Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
mulligan
Beiträge: 46
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 18:21

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von mulligan »

Lydi vielen Dank für die heutige Liste! Ja, mein Freund hat das SG gut überstanden. Es war eigentlich für Montag geplant, er musste es aber jobbedingt kurzfristig noch einmal verschieben und war somit eine knappe Woche zur Enthaltsamkeit gezwungen. Keine sehr schöne Zeit für ihn... :lol: Das Ergebnis bekommt er morgen oder am Montag, wir sind schon sehr gespannt.
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 582
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Guten Abend 👋🏼

Hier war ja mal richtig wenig los im Vergleich zu den letzten Tagen und Wochen. Ich glaube, die letzten Neustarts und Verluste liegen uns allen irgendwie in den Knochen.

Stephie das mit dem Z1 ist ja echt ne Sache. Ich hab sie jetzt immer mal verwendet und hatte noch nie eine Verdunstungslinie. Sie sind immer blütenweiß. Da hast du sicher eine richtig schlechte Charge erwischt :|
Das mit dem negativen Test tut mir echt leid! Ich hoffe, dass sich das Blatt für dich noch wendet, weil es vllt noch zu früh war. Wurdest du dann heute geimpft?
Wie gehts dir nach der Impfung und dem negativen SST? :flower:

Vivo die Herzen liegen super. Deine Tempi liegt heute ja schon minimal über den letzten 6 Werten, daher wäre es doch sogar schon eine mini 1.hM. Kennst du die Wahrscheinlichkeit der Schwangerschaft im Bezug zur ehM?
https://www.mynfp.de/wahrscheinlichkeit ... temperatur
Von daher habt ihr alles richtig gemacht ;)

Lydi Dankeschön für die super Liste :clap:
Dass du dich dafür entschieden hast, das Schweini an die Züchterin zurück zu geben war bestimmt nicht leicht für dich. An das Leben ohne deine Tiere musst du dich sicher erst gewöhnen. Ich hoffe aber, es nimmt dir etwas die Last. So bleibt dir vielleicht mehr Energie für den KiWu. Und bei deiner Praxis kannst du echt viel davon gebrauchen :?
Willst du vielleicht mal ein Buch schreiben, über das was du mit denen schon erlebt hast? :D
Vielleicht kommt ja irgendwann wieder das starke Bedürfnis nach einem Haustier und du erfüllst ihn dir dann, wenn es sich richtig anfühlt :flower:

AnLe Dankeschön für deine ergreifend lieben Worte 😭 :love: das Kompliment kann ich nur zurück geben :thumbup: endlich sind die Blutungen weg und deine Tempi findet den richtigen Weg. Dass du manchmal den Fokus verlierst ist doch total selbstverständlich. Überleg mal, was du die letzten Wochen alles erlebt und durchgestanden hast. Ich drück dir die Daumen für deine Blutergebnisse morgen :flower:

Avocaro ihr habt euch doch verschworen um mein Selbstwertgefühl aufzubügeln, oder? Vielen Dank du Liebe :flower: dann bin ich gespannt, was dir deine Endokrinologin verschreibt bzw. wie du es verträgst. Bei mir hat es gut geklappt, mit einer kleinen Dosis immer nach dem Essen zu starten. Dadurch hatte ich wenig Nebenwirkungen. Falls dir das Clavella zu teuer werden sollte: ich habe beim großen A zur Probe eine 500g Packung reines Inositol gekauft das manche einfach so zur Nahrungsergänzung einnehmen. Und bis jetzt merke ich keine Unterschiede :silent: aber ich hoffe ja, dass du diesen Monat noch hier heraus kugelst und die NEMs und Medikamente gar nicht mehr nötig sein werden :thumbup:

Mulligan das ging ja jetzt fix. Ich drücke euch ganz fest die Daumen für ein gutes Ergebnis :)

Da fällt mir auf, dass wir schon lange nichts mehr von der Lieben Don gelesen haben. Wolltest du nicht ab April wieder aktiv anfangen zu Hibbeln? Ich hoffe nach deinem Eingriff ist weiterhin alles gut gelaufen und du hattest schlicht uns einfach keine Zeit für unseren Hühnerhaufen 😊

Dankeschön an alle, die ihre Daumen heute für mich gedrückt haben ❤️ Das Gespräch verlief relativ zwanglos und entspannt. Ich glaube, meine Vorgesetzten wussten selbst nicht so richtig, was sie mich alles fragen sollen :lol:
Ich habe ein gutes Gefühl, aber kann meine Chancen überhaupt nicht einschätzen. Es hat sich neben mir nur noch ein anderer Kollege beworben, der nächste Woche sein Interview hat. Ende nächster Woche wird wohl schon die Entscheidung gefällt und wenn der Betriebsrat das schnell absegnet dann könnte es in der ersten Mai Woche schon los gehen mit dem Job :shock:
Die Periodenunterwäsche habe ich heute übrigens noch nicht getestet, weil ich Angst vor einer Panne im Bewerbungsgespräch hatte :shamebag:
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
juno
Beiträge: 154
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2019, 11:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von juno »

Ihr Lieben, ich muss mich auch endlich wieder einmal melden! Ich hab schon ein richtig schlechtes Gewissen :crazy: Danke für eure lieben Kommentare zu meiner Kurve jeden Tag auf der Liste :flower: :flower: :flower:

Waaaahnsinn, wie viel hier in so wenigen Tagen passiert und wie lange Freude und Traurigkeit manchmal beinander liegen. Es tut mir so leid für alle, die in den letzten Tagen negativ testen mussten. Ich hab mit allen mitgefiebert und bei einigen war ich mir so sicher, dass es funktioniert hat. :o ich wünsch euch allen alles alles Gute!!! :flower: 2022 ist soooo ein schönes Jahr!!! Oder? :love:

Nur zu einigen von euch ein paar Worte:

Epea - ich hoffe, es geht dir gut!! :flower: Die letzten Tage müssen ja ein ganz schlimmes Auf und Ab für dich gewesen sein. Alles Gute für dich! Dein drittes kleines Wunder kommt ganz bestimmt. Dass du Abstand brauchst, versteh ich so gut. Nimm dir alle Zeit der Welt.

Schmiddi - es tut mir so leid, dass du trotz dieser traumhaften Kurve neu starten musstest. Klar, dass man da irre enttäuscht ist. Ich find es so schön und bewundernswert, wie positiv du bleibst und wie du trotz allem allen anderen gut zuredest und alle aufmunterst :flower: Viel Erfolg im neuen Zyklus!!!

Laryana - so lustig, ich kenne deinen Blog schon länger als dieses Forum hier. Der ist wirklich super informativ! :clap: :clap: Bei dir ist ja wirklich alles so filmreif, ich bin 100% optimistisch, dass da alles gut läuft. :flower:

Kaddi - mit dir fiebere ich gerade besonders mit!!! Klingt so, als könnte es bei dir geklappt haben :clap: Ich würd mich meeega mit dir freuen, ÜZ2-Schwester :love: Beide Daumen sind gedrückt!

Fliegerliebe - Deine Gedanken zur Südafrikareise haben mir so gut getan! Du hast so recht. Mein Verlobter und ich haben 2019 eine vier-monatige Reise gemacht und wir wollten 2020 und 2021 auch noch gaaaanz viel zum Reisen nutzen. Das ist jetzt leider flach gefallen. Also sollten wir in den nächsten Monaten nicht schwanger werden, sind wir auch die ersten, die abhaun, wenn es wieder möglich ist :love: :love: Du hast so recht, das Leben hat so viel zu bieten!!! Während Corona ist es wahrscheinlich noch schwerer, das immer zu sehen und zu spüren. Danke dir für die Erinnerung. :flower:

lydi, Vivo - danke euch für die schönen Listen!

Hierso: Ich musste mich in den letzten Tagen ein bisschen zurückziehen. Ich zweifle manchmal stark an mir selbst und mache mir zu viele Sorgen - und als ich begonnen habe, die vielen super schönen Bilderbuchkurven hier zu sehen, hat mich meine eigenen Temperatur sehr verunsichert :( Und hatte das Gefühl, mit meinem "Temperaturchaos" (Hormonchaos?) werd ich sowieso nie schwanger. Deswegen mache ich gerade eine kleine Messpause. Und starte wahrscheinlich erst zu Beginn des nächsten Zyklus wieder. Mal schaun. Tut gut soweit. :D

Ganz viel Liebe an euch alle!!! :flower: :flower: :flower:
Juno (26) + S. (25) auf dem Weg zum ersten Baby 💞
Pillenfrei + NFP seit 03/2017
Hibbeln seit 03/2021
⭐ Kleines Sternchen 04/2021 im 2. ÜZ (5. SSW)
🌈 Regenbogen-Dino im 5. ÜZ

Bild
Benutzeravatar
Laryana
Beiträge: 428
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2020, 12:37

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Laryana »

Epea - ich hoffe dir tut das Hibbeln ohne Liste gut, ich versteh das sehr. Ich war ja auch den Monat die meiste Zeit offline und das hat mir auch gut getan. Nicht aufgeben...! :flower:

Löwenmama/Schmiddi - ich würde den Hormontest so wie angeben eher am Anfang der 2.Zyklushälfte machen (glaube die haben da sowas wie 3 Tage nach ES gehabt?) weil ja Normwerte zum Vergleich genommen werden. Wenn man das dann anders macht bin ich mir nicht sicher ob die Auswertung noch zuverlässig ist.

Schmiddi - ich hoffe du hast den Neustart heute gut verkraftet! :flower: Bin gespannt was du von Ovolane und Periodenunterwäsche so berichtest!

Friday - tut mir leid dass du neu gestartet bist. :( Krass wie lange deine HL so ist - ich war mir ja schon fast sicher, dass da eigentlich eher was anderes los ist...! Lass dich nicht unterkriegen!

Stephie - ich kann das Bild leider nicht sehen von dem Z1. Und ist ja auch noch früh, da ist noch nicht alles verloren! An HL11 hab ich auch nur einen absoluten HAUCH gesehen. Aber lass dich wegen der Impfung nicht in Panik versetzen. Ich habe vor, mich trotz eventueller Schwangerschaft impfen zu lassen, hab aktuell einen Termin am 1.Mai. Die Datenlage sieht wirklich gut aus, auch wenn es aktuell keine offizielle Empfehlung zur Impfung von Schwangeren gibt in Deutschland.

Vivo - so lieb von dir! :love: Ich war echt auch mega nervös heute morgen und dann echt froh. Es heißt zwar noch nicht dass alles okay ist - aber ein ordentlich steigendes HCG ist ja auch schon mal was. Und 2-3 ist an 4+2 ja absolut normwertig. Ich finde deine Herzchen übrigens auch richtig gut - und mit dem ZS finde ich das umso besser!

Lydi - vielen Dank dir für die Liste...! :flower: Ich bin echt froh mit der Hebamme - allerdings fehlt mir aktuell noch eine, die die Entbindung im Dezember betreuen könnte, haben alle Urlaub... Aber naja, jetzt sind meine Sorgen erst mal noch seeehr weit davon entfernt. Schon irre dass man suchen muss bevor man eigentlich so richtig an die Schwangerschaft glaubt... Und deine KiWu ist echt einfach eine Katastrophe...!

AnLe - vielen lieben Dank für die Nachfrage! Mir gehts aktuell ganz gut soweit - ich schwanke zwischen Unsicherheit und langsam aufkeimender Hoffnung. Und ich finde es auch gut, dass ich die Hebamme jetzt schon wieder "sicher" habe. Falls es wirklich wieder schief geht (und die Sorge ist natürlich immer da), würde ich eventuell diesmal auch keine Abschabung machen wollen und dann wäre die Hebamme ja wirklich auch gut für den Fall. Aber ich versuche jetzt erst mal positiv zu denken, auch wenn es manchmal schwer ist ;) Schon dich bitte und lass dich nicht zu sehr mit Arbeit überladen - du hast das Recht, dir so viel Zeit zu nehmen wie du brauchst! Ich hab im ersten Monat nach meiner FG quasi null Produktives getan. Temperaturabfall finde ich auch ein gutes Zeichen. Und was ich auch gemacht habe (wenn auch teuer...) waren mehrere CB mit Wochenbestimmung + billige SST um den HCG Abfall zu überwachen. Ovus habe ich gemacht sobald die Schwangerschaftstests nur noch minimal waren - die sind dann erst gefallen und dann wieder gestiegen. Ganz weg war die Linie nie - kann also durchaus sinnvoll sein wenn es dir hilft. Aber ich würde nicht die teuren lilafarbenen von CB nutzen, die helfen dir für die Frage nicht so wirklich. Eher billige die dann "rückwärts Orakeln" Hol dir doch einfach so eine 40+20er Packung von Femometer mit Ovus + SST - dann kannst du das in Ruhe überwachen was passiert. Mir hat das gut getan nachdem der CB nur noch auf 1-2 war.

Juno - haha, das ist ja witzig, dass du meinen Blog schon kanntest...! Ja langsam nimmt der echt auch Fahrt auf - aber auf dem Blog und Youtube verrate ich aktuell noch nix zum Stand. Da kommt die Info erst so in zwei Wochen, sonst laufe ich Gefahr dass es Freunde so vorher erfahren. :lol: Mach dich nicht so verrückt wegen deines Tempichaos - ich erinnere mich noch gut daran als Tortentante aus ihrem Monsterzyklus heraus schwanger wurde...! Und deiner sieht doch eigentlich gar nicht schlecht aus :flower:

Hierso - bei mir fängt so langsam wirklich an, die Hoffnung zu steigen. Der CB mit Wochenbestimmung hat heute morgen 2-3 angezeigt, das hat es natürlich noch mal befeuert. Aber ich will mir vor meinem Termin am Mittwoch noch nicht zu viel Hoffnung gestatten, sonst zieht mich das einfach zu sehr runter falls im US nicht viel zu sehen ist. Ist es okay wenn ich auf jeden Fall noch bis zu dem Termin hier bei euch hibbel und nicht nur bis zum lila Balken? :flower:
12.ÜZ

06/2021: 1.ICSI Zyklus - kein Transfer möglich

🌟 10/2020 (9.SSW - 5.ÜZ, MA mit AS)
🌟 04/2021 (6.SSW - 10.ÜZ)

♀️ ('89, Hashimoto) + ♂️ ('87, OAT-Syndrom)
💖2010 💍12/2015 👰08/2017, KiWu seit 04/2020
Blog (wen es interessiert ^^)
Knusperzahn
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 24. Februar 2021, 18:49

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Knusperzahn »

Schönen Abend :wave:

Schmiddi freut mich, dass dein Gespräch recht entspannt verlief :thumbup: Jetzt wird es noch mal richtig spannend :clap: Die Idee die Fragen aufzuschreiben war klasse :thumbup: vielen Dank! Hat mir geholfen einen kühlen Kopf zu bewahren :flower:

Lydi/AnLe freut mich, dass das Einschlafen mit Thermometer so gut funktioniert :lol: Ich bin ja an sich kein tollpatschiger Mensch aber in aller Herrgottsfrühe bin ich eine wandelnde grobmotorische Leiche. Heute z.B. warum auch immer, bin ich mitten in der Nacht aufgewacht und wollte die Tempi messen. Dann ein Filmriss.. und werde von einem lauten Knall aufgeschreckt, die Kappe vom Thermometer ist runtergefallen (wo auch immer diese vorher lag). Dann erst gecheckt, 3 Uhr. Nochmal hingelegt, um 6 Uhr mit halboffenen Mund und der Kappe daneben aufgewacht :eh: So, nun mag ich mir nicht mehr vorstellen was alles passiert wenn ich vaginal messen würde :lol:

Lydi danke dir für die schöne Liste :flower: bei deiner KiWu kann ich nur den Kopf schütteln. Wenn du nicht alles selber in die Hand nimmst läuft es ja gar nicht :thumbdown:

KiWu: auch ich möchte mich bei euch fürs Daumendrücken bedanken :flower: Die Aufregung ging schon heute Nacht los und gefühlt bin ich um einige Jahre gealtert. Bin einfach nur noch erledigt. Also der Empfang in der KiWu war wahnsinnig freundlich, es war etwas komisch andere Paare zu sehen aber irgendwie auch beruhigend :shifty: Der Arzt war sehr nett und wirkte kompetent, konnte auch alle unsere Fragen beantworten. Ich glaube er war recht überrascht, dass ich meinen Zyklus kenne und fragte gleich nach woher ich denn wüsste wann mein ES ist. Was recht positiv war, er hat sich schon im Vorfeld unsere Bögen angeschaut und war gut vorbereitet und kam quasi schon mit einem Plan daher. Im nächsten Zyklus fang ich also mit Clomifen an. Sollte es in den nächsten 3 Clomifenzyklen nicht klappen, werden wir über eine Bauchspiegelung (Eileiterdurchgängigkeit usw.) sprechen (aufgrund von Corona zur Zeit leider nicht so einfach machbar). Blut wurde mir heute auch abgenommen. Er fand meinen TSH Wert von 1,68 in Ordnung, Hauptsache unter 2 :think: Je nach dem wie die Antikörper drauf sind soll ich dann mehr Selen nehmen und mein Prolaktinwert ist minimal erhöht, das beobachtet er auch. Insgesamt bin ich recht zufrieden und wahnsinnig erleichtert. Ich habe jetzt aber auch etwas Angst, dass meine immer größer werdende Hoffnung zerschmettert wird. Nunja, nun habe ich einen Plan für die nächsten Monate und das gibt mir schon eine gewisse Ruhe.
Sry für den langen Egoteil aber heute bin ich nur noch matschig im Kopf :crazy:

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend :flower:
Ich (88) & Er (87)
Hashi & Eizellreifungsstörung mit Gelbkörperschwäche
LSK & HSK 10/21: o.B.
2 IUIs: negativ / 1.ICSI positiv🍀
Zu dritt seit 27.11.2022 :love:
friday
Beiträge: 211
Registriert: Freitag 16. November 2018, 11:12

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von friday »

Ach, Neustarten ist echt frustrierend, aber ich versuche jetzt einfach mal diese unnervöse Woche des Zyklus zu genießen... jetzt ist erst mal keine ehM in Sicht, und ich muss keinem NMT entgegenfiebern und Kopfkino mit allen möglichen was-wäre-wenn-Szenarien ist auch mal aus.
Jetzt beschäftige ich mich nur mit Dingen, die ich mir „zum Trost“ gönnen darf 😜 (... mein Mann hat mir übrigens erzählt, dass ihn der Nachbar darauf angesprochen hat, dass wir so viele Pakete vom Postboten bekommen... also ich anscheinend so viel bestelle 🙈😅)

Laryana hast du nächsten Mi den ersten US-Termin? Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles zeitgerecht passt!
Solche Termine sind immer eine Achterbahnfahrt der Gefühle 🤪.
Findest du meine HL echt so arg lang? Ich dachte, alles zwischen 10-16 Tage ist ganz normal. Was meinst du, was da noch Anderes los sein kann? Glaubst du, ist bei mir was im Ungleichgewicht? 😬

Schmiddi schön, dass dein Gespräch heute gut gelaufen ist. Ich frag mich immer, ob sich Männer auch so selbstkritisch hinterfragen, ob sie für eine Führungsposition geeignet sind 🤔...
bin gespannt, was du vom Ovolane berichtest! Wenn es von dem ein Abo gäbe, hätte ich mir auch lieber den, als den Trackle, bestellt. Also dass man sich da die Temperaturkurve der Nacht anschauen kann, finde ich einen klaren Vorteil. Das würde mich auch echt interessieren, wie sich meine Temperatur so verhält, und wie sehr Störungen sich darauf auswirken.
Ich bin ja mäßig zufrieden mit dem Trackle, aber dass ich diesen Zyklus so eine schöne Kurve hatte - mit eindeutiger ehM und stabiler HL - muss ich ihm zugute halten.

Juno das ist zwar immer leicht gesagt, wenn es nicht die eigene Kurve ist, aber mach dir jetzt nur wegen der Kurvenform nicht zu viele Gedanken. Schlussendlich kommt es nur darauf an, ob die Linie bis zum lila Balken über der Kontrolllinie bleibt... und da bist du ja noch am rechten Weg 😉
Hast du sonst irgendwelche Hinweise darauf, dass du ein „Hormonchaos“ hast? Oder ist das nur eine Vermutung?

Hier so hab meinen Mann schon drauf vorbereitet, dass die Spielereien jetzt vorbei sind und wir es jetzt richtig angehen ☝️. Er hat darauf gemeint: „Ich hab gedacht, wir wollen das nie wieder so machen?! 😰
Aber ich hab gesagt, ich kann da nicht anders 🤷🏻.
Stephie37
Beiträge: 203
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 06:19

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Stephie37 »

Ich glaub, das wird nix mehr.
Vom Gefühl kündigt sich die Mens an.
Dann muss ich mir wenigstens wegen der Impfung am Sonntag keine Gedanken machen. :|

Ich würde im nächsten Zyklus gerne zu Hibbeln ohne Liste verschoben werden. Ich werd mal versuchen, dass ich möglichst lange die Temperatur vom Ovolane nicht in die nfp App übertrage.
'90 &' 92 :love:

⭐️ 5/21 (5. SSW)

💙 Babyboy 01/23
Stephie37
Beiträge: 203
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 06:19

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Stephie37 »

https://ibb.co/Vm7FDsT

Oder würdet ihr das als Strich deuten? Bin mir nicht sicher ob das nicht einfach die Prägung ist, die schimmert :crazy:
'90 &' 92 :love:

⭐️ 5/21 (5. SSW)

💙 Babyboy 01/23
Benutzeravatar
Sarielle
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 30. Mai 2020, 21:33

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Sarielle »

Hallo ihr Lieben,

hier war in den letzten Tagen ja wirklich was los… ich habe jeden Tag mitgelesen und mitgefiebert. Daher tut es mir für jede von euch so leid, wenn die Hoffnungen so gedämpft wurden. :(
Pauschal wünsche ich schon mal allen HL`lerinnen eine wunderbar lange HL - gekrönt vom positiven SST und allen Neustarterinnen viel Zuversicht, starke Nerven und alles Gute für den neuen Versuch!

Laryana
Wow, dein Baby hat auf jeden Fall einen guten Sinn für Dramaturgie! ;)
Ich gratuliere dir nochmal ganz herzlich und freue mich, dass es doch erstmal wieder danach aussieht als würde alles gut laufen. :clap: Ab jetzt können wir uns für ein paar Wochen gegenseitig die Daumen drücken, dass es so bleibt. :)

Stephi
Vielleicht liegt es an meiner technischen Blödheit, aber ich kann dein Bild leider nicht öffnen. Schade! Vielleicht kann eine der anderen es öffnen und dir ihre Meinung geben. Aber selbst wenn du den Test als negativ eingetragen hast, solange keine Mens auftaucht, ist der Zyklus nicht verloren! HL 12 ist ja auch noch relativ früh.🍀

Finja
Wie geht es dir denn jetzt? Ich bin so gespannt wie es jetzt weitergeht und drücke dir alles, was ich drücken kann für deine Eisbärchen!!! :flower: 🍀

Schmiddi
So bitter, dass du trotz so wunderschöner HL neustarten musstest. Ich hoffe, du hast dich schon mit 2022 (schönes Jahr!) angefreundet und drücke die Daumen, dass das mit dem Job (und natürlich mit der neuen Kurve) klappt. :flower:

Lydi
Schade, dass du dein Schweinchen nun zurück gibst, aber du weißt ja am besten, was das Richtige für dich und das Tierchen ist. Jetzt hast du richtig Zeit dich auf euch zu konzentrieren und deiner KiWu zu erklären wie sie arbeiten müssen. Das ist ja wirklich so ein Chaoshaufen - unfassbar.
Käme es nicht vielleicht doch in Frage dir eine andere zu suchen - auch wenn du dann länger fahren müsstest? Aber das ist dann immer gleich viel schwieriger mit der Arbeit zu vereinbaren, vermute ich…
Ich hoffe immer noch, dass es nur die Startschwierigkeiten sind und dass sie euch ganz bald zu eurem Glück verhelfen!!! 🍀 :love:

Lejaby
Es tut mir so unfassbar leid, dass du neugestartet bist. Ich weiß gar nicht, wie ich die richtigen Worte finden könnte… Ich kann einfach nur sagen, dass ich sehr mit dir fühle und hoffe, dass du jetzt liebe Menschen um dich hast, dass du ein bisschen zur Ruhe kommst und dass ihr bald wieder voller Zuversicht nach vorn gucken könnt. Fühl dich unbekannterweise mal gedrückt wenn du magst! :love:

Epea
Na DU machst es ja RICHTIG spannend! :crazy: Ich wünsche dir so sehr, dass der Schatten in den nächsten Tagen immer deutlicher wird und dass du zu uns in den Dezemberbus steigst! :flower:

Hier so
Ich fühle mich so langsam bereit in den Bus einzusteigen, auch wenn ich nach wie vor jeden Tag froh und dankbar bin, an dem ich kein Blut in der Unterhose entdecke - aber das ist wahrscheinlich normal. Eigentlich wollte ich den HCG-Wert von gestern abwarten - leider erfahre ich den wegen einer Störung aber erst Montag (meine Nerven!!!). Da der Clearblue aber gerade 3+ angezeigt hat, versuche ich optimistisch zu sein.
Habe gestern meinen ET an das Datum angepasst, das alle ICF/ICSI-Rechner und auch meine Schwangerschaftsapp bei Punktion am 24.3. ausspucken - damit ich in beiden Apps gleich weit bin. Bin sehr aufgeregt vor dem US nächste Woche - ob da dann auch wirklich ein Embryo zu sehen ist. Aufregend! Dann müsste ich es ja auch auf der Arbeit melden... bisher bin ich noch krankgeschrieben.
Dennoch, liebe Listenfeen, würde ich mich freuen nun vorsichtig im Dezemberbus Platz zu nehmen.

Habt alle einen schönen Start ins Wochenende und genießt das tolle Wetter! :wave: :love:
Im 24.ÜZ hat es mit der 1. ICSI endlich geklappt! Jetzt freuen wir uns sooo sehr auf unser kleines Wunder! :love: :love: :love:

Bild
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Sumsimitpo »

Stephie37 hat geschrieben: Freitag 16. April 2021, 07:05 https://ibb.co/Vm7FDsT

Oder würdet ihr das als Strich deuten? Bin mir nicht sicher ob das nicht einfach die Prägung ist, die schimmert :crazy:
Unbekannterweise aus der Pausenecke:

echt schwierig...so sehe ich ehrlich gesagt nichts...wenn ich mir das Bild aber schnappe und etwas mit den Farben spiele erkenne ich doch recht deutlich einen strich....ich würd es glaub aufgrund der anstehenden impfung mit einem anderen Test erneut veruschen.
Zuletzt geändert von Sumsimitpo am Freitag 16. April 2021, 09:01, insgesamt 1-mal geändert.
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Antworten