Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schneeflocke88 »

Fredi ich kann dir da 100 prozentig zustimmen. Genau so geht es mir auch hier mit uns Mädels :love:
Auch deine Gedanken bzgl. der "realen" Welt kann ich gut nachempfinden und NEIN, du bist überhaupt nicht komisch. Wenn, dann sind wir alle gleich komisch :D
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 582
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Stephie oh ja dann kann ich wirklich verstehen, dass der gestörte Wert dich so hoffnungsvoll gemacht hat. Sowas ist aber auch wirklich gemein :? Wie geht es dir jetzt, wo der Wert wieder im Lot ist?
Achso an einen nächtlichen Toilettengang habe ich gar nicht gedacht. Das kommt bei mir aber sowieso sehr selten vor. Nimmst du den Sensor dann dafür raus? Der ist ja echt so klein, dass ich Angst hätte, er könnte ins Klo fallen :silent:

Fredi du bist bombe! :clap: Du hast meine Gefühle und Gedanken zu diesem Thema zu 100% perfekt in Worte gefasst :love: wie Flocke schon geschrieben hat: wenn, dann sind wir alle gleich komisch ;) Ich freu mich schon so, wenn du wieder mit uns mithibbeln kannst. Bist du zwecks dem Herz kurz vor deiner ehM eigentlich sehr aufgeregt?

Flocke du hast so liebe Worte für mich, tausend dank ❤️ Wenn hier jemand stark und empathisch ist, dann du meine Liebe ;) zwecks der Stelle bekomme ich nächste Woche Bescheid. Der Witz an der Sache ist, dass es dann direkt im Mai losgehen soll, falls es klappt :crazy: wie gut, dass ich gegen Spontanität nichts einzuwenden habe.
Und zu deinen positiven Ovus: Yeah! Ich kann mir richtig vorstellen, wie erleichtert du dich gerade fühlen musst. Da Feier ich doch glatt mit und mach ein kleines Tänzchen mit dir
Bild Bild
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

Phew, danke Mädels, das beruhigt mich, hihi 😁

Schmiddi Nö, ich bin bisher nicht sonderlich aufgeregt, weil ich eigentlich keine/kaum Hoffnung habe, dass es im 15. ÜZ einfach so klappt. ich merke auch schon wieder die regulären PMS Symptome. Aber meinem Unterbewusstsein gehts da glaub ich anders, denn ich hab heute Nacht von meinem eigenen positiven SST geträumt (schön wär’s haha). 🤪Ich muss morgen aber testen, da ich die nächste Tablette nehmen muss. Ist echt noch zu früh zum Testen, aber ich will dann doch lieber diese zusätzliche Absicherung haben, bevor ich sie nächste böse Pille nehme. aber ich Trau mich nicht, die Tablette zwei oder mehr Tage später als eigentlich verordnet zu nehmen. Das wäre ja ein Schlamassel wenn ich die ganze Therapie dann nochmal von vorn fangen müsste weil der Pilz wiederkommt ... 🙈
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
silvi
Beiträge: 249
Registriert: Freitag 18. November 2016, 19:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von silvi »

lary ach das ist so gemein, es tut mir so leid 😭. Ich wollte dir noch sagen dass ich ja echt ne weile Pause gebraucht habe vom Kinderwunsch und Temperatur messen aber deine Videos habe ich immer geschaut 💜. Ich bewundere deine Stärke!! Ich wünsche dir viel Kraft und von Herzen alles Gute für den weiteren Weg falls ihr die icsi macht. Aber nun hoffe ich dass du dir Zeit nehmen kannst erstmal zu trauern 😔.

fredi ich habe bemerkt dass wir diesen Zyklus Zyklus-Schwestern sind (sagt man das so?) Zumindest sind wir am gleichen Hochlagentag.(Edit: ok wir sind es fast 🙈.. Ich kann deine Gedanken nachvollziehen!!!

Fliegerliebe ja wie schön zu hören 💜. Alles Gute 💜

Puh ich fühl mich immer schlecht reinzuhuschen und dann schon wieder zu verschwinden. Aber ich habe auch gerade überhaupt für nichts Zeit wegen der Arbeit... Zum Glück ist nun meine Zyste endlich weg. Ich habe aber immer noch die Übelkeit und ein Druckgefühl im Magen, wie Sodbrennen... Sonst bin ich wieder fitter 😘
16. ÜZ - Glückskurve

👩🏻: 31, 👨: 38
⭐ 5. W im 2. ÜZ
⭐ 5. W im 6. ÜZ
⭐12. W (missed Abortion) im 9. ÜZ
💊 pillenfrei seit November 2016
friday
Beiträge: 211
Registriert: Freitag 16. November 2018, 11:12

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von friday »

Ach, da waren jetzt so viele Nachrichten seit heute Morgen, die mich sprachlos machten... traurige und schöne.
Aber vor allem, sehr viel Liebe und Verständnis und Mitgefühl und „Mitfreude“...

Also anstatt auf das alles einzugehen, möchte ich auch einfach nur ein bisschen Liebe zurücklassen, bevor ich schlafen gehe.

❤️🤗
Stephie37
Beiträge: 203
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 06:19

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Stephie37 »

Schmiddi hat geschrieben: Mittwoch 21. April 2021, 21:50 Stephie oh ja dann kann ich wirklich verstehen, dass der gestörte Wert dich so hoffnungsvoll gemacht hat. Sowas ist aber auch wirklich gemein :? Wie geht es dir jetzt, wo der Wert wieder im Lot ist?
Achso an einen nächtlichen Toilettengang habe ich gar nicht gedacht. Das kommt bei mir aber sowieso sehr selten vor. Nimmst du den Sensor dann dafür raus? Der ist ja echt so klein, dass ich Angst hätte, er könnte ins Klo fallen :silent:
Mir geht‘s so lala. Das Depri-Loch ist dieses Mal nicht ganz so groß. Irgendwie bin ich jetzt doch ganz froh, dass ich die 1. Impfung noch vor einer Ss bekommen habe. Im Nachhinein hab ich festgestellt, dass mich das Thema doch sehr belastet hat.
Andererseits kommen halt allmählich wirklich Zweifel auf, weil es immer noch nicht geklappt hat, ob es überhaupt klappen kann. Und dass wir wohl doch gewisse Untersuchungen starten sollten, um nicht noch mehr Zeit zu verlieren :crazy:

Am Anfang habe ich ihn rausgenommen, da habe ich aber auch noch das Rückholbändchen dran gehabt. Mittlerweile lass ich das Bändchen weg, weil es absolut nicht notwendig ist und dann kann ich den Sensor auch drin lassen :thumbup:
Aber ja, einmal ist er mir schon in die Schüssel gefallen :o :shock: :lol: Hätte ich aber verhindern können, ich war nur zu verschlafen🙈
'90 &' 92 :love:

⭐️ 5/21 (5. SSW)

💙 Babyboy 01/23
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 697
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Ich würde uns heute die Liste machen :flower:
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ella86 »

Liebe Schmiddi - ja das Gefühl kenne ich auch - aber du bist alles - aber definitiv kein schlechter Mensch!! 🧡 du bist eine bewundernswerte und starke Frau, die absolut das Recht hat eben auch mal Mauli-Maulebär zu sein und eine Schulter zum anlehnen zu bekommen!
Irgendwie hab ich euch ja eh nie ganz verlassen - habe immer mal wieder mitgelesen aber es hat auch echt gut getan mal ne Zeit lang nicht so viel aktiv mitzumischen - aber ihr habt mir auch gefehlt und in letzter Zeit ist hier so viel passiert, da hat es sich dann irgendwie so ergeben, dass ich wieder voll dabei bin 😅 was aber auch echt wieder gut tut! ☺️

Liebe Fredi - du hast es 1 zu 1 auf den Punkt gebracht und mir aus der Seele gesprochen! Genau SO ist es!! 😅

Liebe Flocke - das freut mich total, dass die Ovu's nun positiv sind 🙌🏻 ich wünsche dir, dass ein Super-Helden-Follikel herangereift ist und drücke natürlich fest die Daumen! ✊🏻🍀 ne - bisher hat die HP nix geändert - hatte nur nochmal Prolaktin testen lassen und die Kontrolle von Progesteron und Östrogen mit Famenita in der zweiten Zyklushälfte und die sind nun super! Dadurch dass sich die berufliche Situation bei meinem Mann so verbessert hat und wir nun endlich passende Herzchen setzen können, möchte ich erst mal noch nicht weiter eingreifen und hoffe, dass sich das nun positiv entwickelt!
Ja - die Kurzgeschichten fand ich auch teilweise krass - aber eben auch beruhigend, dass man nach absetzen nicht den Kopf in den Sand stecken soll und eben nicht gleich alles aus dem FF funktioniert, wie man immer denkt und man damit nicht alleine ist! Hatte ja selber die krassen Nebenwirkungen nachdem ich die Pille abgesetzt hatte uns immer gedacht, dass viele nach absetzten gleich einen Bilderbuchzyklus haben nur nicht ich 🙈😅

Liebe Silvi - das ist super, dass die Zyste nun weg ist - hoffe dir geht es bald wieder besser und auch die Übelkeit und das Sodbrennen verschwinden wieder!! :flower:

Liebe Stephie - das ist schön, dass du wenigstens das positive daraus ziehen kannst und dass du schon geimpft wurdest - bald ist auch der Mens-Blues vorbei und man hat eine neue Chance für den Zyklus :flower:

Liebe Ibi - vielen Dank schon mal für die Liste!!
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Guten Morgen...ich hab es gestern nicht geschafft hier zu schreiben. So einschneidende Ereignisse, ich hab einfach nicht die Worte gefunden.
Heute fällt es mir nicht wirklich leichter.

Gerade für dich Lary, es tut mir so so unsagbar Leid!
Ich hab dir ein Zitat ausgesucht, das ich irgendwie passend finde. Denn auch wenn man zutiefst traurig ist, braucht man Zeit.
Zeit für sich, zum trauern, nachdenken, Seele baumeln lassen und sich leicht fühlen.
Ich hoffe du findest zu etwas Leichtigkeit zurück und dass deine Menschen um dich herum dich auffangen!

Bild
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Fliegerliebe ich gratuliere dir von Herzen 💜 wie verrückt ist diese Geschichte, wir sollten vielleicht alle eine besondere Reise buchen 😄
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Antworten