Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
epea+1
Beiträge: 3605
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Blacksun hat geschrieben: Sonntag 17. Oktober 2021, 06:59 Liebe epea+1, wann möchtest du testen? Daumen sind fest gedrückt 🍀 :love:
Ich weiß es nicht 🙈 ich trau mich nicht. Ich hab so große Angst, dass er positiv ist und ich es wieder gehen lassen muss 😖
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Blacksun
Beiträge: 86
Registriert: Mittwoch 17. März 2021, 10:56

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blacksun »

epea+1 hat geschrieben: Sonntag 17. Oktober 2021, 07:36
Blacksun hat geschrieben: Sonntag 17. Oktober 2021, 06:59 Liebe epea+1, wann möchtest du testen? Daumen sind fest gedrückt 🍀 :love:
Ich weiß es nicht 🙈 ich trau mich nicht. Ich hab so große Angst, dass er positiv ist und ich es wieder gehen lassen muss 😖
Ich kann dich 100% verstehen 😣 bleib bitte trotz allem positiv, es wird der Tag kommen, an dem du wieder einen positiven Test in der Hand hast und der Krümel bleibt 🍀❤️ Ich hoffe für dich, dass es schon in diesem Zyklus soweit ist und du die Kiwu gar nicht brauchst!

PS: Ich hab auch Angst… trotz lila Balken 🥺
epea+1
Beiträge: 3605
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Blacksun hat geschrieben: Sonntag 17. Oktober 2021, 07:49 Ich kann dich 100% verstehen 😣 bleib bitte trotz allem positiv, es wird der Tag kommen, an dem du wieder einen positiven Test in der Hand hast und der Krümel bleibt 🍀❤️ Ich hoffe für dich, dass es schon in diesem Zyklus soweit ist und du die Kiwu gar nicht brauchst!

PS: Ich hab auch Angst… trotz lila Balken 🥺
Ich geb mir Mühe ❤️
Und ich kann dich ebenso verstehen Liebes, aber gleiches gilt für dich auch, ja? Bleib positiv :love: dieses Mal wird ganz bestimmt alles gut :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
epea+1
Beiträge: 3605
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Haferflocke und Finja bei euch beiden ist es ja auch seeeeeehr spannend gerade. :love: wie geht es euch? :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
epea+1
Beiträge: 3605
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Ich mach uns nachher die Liste :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von maus29 »

@epea in Gedanken bin ich ganz feste bei dir und drücke alle Daumen. Ich wünsche es dir so sehr :love:
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Guten Morgen ihr Hühner :flower:

Wer mich auf Insta sucht, ich bin www.instagram.com/fraeulein.augenblick

Ich verfolge Lary ja auch und hab mich sooo gefreut :love:
Biene dir wünsche ich verspätet auch noch eine tolle Kugelzeit und würde mich freuen, mal von dir zu lesen :love:

Hier wird es ja bei einigen spannend und ich hoffe für alle mit positivem Test 🍀🍀🍀
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von finja0602 »

Epea lieb dass du fragst…ich bin immernoch recht entspannt. Ich baue mir gerade ein eigenes Business auf und bin dadurch im positiven Sinne sehr gut eingespannt. So komme ich gar nich auf die Idee viel zu grübeln :clap:
Ich setze auch keinen Wert auf irgendwelche vermeintlichen Anzeichen. Es is ja nun jeden Zyklus dasselbe gewesen und am Ende haben alle Anzeichen nie was bedeutet. Ich mache auch definitiv vor Mittwoch keinen Test.
Ich wünsche dir alles gute für deinen Zyklus und drücke fest die Daumen 😊
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
epea+1
Beiträge: 3605
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Re:

Beitrag von epea+1 »

🍁🍂 Die sonnige Sonntagsliste 🍂🍁

Je mehr du dankbar bist, desto mehr Dinge ziehst du an, für die du dankbar sein kannst! ☀️

Positiv getestet 💕🤰🏻
HL 19: Blacksun 8.ÜZ - Happy lila Balken day meine Liebe :flower: ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft!
PU+13/TF+8: Laryana, 3. ICSI - Ganz herzlichen Glückwunsch meine Liebe :flower: Wir denken alle an dich!

☀️​​🚌Der Juni-Bus ist herausgeputzt und fährt bald ab. Es sind noch viele Plätze frei, holt euch jetzt ein Ticket :flower: 🎫


Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 6: Vivo 13.ÜZ - Tempi steigt schön, ich drück fest die Daumen :flower:


Warten auf die ehM 🧡
ZT 21: Sylvi40 XX.ÜZ - yeah MAX 🎉 da ist der ES :flower:
ZT 17: Merlion 12.ÜZ - morgen dann ohne STF einen schönen Anstieg :flower:
ZT 12: Haserl 4.ÜZ - jetzt geht es in die heiße Phase :flower:
ZT 7: Rina28 8.ÜZ - gute Besserung an Mann und Kind :flower:
ZT 6: maus29 36.ÜZ - der Drache ist weg :clap: :flower:
ZT 5: Mia 2.ÜZ - und weg ist der Drache 🎉 :flower:
ZT 2: SolAlturas 4.ÜZ - Alles Gute für deinen neuen Zyklus, Liebes :flower:

Warten auf die Drachenlandung🐉
HL 10: epea+1 11.ÜZ - hellrosa Schleim...das wars dann wohl. Und eine kurze Hochlage so wie es aussieht 😞 ich kann bald nciht mehr..


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
HL 12: Madleen 28.ÜZ - Der Link ist leider abgelaufen - Hast du einen neuen? :flower:
NeuHier5545601 - Herzlich Willkommen :flower: hast du einen aktuellen Link für uns?


Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns


Hibbeln ohne Liste
Trixie 13.ÜZ - 🌈 🍀💛
mulligan 13.ÜZ - 🌈 🍀💛
Finja0602 18. ÜZ 🌈 🍀💛
Stepfle ?.ÜZ - Hast du einen neuen Link für uns? :flower:
Sumsimitpo 28.ÜZ - 🌈 🍀💛
Kata0888 16.ÜZ - 🌈 🍀💛
Fredi 20.ÜZ - 🌈 🍀💛
Damia 7.ÜZ - 🌈 🍀💛
Talluabelle 6. ÜZ - 🌈 🍀💛
holunderblüte 38. ÜZ - 🌈🍀💛
Haferflocke 5.ÜZ - 🌈 🍀💛
Dornröschen 4.ÜZ - 🌈🍀💛


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
​​🚌💨💨
Mine1408 7.ÜZ - Hast du einen neuen Link zu deiner Glückskurve für uns? :love:
Junela 12.ÜZ - Nur noch 1 Tag bis zum lila Balken :love: Wie gehts dir?


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🧘🏼‍♀️🧘🏽‍♀️🙏🏼
FridaK, imJuli, Finniella, Don87, Ella86, TB04, Knusperzahn, Stephie37, Lara8, Schneeflocke, Ziska282


Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu


Mamiliste 💞 Bild
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZ🧚‍♀️, Ms_Trillian 8.ÜZ🧚‍♀️, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZ🧚‍♀️, friday 4. ÜZ🧚‍♀️, Amy 4.ÜZ 🧚‍♀️
Märzmamis: Leni 14. ÜZ
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ , juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen xx.ÜZ , Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ , silvi 16. ÜZ Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 🧚‍♀️, Anna Glückskurve 🧚‍♀️, Biene

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 565
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

Hallo ihr lieben Alle :wave:

Jetzt melde ich mich mal wieder etwas ausführlicher und in Ruhe!

Blacksun Happy lila Balken Tag! Hab eine schöne und ruhige Schwangerschaft. Dir und deinem Krümel alles erdenklich Gute! Mach dir nicht zu viele Gedanken und genieß deine Schwangerschaft!! :flower:

Junela, Biene und Mine Auch euch eine wunderbare Schwangerschaft, ich wünsch euch nur alles Gute. Habt eine ruhige Fahrt im Mami-Bus bis zur Endstation. Vorher wird nicht ausgestiegen! Ich freu mich aber auch immer, wenn die alten Hühner reinhüpfen!

Vivo Beide Daumen sind für diesen Zyklus gedrückt!

Merlion Wie geht es dir?

Haserl Wie geht es dir? Ich hoffe sehr, dass die stressig Zeit schnell vorbei geht und dann endlich bei euch Ruhe einkehrt!

Mia Ich wünsch dir einen schönen Urlaub, genieß die Sonne! Ich drück dir für deine Termine nach dem Urlaub schon mal die Daumen, berichte gerne mal!

SolAlturas Viel Glück für den neuen Zyklus. Da hast du aber wirklich eine schlechte Charge von Onestep bekommen. Aber schön, dass du keine SB im letzten Zyklus hattest! Hoffe, dass es so weitergeht!

Maus Ich drück euch die Daumen, dass es mit dem ES vor der Reha noch klappt. Das wäre ja toll!!

epea Es tut mir sehr leid, dass alles auf die Menses hindeutet. Wahnsinn, was da bei dir alles im Raum steht! Hast du mal "Clavella" ausprobiert? Eine sehr gute Freundin hatte auch diese Folikelbläschen, sie hat ein halbes Jahr vor Hibbelstart das Zeug genommen. In den US-Kontrollen sind diese Bläschen deutlich weniger geworden und sie ist im ersten ÜZ direkt schwanger geworden. Das gleiche hat sie bei Kind 2 gemacht und ist wieder im 2.ÜZ schwanger geworden. Ich habe mich mit "Clavella" noch nicht auseinander gesetzt, kenne daher die Zusammensetzung nicht... Ich kann dich verstehen, wenn dir die Entscheidung zu den ganzen Eingriffen schwer fällt. Hast du mal überlegt, erstmal nur ein Zyklusmonitoring machen zu lassen? Da sieht man ja auch schon eine Menge, bevor man dann die schweren Geschützte auffährt. Auch meine FÄ meint, dass die alleinige Gabe von Progesteron veraltet ist und man das heute überhaupt nicht mehr so macht.

Fredi Da du keinen Ansprechpartner hast, würde ich das Schreiben persönlich abgeben und das vor Ort auch nochmal sagen. Nicht dass dein Antrag von Schreibtisch zu Schreibtisch geht... Ich hoffe, dass das Schreiben deiner Ärztin jetzt für Klarheit sorgt und dass der Antrag jetzt durchgeht!!

Dornröschen Ich kann dich gut verstehen, dass dein Zyklus an deinen Nerven zerrt. Ruf doch morgen mal bei deiner Gyn an, damit sie mal abklären kann, was bei dir Sache ist (Ultraschall, Blutentnahme). Dann hast du Gewissheit und das Gedankenkarussel hört eventuell auf, sich zu drehen. Dann weißt du, ob vielleicht doch noch ein Ei da ist, was einfach noch nicht bereit war, oder ob die Menses sich bald zeigt.
Mein LH-Wert ist ja auch erhöht (was ja ein Anzeichen auf die Wechseljahre ist), die 10er Ovus haben bei mir zu jeden Zeitpunkt im Zyklus eine schwache Linie... Daher bin ich jetzt auf 25iger Ovus umgestiegen.
Ich drück dich mal ganz dolle!

Haferflocke Wie geht es deinem Zahn? Bei dir wird es ja spannend!

Listenfeen Danke für die schönen Listen!!

Hierso Irgendwer hat geschrieben, dass Abriss sich nach Spaß anhört. Das ist es aber nicht. Es ist einfach nur dreckig. Nach drei Wochen Renovieren, ist nicht ein Raum entkernt. Gefühlt 20 Schichten Tapete, hinter den Fließen 10cm Mörtel und unter jedem Fußboden nochmal eine dicke Schicht Kleber. Trotz 30min-Dusche hab ich immer noch das Gefühl, Tabetenreste in den Haaren zu haben... :crazy:
Ansonsten heißt es Warten auf den Eisprung. Habe die nächste Runde Clomifen hinter mir. Außer, dass ich aussehe als wäre ich in der Pubertät, habe ich absolut keine Nebenwirklungen. Dabei habe ich die Woche extra schon auf süße Sachen verzichtet, weil ich da schnell mal mit Pickeln reagiere... Auch der MS lässt sich (trotz Clomifen) dieses Mal mehr Zeit. Also abwarten...

Habt noch einen schönen Abend und einen schönen Start in die neue Woche!!
Sie (33) & Er (49) Sterilität beidseits
Maikäfer (4) Unerwartet + im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI

⭐⭐ (05/22 &.07/22) Unvergessen
Antworten