Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
friday
Beiträge: 211
Registriert: Freitag 16. November 2018, 11:12

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von friday »

Wow AnLe!!!! Wann testest du???
Ziska282
Beiträge: 126
Registriert: Dienstag 6. Oktober 2020, 15:51

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ziska282 »

Vivo Danke für die Liste gestern :) hoffentlich kommt deine ehM ganz bald :flower: So lange wie ich wirst du nicht warten müssen :D

Avocaro Dem schließe ich mich an, es ist echt zum Haare raufen :thumbdown: Verstehe auch die Ovus nicht , an ZT 20 zeigt der lila CB positiv (bzw. den Smiley), an ZT26 Spitzenwerte von 200% :crazy: Normalerweise hätte ich den ja nicht mehr machen müssen, war wohl eine gute Entscheidung :think:
Vielleicht heute noch ein Herz,mal schauen. Gestern wäre gut gewesen, aber wir waren beide einfach zu müde. Nächsten Zyklus vielleicht mal die "alle 2 Tage- Strategie" ausprobieren :think:

Meine Zyklen haben sich so auf 35 Tage eingependelt, hatte letztes Jahr allerdings 2 mit 40 Tagen. Der erste Postpill Zyklus lag bei 44 Tagen 🥴 Dieser wird offensichtlich wieder länger.
PCO wurde nicht diagnostiziert.

Verstehe, dass dein Hibbel Level im Keller ist. Solche Komplikationen braucht doch wirklich niemand.

AnLe Wie spannend :clap:
XI. ÜZ

'91 ♡ '91
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

AnLeeeeeee 😯
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Ich mach mich mal an die Liste.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Die Dienstagsliste
Bild
Ich weiß nicht, was mich im Leben noch alles erwartet.
Aber ich weiß, was ich erreichen möchte und dafür werde ich kämpfen.


Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL 18: Lejaby 3.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch Liebes :flower: noch 1 Tag bis zum lila Balken 💜
HL 14: lydiredangel 16.ÜZ - nur noch 5 Tage bis zum lila Balken 💜


➡️ Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 14: AnLe 9.ÜZ - vielleicht haben die Störche dir gestern noch Glück gebracht 🍀
HL 14: friday 3.ÜZ - hier auch noch keine Mens in Sicht :clap:
HL 10: Biene 6.ÜZ - auf das die Tempi wieder an Feuer gewinnt 🔥
HL 9: Schmiddi 8.ÜZ - eine schöne HL, weiter so :thumbup:
HL 7: Stephi37 9.ÜZ - weiterhin eine entspannte Messpause :flower:
HL 6: Finja0602 17. ÜZ (Kryo) - spannend, ich drücke dir sehr die Daumen 🍀


Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 44: Avocaro 2.ÜZ - das Ei soll heute springend, die Schwimmer warten schon 🍀
ZT 30: Kata0888 9.ÜZ - ich hoffe, es tut sich ganz bald was 🌷
ZT 29: Ziska282 7.ÜZ - sehr gut und morgen nochmal schön nach oben Tempi ✊🏻
ZT 23: Sylvi40 xx.ÜZ - also Tempi, ich glaub das mit dem Feuer gestern war anders gemeint - falsche Richtung :nono:
ZT 20: epea+1 7.ÜZ - da bin ich auch etwas ratlos, hoffe, du hast bald Klarheit in welche Richtung es geht 🍀
ZT 20: Schnatterinchen 10.ÜZ - wenn man ZT14 klammert, könnte das schon fast in Richtung HL gehen :think:
ZT 16: TB04 24. ÜZ - drücke sehr die Daumen für gute Nachrichten heute 🍀
ZT 14: Vivo 9.ÜZ - vom MS her müsste der ES ja trotzdem durch sein, dann sitzt das Herz gut und die Tempi geht morgen hoch! :thumbup:
ZT 7: Talluabelle -1.ÜZ - morgen dann wieder die andere Richtung Tempi :nono:
ZT 7: Schneeflocke 28.ÜZ🍀 - das Letrozol soll seine Wirkung schön entfalten, noch 3 Tage bis zum US 🍀
ZT 6: Löwenmama 5.ÜZ - die Tempi ist schön tief und ruhig und bald starten die Ovus, super :flower:

Warten auf die Drachenlandung🐉
niemand :clap:

Hibbeln ohne Liste Bild
Ella86 12.ÜZ -💗
Anna 11.ÜZ - 💗
Ibi 8.ÜZ - 💗
Trixie 9.ÜZ - 💗
Blacksun 4.ÜZ - 💗
Knusperzahn 13.ÜZ - 💗
maus29 32.ÜZ - 💗
Laryana 11.ÜZ - 💗
Juki 8.ÜZ - 💗
mulligan 8.ÜZ - 💗
streety 7.ÜZ - 💗

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26+5.ÜZ, Schati, Fredi, Finniella, Don87, Ms_Trillian, Silvi 11. ÜZ, Leni, ChrisPe, Lara8, juno 2.ÜZ, Amy 3.ÜZ

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu

Mamiliste 💞 Bild
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85 2. ÜZ, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ -> es sind noch viele Plätze frei, bitte zusteigen!
Februarmamis: Der nächste Bus wird schon gewartet und auf Hochglanz poliert 🔧🧼

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

AnLe, du spannst uns aber auf die Folter :crazy:

juki, wie geht es dir? Warst du gestern nochmal im KH?
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 915
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Guten Morgen hier Lieben,

total lieb, dass ihr so mithibbelt :love: Ich habe heute morgen im Badezimmer beim Auslesen des Trackles auch ein kleines Freudentänzchen hingelegt :lol: :oops: Klar, es ist noch nichts gesagt, aber eeeeigentlich habe ich NIE HL, die länger als 12 Tage sind :think: Und den Tag, an dem ich die Mens bekomme, sinkt meine Temperatur immer am Morgen schon. Also irgendwie gaaanz komisch heute. Andererseits habe ich mich gestern schon die ganze Zeit gewundert, wieso sich das Zwicken und Stechen im UL so anders anfühlt als meine normalen Regelschmerzen :shamebag: Irgendwie bin ich jetzt wieder super hibbelig und hoffe inständig, dass heute nicht noch der tiefe Fall in Form von Blutungen folgt :shamebag: Ich bleibe also noch sehr vorsichtig mit der Hoffnung ;) Testen will ich aber frühstens morgen, wenn nicht sogar erst übermorgen. Ihr müsst euch also noch ein bisschen mit mir gedulden :lol:

Aber friday, meine HL-Schwester, deine Temperatur sieht heute ja auch schon wieder viel besser aus :thumbup: Ich drücke dir soooo fest die Daumen, dass wir gestern nur beide ordentlich von unserer Tempi verarscht wurden :love: (auch wenn das kein bisschen lustig ist, liebe Tempi!!!! :nono: ) Bleibt es dabei, dass du erst am lila Balken testen möchtest?! :angel:

Lejaby Ich freue mich immer noch soo sehr für dich! :love: Wie geht es dir denn? Kannst du schon ein bisschen Hoffnung zulassen?

Lydi Dasselbe gilt für dich! Es ist auch so toll, wie viele ehemalige Hühner sich hier für dich zurückmelden und dir gratulieren! Das verdeutlicht mal wieder, wie lieb dich in der Hibbelzeit alle gewonnen haben und natürlich auch, wie lange du schon auf dein Glück warten musstest! Du bist klasse und hast es dir einfach sooo verdient!!! :flower:

Vivo Die ehM kann auch einen Tag später erst kommen. Bei mir ist das sogar die Regel, dass die Tempertaur nach dem ES immer noch einen Tag unten dümpelt und dann erst ansteigt! Mach dir keine Sorgen. Es sieht ja wirklich alles danach aus, dass der ES schon war. Morgen gehts sicherlich rauf :thumbup: Und das Herz sitzt perfekt! :flower:

Avocaro Ich drücke dir so sehr die Daumen für diesen so lang ersehnten ES (ich habe den größten Respekt vor deiner Geduld! Das muss so anstrengend sein!!!). Nach so einem Hin und Her muss das einfach dein Glück bringen :flower:

Knusperzahn Auch für dich gaaanz viel Erfolg! :flower: Das muss einfach gut werden :love:

Schmiddi Wie geht es dir so? :) Bist du schon im Hibbelmode angelangt? :lol: Sieht super aus! :thumbup:
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

Dezemberbaby loading... ♡
Benutzeravatar
Kata0888
Beiträge: 74
Registriert: Mittwoch 2. September 2020, 11:52

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Kata0888 »

Guten Morgen,

schnell mal auf die letzte Liste geschaut und was lese ich da: Herzlichen Glückwunsch liebe Lejaby und Lydi! Ich wünsche euch eine ruhige Kugelzeit.

@AnLe: Ich schließ mich den anderen an.... Wann testest du? Ach gerade noch gelesen... Viel Glück für morgen! :flower: :clap:

@allen anderen Hochlagenhibblerinnen: Däumchen sind gedrückt.

@Avocaro: Ich weiß man auch nicht wieso wir gerade so lange auf die Folter gespannt werden. Bei mir ist der Fall, dass vor 2020 mind. einmal oder zweimal im Jahr meine Zyklen länger waren (über 70 Tage). Die Lösung meiner Frauenärztin war mit Chlormadinon meine Mens wieder auszulösen und hoffentlich alles wieder ins Lot zu bringen. Beim dritten mal wollte ich das nicht mehr und bettelte um eine Blutabnahme, weil irgendwas sein musste. Daraufhin wurde ich zum Endo geschickt und die Misere nahm ihren Lauf. Feststellung IR, Verschreibung Metformin, Ernährungsberatung, KiWu-Zentrum, Schilddrüsentabletten und nebenbei Feststellung PCO. Bis heute bin ich völlig ratlos, warum meine Eierstöcke einmal im Jahr gefühlt Urlaub machen. Da 11/19 meine Mens nach 47 Tagen wieder kam, sitze ich es jetzt auch wieder aus und hoffe evtl. auf den Endo-Termin am 26. Das Gute ist, dass ich es jetzt wenigstens schwarz auf weiß habe, dass es mal einen überlangen Zyklus gibt. So richtig glauben, wollte mir das meine Gyn glaube nicht.
Ich hoffe Metformin bringt dir etwas und es pendelt sich wieder ein kürzerer Zyklus ein.
Zu deinem Termin: Dass sich ein Leitfollikel zurückbildet, ist mir neu. Aber zu Beginn eines Zyklus reifen ja auch mehrere heran bis sich ein Leitfolli herauskristallisiert. Also muss es ja möglich sein. Es ist natürlich sehr ärgerlich. Vielleicht reagiert dein Körper auch besser auf Letrozol! Gibt es eig eine KiWu in deiner Nähe? Oder ist diese auch weiter weg? Jedenfalls stellt sich bestimmt bald deine Hochlage ein. Kopf hoch, das Wunder kommt auf alle Fälle!

@Knusperzahn: Wenn du willst, kannst du gerne mal in meinen Kurven Nummer 5, 8 und 9 gucken. Dort habe ich jeweils den Eisprung ausgelöst. Das HCG der Spritze sollte spätestens nach 10 Tagen aus dem Körper raus sein.

@Juki: Es tut mir auch total Leid, dass du solche Komplikationen hast. Ich schicke dir mal ganz viel Kraft.

Vielen vielen Dank ihr lieben Listenfeen... :clap: :clap: :clap: :thumbup: :flower:

So leider ruft die Arbeit...
Meine Sternchen :cry: : 04/2020 - 6. SSW, MA 10/2022 Stillstand mit 6+4
aktuell: schwanger mit Kind Nr. 1 und überglücklich :love:
Blacksun
Beiträge: 86
Registriert: Mittwoch 17. März 2021, 10:56

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blacksun »

Lejaby & lydiredangel: herzlichen Glückwunsch :love: :flower:

Ich habe diesen Zyklus wohl die ruhigste Kurve ever, nehme zudem das erste Mal Utrogest... mal schauen, wie das so kommt :lol:

Liebe Grüße an alle :flower:
Knusperzahn
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 24. Februar 2021, 18:49

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Knusperzahn »

Avocaro genau 35,5 h :lol: bin echt gespannt wann es bei mir einschlägt! Mit den Untersuchungen usw. meine ich die nächsten Zyklen wenn es jetzt nicht klappen sollte. Aber jetzt erstmal abwarten... Wie geht es dir heute? Spürst du schon was?

Lydi danke fürs Daumendrücken :flower: Ich werde ab HL 7 testen, um den Abbau zu verfolgen (falls dann noch was zu sehen ist)

AnLe wie spannend! Daumen sind gedrückt :flower:

Kata du machst ja einiges durch :thumbdown: Danke fürs Teilen der Zyklen :) Auch total interessant zu sehen wie lange es nach der Spritze dauert bis die ehM da ist :think:

Liebe Grüße an alle :flower:
Ich (88) & Er (87)
Hashi & Eizellreifungsstörung mit Gelbkörperschwäche
LSK & HSK 10/21: o.B.
2 IUIs: negativ / 1.ICSI positiv🍀
Zu dritt seit 27.11.2022 :love:
Antworten