Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Malina85
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 19:28

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Malina85 »

Lara es tut mir so leid welches Ende euer Jahr nimmt. Auch ich kann dir zumindest die Angst vor einer ELSS nehmen. Bei dem HCG-Wert wird es keine sein. Ich hatte starke Schmerzen und bei mir lag das HCG bei 1800. Als es dann langsam sank und die Fruchthöhle immer kleiner wurde und einging, wurde es besser.
Allerdings hatte ich bei meiner ersten frühen FG am ersten Tag auch viel stärkere Unterleibsschmerzen als ich es von der Periode kenne.

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr euch nicht mit Covid angesteckt habt. Dachte immer, dass man als Geimpfter nicht in Quarantäne muss. Das wäre alles wirklich noch der Supergau... :(

Kannst du mit deinem Freund gut über das Thema sprechen? Hast du eine Freundin, die du einweihen kannst? Das kann schon sehr helfen.

trixie falls du heute den Termin wahrnimmst, wünsche ich dir alles Gute!!
Verliebt: 2004 Verlobt: 2010 Verheiratet: 2017

♥️ Sohn (05/2018)
⭐ (03/2021, 6. SSW)
⭐ (11/2021, 7. SSW - ELSS)
❤️ Tochter (11/2022)

Bild
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 565
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re:

Beitrag von Rina28 »

❄️ Die das-Jahr-geht-zu-Ende Donnerstagsliste ❄️

Genießt die letzten Stunden in diesem Jahr und tankt Kraft für 2022


Positiv getestet 💕🤰🏻
Trixie 16.ÜZ - Ich drücke alles was ich habe!!


☀️​​🚌Der September-Bus steht gewartet, geputzt und poliert bereit - bitte ganz viele einsteigen 🚌🎫


Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 14: FridaK 7.ÜZ - bist du schon neu gestartet? :(
HL 10: Merlion 14.ÜZ - Jetzt wird es bei dir spannend!
HL 7: Fusel85 25.ÜZ - Hier heißt es abwarten :crazy:
HL 5: Irka 3.ÜZ - Viel Spaß beim Shoppen!

Warten auf die ehM 🧡

ZT 14: Damia 10 .ÜZ Deine Kurve macht es aber spannend!
ZT 13: Malina85 9 .ÜZ Willkommen auf der Liste!!
ZT 6: maus29 39.ÜZ - Hoffe, der Drache verzeiht sich heute wieder!
ZT1: Labormäuschen 3.ÜZ - Hast du einen neuen Link für uns?
ZT1: Zwergpertin 7.ÜZ - Hast du einen neuen Link für uns?


Warten auf die Drachenlandung🐉


Warteraum für die Listenaufnahme 💙


Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns


Hibbeln ohne Liste
mulligan - 🌈 🍀💛 leider ohne aktuellen Link
Finja0602 🌈 🍀💛 - leider ohne aktuellen Link
Sumsimitpo 32.ÜZ - 🌈 🍀💛
Kata0888 18.ÜZ - 🌈 🍀💛
Fredi 23. ÜZ - 🌈 🍀💛
holunderblüte 41. ÜZ - 🌈🍀💛
TB04 32.ÜZ - 🌈🍀💛
Mia 4.ÜZ - 🌈🍀💛
Talluabelle 7. ÜZ 🌈🍀💛
Lara8 29. ÜZ 🍀💛
Mine1408 8.ÜZ 🌈🍀💛
Vivo 16.ÜZ 🌈🍀💛
Rina28 12.ÜZ 🍀💛
Haferflocke 7.ÜZ 🌈🍀💛

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🧘🏼‍♀️🧘🏽‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Stephie37, Schneeflocke, Ziska282, SolAlturas, Dornröschen, epea+1


Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche


Mamiliste 💞 Bild
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZ 🧚‍♀️, Ms_Trillian 8.ÜZ 🧚‍♀️, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZ 🧚‍♀️, friday 4. ÜZ 🧚‍♀️, Amy 4.ÜZ 🧚‍♀️
Märzmamis: Leni 14. ÜZ
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ 🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ , juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen xx.ÜZ , Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 🧚‍♀️, Anna Glückskurve 🧚‍♀️, Biene, Blacksun 8.ÜZ , Laryana, Junela 12.ÜZ,
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis Jaleyja 1.ÜZ


Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40


➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
[/quote]
Sie (33) & Er (49) Sterilität beidseits
Maikäfer (4) Unerwartet + im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI

⭐⭐ (05/22 &.07/22) Unvergessen
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 565
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

Lara Ich denk an dich!!

Trixie Falls du den Termin heute wahrnimmst, drücke ich dir ganz fest die Daumen!!
Sie (33) & Er (49) Sterilität beidseits
Maikäfer (4) Unerwartet + im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI

⭐⭐ (05/22 &.07/22) Unvergessen
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lara8 »

Ihr Lieben
Danke vielmals, was würde ich nun ohne euch/dieses Forum machen? Meine Mens ist heute schon da.. ich frage mich echt, ob ich ev schon andere biochemische SS hatte und es einfach nicht gemerkt habe, weil ich die falschen Tests gebraucht habe?

Leni:
Danke für deine Erfahrungen, du hast ja auch schon einiges hinter dir! Aber nun bist du SS, das gibt mir Mut!! Hast du in dem Zyklus etwas anders gemacht?
Ich hätte nie gedacht, dass man das schon spüren kann, aber dann sind die Schmerzen schon das gewesen

Vivo:
Stimmt, das war bei dir ja so, daran kann ich mich erinnern! Aber du hast dann nichts mehr machen müssen oder?

Malina:
Danke dir. Ja das Jahr nimmt mir wirklich alles. Danke für deine Zusicherung, mittlerweile ist die Mens da darum ist auch für mich eine EL SS ausgeschlossen.
Wie geht es denn dir?
Mit meinem Freund kann ich eigentlich gut darüber sprechen, da er aber so mitleidet ist es manchmal schwer.
So habe ich mich gestern bei meiner Mutter ausgeheult
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
mulligan
Beiträge: 44
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 18:21

Re: Re:

Beitrag von mulligan »

Rina28 hat geschrieben: Donnerstag 30. Dezember 2021, 10:39 ❄️ Die das-Jahr-geht-zu-Ende Donnerstagsliste ❄️

Genießt die letzten Stunden in diesem Jahr und tankt Kraft für 2022


Positiv getestet 💕🤰🏻
Trixie 16.ÜZ - Ich drücke alles was ich habe!!


☀️​​🚌Der September-Bus steht gewartet, geputzt und poliert bereit - bitte ganz viele einsteigen 🚌🎫


Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 14: FridaK 7.ÜZ - bist du schon neu gestartet? :(
HL 10: Merlion 14.ÜZ - Jetzt wird es bei dir spannend!
HL 7: Fusel85 25.ÜZ - Hier heißt es abwarten :crazy:
HL 5: Irka 3.ÜZ - Viel Spaß beim Shoppen!

Warten auf die ehM 🧡

ZT 14: Damia 10 .ÜZ Deine Kurve macht es aber spannend!
ZT 13: Malina85 9 .ÜZ Willkommen auf der Liste!!
ZT 6: maus29 39.ÜZ - Hoffe, der Drache verzeiht sich heute wieder!
ZT1: Labormäuschen 3.ÜZ - Hast du einen neuen Link für uns?
ZT1: Zwergpertin 7.ÜZ - Hast du einen neuen Link für uns?


Warten auf die Drachenlandung🐉


Warteraum für die Listenaufnahme 💙


Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns


Hibbeln ohne Liste
mulligan - 16. ÜZ
Finja0602 🌈 🍀💛 - leider ohne aktuellen Link
Sumsimitpo 32.ÜZ - 🌈 🍀💛
Kata0888 18.ÜZ - 🌈 🍀💛
Fredi 23. ÜZ - 🌈 🍀💛
holunderblüte 41. ÜZ - 🌈🍀💛
TB04 32.ÜZ - 🌈🍀💛
Mia 4.ÜZ - 🌈🍀💛
Talluabelle 7. ÜZ 🌈🍀💛
Lara8 29. ÜZ 🍀💛
Mine1408 8.ÜZ 🌈🍀💛
Vivo 16.ÜZ 🌈🍀💛
Rina28 12.ÜZ 🍀💛
Haferflocke 7.ÜZ 🌈🍀💛

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🧘🏼‍♀️🧘🏽‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Stephie37, Schneeflocke, Ziska282, SolAlturas, Dornröschen, epea+1


Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche


Mamiliste 💞 Bild
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZ 🧚‍♀️, Ms_Trillian 8.ÜZ 🧚‍♀️, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZ 🧚‍♀️, friday 4. ÜZ 🧚‍♀️, Amy 4.ÜZ 🧚‍♀️
Märzmamis: Leni 14. ÜZ
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ 🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ , juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen xx.ÜZ , Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 🧚‍♀️, Anna Glückskurve 🧚‍♀️, Biene, Blacksun 8.ÜZ , Laryana, Junela 12.ÜZ,
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis Jaleyja 1.ÜZ


Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40


➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
[/quote]
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2694
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Leni »

Lara8 hat geschrieben: Donnerstag 30. Dezember 2021, 10:47

Leni:
Danke für deine Erfahrungen, du hast ja auch schon einiges hinter dir! Aber nun bist du SS, das gibt mir Mut!! Hast du in dem Zyklus etwas anders gemacht?
Ich hätte nie gedacht, dass man das schon spüren kann, aber dann sind die Schmerzen schon das gewesen


Ja ich habe diesmal mein Blut zu Dr. Pfeiffer geschickt und Kortison genommen. Denke ohne dem Kortison würde es unsere kleine L. nicht geben. Mein Immunsystem war leider gegenüber befruchteten Eizellen aggressiv und hat nix gut einnisten lassen. Kortison in der Dosis, die ich hatte war echt unangenehm aber es hat sich gelohnt... war heute erst bei einem Organultraschall und es geht ihr blendend, keine Fehlbildungen o.ä. Sie ist unsere Hoffnungsträgerin.

Der Weg war echt hart 2 Jahre/6 FGs...und meine Angst ist immer noch da.🤕

Ich wünsche Euch allen hier endlich euer Butzi im Bauch und vertschüss mich wieder.
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Herbstmädel 10/17 💜 Frühlingsmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

Lara 😭 das ist insbesondere im Gesamtpaket einfach nur noch so kacke :thumbdown: drück dich!

Rina gut, dass du dich anvertrauen konntest und auch die Situation mit deiner Schwester angehen konntest. Ich habe Angst, es meiner Mutter zu sagen, weil ich denke, dass sie Verständnislos reagieren würde à la „Stell dich mal nicht so an, was sind schon zwei Jahre. Als ich versucht habe, deinen Bruder zu bekommen, hat es über drei Jahre gedauert und da hab ich mich auch nicht so angestellt“ :silent: vielleicht tue ich ihr Unrecht, aber ich will das Risiko nicht eingehen.

Ego ich hatte mein Vorgespräch zur Bauchspiegelung. Es war irgendwie komisch und ich hab mich sehr unwohl gefühlt. Gemacht wird BS und GM-Spiegelung mit Biopsie und Killerzellen-Check. Einiges davon habe ich nur auf Nachfrage erfahren, was ich schon komisch fand. In dem Arztbrief für die KiWu hat sie außerdem nicht „abklärung endo“ geschrieben sondern „abklärung fertilität“. Jetzt mache ich mir schon wieder große Sorgen, ob die KK dann evtl nicht zahlt 😕 getraut zu fragen hab ich mich auch nicht, weil die Situation irgendwie so komisch war. Hab mich gefühlt wie ein nervöser Depp 🙄😖 das Anästhesiegespräch („viel Zeit mitbringen“) fällt auf meinen ersten Arbeitstag im neuen Job. Die op auf den dritten Arbeitstag. Und zudem noch quasi auf den ES. 😐 aber Man muss nehmen, was man kriegt. Und es ist auch noch nicht klar, ob es überhaupt stattfinden kann (Corona).
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lara8 »

Leni hat geschrieben: Donnerstag 30. Dezember 2021, 13:36
Ja ich habe diesmal mein Blut zu Dr. Pfeiffer geschickt und Kortison genommen. Denke ohne dem Kortison würde es unsere kleine L. nicht geben. Mein Immunsystem war leider gegenüber befruchteten Eizellen aggressiv und hat nix gut einnisten lassen. Kortison in der Dosis, die ich hatte war echt unangenehm aber es hat sich gelohnt... war heute erst bei einem Organultraschall und es geht ihr blendend, keine Fehlbildungen o.ä. Sie ist unsere Hoffnungsträgerin.

Der Weg war echt hart 2 Jahre/6 FGs...und meine Angst ist immer noch da.🤕

Ich wünsche Euch allen hier endlich euer Butzi im Bauch und vertschüss mich wieder.

So schön, das freut mich sehr für dich und deine kleine L.!
Kannst du mehr zu Dr. Pfeiffer erzählen? Hat er das mit dem Immunsystem herausgefunden?
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lara8 »

Fredi hat geschrieben: Donnerstag 30. Dezember 2021, 13:49 Lara 😭 das ist insbesondere im Gesamtpaket einfach nur noch so kacke :thumbdown: drück dich!

Rina gut, dass du dich anvertrauen konntest und auch die Situation mit deiner Schwester angehen konntest. Ich habe Angst, es meiner Mutter zu sagen, weil ich denke, dass sie Verständnislos reagieren würde à la „Stell dich mal nicht so an, was sind schon zwei Jahre. Als ich versucht habe, deinen Bruder zu bekommen, hat es über drei Jahre gedauert und da hab ich mich auch nicht so angestellt“ :silent: vielleicht tue ich ihr Unrecht, aber ich will das Risiko nicht eingehen.

Ego ich hatte mein Vorgespräch zur Bauchspiegelung. Es war irgendwie komisch und ich hab mich sehr unwohl gefühlt. Gemacht wird BS und GM-Spiegelung mit Biopsie und Killerzellen-Check. Einiges davon habe ich nur auf Nachfrage erfahren, was ich schon komisch fand. In dem Arztbrief für die KiWu hat sie außerdem nicht „abklärung endo“ geschrieben sondern „abklärung fertilität“. Jetzt mache ich mir schon wieder große Sorgen, ob die KK dann evtl nicht zahlt 😕 getraut zu fragen hab ich mich auch nicht, weil die Situation irgendwie so komisch war. Hab mich gefühlt wie ein nervöser Depp 🙄😖 das Anästhesiegespräch („viel Zeit mitbringen“) fällt auf meinen ersten Arbeitstag im neuen Job. Die op auf den dritten Arbeitstag. Und zudem noch quasi auf den ES. 😐 aber Man muss nehmen, was man kriegt. Und es ist auch noch nicht klar, ob es überhaupt stattfinden kann (Corona).
Danke liebe Fredi!
Das tut mir Leid, dass du so ein Unwohlsein gespürt hast beim Gespräch. Kannst du da nicht anrufen und fragen, ob sie das mir der „Abklärung Fertilität“ nicht ändern können? Ich kann mich so gut in dich hineinversetzen, bei mir war es auch genau vor einem Jahr und ich fand diese Vorgespräche
auch so schlimm. Einzig hatte ich eine sehr sehr einfühlsame Ärztin, die hat sich sehr bemüht und mir viele Ängste genommen.
Sollten sie dir aber nicht einen Termin geben, der auf deinen Zyklus abgestimmt ist? Meine OP durfte nur vor dem ES gemacht werden weil sie ausschliessen wollen, dass ein befruchtetes Ei schon unterwegs sein könnte. Ich würde das noch abklären.
Wegen deiner Mutter:
Ich kenne deine Mutter nicht, aber wenn sie auch so lange warten musste kann sie das ev auch viel besser verstehen?
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2694
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Leni »

Lara8 hat geschrieben: Donnerstag 30. Dezember 2021, 14:56
Leni hat geschrieben: Donnerstag 30. Dezember 2021, 13:36
Ja ich habe diesmal mein Blut zu Dr. Pfeiffer geschickt und Kortison genommen. Denke ohne dem Kortison würde es unsere kleine L. nicht geben. Mein Immunsystem war leider gegenüber befruchteten Eizellen aggressiv und hat nix gut einnisten lassen. Kortison in der Dosis, die ich hatte war echt unangenehm aber es hat sich gelohnt... war heute erst bei einem Organultraschall und es geht ihr blendend, keine Fehlbildungen o.ä. Sie ist unsere Hoffnungsträgerin.

Der Weg war echt hart 2 Jahre/6 FGs...und meine Angst ist immer noch da.🤕

Ich wünsche Euch allen hier endlich euer Butzi im Bauch und vertschüss mich wieder.

So schön, das freut mich sehr für dich und deine kleine L.!
Kannst du mehr zu Dr. Pfeiffer erzählen? Hat er das mit dem Immunsystem herausgefunden?

Ich war zuerst in Wien bei der immunologischen Tagesklinik (wusste noch nix von Dr. Pfeiffer) und dort wurde eine Th1 Dominanz festgestellt; greift eben alles "Fremde" an, bin dafür aber so gut wie nie krank.
Mir wurde vor dem nächsten ES eine Infusion von Immunglobulinen empfohlen bei pos. Test alle 3-4 Wochen wieder. Im 1. Zyklus damit war ich auch wieder schwanger aber es war dann eine Fehlgeburt (oder eben die 2. ELSS). Hab mich danach viel belesen, mussten eh 3 Monate pausieren wegen der evtl. ELSS. Ich hab dann im klein putz Forum, da gibt es ein Unterforum zu Immunologie gelesen, dass oft Prednisolon der Schlüssel ist, bzw man sein Blut zu Dr. Pfeiffer schicken kann und er sagt einem was und wie viel man nehmen muss. Sowohl in natürlichen Zyklen, Stimuzyklen, IVF usw als auch in der Schwangerschaft. Wöchentlich macht er das.
Ich wollt mir schon die EL entfernen wegen der 2 ELSS aber hab es dann ganz knapp aus Panik abgesagt. Bin dann eher überrascht schwanger geworden und habe noch keinen Kontakt zu Dr. Pfeiffer gehabt. Ich hab im Internet aber eben viel gelesen, dass 5mg Prednisolon eher so eine homöpathische Gabe ist, daraufhin bin ich in die KiWu, die wir kurz hatten, und hab mir am Tag des pos Tests die Infusion geben lassen und ab dem nächsten Tag 20mg Prednisolon genommen. HCG grad mal bei 8... an ES+7/8, dachte nicht berauschend aber die KiWu war optimistisch. Da 20mg nicht wenig ist, wollt ich ab Herzschlag ausschleichen... Gott sei Dank hab ich aber da mein Blut zu Dr. Pfeiffer geschickt, musste das Kortison teilweise auf 37,5mg hochdosieren, sowie Omegaven nehmen müssen, oral und als Infusion; durfte aber beides ab der 12/13.SSW ausschleichen (dauerte 3 Wochen). Bis zur 23.SSW hab ich aber die Immunglobuline Infusionen bekommen. Bis heute nehme ich 150mg Trombo ASS und war halt bis zur 27.SSW alle 10-14 Tage beim US; habe nach wie vor Angst um das Baby - auch wegen der traurigen Story um meinen Papa(starb 5 Tage nach pos Test!). Ab 8+1 habe ich bei so "Angstanfällen" mit dem Sonoline immer erfolgreich den Herzschlag gesucht; wollte nicht wochenlang mit toten Baby herum laufen bzw die Gewissheit haben, dass alles passt. Hab mich auch nie wahnsinnig machen lassen, wenns mal nicht klappt.
Eine sehr emotionale Schwangerschaft für mich...
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Herbstmädel 10/17 💜 Frühlingsmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind
Antworten