Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
friday
Beiträge: 211
Registriert: Freitag 16. November 2018, 11:12

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von friday »

AnLe hat geschrieben: Freitag 7. Mai 2021, 20:41 Juki, hast du so früh schon Vormilch? :shock: krass! Ich musste selbst nach der Geburt erstmal gucken, wie da jetzt was rauskommen soll :lol:
Ich glaub, du meinst mich 🙈... Vormilch... keine Ahnung... manche Frauen haben das ja generell vor der Mens, dass so ein paar weiße Tropfen rauskommen.
Und ich erinnere mich, dass ich die auch rausquetschen konnte, bevor ich einen positiven SST hatte.
Ich glaub, das sagt aber wenig aus, wie schnell nach der Geburt der Milcheinschuss kommt 🤔
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 912
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Du meine Güte, da hab ich die liebe Juki wohl heute so oft im Kopf gehabt, dass ich schon den falschen Namen schreibe :silent: entschuldige, liebe friday, ich meinte natürlich dich :oops: :flower:

Na dann hibbel ich jetzt mal dafür, dass du demnächst ein paar Tropfen rausdrücken kannst :clap: :love:
Wie steht es denn bei dir so mit testen? ;)
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

Dezemberbaby loading... ♡
friday
Beiträge: 211
Registriert: Freitag 16. November 2018, 11:12

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von friday »

AnLe hat geschrieben: Freitag 7. Mai 2021, 22:48 Na dann hibbel ich jetzt mal dafür, dass du demnächst ein paar Tropfen rausdrücken kannst :clap: :love:
Wie steht es denn bei dir so mit testen? ;)
Haha! Danke! Ich nehme mir ganz fest vor, dass ich erst beim lila Balken teste 😬💪🏼
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1965
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

So so, liebe HL-Schwestern... Ihr wollt mich also vor schicken was das Testen angeht?! :think: :D
Wäre ja lustig gewesen, wir testen gleichzeitig.... da hätte es doch bei irgendwem von uns klappen müssen ;)
Alle guten Dinge sind schließlich 3..... :lol:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 912
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Lydi :lol: ja das ist auch echt doof, dass du so früh testen musst durch das Prog ;) du hast aber recht, dass wäre ein spannender Testtag gewesen 😉 wenn du am Muttertag testest, teste ich einfach am am Vatertag :lol: vorausgesetzt natürlich vorher kommt nicht die Mens ;) hab heute schon davon geträumt, aber am Trackle war nichts mehr 🤷‍♀️ mal sehen was der Tag so bringt!
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

Dezemberbaby loading... ♡
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 697
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Guten Morgen,

Juki, was für ein Schock bestimmt, ich hoffe du bist wieder Zuhause und kannst dich ausruhen, ich schicke dir Energie! Es tut mir auch sehr Leid, dass du das erleben musst gerade :( :flower:

Danke an die lieben Listenfeen :flower:

Schnatterinchen Ich merke gerade das ich so unglaublich müde bin von dem Thema :eh: Deswegen ganz kurz: Das hatte ich richtig verstanden bei Vivo und verstehe auch, dass man die Chance wahrnimmt. Zu dem Thema Kontaktpersonen hatte ich angemerkt, dass ich auch Konflikte hierüber mitbekommen habe und das unmöglich finde und las but not least - hier sind Prio 1 und 2 geimpft, Erzieher u.a. auch, die Partner von diesen allerdings nicht - auch spannend. Eltern als Kontakt der Kinder für Kitas impfen - gute Idee :lol: Grundsätzlich gilt für mich in dieser Pandemie, und dann höre ich auch auf - es ist schwierig zwischen richtig und falsch zu entscheiden und so ganz gibt es das auch nicht, letztlich muss jeder mit dem leben wie er handelt und dafür die Verantwortung übernehmen - eigentlich so wie immer ;)

Vivo Alles richtig verstanden, alles gut :flower: ...und ich finde nicht das es nach ausnutzen klingt, das ist mir jetzt auch nochmal wichtig zu schreiben :flower:

na ihr HL Hühner, dass ist aber spannend bei euch... BildBild

AnLe Oh deine Gedanken sind so schön spasel - da sind wir uns doch alle sehr ähnlich :love: :crazy: :lol:

friday Ich bin für dich schon mal hibbelig :) Und gerne mit der Zeichnung :) Ich bin auch noch nicht so ganz zufrieden mit der Lage, aber die finden wir noch, man hat so viele Chancen zu üben :lol: 8-)

Finja Wie schön, zwei Bärchen, die Daumen sind natürlich alle gedrückt und das klingt schön mit der pupo- Wolke :love: Ich hoffe sehr für dich, dass dies jetzt endlich dein Zyklus wird :flower:

Avocaro, Ziska, Kata Ihr musst gerade ganz schöne Ausdauer beweisen, die Eierchen dürfen jetzt dann aber mal bei euch dreien hüpfen - looooooos und husch, husch du niedriege Tempi, jetzt kommt Feuer :flower: :flower: :flower:

Kleines hierso: Es geht wieder aufwärts, ich merke, dass echt mit dem Sex und der Libido die Energie zurück kommt :) Heute morgen habe ich zum ersten Mal die Fertilily genutzt. Dank euer ganzen Tipps hat es erstaunlich gut geklappt, wahrscheinlich Anfängerglück. Vor allem das festhalten bevor man am Pinöppel zieht damit sich der Cup so umstölpt wenn sie eingeführt, das ging so qausi wie von selbst - also vielen Dank!

So ihr Lieben, seid gut zu euch Bild
♡♡ seit 02/2007, ◯◯ seit 12/2020, zu dritt seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

„It's all about finding the calm in the chaos“
friday
Beiträge: 211
Registriert: Freitag 16. November 2018, 11:12

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von friday »

Moment mal, hab ich da was verpasst? Da ich das gar nicht am Schirm hatte, dass wir auch HL-Schwestern sind lydi, hab ich jetzt alle Hibbeln-ohne-Liste-Kurven gestalkt.
Und wie spannend ist lejabys Kurve bitte?!!!! 😱😱😱
Wann testest du????
juki
Beiträge: 485
Registriert: Montag 13. März 2017, 08:26

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von juki »

Ihr Lieben,

Danke, dass ihr so an mich denkt. Ich bin wieder zu Hause. Sie haben erstmal nur US und BE gemacht. HCG ist bei 121, also nicht besonders hoch, aber höher als letzte Woche, was ja zu einer ELSS passt.
Montag wird weiter getestet und geschaut. Sollte das HCG weiter steigen muss ich wieder in die Klinik.
Es ist keine schöne Situation, ich bin mit den Nerven auch zu Fuß, aber ich bin auch optimistisch, dass ich bald erlöst bin und wieder zuversichtlich in die Zukunft schauen kann 🌻
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende 🤗
Maikäfer 🧒🏼 05/2018 und Junikäfer 👶🏻💕 06/2022
ELLS im 7 ÜZ. ⭐ 04/21
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 582
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Die Samstagsliste
Bild
Ich weiß nicht, was mich im Leben noch alles erwartet.
Aber ich weiß, was ich erreichen möchte und dafür werde ich kämpfen.


Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
Hier ist dein Ticket 🎟️ - DU bist die nächste!

➡️ Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 11: AnLe 9.ÜZ - Meine Liebe, das ist echt total spannend bei dir :clap:
HL 11: friday 3.ÜZ - das ist eine HL-Traumkurve :love:
HL 6: Schmiddi 8.ÜZ - morgen darf dann wieder ein bisschen rauf gehen :thumbup:
HL 6: Biene 6.ÜZ - jetzt bitte schön oben bleiben Tempi :D
HL 4: Stephi37 9.ÜZ - toller Anstieg liebe Stepi, so darf es weiter gehen :clap:
HL 3: Finja0602 17. ÜZ (Kryo) - Genieße dein pupo-Gefühl :love: macht es euch schön gemütlich ihr Bärchen!
HL2: epea+1 7.ÜZ - das schaut gut aus :thumbup: ich hab dich schonmal hier hoch gepackt, weil du selbst ausgewertet hast :)

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 41: Avocaro 2.ÜZ - cool, dass du jetzt auch in Mundart in die Notizen schreibst. :D Bitte weiter so, das liest sich schön :thumbup:
ZT 27: Kata0888 9.ÜZ - hoffentlich bringt dich der neue Kurs weiter :flower:
ZT 26: Ziska282 7.ÜZ - Juhu, das schreit nach baldiger ehM :clap:
ZT 20: Sylvi40 xx.ÜZ - ich hoffe, dein warten wird bald belohnt :angel:
ZT 17: Schnatterinchen 10.ÜZ - schade, dass doch nicht ausgewertet werden konnte :? wie geht es dir?
ZT 13: TB04 24. ÜZ - Bist du schon aufgeregt werden Montag? :flower:
ZT 11: Vivo 9.ÜZ - da kann die ehM jetzt ja kommen :clap:
ZT 4: Talluabelle -1.ÜZ - Auch von mir noch ein herzliches Willkommen :flower: auf dass du bald in den Bus einsteigen darfst :thumbup:
ZT 4: Schneeflocke 28.ÜZ🍀 - Herzlich Willkommen zurück auf der Liste. Schön, dass du wieder da bist :flower:
ZT 3: Löwenmama 5.ÜZ - Wie gehts dir meine Liebe? :)

Warten auf die Drachenlandung🐉
niemand :clap:

Hibbeln ohne Liste Bild
Ella86 12.ÜZ -💗
Anna 11.ÜZ - 💗
lydiredangel 16.ÜZ - 💗
Ibi 8.ÜZ - 💗
Trixie 9.ÜZ - 💗
Lejaby 3.ÜZ - 💗
Blacksun 4.ÜZ - 💗
Knusperzahn 13.ÜZ - 💗
maus29 32.ÜZ - 💗
Laryana 11.ÜZ - 💗
Juki 8.ÜZ - 💗
mulligan 8.ÜZ - 💗
streety 7.ÜZ - 💗

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26+5.ÜZ, Schati, Fredi, Finniella, Don87, Ms_Trillian, Silvi 11. ÜZ, Leni, ChrisPe, Lara8, juno 2.ÜZ, Amy 3.ÜZ

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu

Mamiliste 💞 Bild
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85 2. ÜZ, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ -> es sind noch viele Plätze frei, bitte zusteigen!
Februarmamis: Der nächste Bus wird schon gewartet und auf Hochglanz poliert 🔧🧼

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Benutzeravatar
Lejaby
Beiträge: 350
Registriert: Mittwoch 2. Dezember 2015, 08:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lejaby »

Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich schon gestern gemeldet haben, aber der Tag war einfach zu voll und abends war ich fix und foxi.
Hier ist ja wieder so einiges los gewesen.

Erstmal ein herzliches Willkommen liebe Talluabelle, auf eine kurze Hibbelzeit! Der Austausch hier wird dir bestimmt gut tun :flower:

Liebe Juki es tut so mir leid, dass du eine ELSS hast, das macht das ganze FG Thema noch viel kräftezehrender. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles Liebe! Ich hoffe, dass du ganz viel Halt Zuhause bekommst und alles bald durchgestanden hast :flower:

Finja bei dir hört sich das ja super an mit deinen Bärchen :love: Hoffentlich beissen sie sich richtig schön fest!

Liebe AnLe, friday und Lydi, bei euch ist es ja mega spannend! Drücke fest die Daumen, im Januarbus herrscht noch gähnende Leere, das muss sich ändern!!!

Juno wie gehts dir? Ich lasse dir eine liebe Umarmung da :flower:


Zu mir muss ich berichten, dass ich heute getestet habe und schaut mal

Bild

Ich hatte noch nie 2-3 auf dem CB stehen. Ich trau mich aber nicht mich so richtig zu freuen, weil es die letzten beiden Male ja auch mit der Befruchtung geklappt hat, aber nach einer Woche haben sich die Krümel dann verabschiedet...also ich bin mitten im Gefühlschaos :crazy:
Dazu kommt jetzt auch noch, dass ich ein Vorstellungsgespräch habe und jetzt in der Zwickmühle bin. Ich möchte den Job sehr gerne haben und bei meinem Körper hab ich ja leider auch keine Garantie, dass es mit dem Krümel was wird...eine Zwickmühle also..Wie seht ihr das Thema?
Unsere drei kleinen 🌟🌟🌟 (03/2021, 04/2021, 11/2022) - ihr werdet für immer in unseren Herzen sein ❤️❤️❤️

Dreifachmami ❤️2008, 💙2022, ❤️2023 :love: :love: :love:
Antworten