Zyklusmonitoring läuft, berichte doch mal gerne :flower: Gute Einstellung wegen der Überlegungen zur Pause - wir steigen einfach vorher in den Novemberbus ein ;) :love:

Juki Verrückt das der FA das komisches Zeugs erzählt wegen der Einnahme :wtf: - wie kommt er nur dazu :think:

Lary Begeisterung über eine Opa-Box wahrscheinlich nicht, auch verständlich, aaaaaber irgendwie muss man es sich ein bisschen schön machen! Schaue einfach wie dein Forumsweg hier weiter geht - fehlen wirst du definitiv, und eigentlich wird es ja nur geduldet, dass man mit Ticket geht ;) ...deswegen sind jetzt erstmal die Daumen für einen eventuellen zweiten Glückstreffer und den Novemberbus gedrückt!!! - ich sag nur guter Hoffnung :flower:

Lovis Ich finde den ausgesuchten Listenplatz passend - wir hoffen alle zusammen noch :flower:
- ist vielleicht einfach ein dulli Kind :silent: - auf der andren Seite wieder hoch - :crazy:

CaKaFi Hallo, schön von dir zu hören und danke auch dir für die guten Viren :flower:

Flocke Auch ein liebes "Hallo" an dich - bleib auch du positiv - gute Seele trifft es ziemlich gut :love:

Lydi :oops: tsorry wegen der Hantel :oops: :lol: ;) - finde es ja jetzt super spannend was der zweite Trackle Zyklus so macht :)

AnLe Danke für die Liste :flower: - wie gerade schon Lydi geschrieben, ich find es ganz spannend :D

Schnatterinchen...beim Kurve stalken drei positive Ovus hintereinander gesehen - verrückt, zu sensitiv? - oder kennst du das?

Fliegerliebe Da hat das meckern über die Tempi geholfen, da ging es ja heute ab nach oben :thumbup:

Hierso Nix los...
♡♡ seit 02/2007, ◯◯ seit 12/2020, zu dritt seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

„It's all about finding the calm in the chaos“
Antworten