Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von SolAlturas »

Junela hat geschrieben: Mittwoch 13. Oktober 2021, 15:07 Sol, also bei mir waren die OneSteps immer blütenweiß. Ich würde mir zur Sicherheit noch einen rosanen Presense im dm holen und morgen früh gleich machen. Dann hast du Gewissheit.
Bei uns war gestern Abend die Hölle los. Beide Kinder haben so aufgedreht, dass ich erst nicht den richtigen Moment gefunden habe. Hab dann gewartet bis die Mädels im Bett waren und hab auf der Couch ne Packung Kinderriegel aufgemacht und meinem Mann einen hingehalten. Er hat mich fragend angeschaut und ich hab dann nur gemeint, dass ich nicht alleine dick werden mag und hab ihm dann den Test gegeben :D

Ich hab nur gefragt wegen der Entbindung, weil bei mir ja auch im Raum stand, dass der KS schuld an Verwachsungen sein könnte. Aber wenn du natürlich entbunden hast, ist das ja ausgeschlossen. Wie lange hibbelst du jetzt schon? Ist es der 3. Zyklus wie in deiner Sig steht? Dann würd ich mir gerade wenn du noch stillst noch keinen Kopf machen. Du kannst beim FA ja mal anfragen ob sie ein Zyklusmonitoring bei dir machen könnten. Dann wüsstest du zumindest ob mit den Hormonen alles im Gleichgewicht ist. Das wäre jetzt auch mein nächste Step gewesen.
Meine Frauenärztin macht das leider nicht. Ich müsste gleich zur KiWu. Oder mir halt eine neue suchen. Bin ich gerade auch am Überlegen.
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Haferflocke
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 16:13

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Haferflocke »

🍁🍂 Die spontane Mittwochsliste 🍂🍁

Love yourself a little extra right now. You are growing, healing, learning and discovering yourself, all at once. You've got this! ☀️

Positiv getestet 💕🤰🏻
Biene - Leider konnte ich keinen aktuellen Link von dir finden, aber ich hoffe, dass weiterhin alles gut ist bei dir :love: :flower:
HL 14: Blacksun 8.ÜZ - Ich hoffe, dir geht's weiterhin gut (bis auf die Übelkeit :angel: ) :love: ! Nur noch 4 Tage bis zum lila Balken :love:


☀️​​🚌Der Juni-Bus ist herausgeputzt und fährt bald ab. Es sind noch viele Plätze frei, holt euch jetzt ein Ticket :flower: 🎫


Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 15: Mia 1.ÜZ - Roter-Balken-Tag :flower: Es ist so spannend.... Drücke dir die Daumen, dass die blöden Schmerzen nichts bedeuten und die Blutung ausbleibt! :flower: Wagst du einen Test oder magst du lieber abwarten?
HL 6: epea+1 11.ÜZ - Hoffentlich hattest du ein gutes Erstgespräch :flower:


Warten auf die ehM 🧡
ZT 34: Dornröschen 4.ÜZ - Messpause? Das ist wahrscheinlich die beste Idee, um deinen Urlaub einfach zu genießen und abzuschalten! Hab eine gute Zeit :flower:
ZT 17: Vivo 13.ÜZ - Ich bin so schlecht in manueller Auswertung, aber die Mädels haben sicher recht :clap:
ZT 17: Sylvi40 XX.ÜZ - auch von mir ganz fest gedrückte Daumen für den Zyklus :flower:
ZT 13: Merlion 12.ÜZ - Wie geht's dir? :flower:
ZT 8: Haserl 4.ÜZ - Messstart! Auf einen baldigen Eisprung :flower:


Warten auf die Drachenlandung🐉
HL 17: Rina28 7.ÜZ - Hast du einen neuen Link?

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
HL 11: Madleen 28.ÜZ - Der Link ist leider abgelaufen - Hast du einen neuen? :flower:
NeuHier5545601 - Herzlich Willkommen :flower: hast du einen aktuellen Link für uns?


Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Hibbeln ohne Liste
Trixie 13.ÜZ - 🌈 🍀💛
mulligan 13.ÜZ - 🌈 🍀💛
Finja0602 18. ÜZ - Daumen sind ganz fest gedrückt! 💜
Stepfle ?.ÜZ - Hast du einen neuen Link für uns? :flower:
Sumsimitpo 28.ÜZ - 🌈 🍀💛
Kata0888 16.ÜZ - 🌈 🍀💛
Fredi 20.ÜZ - 🌈❤️
Damia 7.ÜZ - 🌈 🍀💛
Talluabelle 6. ÜZ - 🌈 🍀💛 Dicke Umarmung in die Ferne
SolAlturas 3.ÜZ - 🌈🍀💛 - Lass dir in jedem Fall die Süßigkeiten schmecken! :flower:
holunderblüte 38. ÜZ - 🌈🍀💛
Haferflocke 5.ÜZ - 🌈 🍀💛


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
​​🚌💨💨
Mine1408 7.ÜZ - Liebes ich denk an dich :flower: es ist ganz bestimmt alles in Ordnung :flower:
Junela 12.ÜZ - Roter-Balken-Tag! :flower: Einfach weiter grinsen :love: Auf eine unkomplizierte Schwangerschaft :love:


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🧘🏼‍♀️🧘🏽‍♀️🙏🏼
FridaK, imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Laryana, TB04, Knusperzahn, Stephie37, Lara8, Schneeflocke, Ziska282, maus29


Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu


Mamiliste 💞 Bild
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZ🧚‍♀️, Ms_Trillian 8.ÜZ🧚‍♀️, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZ🧚‍♀️, friday 4. ÜZ🧚‍♀️, Amy 4.ÜZ 🧚‍♀️
Märzmamis: Leni 14. ÜZ
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ , juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen xx.ÜZ , Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ , silvi 16. ÜZ Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 🧚‍♀️, Anna Glückskurve 🧚‍♀️

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Zuletzt geändert von Haferflocke am Mittwoch 13. Oktober 2021, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
Er (41) & Ich (39) :love:

Pause

⭐ im ❤️-en MA 08/21 (8.SSW)
biochemische SS (10/21, 11/21 & 1/22)
Haferflocke
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 16:13

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Haferflocke »

Hab mich mal spontan an meine erste Liste gewagt :angel:
Hoffe, es haben sich keine Fehler eingeschlichen... :clap:
Er (41) & Ich (39) :love:

Pause

⭐ im ❤️-en MA 08/21 (8.SSW)
biochemische SS (10/21, 11/21 & 1/22)
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 565
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

🍁🍂 Die spontane Mittwochsliste 🍂🍁

Love yourself a little extra right now. You are growing, healing, learning and discovering yourself, all at once. You've got this! ☀️

Positiv getestet 💕🤰🏻
Biene - Leider konnte ich keinen aktuellen Link von dir finden, aber ich hoffe, dass weiterhin alles gut ist bei dir :love: :flower:
HL 14: Blacksun 8.ÜZ - Ich hoffe, dir geht's weiterhin gut (bis auf die Übelkeit :angel: ) :love: ! Nur noch 4 Tage bis zum lila Balken :love:


☀️​​🚌Der Juni-Bus ist herausgeputzt und fährt bald ab. Es sind noch viele Plätze frei, holt euch jetzt ein Ticket :flower: 🎫


Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 15: Mia 1.ÜZ - Roter-Balken-Tag :flower: Es ist so spannend.... Drücke dir die Daumen, dass die blöden Schmerzen nichts bedeuten und die Blutung ausbleibt! :flower: Wagst du einen Test oder magst du lieber abwarten?
HL 6: epea+1 11.ÜZ - Hoffentlich hattest du ein gutes Erstgespräch :flower:


Warten auf die ehM 🧡
ZT 34: Dornröschen 4.ÜZ - Messpause? Das ist wahrscheinlich die beste Idee, um deinen Urlaub einfach zu genießen und abzuschalten! Hab eine gute Zeit :flower:
ZT 17: Vivo 13.ÜZ - Ich bin so schlecht in manueller Auswertung, aber die Mädels haben sicher recht :clap:
ZT 17: Sylvi40 XX.ÜZ - auch von mir ganz fest gedrückte Daumen für den Zyklus :flower:
ZT 13: Merlion 12.ÜZ - Wie geht's dir? :flower:
ZT 8: Haserl 4.ÜZ - Messstart! Auf einen baldigen Eisprung :flower:
ZT 3: Rina28 8.ÜZ - Link ist aktuell

Warten auf die Drachenlandung🐉


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
HL 11: Madleen 28.ÜZ - Der Link ist leider abgelaufen - Hast du einen neuen? :flower:
NeuHier5545601 - Herzlich Willkommen :flower: hast du einen aktuellen Link für uns?


Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Hibbeln ohne Liste
Trixie 13.ÜZ - 🌈 🍀💛
mulligan 13.ÜZ - 🌈 🍀💛
Finja0602 18. ÜZ - Daumen sind ganz fest gedrückt! 💜
Stepfle ?.ÜZ - Hast du einen neuen Link für uns? :flower:
Sumsimitpo 28.ÜZ - 🌈 🍀💛
Kata0888 16.ÜZ - 🌈 🍀💛
Fredi 20.ÜZ - 🌈❤️
Damia 7.ÜZ - 🌈 🍀💛
Talluabelle 6. ÜZ - 🌈 🍀💛 Dicke Umarmung in die Ferne
SolAlturas 3.ÜZ - 🌈🍀💛 - Lass dir in jedem Fall die Süßigkeiten schmecken! :flower:
holunderblüte 38. ÜZ - 🌈🍀💛
Haferflocke 5.ÜZ - 🌈 🍀💛


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
​​🚌💨💨
Mine1408 7.ÜZ - Liebes ich denk an dich :flower: es ist ganz bestimmt alles in Ordnung :flower:
Junela 12.ÜZ - Roter-Balken-Tag! :flower: Einfach weiter grinsen :love: Auf eine unkomplizierte Schwangerschaft :love:


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🧘🏼‍♀️🧘🏽‍♀️🙏🏼
FridaK, imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Laryana, TB04, Knusperzahn, Stephie37, Lara8, Schneeflocke, Ziska282, maus29


Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu


Mamiliste 💞 Bild
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZ🧚‍♀️, Ms_Trillian 8.ÜZ🧚‍♀️, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZ🧚‍♀️, friday 4. ÜZ🧚‍♀️, Amy 4.ÜZ 🧚‍♀️
Märzmamis: Leni 14. ÜZ
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ , juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen xx.ÜZ , Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ , silvi 16. ÜZ Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 🧚‍♀️, Anna Glückskurve 🧚‍♀️

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Sie (33) & Er (49) Sterilität beidseits
Maikäfer (4) Unerwartet + im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI

⭐⭐ (05/22 &.07/22) Unvergessen
Mia
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 11. Oktober 2019, 08:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Mia »

🍁🍂 Die spontane Mittwochsliste 🍂🍁

Love yourself a little extra right now. You are growing, healing, learning and discovering yourself, all at once. You've got this! ☀️

Positiv getestet 💕🤰🏻
Biene - Leider konnte ich keinen aktuellen Link von dir finden, aber ich hoffe, dass weiterhin alles gut ist bei dir :love: :flower:
HL 14: Blacksun 8.ÜZ - Ich hoffe, dir geht's weiterhin gut (bis auf die Übelkeit :angel: ) :love: ! Nur noch 4 Tage bis zum lila Balken :love:


☀️​​🚌Der Juni-Bus ist herausgeputzt und fährt bald ab. Es sind noch viele Plätze frei, holt euch jetzt ein Ticket :flower: 🎫


Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 6: epea+1 11.ÜZ - Hoffentlich hattest du ein gutes Erstgespräch :flower:


Warten auf die ehM 🧡
ZT 34: Dornröschen 4.ÜZ - Messpause? Das ist wahrscheinlich die beste Idee, um deinen Urlaub einfach zu genießen und abzuschalten! Hab eine gute Zeit :flower:
ZT 17: Vivo 13.ÜZ - Ich bin so schlecht in manueller Auswertung, aber die Mädels haben sicher recht :clap:
ZT 17: Sylvi40 XX.ÜZ - auch von mir ganz fest gedrückte Daumen für den Zyklus :flower:
ZT 13: Merlion 12.ÜZ - Wie geht's dir? :flower:
ZT 8: Haserl 4.ÜZ - Messstart! Auf einen baldigen Eisprung :flower:
ZT 3: Rina28 8.ÜZ - Link ist aktuell
ZT 1: Mia 2.ÜZ - Pünktlich zum Feierabend hat der Drache zur Landung angesetzt. 🐉 :problem:

Warten auf die Drachenlandung🐉


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
HL 11: Madleen 28.ÜZ - Der Link ist leider abgelaufen - Hast du einen neuen? :flower:
NeuHier5545601 - Herzlich Willkommen :flower: hast du einen aktuellen Link für uns?


Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Hibbeln ohne Liste
Trixie 13.ÜZ - 🌈 🍀💛
mulligan 13.ÜZ - 🌈 🍀💛
Finja0602 18. ÜZ - Daumen sind ganz fest gedrückt! 💜
Stepfle ?.ÜZ - Hast du einen neuen Link für uns? :flower:
Sumsimitpo 28.ÜZ - 🌈 🍀💛
Kata0888 16.ÜZ - 🌈 🍀💛
Fredi 20.ÜZ - 🌈❤️
Damia 7.ÜZ - 🌈 🍀💛
Talluabelle 6. ÜZ - 🌈 🍀💛 Dicke Umarmung in die Ferne
SolAlturas 3.ÜZ - 🌈🍀💛 - Lass dir in jedem Fall die Süßigkeiten schmecken! :flower:
holunderblüte 38. ÜZ - 🌈🍀💛
Haferflocke 5.ÜZ - 🌈 🍀💛


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
​​🚌💨💨
Mine1408 7.ÜZ - Liebes ich denk an dich :flower: es ist ganz bestimmt alles in Ordnung :flower:
Junela 12.ÜZ - Roter-Balken-Tag! :flower: Einfach weiter grinsen :love: Auf eine unkomplizierte Schwangerschaft :love:


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🧘🏼‍♀️🧘🏽‍♀️🙏🏼
FridaK, imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Laryana, TB04, Knusperzahn, Stephie37, Lara8, Schneeflocke, Ziska282, maus29


Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu


Mamiliste 💞 Bild
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZ🧚‍♀️, Ms_Trillian 8.ÜZ🧚‍♀️, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZ🧚‍♀️, friday 4. ÜZ🧚‍♀️, Amy 4.ÜZ 🧚‍♀️
Märzmamis: Leni 14. ÜZ
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ , juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen xx.ÜZ , Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ , silvi 16. ÜZ Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 🧚‍♀️, Anna Glückskurve 🧚‍♀️

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
epea+1
Beiträge: 3605
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Hallo ihr Lieben :flower: ich lass euch mal ein Update da. Seht es mir nach dass ich nicht auf euch alle eingehen kann gerade.

Mia tut mir Leid mit deinem Neustart :thumbdown: fühl dich gedrückt :flower:

Hier so: Der Termin war gut. Aber grundsätzlich sehr viel Info. :crazy: damit bin ich noch leicht überfordert. Ich weiß auch nicht ob ich das erzählen jetzt so auf die Kette bring :lol:
Sie hat zuerst einfach ein Anamnesegespräch geführt und über meinen alten Gyn gehörig den Kopf geschüttelt. Dann gings gleich mal zum US. Sie sagte die SH sieht danach aus, dass der ES bereits erfolgt ist, was sie allerdings irritiert ist, dass kein Gelbkörper im US sichtbar ist :crazy: ich weiß nicht genau was das bedeutet, sie sprach dann von der Eizellreifung. Außerdem sieht sie viele kleine Follikelbläschen, was für ein PCOS sprechen würde 😞 dann ging es zum Gespräch wie wir jetzt weiter verfahren. Wenn ich in den nächsten Zyklus starte, soll ich in der Kiwu anrufen und einen Termin zur Immunologischen Untersuchung und zur Pipelle (Gebärmutterschleimhautbiopsie?) ausmachen. Wenn wir das haben, dann möchte sie ein Zyklusmonitoring um zu sehen, wie die Eizellreifung im Verlauf ist. Außerdem sagte sie, dass das Progesteron grundsätzlich nicht schadet, es allerdings veraltet ist, einfach mal prophylaktisch zu geben. Genauso beim ThromboAss und Prednisolon. Ich hab ihr dann auch noch erzählt, dass wir diesen Zyklus genutzt haben und wie ich verfahren soll, sollte der Test positiv sein. Dann soll ich mich sofort melden und vorbei kommen. Sofort mit positivem Test. Naja dann geht es halt für mich jetzt in die KiWu mit scheinbar doch einigen Baustellen 😞

Was mich am meisten irritiert ist, dass eben kein Gelbkörper sichtbar war. Somit kann ich diesen Zyklus vermutlich eh schon wieder abhaken 😞
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von maus29 »

Guten Abend ihr Lieben.
Die Reha hat sich verschoben. Vllt klappt es ja doch mit meinen ES, die sind ja immer bissel früher. Ein Versuch ist es wert.

Ich würde gerne wieder mit auf die Liste :flower: :love:
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Junela
Beiträge: 762
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 15:27

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Junela »

epea+1 hat geschrieben: Mittwoch 13. Oktober 2021, 18:40 Was mich am meisten irritiert ist, dass eben kein Gelbkörper sichtbar war. Somit kann ich diesen Zyklus vermutlich eh schon wieder abhaken 😞
Epea nur ganz kurz - ich war diesen Zyklus auch kurz nach dem ES zum US und es konnte auch kein Gelbkörper gefunden werden. Meine FÄ meinte noch, wenn überhaupt ein Eisprung stattgefunden hat, ist er schon ein paar Tage her, da man dieses sternförmigeGebilde am Eierstöcke nicht mehr sehen könnte, aber da kein Gelbkörper zu sehen ist, geht sie nicht von einem Eisprung aus... Ergebnis ist nun der erste positive Test in 12 Monaten 😉Kein Grund also den Kopf in den Sand zu stecken.
1983 + 1981 =2016 & 2018 & 2022

Bild
epea+1
Beiträge: 3605
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Junela hat geschrieben: Mittwoch 13. Oktober 2021, 20:58
Epea nur ganz kurz - ich war diesen Zyklus auch kurz nach dem ES zum US und es konnte auch kein Gelbkörper gefunden werden. Meine FÄ meinte noch, wenn überhaupt ein Eisprung stattgefunden hat, ist er schon ein paar Tage her, da man dieses sternförmigeGebilde am Eierstöcke nicht mehr sehen könnte, aber da kein Gelbkörper zu sehen ist, geht sie nicht von einem Eisprung aus... Ergebnis ist nun der erste positive Test in 12 Monaten 😉Kein Grund also den Kopf in den Sand zu stecken.
Ich danke dir! Das beruhigt mich gerade sehr :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von SolAlturas »

Kurzes Update: Test war negativ.

Aber hey: diesen Monat immer noch keine Schmierblutungen und die Hochlage kann sich eigentlich sehen lassen. Zumindest gerade geht es mir nicht so schlecht wie erwartet. Ändern kann ich eh nichts 🤷🏻‍♀️
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Antworten