Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Schnatterinchen
Beiträge: 413
Registriert: Montag 28. November 2016, 09:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schnatterinchen »

Haferflocke, es tut mir so leid! Ich sehe es wie Fredi. So früh braucht es keine Ausschabung ohne Indikation. Der Körper kann es selber regeln, falls es wirklich zu einer Abstoßung kommt.
38 Hashimoto + 36 OATIII
👧🏼10/17
⭐️ 09/20 (12. SSW)
Bild
epea+1
Beiträge: 3605
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

ihr Lieben ich mache uns die heutige Liste :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
epea+1
Beiträge: 3605
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Bild Die sonnige DienstagslisteBild

Liebe ist, wenn kämpfen noch immer einfacher ist als aufgeben.

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild

HL 19: Avocaro 4.ÜZ - 💜 Happy Lila Balken Tag! 💜 leg das Thermometer weg Liebes ❤️
HL 13: Schnatterinchen xx.ÜZ - CB Digi auch positiv :clap: ❤️Nur noch 1 Tag bis zum roten Balken! ❤️


Der Doppeldecker-Aprilbus füllt sich 🥳 Es sind noch genug Plätze frei🎟️🎟️🚌
Bild


Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 9: Biene 9.ÜZ - morgen wieder ohne STF oben liebe Tempi :flower:
HL 5: Fredi Bild 17. ÜZ – eine kleine Messpause? :flower:
HL 4: Haserl 1.ÜZ - das große Hibbeln beginnt :flower:


Warten auf die ehM 🧡Bild

ZT 24: epea+1 9.ÜZ - ich trau dem Braten nicht, abwarten was die Tempi macht
ZT 13: Franzi0307 2.ÜZ - hui was ein Absturz. Hoffe du bekommst heute mehr Schlaf :flower:
ZT 13: streety 10.ÜZ - noch ein klein wenig Geduld Liebes :flower:
ZT 12: Rina28 5.ÜZ – yeaaah da ist der positive Ovu :clap: bald geht es nach oben :flower:
ZT 11: Blume87 6.ÜZ - drücke die Daumen, dass der Ovu bald positiv wird :flower:
ZT 11: Damia 4.ÜZ - jap wieder zurück zur Perlenkette :lol: Sehr schöne Kurve :flower:
ZT 9: Blacksun 7.ÜZ - Willkommen zurück auf der Liste meine Liebe :flower: auf in den Glückszyklus!
ZT 8: Stephie37 12. ÜZ - Bald geht es in die heiße Phase. Ich drück dir die Daumen für diesen Zyklus :flower:
ZT 7: Herzensbärchen 8.ÜZ - Tempi kommt in der TL an :flower:
ZT 6: Lara8 24. ÜZ – Wie geht es bei dir diesen Zyklus weiter Liebes? :flower:
ZT 5: maus29 34.ÜZ - Der Drache ist verschwunden. Alles Gute für den neuen Zyklus :flower:
ZT 5: Merlion ??ÜZ - auch hier ist der Drache weg :clap: :flower:
ZT 4: Sylvi40 Bild xx.ÜZ – Ich drück dich mal Liebes :flower:
ZT 2: Vivo 12. ÜZ - Alles Gute für deinen Termin morgen Liebes :flower:
ZT 1: Dornröschen 3.ÜZ - Willkommen zurück auf der Liste :flower: dein Neustart tut mir sehr Leid 😞


Warten auf die Drachenlandung🐉


Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild


Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns


Hibbeln ohne Liste Bild
Trixie 11.ÜZ - 🍀❤️🍀
mulligan 10.ÜZ - 🍀❤️🍀 Hibbel, hibbbel. :shh:
Finja0602 18. ÜZ (Kryo) - 🍀❤️🍀 Wie geht's dir, Liebes? Ich lasse dir eine Umarmung da.
Ziska282 Bild 9. ÜZ - 🍀❤️🍀 Wie geht's dir, Liebes?
Stepfle ?.ÜZ- 🍀❤️🍀
Sumsimitpo 27.ÜZ- 🍀❤️🍀
Talluabelle 4.ÜZ - 🍀❤️🍀 Fühl dich gedrückt, Liebes.
Schneeflocke 30.ÜZ - 🍀❤️🍀 Es tut mir so unsagbar leid für dich! :flower:
Kata0888 13.ÜZ - Alles Liebe für deinen Freund 😞❤️


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, imJuli, Finniella, Don87, Silvi, Juki, Anna, Ella86, Laryana, TB04 27.ÜZ, Knusperzahn


Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu


Mamiliste 💞 Bild
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZBild , Ms_Trillian 8.ÜZBild, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZBild, friday 4. ÜZBild, Amy 4.ÜZ Bild
Märzmamis: Leni 14. ÜZ , Haferflocke4. ÜZ
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZBild, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ , juno 5.ÜZ


➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 875
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Hallo meine Lieben,

ich habe mich die letzten Tage nicht mehr gemeldet, wir waren im Kurzurlaub. Daher nun mal wieder ein Lebenszeichen!

Haferflocke Oh nein, es tut mir wahnsinnig leid, dass es nicht gut aussieht! Ich drücke alles, was ich habe, damit du Freitag doch noch erfährst, dass alles gut ist und es nur ein kleiner Eckenhocker ist!! Haben sie dir denn auch mal den hcg Wert bestimmt? Also zweimal um zu sehen, ob er sich verdoppelt? Ich hatte im April ja leider eine ähnliche Situation. Es war im ersten US nur eine leere Fruchthöhle zu sehen und meine FA meinte, dass man eigentlich schon mehr sehen müsste. Um "sicher zu gehen" wurde dann den Tag und zwei Tage später der hcg bestimmt. Er ist bei mir leider kaum gestiegen geschweige denn, dass er sich verdoppelt hätte. Somit war klar, dass es wohl keine intakte SS war. Meine Ärztin hat mir dann geraten, dass ich eine Woche abwarte, ob eine Blutung einsetzt. Das ist in der Zeit nicht passiert. Ich hatte dann wieder angerufen und sollte in die Praxis kommen. Sie hat dann wieder einen US gemacht und hcg bestimmt. Es war im US alles unverändert und das hcg ist weiter gestiegen (aber eben nicht so, wie es sollte). Insgesamt habe ich dann 3 Wochen abgewartet, was auch kein Problem darstellt, wenn es dir gut geht. Man sollte sich nur immer wieder mal mit der FA abstimmen. Es hat dann auch eine Blutung eingesetzt, aber die war leider zu schwach. Die Fruchthöhle ist nicht mit abgegangen. Mir wurde dann auch weiterhin gesagt, dass ich weiter abwarten kann, wenn ich möchte, aber ich habe mich dann doch für eine Ausschabung entschieden. Was ich damit aber eigentlich sagen möchte: Wenn es tatsächlich zum schlimmsten Fall kommt, lass dich nicht drängen, wenn es sich nicht richtig anfühlt. Jeder muss selber entscheiden, ob man es gerne einfach in Form einer AS hinter sich bringen möchte oder ob man sich besser fühlt, wenn man seinem Körper Zeit lässt um es ggf selber "zu regeln". Die Ärzte klären dich meist leider nicht über alle Möglichkeiten auf. Der Frauenarzt "richtigschwanger" auf Youtube oder Instagram hat dazu auch ein ganz tolles Video zu Missed Abortions, das ich dir sehr empfehlen kann! Und auch das Thema Hebamme: Es wurde hier ja schon geschrieben - du hast auch jetzt Anspruch auf eine Hebamme, die dich begleitet. Ich hatte meine Hebamme damals ja eh schon kontaktiert, weil ich dachte ich sei intakt schwanger. Sie hat mir dann gesagt, dass sie auch bei Fehlgeburten helfen und hat mir viele Tipps gegeben, wie man vielleicht auch mit Tees, Globolis und ähnlichem unterstützen kann. Ansonsten nimm dir ale Zeit der Welt um mit deinem verlust umzugehen. und halte dich hier nicht zurück! Wir sind für dich da! Aber ich drücke trotzdem alles was ich kann, damit du diesen Absatz gar nicht benötigst!!! :flower:

Rina ich habe sowohl vor als auch nach der Geburt schon meinen MuMu getastet. Seit der Geburt ist er gefühlt immer ein bisschen "offen". Beim ersten Mal Tasten war ich richtig erschreckt, weil ich es eigentlich gewohnt war, dass die Öffnung kaum zu erfühlen war, wenn er zu war. Das ist seit der Geburt definitiv anders! Aber ich glaube es fühlt sich nur offen an, weil es halt alles etwas ausgeleiert ist :lol: Macht das Sinn? :lol:

epea Ohh da bin ich aber sehr gespannt, ob das nun die ehM war. Bei allen anderen wäre ich mir sicher, aber ich habe noch einen Zyklus im Kopf, wo ich das (ich glaube) dreimal gedacht habe ;) :lol: Ich wünsche es dir aber sehr, dass sie es nun ist und du noch fix mit in unseren tollen Aprilbus einsteigst :flower: Die ganzen anderen Dinge (MuMu, ZS,..) sprechen ja auch dafür :) Und Herzchen sitzen super :)

Vivo Es tut mir wahnsinnig leid, dass du neu gestartet bist :( Ich hatte so gehofft, dass du dich mit einem kleinen Wunder zu uns gesellst :( Jetzt hoffe ich, dass bei deinem Termin morgen alles gut aussieht und du den Zyklus gleich nutzen kannst! Ich drücke dir so feste die Daumen! Du hast es dir verdient!!!

Fredi Auch bei dir habe ich noch große Hoffnungen, dass du dich zu uns in den Bus gesellst! :flower: Das wäre so schön und du hättest es dir ebenfalls soooo verdient, nach all den Rückschlägen und Schwierigkeiten, die du schon hattest!!! ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen!!!

Schneeflocke Mir ist gerade aufgefallen, dass ich dir noch gar nicht geschrieben habe :( Als ich deine Nachricht gelesen habe, hatte ich Tränen in den Augen. Es ist einfach nicht fair und es tut mir wahnsinnig leid, dass du schon wieder enttäuscht wurdest... Das hast du wirklich nicht verdient! Ich hoffe, dass du gut von deinem Mann aufgefangen wurdest und es dir schon ein bisschen besser geht. Du bist ein unglaublich starker Mensch, der immer nur liebe Worte für uns alle findet. Ich hoffe soooo sooo sehr, dass ich bald wieder reinhüpfen darf und ein Freundentänzchen für dich veranstalten kann!!! Auch dein Wunder kommt, da bin ich mir sicher!!! :love:

Es tut mir leid, dass ich jetzt nicht auf alle eingehen kann. Ich werde mich nun mal offiziell verabschieden. Ich lese sicherlich immer wieder bei euch mit und hüpfe mal rein. Das kann ich bestimmt nicht abstellen ;) Ich finde Juno hat es einfach ganz zauberhaft in Worte gefasst, was für eine wundervolle Truppe wir hier haben! Ihr seid mir alle sehr ans Herz gewachsen und habt mich durch viele schwere Tage begleitet! Ich weiß gar nicht, was ich gemacht hätte, wenn ich euch hier nicht gehabt hätte! Ganz herlichen Dank für alles! Es fühlt sich fast an, als wenn man Freundinnen zurücklassen muss. Das ist kein schönes Gefühl und ich tröste mich einfach damit, dass ihr auch alle ganz bald in die folgenden Busse umziehen werdet!! :love: Ich huste noch mal ganz feste ohne Hand vor dem Mund *hust hust* um viiiiieeeele Schwangerschafts-Viren da zu lassen!!!! Die schlechten Nachrichten haben jetzt ein Ende, hört ihr? :nono: :love:
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

7.ÜZ / 3. nach FG
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 565
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

Epea Danke für die wunderbare Liste!
Wäre schön, wenn heute endlich deine ehM wäre, die Herzchen-Reihe sieht super aus ;) vielleicht passt es ja zusammen!

AnLe Die Vermutung mit dem MuMu hatte ich auch schon, habe aber zu der Öffnung vor der Geburt leider keinen Vergleich!
Auch dir wünsche ich eine ruhige Schwangerschaft bis zur Endstation!! Dir und dem Krümel alles erdenklich Gute!
Ich freu mich, wenn du mal wieder rein hüpfst!
Und danke für die SS-Viren, hoffe, dass es die ein oder andere noch erwischt ;)
Sie (33) & Er (49) Sterilität beidseits
Maikäfer (4) Unerwartet + im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI

⭐⭐ (05/22 &.07/22) Unvergessen
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Dornröschen »

Vielen Dank für die Liste, liebe epea :flower: da bin ich ja mal gespannt, ob das wirklich die ehM war bei dir, oder ob ich zu voreilig war :)
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Avocaro
Beiträge: 412
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2020, 14:54

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Avocaro »

Lila Balken Tag
Ihr Lieben, ich verabschiede mich nun von Euch :flower:
Ich wünsche jeder einzelnen von euch dass ihr bald in euren eigenen Bus steigen könnt und dass evtl noch ein paar in den April Bus folgen können. Das wäre einfach nur toll :love: Ihr habt es alle so so sehr verdient, ihr seit alle tolle Frauen!
Danke dass ihr immer ein offenes Ohr hattet und habt ❤️

Ich werde hier sicherlich noch das ein oder andere mal reinschneien, still mitlesen sowieso :flower:

Meine Tempi meint ihre Spässchen mit mir treiben zu müssen, aber ich denke positiv🙏

In diesem Sinne; macht es gut und gebt auf euch acht 🌹
Mini-Me 👧🏼 im Mai 2020 🐂 bei SSW 34+5
Kleiner Prinz 🧒🏼 im März 2022 🐟 bei SSW 36+0

Wartend auf den ersten Eisprung nach Geburt +PCO
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von SolAlturas »

Hallo ihr Lieben,
ich geselle mich nun vorsichtig zu euch. Ich bin gerade frisch 40 geworden, meine Tochter wird diese Woche 19 Monate alt und so langsam wollen wir uns an das Projekt Geschwisterkind wagen. Vor zwei Jahren haben mich die Hibbelhühner 2019 auf den Weg zur ersten Schwangerschaft begleitet und auch in meinem Mami Faden waren auch wundervolle Frauen. Dieses Forum ist einfach toll. Daher freue ich mich auf eine schöne gemeinsame Hibbelzeit. Derzeit messe ich nicht, weil meine Tochter so unruhig schläft, dass die Werte nicht aussagekräftig sind. Ich werde aber auf jeden Fall Ovus machen. Mein Zyklus ist verlinkt und ich freue mich, wenn die nächste Listenfee mich aufnehmen könnte.
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Blacksun
Beiträge: 86
Registriert: Mittwoch 17. März 2021, 10:56

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blacksun »

Rina: da dein Ovu nun heute positiv ist: ist der ES nun früher als sonst durch das Inositol? Das wäre meine Hoffnung :lol:

Avocaro: danke für das Sharen deiner Erfahrung mit Inositol... ich habe schon öfters gelesen, dass es bei manchen nicht anschlägt. Aber du brauchst das ja erstmal eh nicht mehr... Ich wünsche die alles gute für deine Schwangerschaft :flower:

Haferflocke: es tut mir sehr leid was du gerade durchmachen musst und vielleicht ist da ja trotzdem noch ein kleines bisschen Hoffnung :crazy: Ich hoffe du hast liebe Menschen um dich, die dich auffangen können :love:

Fredi: Ja die Beziehung ist damals gescheitert, u.a. wegen des nicht erfüllten Kinderwunsches. Ich habe mich getrennt und erstmal Karriere gemacht, war ein paar Jahre im Ausland etc. Aber jetzt steht das Thema wieder an und ich kanns kaum erwarten :love:

Dornröschen: Ich nehme einiges an NEM, vorallem weil ich sehr viel Sport mache und einige Dinge da empfohlen werden: Multivitamin, Omega 3, D3/K2, Eisen, Biotin/Zink/Selen und seit neustem auch Inositol. Ich habe auch eine Pillendose mit den Wochentagen drauf, wie ein Rentner :lol: :lol: :lol:

SolAlturas: Herzlich willkommen :flower:
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lara8 »

Haferflocke:
Mir fehlen die Worte, es tut mir so unfassbar Leid!! Ich hoffe trotzdem, dass der Termin am Freitag noch positiv wird, man sollte nie aufgeben!!! Ich drücke dich ganz fest!!
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Antworten