Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schneeflocke88 »

Die-ab-ins-WE-Freitagsliste
Bild
Ich weiß nicht, was mich im Leben noch alles erwartet.
Aber ich weiß, was ich erreichen möchte und dafür werde ich kämpfen.


Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
Hier ist dein Ticket 🎟️ - DU bist die nächste!

➡️ Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 10: AnLe 9.ÜZ - Uhh...hier muss ich direkt das Popcorn rausholen 🍿 Das sieht gut aus!!
HL 10: friday 3.ÜZ - Und hier kann ich direkt weiter knuspern :) Weiter so!! 🍿
HL 5: Schmiddi 8.ÜZ - Toller Einstieg in die HL - so darfs weitergehen :thumbup:
HL 5: Biene 6.ÜZ - Machst du normale oder KiWu bezogene Akkupunktur? :flower:
HL 3: Stephi37 9.ÜZ - Juhu ausgewertet! Willkommen in der HL Lounge :flower:
HL 2: Finja0602 17. ÜZ (Kryo) - Gut festhalten Bärchen 🍀🍀🍀

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 40: Avocaro 2.ÜZ - Was für ein Nervenkrimi bei dir :crazy: Deücke die Daumen, dass der Folli bis Mo schön wächst. 🍀
ZT 26: Kata0888 9.ÜZ - Grrr wie ärgerlich mit dem Vit D Test. Hoffe, der nächste klappt besser und dein Zyklus kommt wieder auf die Spur 🍀
ZT 25: Ziska282 7.ÜZ - Oh man..auch hier sind die Daumen gedrückt für einen baldogen ES :flower:
ZT 19: Sylvi40 xx.ÜZ - LH scheint zu steigen :clap: 🍀
ZT 16: Schnatterinchen 10.ÜZ - Ob du wohl morgen mit der Ausnahmeregel auswerten kannst? :think: Wann bekommt ihr die SG Ergebnisse?
ZT 16: epea+1 7.ÜZ - Ich bin gesapnnt was die Tempi morgen macht :think:
ZT 12: TB04 24. ÜZ - Oh super. Ich drück dir soo die Daumen für die PU am Mo 💚🍀
ZT 10: Vivo 9.ÜZ - Schön, dass dich das Weglassen der Ovus entspannt :flower:
ZT 3: Talluabelle -1.ÜZ - Herzlich willkommen auch von mir! Wir sind dieses Mal Zyklusschwestern :flower:
ZT 3: Schneeflocke 28.ÜZ🍀 - Ich geselle mich mal wieder zu euch :wave:
ZT 2: Löwenmama 5.ÜZ - Auf dass jetzt nur noch gute Nachrichten folgen :flower:

Warten auf die Drachenlandung🐉
niemand :clap:

Hibbeln ohne Liste Bild
Ella86 12.ÜZ -💗
Anna 11.ÜZ - 💗
lydiredangel 16.ÜZ - 💗
Ibi 8.ÜZ - 💗
Trixie 9.ÜZ - 💗
Lejaby 3.ÜZ - 💗
Blacksun 4.ÜZ - 💗
Knusperzahn 13.ÜZ - 💗
maus29 32.ÜZ - 💗
Laryana 11.ÜZ - 💗
Juki 8.ÜZ - 💗
mulligan 8.ÜZ - 💗
streety 7.ÜZ - Ach man...so schade, dass es nicht geklappt hat :( Von Herzen alles Liebe für den Neustart 💝

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26+5.ÜZ, Schati, Fredi, Finniella, Don87, Ms_Trillian, Silvi 11. ÜZ, Leni, ChrisPe, Lara8, juno 2.ÜZ, Amy 3.ÜZ

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu

Mamiliste 💞 Bild
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85 2. ÜZ, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ -> es sind noch viele Plätze frei, bitte zusteigen!
Maimamis: Der nächste Bus wird schon gewartet und auf Hochglanz poliert 🔧🧼

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Schnatterinchen
Beiträge: 413
Registriert: Montag 28. November 2016, 09:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schnatterinchen »

Ibi hat geschrieben: Donnerstag 6. Mai 2021, 16:45
Schnatterinchen, ich verstehe auch was du meinst mit den Kontaktperson, aber das greift m.E. zu weit, denn fast jeder ist Kontaktperson von Jemandem, weißt du was ich meine.
Ich kann es auch nachvollziehen wenn man sich, obwohl man keine tatsächliche Kontaktperson ist und z.B. der Opa einen gerne benennen möchte, sich dann impfen lässt, da würde ich mich selbst gar nicht von ausnehmen und der Opi möchte einen Unterstützen, warum also nicht. Ich finde es wird da problematisch, wo Menschen meinen die Person, die Kontaktpersonen benennen darf, müsste das jetzt auch tun und ist quasi dazu verpflichtet - huuui - ich merke da war jetzt doch mehr als geplant - entschuldigt die lange Passage.
Ibi, ich glaube da reden wir aneinander vorbei. Vivo sagte sie hat die Möglichkeit sich als Kontaktperson ihres Großvaters angeben zu lassen und hat Bedenken weil wie ich vermute kein enger Kontakt herrscht. Ich meinte nur, dass sie die Chance ergreifen soll. Ob jetzt Vivo ihren Großvater dazu nötigt und vorhat ihn danach nie zu besuchen, weiss ich natürlich nicht. Aber so abgebrüht wirkt sie auf mich nicht :lol:
Ansonsten hab ich zu Kontaktpersonen nur insofern was geschrieben, als es um Kinder geht. Die werden nicht geimpft und darum sollten Kontaktpersonen geimpft sein. Das heisst Erzieher (auch zum eigenen Schutz) aber eben auch Eltern. Natürlich nicht vor Krebspatienten und Klinikpersonal. Aber vielleicht doch vor denen, die keine Kinder haben oder wo die Kinder ausgezogen sind und denen es daher möglich ist (homeoffice wird jetzt auch eine große Bedeutung eingeräumt) zu Hause zu bleiben um die Pandemie einzudämmen. Meine bescheidene Meinung dazu :flower:
38 Hashimoto + 36 OATIII
👧🏼10/17
⭐️ 09/20 (12. SSW)
Bild
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 912
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Oh Juki, es tut mir soo leid :cry: ich hoffe es geht dir soweit den Umständen entsprechend gut... musstest du heute schon operiert werden? Gut, dass du heute hingefahren bist! Ich drücke dich! :flower:

finja pupoooo :angel: :love: ich drücke dir soo soo fest die Daumen, dass es sich die zwei ganz lange gemütlich machen :love:

Fliegerliebe Mensch, das ist natürlich auch super, wenn du dann nur eine brauchst :thumbup: Ich hoffe dein Hausarzt vermerkt dir das so :flower: berichte gerne mal!

friday jaa ich fand es auch total beruhigend, dass Lydi und du euch auch für die Impfung in HL entschieden habt :) bist du schon sehr hibbelig? Deine Temperatur sieht ja super aus :thumbup:

Sandkorn Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit im Mamibus :love: Genieß die laaange Fahrt in vollen Zügen!

hier so Tchaaa, nachdem ich heute Nachmittag nach Hause kam und auf der Toilette braune Schmierblutung im Slip und am Klopapier gesehen habe, war das bisher recht erfolgreiche Low-Hibbeln erstmal vergessen :shamebag: mein erster Gedanke war: " oookay, da ist meine HL wohl nach der FG diesmal deutlich verkürzt" (eigentlich kommt die Mens bei mir immer erst 14 Tage nach ES). Da hab ich dann auch direkt doch meine Trackle-Werte ausgelesen und übertragen, weil ich wissen wollte, ob die Tempi auch schon abgefallen ist. Aber nein, sie ist heute deutlich höher. Ich gehe aber davon aus, dass sie durch die Impfung gestört ist. Schon klasse, da braucht man einmal dringend die Tempi und dann kann man sie nicht verlässlich gebrauchen :roll:
Naja und obwohl mein Verstand mir natürlich sagt, dass das die Mens ist, geht doch wieder das Gedankenkarussel los: "die ersten Mens-Blutungen sind bei mir aber eigentlich frisch rot", "es wäre pünktlich zur möglichen Einnistung", "die SB ist nun aber wieder weg", "hmm, aber ich hatte doch bisher bei keiner SS eine Einnistungsblutung ", "es ist viel wahrscheinlicher, dass es nach der FG nicht geklappt hat als dass es geklappt hat" ....... grr, ihr seht, ich fange wieder an spaselig zu werden :lol: ich hoffe die Mens kommt dann wenigstens schnell durch und lässt mich nicht lange spekulieren ;)
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

Dezemberbaby loading... ♡
friday
Beiträge: 211
Registriert: Freitag 16. November 2018, 11:12

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von friday »

juki Ich wünsch dir viel Kraft, dass du das gut überstehst!!! Fühl dich gedrückt!!!!

AnLe versteh, dass du jetzt den Zweck-Pessimismus rausholst... und im Hintergrund trotzdem auf das Gegenteil hoffst 😅. Das ist das ganz normale Programm hier, glaub ich.
Prinzipiell, kann die höhere Temp wirklich von der Impfung kommen, aber da fände ich es komisch, dass sie gestern niedriger war... du wurdest doch vorgestern geimpft oder?
Also ich könnte mir auch vorstellen, dass der Wert gestern gestört war. Ich hatte bei meiner letzten SS an einem Abend Fieber, daraufhin hab ich in der Nacht so geschwitzt, dass mein Körper total runtergekühlt hat und meine Temperatur am nächsten Morgen an der Hilfslinie war... kann bei dir vielleicht auch gewesen sein.
Die SB ist natürlich verdächtig, und kann jetzt auch wieder alles bedeuten. Ist das so, dass man entweder immer Einnistungsblutungen hat oder gar nicht? Glaub ich nicht, aber weiß es auch nicht besser 🤷
Aber mit dem langen Text will ich sagen: gehibbelt wird bis zur Mens 👍🏼... du kannst also ruhig noch voll spaseln 😉

Bei mir: ach, ich spür schon wieder alle möglichen SS Symptome... so wie die letzten Zyklen auch 😅
Richtig hubbelig werde ich erst nächsten Mo, weil meine HL eigentlich immer recht lange andauert. Also die hohe Temp jetzt hat leider noch gar nichts zu sagen 🤷.
Ich spür meine Brüste noch nicht und ich kann noch meine Vormilch rausquetschen 🙈... das waren sonst immer die richtig guten Anzeichen vor meinen SS
friday
Beiträge: 211
Registriert: Freitag 16. November 2018, 11:12

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von friday »

keine (!) Vormilch
Unicorn
Beiträge: 59
Registriert: Montag 29. März 2021, 07:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Unicorn »

AnLe achja, diese Gedankenkarusselle und immer diese Hoffnung! Ich drücke dir jedoch sehr sehr die Daumen, dass die Hoffnung siegt und du tatsächlich eine Einnistungsblutung hattest. Ich glaube auch, dass es bei jeder SS anders sein kann. Wirst du denn bald testen, um Gewissheit zu bekommen? Klingt ja schon sehr spannend.. es ist alles drin :thumbup:
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 912
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Juki, Amy Ja, da habt ihr sicher Recht, dass es vermutlich bei jeder SS unterschiedlich ist. Aber ich versuche die Hoffnung gering zu halten :lol: die Wahrscheinlichkeit, dass es ein Mensvorbote ist, ist einfach größer :shamebag:

Juki, hast du so früh schon Vormilch? :shock: krass! Ich musste selbst nach der Geburt erstmal gucken, wie da jetzt was rauskommen soll :lol:

Amy, ich werde auf keinen Fall vor NMT testen!! Davon bin ich geheilt! :shamebag: die Hoffnung stirbt auch bei negativem Test nicht ganz und nach der FG will ich es auch gar nicht so wahnsinnig früh wissen, wenn es tatsächlich so sein sollte 🙈

Edit: fast vergessen. Irgendwie hab ich noch im Kopf, dass bei Lydi und/oder Fliegerliebe (?! Sorry falsch ich das falsch im Kopf habe) die Tempi auch erst zwei Tage nach Impfung kurz nach oben ausgerissen ist?!
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

Dezemberbaby loading... ♡
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Schneeflocke danke für die süße Liste :love:

Ich fange mal von hinten an: Kontaktperson...meine Omi ist 88, mittlerweile dement und pflegebedürftig. Hab sie letzte Woche das erste Mal nach fast einem Jahr gesehen. Da sie gesundheitlich schon länger angeschlagen ist, hab ich sie nach dem Sommer nicht mehr gesehen. Das Risiko war zu groß. Weihnachten haben wir vom Hof aus gewunken, aber da ging es mit der Demenz schon los und sie hat das mit Corona gar nicht verstanden. Als sie endlich geimpft war Sturz und Krankenhaus, wieder kein Besuch möglich. Und nun? Sie kennt mich noch ja, aber sie hat nur noch Honig im Kopf wie der gelungene Film es beschreibt. Corona hat ihr und mir so viel genommen...um es kurz zu machen: ich nutze es nur aus, weil ich natürlich nicht die Person bin, die sie 24 Stunden pflegt. Aber sie sehen möchte und werde ich, so oft es geht :love:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Juki es tut mir wahnsinnig leid :( fühl dich lieb gedrückt!
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
streety
Beiträge: 361
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 16:58

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von streety »

juki Alles liebe an dich. So ein blöder Mist :( :(

friday bei deiner Kurve werde ich auch schon ganz hibbelig.
Danke für die Ratschläge. Ich werde sie befolgen. ☀️🍹☀️🍹

Schneeflocke Danke für die Liste :flower: und die lieben Wünsche!
Pillenfrei seit 01/19
Gynefixfrei seit 11/20
Nfp seit 01/2019

10. ÜZ

Bild
Antworten