Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1319
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schneeflocke88 »

Bild

Meine lieben Hibbelhühner,
hier ist er nun unser neuer Faden für das kommende Jahr 2021. Das Jahr 2020 war für uns alle ein besonderes Jahr mit viel Verzicht, Unsicherheiten und Einschränkungen (beruflich wie privat) sowie die zumindest "physisch" fehlende Nähe zu geliebten Menschen, um sie und sich selbst zu schützen. Auch im Bereich des Kinderwunsches haben viele von uns in 2020 bereits viel er- und durchlebt. Aber das Jahr 2020 hatte auch seine positiven Seiten, die bei jeder von uns unterschiedliche Facetten hatte und auf die wir uns am Ende des Jahres noch einmal konzentrieren sollten, um das Jahr mit etwas positivem abzuschließen. Das kann die gewonnene Zeit mit dem Partner sein, weil beide im Homeoffice arbeiten konnten/durften und sich so häufiger am Tag gesehen haben oder das schon längst überfällige Telefonat mit einer alten Freundin, wodurch sich eine wieder engere Freundschaft eingestellt hat, da die Anrufe wieder regelmäßiger wurden oder aber auch diese nette Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen (herzlichen Dank an Tortentante, für diese schöne Metapher), wo wir uns jeden Tag an einem liebevollen Austausch erfreuen können.
Deshalb bleibt weiterhin positiv meine Lieben und lasst uns 2021 gemeinsam durchstarten und DAS Wunschkinder-Jahr einläuten. Habt morgen einen schönen Abend und lasst es euch gut gehen!
Bild

Alles Liebe
Eure Schneeflocke
♀️ (88) & ♂️ (87) warten sehnsüchtig auf das 1. Wunschkind - 30.ÜZ :love:
1.ICSI 08/20 + 2 Kryos | ✖
2.ICSI 01/21 + 1. Kryo ✖💔
Warten auf Kryo Nr.2 ☕
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1319
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schneeflocke88 »

*** Die heutige umgezogene Liste ***

Die Letzte-2020-Mittwochsliste Bild

Die Hoffnung ist wie Zucker im Kaffee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles. 💖
Bild

Positiv getestet Bild💕
HL 20: denise42 2. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch🍀

Wir lassen dich auf Wunsch solange noch etwas hier oben :flower:

:arrow: Bitte weitere Einsteigen...🍀🔥
Bild

NMT Liste 💚 Bild
HL 12: Silvi 9. ÜZ - Daumen sind gedrückt 🍀 wann denkst du testest du?
HL 9: CaKaFi 9.ÜZ - Die Tempi ist noch sehr schön oben - für Morgen schicke ich noch etwas 🔥
HL 7: Sylvi40 xx.ÜZ - schöner Anstieg - auch hier schicke ich für morgen noch etwas 🔥
HL 5: Tortentante 2. ÜZ - Da will die Tempi hoch hinaus :clap:
HL 5: Laryana 7.ÜZ - Immer noch schöne ruhige Tempi :thumbup:
HL 5: Lara8 15.ÜZ - Ab heute Messpause? :)
HL 4: Fredi 14. ÜZ - Wow - da schießt die Tempi aber hoch!! :clap:
HL 4: Ibi 3.ÜZ - Schöner Anstieg :thumbup:
HL 3: Schmiddi 3.ÜZ - Herzlich Willkommen hier oben :clap:
HL 3: maus29 8.ÜZ (nach ELSS) - Herzlich Willkommen hier oben :clap:

Warten auf ehM 🧡 Bild
ZT 24: Dani86 8.ÜZ - Positiver Ovu - Ehm doch nicht verpasst -yay-
ZT 21: Feline2604 4.ÜZ - sieht nach ehM aus? :)
ZT 19: Juki 3. ÜZ - Tempi hat sich wieder eingependelt :D das sieht doch schon mal gut aus! :thumbup: :flower:
ZT 18: Natalie 2.ÜZ - Heute schon HL 4 - evtl fehlt die ZS Eingabe für die Auswertung?
ZT 16: Seety 3. ÜZ - sieht nach ehM aus?
ZT 15: Schati 4.ÜZ - Hier dauert es bestimmt auch nicht mehr lang 🍀
ZT 14: Dirndl 12.ÜZ - Welcome Back! Daumen sind fest gedrückt!! :flower:
ZT 10: Kata0888 - 5.ÜZ - Alles liebe dir für diesen Zyklus 🍀
ZT 10: DeDanny 3.ÜZ - Perlenkette? :)
ZT 9: streety 2.ÜZ - Hier geht die Tempi in Tieflage 🍀
ZT 9: Kati88 5. ÜZ - Die Tempi wird ruhiger!
ZT 4: Stephie37 4.ÜZ - Hoffentlich bald Mensfrei 🍀
ZT 4: Ms_Trillian 4. ÜZ - Hoffentlich bald Mensfrei 🍀
ZT 4: Fliegerliebe 2.ÜZ - willkommen auf der Liste :flower:
ZT 3: Anna 6.ÜZ - Alles liebe dir für das Auswertungsgespräch nächste Woche 🍀
ZT1: Trixie 5.ÜZ - Herzlich Willkommen bei uns :flower:

Warten auf die Drachenlandung 🐉
Niemand (!!!)

Hibbeln ohne Liste Bild
Schneeflocke88 24.ÜZ
Nini_101 Pause
TB04 17. ÜZ
Sarielle 20.ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns :wave:

Lotta Lockenkopf 2.ÜZ - Herzlich willkommen bei uns :flower:

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Finja0602, Pikatschu, Josco, FridaK, photoniques, Softcare, Holunderblüte, imJuli, PeggyM, lydiredangel Pause , myLovis 14.ÜZ, Sumsimitpo 26.ÜZ - Ach Liebes... mir fehlen die Worte. Ich habe dich mal hierher gesetzt und hoffe, es wird alles gut!! :flower:

Vermisst 👀
Sunflower90, Himbaer, Vivian85, nightangel686, Cosmea,

Mamiliste 🤰🏻💞 Bild
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ (2)
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ hier sind noch ganz viele Plätze frei :flower:
Septembermamis: Der Bus wird schon mal gewartet, eingerichtet und auf Hochglanz poliert!

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
♀️ (88) & ♂️ (87) warten sehnsüchtig auf das 1. Wunschkind - 30.ÜZ :love:
1.ICSI 08/20 + 2 Kryos | ✖
2.ICSI 01/21 + 1. Kryo ✖💔
Warten auf Kryo Nr.2 ☕
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 807
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von CaKaFi »

Danke flocke 🥰

Ihr Lieben, ich zieh mich bisschen zurück (wie ihr sicher schon bemerkt habt). Denke, dass es mir nach dem Wochenende wieder mental besser gehen wird.
Will euch dennoch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen 🥳🥂🎉🎇🍀 2021 wird sicher unser Kugeljahr 🥰
9.ÜZ - unser Glückszyklus
👩🏻‍🦰35 + 👨‍🦱34
⭐ 05/2020 SSW 5 🌟 10/2020 SSW 8 MA
Bild
Benutzeravatar
Ms_Trillian
Beiträge: 255
Registriert: Dienstag 17. September 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ms_Trillian »

Schneeflocke, was für eine schöne Einleitung des neuen Jahres! Vielen lieben Dank dafür!

CaKaFi, dir auch einen guten Start in das neue Jahr 🎉 Bring dich auf andere Gedanken, um wieder positiv in die Zukunft sehen zu können 🍀
❤️ Verliebt 2015 - 👩‍❤️‍💋‍👨 Verlobt 2019 - 💍 Verheiratet 2020
Pillenfrei & NfP seit 08/2019
KiWu seit 10/2020
Windei im 8. ÜZ: 8.ÜZ
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ella86 »

Vielen lieben Dank liebe Flocke für die Einleitung und den Umzug in den neuen Faden - wünsche allen lieb gewonnenen Hibbelhühnern einen guten Start ins neue Jahr - lasst es euch gut gehen ihr Lieben!! 💕🍀
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 510
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Oh wie schön, Dankeschön Schneeflocke :flower: :flower: :flower:
Ich bin auch ganz gerührt von deinem Einstiegstext :love:

...und wünsche auch schon einmal einen guten Rutsch! ...starten wir dann erst ganz offiziell am 01.01.2021 hier oder ab sofort :think:
8.ÜZ ♡ gewünschtestes Wunsch-Schrödinger unterwegs
♡♡ seit 02/2007, ◯◯ seit 12/2020
hibbelig seit 10/2020, überwältigt seit 05/2021

Bild

„It's all about finding the calm in the chaos“
Sanni
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 19. Dezember 2020, 10:09

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Sanni »

Hallo und danke für die „Einladung“ in die Kaffebude :lol:

Euch allen einen guten Rutsch!
31 J., verheiratet seit 2019 :flower:
Hallobitteschön
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 948
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von maus29 »

Herzlichen Dank @schneeflocke für den neuen threat, für die tolle Einleitung. Richtig toller Titel hat unser threat.
Das Jahr 2020 wird uns allen im Gedächtnis bleiben. Ich hoffe wirklich so sehr, daß 2021 unser Jahr sein wird. Während ich das schreibe und überlege was ich schreiben soll, könnten mir fast die Tränchen kommen. Was alles dieses Jahr passiert ist, ist der Wahnsinn. Ich hätte es mir nie träumen lassen, das es so ein Jahr gibt. ABER ich konnte auch auf Arbeit beobachten, wievieke Familien mit ihren Kindern und Babys Dinge unternahmen, für die sie do, sonst keine Zeit hätten ( wandern, Picknick, gemeinschaftsspiele, basteln usw.). Hach :roll: ich drück uns die Daumen, das wir nun unser Jahr bekommen und ich war an Weihnachten auf dem Friedhof bei meinem Papa, hab eine Kerze angezündet und ihn gebeten uns etwas Glück von oben zu senden.
ihr lieben ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen mich auf das neue Jahr mit euch hier.
Hatte mich lange zurückgezogen, aber das möchte ich wieder ändern. :flower: :love:
36 +36
34.ÜZ
10.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1663
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Ach Schneeflöckchen, das hast du aber schön geschrieben :love:

Ich wünsche euch allen morgen einen schönen Tag und einen guten Rutsch ins hoffentlich gesunde, neue Jahr 2021 - unser aller Glücksjahr ;)
Lasst es ordentlich krachen (aber nur, wenn ihr in der TL seid :lol: ) oder schiebt ne ruhige Kugel mit eurem Partner :flower:

Viele Grüße auch vom Schwein, er wählt die chillige Feiervariante, obwohl sturmfrei: https://ibb.co/5x9S2P8

CaKaFi, ganz viel Kraft, um gut übers Wochenende zu kommen :flower: (vielleicht ja mit einer gleichzeitig "positiven" Nachricht?! Ich drück die Daumen)
Ich (36, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (40)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

16. ÜZ

Bild
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ella86 »

Lydi - das ist aber ein bezaubernd süßes Schweini 🥰
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Antworten