Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
TB04
Beiträge: 235
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2013, 21:48

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von TB04 »

Lara8 hat geschrieben: Freitag 22. Oktober 2021, 18:39 Ihr Lieben

Ich wollte mich auch schon wieder mal melden und hüpfe rein. Ich befinde mich in den Pausenzyklen wegen der Impfung und hatte gestern meine zweite Impfung. Ich stehe kurz vor dem Eisprung und mein KiWu hat mir gesagt ich müsste nun verhüten für 2 Wochen wegen Sideeffects. Mir geht es aber nicht schlecht nach der Impfung und möchte ungern noch einen weiteren Zyklus verschwenden. Hatte jemand vor dem ES die zweite Impfung und wurde euch dasselbe gesagt?
Ich habe mich jetzt noch vor dem ICSI-Start impfen lassen (im Pillenzyklus). Wenn ich mit der Stimulation beginne, ist die Zweitimpfung genau 2 Wochen her. Damit fühle ich mich gut. Ob du den Eisprung kurz nach der Impfung nutzt, würde ich dein Bauchgefühl entscheiden lassen. Darüber gibt es viele verschiedene Meinungen ob Pause oder nicht. Ich hatte 2019 nach meiner Mums/Masern/Röteln-Impfung 1 Monat zur Sicherheit Pause gemacht.
2014: Wunschkind 💙 (NFP)

w/35 & m/35
NFP seit 2019
04/20 HyCoSy
06/20 1.IUI
07/20 2.IUI
08/20 3.IUI
10/20 1.ICSI
11/20 Kryotransfer gescheitert
12/20 GM-Spiegelung
03/21 Auftauen gescheitert
05/21 2.ICSI
07/21 3.ICSI ohne Befruchtung
11/21 4.ICSI
06/22 5.ICSI 🍀🤰🏼38.ÜZ
UnbekannterUser
Beiträge: 129
Registriert: Samstag 31. Juli 2021, 06:53

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von UnbekannterUser »

Guten Morgen zusammen :-)
Übers Wochenende wars ja ganz ruhig hier :)
Was gibt es neues bei euch ? Hat jemand vielleicht sogar positiv getestet ? :love:

Sonnenschaf das ist total lieb mit den Ovus ich habe allerdings noch ganz viele zu Hause und hoffe, dass ich sie für den nächsten Zyklus nicht mehr benötige :D

Hier so: Bin heute an HLT 9 und die Tempi ist ein klein wenig von 37,05 auf 37 Grad gesunken.
Ich hake den Zyklus innerlich schon ab (warum bin ich so verdammt negativ ?)... :thumbdown: das stimmt mich irgendwie total traurig..vielleicht liegt es daran, dass ich mir die Notizen vom letzten Zyklus durchgelesen hab und alles so war wie jetzt, und dann kam doch die Mens..
Deshalb glaube ich, dass morgen das typische Mens-Bauchweh starten wird und die Periode wird dann kommen.
Jaleyja
Beiträge: 207
Registriert: Samstag 9. November 2019, 09:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Jaleyja »

@ Misamisa: Ist 37,00 bei dir denn auf/unter der Hilfslinie? Ansonsten würde ich dir raten nicht zuuu viel in die 0,05 Grad hineinzuinterpretieren. Solange die Temperatur nicht ins TL-Niveau rutscht und die Mens einsetzt kannst du nicht sicher sein also versuche dich nicht vorschnell verrückt zu machen. :flower: Es hat ja auch nicht jeder Anzeichen bzw. häufig sind die Anzeichen die gleichen wie bei PMS. Dir bleibt leider nur zu warten, so fies das auch ist :D Ich drücke die Daumen!

Ich bin aber auch ein wenig aus meiner Ungeduld heraus gefrustet. Seit Samstag habe ich meinen Eisprung-Schleim. Ich vermute heute wird mein SH sein und mir kommt die Gelegenheit einfach so „verschenkt“ vor :shamebag:. Naja wenigsten rückt dann jetzt auch der Start in unseren ersten ÜZ in greifbare Nähe.. :)
33 & 28 & 🐈🐈

"kleine Geburt" 02/22 (SSW 14)
🌈 Dezembermädchen 2022

Glückskurve ❤️
UnbekannterUser
Beiträge: 129
Registriert: Samstag 31. Juli 2021, 06:53

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von UnbekannterUser »

Jaleyja ich weiss, ich muss mich gedulden und jedes Anzeichen kann in beide Richtungen deuten aber das ist eben echt schwer je näher es zum roten Drachen rückt :problem: gelblichen und ganz viel zerfix habe ich auch..
nein, 37 ist noch ganz weit über der CL..die liegt bei 36,55 schau:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/o4 ... 2efBFvezEC
UnbekannterUser
Beiträge: 129
Registriert: Samstag 31. Juli 2021, 06:53

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von UnbekannterUser »

Ich bin aber auch ein wenig aus meiner Ungeduld heraus gefrustet. Seit Samstag habe ich meinen Eisprung-Schleim. Ich vermute heute wird mein SH sein und mir kommt die Gelegenheit einfach so „verschenkt“ vor :shamebag:. Naja wenigsten rückt dann jetzt auch der Start in unseren ersten ÜZ in greifbare Nähe.. :)
[/quote]

Das tut mir leid, dass du gefrustet bist, kann ich aber verstehen - war bei mir genau so ! Bin so froh, dass wir nun endlich im ersten ÜZ sind !
Darf ich fragen warum ihr noch wartet ?
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Bambi »

Guten Morgen,

misamisa mach dir um die temperatur keine Sorge. Meine HL in der SS war sehr unruhig und sehr zickzack, so richtig hoch ging sie erst nach nmt.

jaleyja viel Geduld :flower:

me ich bin immer noch nicht sicher, ob mein ES durch ist :roll: nachdem der ZS sehr viel schlechter geworden ist, kam heute nochmal ein richtiger Schwall S+ (einmalig).
Ich werde also versuchen heute noch mal ein Herz zu sammeln. Wird aber schwer. Mein kommt erst gegen 22.30 Uhr und ist heute ngesundheitlich nicht auf Höhe. Ich bin seit 5 Uhr auf den Beinen und schlafe bestimmt lange vorher ein.
Die Ovus haben mich die letzten Tage leider nicht weiter gebracht. Waren alle blütenweiß, tlw. Ein leichter hauch, aber bei weitem nicht positiv.
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Jaleyja
Beiträge: 207
Registriert: Samstag 9. November 2019, 09:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Jaleyja »

misamisa eigentlich warten wir nur aus einer Formalität heraus. Mein Freund hat ein neues Auto gekauft und sein altes verkauft. Damit das abgeschlossen ist muss die Bank (das alte Auto war finanziert) noch den Fahrzeugbrief ans Autohaus schicken und das Autohaus uns die Differenz auszahlen (der verkaufte Wagen ist mehr Wert als der Neue). Bis dahin „sitzt“ er quasi auf zwei Autos und das macht ihn nervös.

Irka ich habe manchmal auch schon zwei Schleimhöhepunkte gehabt (in der TL) aber ob es der „richtige“ ist konnte ich trotzdem an den Eigenschaften erkennen.

Hast du vielleicht Unterschiede zwischen deinem ersten und dem jetzigen S+ erkennen können?

Ansonsten könntest du vielleicht noch den MuMu mit einbeziehen? Der ist ja meist etwas träger als der Schleim und wäre dann wie eine Bestätigung. Echt schwierig ohne Temperatur!
33 & 28 & 🐈🐈

"kleine Geburt" 02/22 (SSW 14)
🌈 Dezembermädchen 2022

Glückskurve ❤️
Mia
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 11. Oktober 2019, 08:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Mia »

👻🎃 Die Montagsliste 🎃👻

Die Kunst ist,
einmal mehr aufzustehen,
als man hingeworfen wird.



Positiv getestet 💕🤰🏻
PU+15/TF+10: Laryana, 3. ICSI - Ganz herzlichen Glückwunsch meine Liebe :flower: Wir denken alle an dich!

☀️​​🚌Der Juni-Bus ist herausgeputzt und fährt bald ab. Es sind noch viele Plätze frei, holt euch jetzt ein Ticket :flower: 🎫


Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 10: Sylvi40 XX.ÜZ - Daumen sind fest gedrückt :flower:
HL 7: Merlion 12.ÜZ - ich zünde das Feuer 🔥
HL 6: Haserl 4.ÜZ - hoffe dir geht es wieder besser


Warten auf die ehM 🧡

ZT 15: Rina28 8.ÜZ - etwas Feuer für die ehM 🔥
ZT 14: maus29 36.ÜZ - drücke die Daumen, dass die Herzen gut platziert sind :love:
ZT 13: Mia 2.ÜZ - mit vielen Herzen zurück aus dem Urlaub :love:
ZT 10: SolAlturas 4.ÜZ - habe dir einen leckeren Keks mitgebracht
ZT 5: epea+1 12.ÜZ - endlich ist der Drache weg!
ZT 5: Vivo 13.ÜZ - hoffe auch bei dir fliegt der Drache bald los

Warten auf die Drachenlandung🐉


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Madleen 28.ÜZ - magst du uns deine aktuelle Kurve verlinken?
Misamisa 1. ÜZ- Herzlich Willkommen :flower:
Irka 1.ÜZ Willkommen bei den Hühnern :flower:
Jaleyja Vorhibbelzyklus- Willkommen bei den Hühnern :flower:
Fusel85 23.ÜZ- Willkommen bei den Hühnern :flower:
Jendara - Willkommen bei den Hühnern :flower: hast du einen Link für uns?

Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns


Hibbeln ohne Liste
Trixie 13.ÜZ - 🌈 🍀💛
mulligan 13.ÜZ - 🌈 🍀💛
Finja0602 18. ÜZ 🌈 🍀💛
Sumsimitpo 30.ÜZ - 🌈 🍀💛
Kata0888 16.ÜZ - 🌈 🍀💛
Fredi 20.ÜZ - 🌈 🍀💛
Damia 7.ÜZ - 🌈 🍀💛
Talluabelle 6. ÜZ - 🌈 🍀💛
holunderblüte 38. ÜZ - 🌈🍀💛
Haferflocke 5.ÜZ - 🌈 🍀💛
Dornröschen 4.ÜZ - 🌈🍀💛



Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨
Mine1408 7.ÜZ - Hast du einen neuen Link zu deiner Glückskurve für uns? :love:
Junela 12.ÜZ - möchtest du auf die Mami Liste? :love:


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🧘🏼‍♀️🧘🏽‍♀️🙏🏼
FridaK, imJuli, Finniella, Don87, Ella86, TB04, Knusperzahn, Stephie37, Lara8, Schneeflocke, Ziska282


Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle


Mamiliste 💞 Bild
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZ🧚‍♀️, Ms_Trillian 8.ÜZ🧚‍♀️, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZ🧚‍♀️, friday 4. ÜZ🧚‍♀️, Amy 4.ÜZ 🧚‍♀️
Märzmamis: Leni 14. ÜZ
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ , juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen xx.ÜZ , Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ , silvi 16. ÜZ Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 🧚‍♀️, Anna Glückskurve 🧚‍♀️, Biene, Blacksun 8.ÜZ

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Zuletzt geändert von Mia am Montag 25. Oktober 2021, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Mia
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 11. Oktober 2019, 08:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Mia »

Liebe Hühner,
ich bin zurück aus einem wunderbar, erholsamen Urlaub und anstelle euch mit Fotos zu langweiligen wollte ich euch lieber mit einer neuen Liste beglücken, die gerne korrigiert werden darf :flower:

Wow hier hat sich in einer Woche ganz schön viel getan und wir haben reichlich Zuwachs bekommen. Ich freue mich.
Ich habe zwar immer Mal rein geschaut aber werde mir nochmal die Zeit nehmen, mich in Ruhe auf den aktuellen Stand zu bringen.
Fusel85
Beiträge: 307
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2021, 21:05

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fusel85 »

Guten Morgen

Mia danke für die Liste und danke fürs Aufnehmen auf die Liste! :flower:

Und allen: vielen Dank für das liebe Willkommen heißen! :flower:

Bin schon gespannt, ob es sich jetzt "anders hibbelt", auf der Liste (bzw. im Vorraum). :lol:
30.ÜZ
W87+W85 mit
🐈🐈🐈 und Platz für
🥚???
1. IVF positiv ❤️
08.01.23: er ist da :love:
Antworten