Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
UnbekannterUser
Beiträge: 129
Registriert: Samstag 31. Juli 2021, 06:53

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von UnbekannterUser »

Haferflocke ich will dir wirklich keine falschen Hoffnungen machen, aber ich habe schon SO oft gelesen, dass die One Steps, auch wenn sie Frühschwangerschaftstests sind, erst sowas von spät anschlagen.
Meine Freundin hat 2 Tage vor NMT mit CB positiv getestet, das war glaube ich an ES+11 und erst an ES+16 war mit dem One Step Frühtest ein hauchdünner Strich zu erahnen..wenn du so ein positives Gefühl hast, dann würde es sich ja vielleicht doch noch lohnen einen anderen Test auszupacken ? :(

Irka Mir fällts total scher den ZS zu beurteilen wenn ich nebenher keine Ovus mache..wenn der Ovu positiv oder nahezu positiv ist, dann bild ich mir schon immer ein, dass ich defititiv S+ hab :D machst du Ovus nebenher ?

Ich hab irgendwie diesen Zyklus gar kein Gefühl, weder positiv noch negativ..ich hab auch 0,0 das Bedürfnis zu testen..auch wenn ich soweiso erst an HL5 bin. Vielleicht ist diese Einstellung ganz gut :)
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

Haferflocke hat geschrieben: Donnerstag 21. Oktober 2021, 07:20 Guten Morgen und entschuldigt bitte meinen erneuten Ego-Post.... :roll: Kann irgendwas an meiner Auswertung falsch sein?!?
Ich bin heute am 18. HL-Tag, keine Mens in Sicht und der SST heute morgen war auch negativ. :cry:
Ich verstehe echt nicht, was los ist.
Ist jetzt auch mein längster Zyklus aller nfp-Zyklen, in denen ich nicht schwanger war.
Ich kann ehrlich gesagt keinen „Fehler“ in deiner Auswertung erkennen… auch dürften ja weder dein kürzlichen Sternchen noch die Medis die 2. ZH beeinflussen. Ich denke auch, die naheliegende Antwort wäre späte Einnistung und langsamer HCG Anstieg :think: oh man, was für ein Krimi! Horror! Ich glaub ich würde zum bluttest zum FA gehen…
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Bezüglich Masern: ich hatte keinen Impfpass (meine Mama ist etwas schludrig :lol: ) und hab mir daher für alle wichtigen Impfungen den Titer bestimmen lassen. Muss man selbst zahlen, ist aber nicht sooo teuer.

Haferflocke das gibt es doch nicht :| kann die Tempi von den Medis so hoch sein? Ich glaube ich würde wirklich noch einen weiteren, anderen Test machen. Und dann auch mit Morgenurin, um ganz sicher zu gehen. Deine Kurve hab ich auch nochmal angesehen und kann keinen Fehler entdecken. die Hochlage ist klar ersichtlich. Kannst du einen Clearblue besorgen?

finja mir fehlen die Worte :cry: ich hatte es euch so sehr gewünscht! Ich hoffe so sehr, dass die weitere Diagnostik das letzte Stellrädchen findet und ihr ganz bald euer Wunder in den Armen halten könnt 🍀

damia hier geht GVnP auch überhaupt nicht, ich kann dich absolut verstehen :thumbdown:

irka wenn du manuell auswertest, dann können wir dich gerne mit auf die Liste packen :flower:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Ego: ich hatte eine katastrophale Nacht :crazy: erst hab ich nicht richtig in den Schlaf gefunden, dann hat mein Mann dreimal irgendeine Mitteilung aufs Handy bekommen und dann kam der Sturm. Ach zwischendrin noch recht starke ULS, so dass ich dachte alles klar, morgen früh ist ZT 1. Aber nope, nur die bekannte SB. ich will dann wenigstens schnell neu starten und die dritte IUI beginnen.
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Haferflocke
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 16:13

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Haferflocke »

Ich kann leider meinen letzten Post nicht editieren, deshalb muss ich einen neuen machen... :roll:

Bin eben in den DM gefahren und hab mir bessere Tests gekauft und hab jetzt einen Frühtest von PreSense gemacht.
Der ist tatsächlich leicht positiv. :crazy:
Meiner Meinung nach aber zu leicht für HL-Tag 18, der OneStep heute morgen war blütenweiß. (Es sind die OneSteps aus der gleichen Packung wie die mit denen ich die letzte SS festgestellt habe... Im Juli haben diese OneSteps 1 Tag vor NMT bereits leicht angezeigt. Auch im Verlauf der SS bzw. nach der FG habe ich die OneSteps weiter benutzt und sie haben angeschlagen... Können die jetzt nach 3 Monaten kaputt sein...? :crazy: )
Ich kann ja jetzt im Grunde nicht viel anderes machen als abwarten. Vermute irgendwie, dass irgendwas nicht ok ist und es bald abgeht, weil der HCG zu schwach ist für ne intakte SS.

https://ibb.co/HKgJnyW
Er (41) & Ich (39) :love:

Pause

⭐ im ❤️-en MA 08/21 (8.SSW)
biochemische SS (10/21, 11/21 & 1/22)
UnbekannterUser
Beiträge: 129
Registriert: Samstag 31. Juli 2021, 06:53

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von UnbekannterUser »

Haferflocke hmm..schwierige Situation..da weis man nun wieder nicht, ob man sich freuen darf..
Ich bin gerade ehrlichgesagt total ratlos und wüsste nicht, was ich an deiner Stelle nun machen würde - vielleicht warten, ob die Mens eintritt ?
Vllt. hast du aber auch einfach einen langsamen HCG Anstieg (gibts sowas) ?
Hast du selbst einen Plan, was du nun machen wirst ?
Der FA würde jetzt ja auch noch nichts sehen und könnte nur Blut abnehmen. :crazy: :crazy: :crazy:
UnbekannterUser
Beiträge: 129
Registriert: Samstag 31. Juli 2021, 06:53

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von UnbekannterUser »

kleiner Nachgang, ich habe erst gerade das Bild gesehen..
Findest du wirklcih, dass das noch unter die Kategorie 'leicht' fällt ?
Also ohne mich auch nur im geringsten anstrengen zu müssen sehe ich direkt eine Linie, die ich jetzt nicht als super leicht interpretieren würde..
Haferflocke
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 16:13

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Haferflocke »

Misamisa hat geschrieben: Donnerstag 21. Oktober 2021, 09:13 kleiner Nachgang, ich habe erst gerade das Bild gesehen..
Findest du wirklcih, dass das noch unter die Kategorie 'leicht' fällt ?
Also ohne mich auch nur im geringsten anstrengen zu müssen sehe ich direkt eine Linie, die ich jetzt nicht als super leicht interpretieren würde..
Nee, man kann die Linie schon direkt erkennen. Dachte nur, sie müsste stärker sein zum jetzigen Zeitpunkt?! Vielleicht bin ich auch nur so irritiert wegen der drei OneSteps, die daneben liegen und eben nichts anzeigen. :?

Danke für eure Antworten und auch eure Erfahrungsberichte bzgl. der OneSteps.
Er (41) & Ich (39) :love:

Pause

⭐ im ❤️-en MA 08/21 (8.SSW)
biochemische SS (10/21, 11/21 & 1/22)
epea+1
Beiträge: 3605
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Haferflocke ich finde der sieht gut aus! Herzlichen Glückwunsch, Liebes :flower:

Kurzes Ego von der Arbeit: ich bin heute neu gestartet.. Ein Jahr hibbeln.. Ich muss noch überlegen ob ich in der Kiwu anrufe. Aber wahrscheinlich mache ich es. Erstmal die Immulogie
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
UnbekannterUser
Beiträge: 129
Registriert: Samstag 31. Juli 2021, 06:53

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von UnbekannterUser »

Haferflocke also ich persönlich finde wirklich auch, dass es sehr gut aussieht und sage gaaaanz vorsichtig einmal herzlichen Glückwunsch ! :flower:

epea Darf ich fragen, was ein Immunologe macht ? Warum genau gehst du dort hin ?
Antworten