Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Haferflocke
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 16:13

Beitrag von Haferflocke »

Hallo ihr Lieben :love:

Endlich komme ich auch dazu mal wieder zu schreiben... Aber irgendwie dauert ein Beitrag (wenn ich ein paar Tage nicht geschrieben habe und vieles nachholen muss) immer recht lange bis er fertig ist :crazy: Erstmal in Ruhe alles noch mal lesen, damit ich möglichst niemanden vergesse (auch wenn ich zwischendurch immer wieder vom Handy mitlese) und dann selber schreiben... :D

Friday, vielen Dank für die letzte Liste. Das Zitat von Rilke war wunderschön gewählt von dir :love: Danke für deine lieben Wünsche an uns alle! :flower: Ich wünsche dir eine wunderbare Reise im Februarbus und dass du noch ein paar HL-Mädels schaffst mitzunehmen :flower:
Und (ist zwar schon ein paar Tage her): Danke für deine geschilderten Gedanken zum Thema Impfung in der Frühschwangerschaft. Jeder einzelne Gedankengang von dir war für mich 100 % nachvollziehbar und ich bin mir sehr sicher, dass du das richtige für dich getan hast!

Silvie40: Ich drücke dir sehr die Daumen für eine ganz baldige ehM und das Ausprobieren der Fertilily. :flower: Kann nachvollziehen, dass du es kaum erwarten kannst.

Lara: Nein, AMH und FSH wurde bei mir noch nie getestet. Wir haben zwar seit Januar 2019 einen KiWu, aber wir haben ja nur ein paar Wochen nicht verhütet und dann kam meine Verletzung unser KiWu lag fast 2 Jahre auf Eis bis ich mich im Januar 2021 wieder getraut habe es zu probieren. Von daher hibbeln wir noch nicht so lange und hatten sogar eine Pause wegen 1. Impfung drin. Sind ja erst am Anfang des 4. aktiven Hibbelzyklus - ich denke, da macht man noch nichts. Meine Frauenärztin hat im Mai gesagt, dass ich in 4-5 Monaten noch mal kommen soll, wenn ich bis dahin nicht schwanger bin. Habe also im September einen Termin, aber hoffe natürlich sehr, dass ich vorher schwanger werde. Musst du eigentlich wegen deinen Werten etwas nehmen und kannst du damit die Situation aktiv verbessern? (Entschuldige, falls du das bereits mal erzählt hast)
Auf deine weitere Frage: Nein, wir haben noch kein Kind und ich war auch noch nie schwanger.

Trixie: Willkommen zurück - unbekannterweise :flower: Freue mich, dich kennenzulernen und wünsche dir - sobald sie wieder begonnen hat - eine kurze Hibbelzeit :flower:

epea: Auch dir danke für deine lieben Worte :flower: Konntest du den Trackle inzwischen schon ausprobieren? Da du ja - zumindest zuletzt - anscheinend oft eher länger Zyklen hast, hätte ich ihn auch mitten im Zyklus noch angewandt, wenn davon auszugehen ist, dass noch ein gewisser Abstand zur ehM ist. Mein Trackle wurde gestern verschickt und ich bin so gespannt darauf!! :D Drücke dir auf jeden Fall die Daumen für einen kürzeren Zyklus (der aber trotzdem so lang ist, dass das evtle Wechseln zum Trackle nicht stört :clap: )
Wäre ja auch möglich parallel nach dem Aufwachen trotzdem zu messen, bis klar ist, wie sich der Zyklus entwickelt hat bzw. wann die ehM war.

Vivo: Es tut mir auch sehr Leid, dass du so traurig gerade bist und dich in eine Pause verabschiedest. Dennoch glaube ich, dass du das richtige für dich tust... Wir haben ja zum Glück oft ein ganz gutes Gespür dafür, was wir gerade brauchen und auch was uns nicht so gut tut... Eure geplante Reise nach Mallorca mit Auto und Fähre klingt auf jeden Fall fantastisch :love: Ich hoffe sehr, dass sie dir und die Aussicht darauf ganz viel Energie und Kraft zurück geben wird :flower:

Schmiddi: Danke für deine lieben Worte! :love: Ich war nach dem negativen SST sehr traurig, aber durch die Pläne, die ich eigentlich relativ direkt danach geschmiedet hab, ging es tatsächlich relativ schnell wieder besser und ich habe mich auf das Wochenende gefreut.
Vielen Dank für deine Gedanken und Erfahrungen, die du bzgl. des Sensors geteilt hast. Ich habe ja auch Schlafprobleme, allerdings habe ich diese nie auch auf das Messen zurück geführt. Nach deinem Text ist mir aber bewusst geworden, dass mich das morgendliche Messen (und jeweils hoffen, dass dies und jenes jetzt nicht gestört hat etc.) und die wahrscheinlich unbewusste innere Uhr und der Druck, das auch "richtig" zu machen, wahrscheinlich auch ziemlich gestresst hat. Es ist definitiv nicht der Grund für meine Schlafprobleme, aber verbessert hat es sie definitiv auch nicht. Ich habe am Samstag relativ viel zu den verschiedenen Sensoren gelesen und erst mal nur Trackle mit Ovolane verglichen (bis mein Freund noch den iButton entdeckte und ins Spiel brachte :lol: ) Der iButton ist definitiv der nachhaltigste von allen aufgrund seiner Lebensdauer, aber da haben mich zu viele Sachen gestört. Letztendlich ist es doch der Trackle geworden, er war in einer Versandapotheke sogar noch mit 11 % Rabatt lieferbar - er wurde gestern verschickt. Er soll morgen ankommen und ich bin schon super gespannt drauf. Hoffe, dass ich ihn direkt ausprobieren kann. :angel:
Übrigens kann ich deine Gedanken zum Schicht-Arbeiten nur teilen. Ich glaube auch, dass das für niemanden wirklich gesund ist - auch wenn nicht jeder gleich anfällig ist für die Probleme, die sich daraus ergeben.
Ich verstehe wirklich, dass du dir in diesem Zyklus nicht zu viele Hoffnungen machen willst, damit die mögliche Enttäuschung besser verkraftbar ist. Ich fand deine Kurve die letzten Tage absolut fantastisch und vielversprechend und hoffe, dass auch der Mini-Absacker heute (der ja trotzdem deeeeutlich in der HL ist) dich trotzdem nicht entmutigt (insgeheim hibbelt man ja irgendwie trotzdem :roll: ).
Übrigens klingen eure Campingvan-Pläne soooo toll :love: Überhaupt bin ich die letzten Tage so sehr in Urlaubsstimmung gekommen beim Mitlesen eurer ganzen Pläne hier. Wir waren vor 4 Jahren im Sommer 3 Wochen in Norwegen, teilweise auch Wildcampen (allerdings mit Mini-Auto und Zelt) und es war einer meiner beeindruckendsten Urlaube, mit Eindrücken, die ich nie vergessen werde. Hoffe auf jeden Fall (falls du dort noch nicht warst), dass der Norden euch "reinlässt".... Es ist einfach so fantastisch da :love:
(Und auf euren Van bin ich auch etwas neidisch :lol: Wir schauen seit 2 Jahren immer mal wieder, aber es ist einfach sooo unglaublich teuer und so ein bißchen "Luxus" à la Toilette und Dusche etc. an Bord würden wir uns inzwischen schon wünschen - sind ja nicht mehr die Jüngsten :D )

Rina: Danke auch für deine lieben Worte und auch für deine Rückmeldungen bzgl. des Sports in der SS. Die "monotonen" Sportarten, auf die du in der SS umgestiegen bist bzw. umsteigen solltest, sind die Sportarten, die ich auch ohne SS mache (Wandern, leichtes Yoga, Fahrradfahren, meine Hüft- und Rückenkräftigungsübungen und eben jetzt auch noch Hullern :angel: )
Ich verstehe, dass auch du dich innerlich auf den Neustart vorbereiten willst, aber muss trotzdem sagen: Bei deiner Kurve ist doch absolut alles drin!!

Ziska: Die positiven Ovus bedeuten hoffentlich, dass du morgen die ehM hast! Drücke dir so sehr die Daumen :flower:

Amy: Danke noch mal für den Tipp mehrere Ovus am Tag zu machen. Das habe ich bisher tatsächlich nicht gemacht. Kann verstehen, dass du süchtig nach dem Hullern wurdest, es aber jetzt nicht mehr machst. Das würde ich auch auf keinen Fall machen. Wie schön, dass du in 2 Tagen schon den lila Balken erreicht hast! :flower:

Schneeflocke: Auch danke für deine lieben Worte. :flower: Ich kann deine Gedanken zur Pause auch sehr gut nachvollziehen. Man will einfach keinen einzigen vermeidbaren potentiellen Fehler machen, vor allem nicht, wenn man schon so viel investiert hat und weiterhin investiert wie ihr. Ich glaube, jeder hat ein ganz gutes Gefühl dafür, was für einen selbst der richtige Weg ist und den sollte man dann auch gehen. :flower:

Fredi: Lieben Dank auch für deine lieben Worte und du hast Recht: Kein Job der Welt ist es wert, dass man sich dafür kaputt macht! Ich hoffe wirklich sehr für euch beide, dass dein Mann mithilfe der Therapie auch wieder auf die Beine kommt und sein Leben aktiver gestalten und leben kann. :flower:
Es ist schön, dass euer Verhütungszyklus jetzt zu Ende ist und ich drücke wirklich sooo sehr die Daumen, dass zeitlich mit dem neuen Zyklus und der Therapie alles irgendwie passt. Aber vor allem auch, dass - falls es einfach nicht passen will - du dir nicht zu Druck machst und dir Gutes tun kannst :flower:
Es hat mich sehr berührt und mich auch traurig gemacht und an mich erinnert als ich von deinem temporären "Hass" auf deinen Körper gelesen habe, weil er "nix hinkriegt". Ich kenne ähnliche Gefühle auch bzgl. meiner Hüftthematik, auch wenn diese Gedanken in den letzten Monaten sooo viel besser geworden sind. Unser Körper ist ein absolutes Wunder - auch deiner. :love: Er hat schon so viel geleistet, auch ohne SS. Das dürfen wir nie vergessen. Ich hoffe, du verstehst es nicht falsch - ich verstehe den Druck, die Wut, die Enttäuschung sehr. Dennoch hat mir Dankbarkeit meinem Körper gegenüber schon oft geholfen... denn wenn ich darüber nachdenke, was mein Körper trotz der Beschwerden alles kann und mir schon alles ermöglicht hat, bin ich tatsächlich einfach dankbar.
Bzgl. Auswirkungen der Impfung auf den Zyklus kann ich natürlich nur von mir berichten: Ich hatte als Erstimpfung Astra und als Zweitimpfung BioNtech und habe in beiden Impf-Zyklen keine Veränderungen feststellen können.

Maus: Hab einen schönen Urlaub! :flower:

AnLe: Euer Kurzurlaub (bis auf das Nicht-Schlafen-Wollen :silent: ) klang fantastisch. :love: Ich bin auf jeden Fall in den letzten Tagen sehr in Urlaubsstimmung gekommen beim Mitlesen hier :D
Es freut mich, dass die Werte so gut waren!
Danke auch für deine geschilderten Erfahrungen bzgl. Sport in der SS. Das klingt ziemlich krass, dass du im 8. Monat noch Bauch-Beine-Po-Kurse gegeben hast. So wie ich das lese, bist du dann Sportlehrerin oder Fitnesstrainerin und hast eine wahrscheinlich ziemlich gute Grundfitness. Das ist glaube ich eine etwas andere Ausgangslage bei mir :oops: :angel: . Allerdings verstehe ich total, dass du da nach den FG ängstlicher geworden bist.
Danke auch für deinen Hinweis mit dem vaginalen Messen. Hab mir allerdings tatsächlich am WE noch den Trackle bestellt, der voraussichtlich morgen ankommen soll.

Blacksun: Dein negativer Test tut mir sehr Leid. Allerdings kann es ja auch zu früh gewesen sein. Dein Tempi-Anstieg heute sieht auf jeden Fall gut aus. :flower: Magst du noch mal testen oder lieber einfach abwarten?

Dornröschen: Es ist so schön, dass du wieder auf einen richtigen Zyklus warten kannst. Ich drücke dir sehr die Daumen für deine kommenden Zyklen und vor allem auch, dass die befürchteten Hitzewallungen o.ä. ausbleiben! :flower:
Zum Thema Störfaktoren haben die anderen ja schon alles gesagt. Ich stehe eigentlich auch fast jede Nacht 1 x auf, um auf Toilette zu gehen. So lange ich danach noch mal richtig schlafe, stört das bei mir nicht. Bei mir stört spätes ins Bett gehen, wenig/schlechter Schlaf und spätes Messen. Das ist aber sehr individuell und das findest du auf jeden Fall in den nächsten Zyklen heraus, wenn du die möglichen Störfaktoren notierst und die Kurve dazu beobachtest.

Biene: Es tut mir so Leid, dass du neugestartet bist :flower: Was wolltest du mit dem Progesteron bewirken? Kenne mich da nicht so aus.

Blume: Ich drücke dir die Daumen, dass sich dein Kreislauf etwas stabilisiert und an das Wetter gewöhnt. Und auch dass ihr eine gute Lösung für euren potentiellen Besuch am Wochenende findet. :flower:

Finja: Ich drücke dir ganz arg die Daumen für den Transfer am Freitag! :flower: Es ist so nachvollziehbar und vor allem auch ok, dass du einfach nicht mehr konntest. Ich hoffe sehr, dass du in den Armen deines Mannes einfach nur noch loslassen und auch den Tränen freien Lauf lassen konntest. Das kann ja manchmal auch sehr befreiend sein.

Stephie: Schön, dass dir der Kurzurlaub gut getan hat. Ich drücke dir die Daumen für baldige ehM. :flower:

Avocaro: Es tut mir Leid, dass gerade alles in Kombination so sehr anstrengend war bei dir. Dann ist es immer gut, wenn man dies merkt - so wie du - und dementsprechend reagiert. Schön aber, dass es dir wieder besser geht und du wieder hoffnungsvoll bist. :flower:

Hierso: Am Sonntag sind wir spontan in den Hochschwarzwald gefahren (1,5 Stdn von uns entfernt) und haben unsere Wanderung, die ich mir nach dem neg. Test vorgenommen hatte, direkt umgesetzt. Zuletzt waren wir vor 2,5 Jahren dort, also vor der Verletzung, damals mit Schneeschuhen (war meine erste und letzte Schneeschuherfahrung und tatsächlich etwas "holprig" :lol:, aber super schön). Ich habe die Wanderung geschafft - alles ging besser als ich dachte und befürchtet hatte -und war einfach nur soo glücklich als ich das Gipfelkreuz sah (sowas kann schon mal ein Feuerwerk in mir auslösen :love: :D ).
Ich bin dankbar, dass wir da waren, dass ich es mir zugetraut habe und jetzt weiß, dass ich es noch kann (auch wenn ich natürlich ziemlichen Muskelkater habe, aber das gehört ja dazu). :love: :angel:
Und weil ich ja geschrieben habe, dass ich nicht besonders sportlich bin: Ich bin es tatsächlich nicht, aber beim Wandern bin ich schon immer ziemlich zäh, weil ich einfach auf diese Gipfel will. :lol:
Ansonsten habe ich mich bzw. wir uns am Samstag viel über die Sensoren informiert und es wurde am Ende der Trackle (auch wenn es durch die Lieferschwierigkeiten bei Trackle selbst nicht das Abo wurde). Morgen soll er kommen und ich bin sehr gespannt! :)

Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag! :flower:
Er (41) & Ich (39) :love:

Pause

⭐ im ❤️-en MA 08/21 (8.SSW)
biochemische SS (10/21, 11/21 & 1/22)
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 878
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Guten Morgen!

Haferflocke Puh, das kenne ich auch zu gut, wenn man erst nicht dazu kommt zu schreiben und dann so viel aufzuholen hat, dass man nicht "mal eben" schreiben kann, weil es so lange dauern wird :lol: Ich bin übrigens nur in meiner "Freizeit" Fitnesstrainerin ;) Eigentlich bin ich Bauingenieurin und gebe nur abends bei uns im Verein BBP-Kurse. Mich hat damals der Inhaber des Fitnessstudios, in dem ich war, gefragt, ob ich nicht einen Trainerschein machen und bei ihm ab und zu Kurse geben möchte. Das habe ich dann auch gemacht, wurde sogar von ihm bezahlt :)

Schmiddi ich hoffe, dass dich dein Tempi-Dipp heute nicht frustriert hat! Schau mal in meine letzte Kurve, da war es ein einziges Auf und Ab, mit riesen Absturz an NMT und endete mit positivem SST ;) Mach dir keinen Kopf! :flower: Die Tempi ist immer noch super toll über der CL. Ich glaube weiterhin an deine Superkurve!!! :love:

Biene Schön von dir zu hören, auch wenn es schade ist, dass du neu gestartet bist :( Mal eine doofe Frage: Wie ist das eigentlich, wenn man an der Quelle sitzt? :think: Checkt man seine Werte dann auch aus Interesse selber mal, um zu sehen, ob alles okay ist? ;)
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

7.ÜZ / 3. nach FG
epea+1
Beiträge: 3605
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Hallo ihr Lieben

Zuerst und leider verspätet :shamebag:
Liebe Friday ich wünsche dir eine wundervolle und entspannte Schwangerschaft und ein wundervolles, gesundes Baby im Arm :love:

Haferflocke nein leider nicht :crazy: seit Donnerstag steht in der Sendungsverfolgung "wurde elektronisch angekündigt" 🙄 aber es tut sich nichts.
Ich glaube ich werd auch mal parallel messen wenn er dann da ist.
Oh ich bin gespannt was du berichtest vom Trackle 😊

So ein anderes Mal mehr ihr Lieben :flower: ich bin noch im Dienst und nachher geht es in den Pool 🎉 habt noch einen schönen Tag :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 582
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Hallo an Alle :wave:

friday ich glaube fest daran, dass du einen festen Platz im Februarbus bekommen wirst und auch bis zur Endhaltestelle bleiben darfst :D schön, dass dir mein Tipp mit dem Webinar gestern gefallen hat :thumbup: ich hab das ja groß hier Verbreitet und dann tatsächlich selbst den Termin verpasst und bin erst nach 35 Minuten eingestiegen :lol: Gut, dass es wohl eine Aufzeichnung gibt, die man per Email bekommt :)

Dornröschen der Körper macht aber auch immer alles anders, als wie man sich das im Kopf so passend zurecht gelegt hat :lol: aber auf ein oder zwei Tage länger bis zur Mens kommt es bei dir hoffentlich nicht an :flower: Und du hast es mit deiner Aussage perfekt getroffen: Ich rede mir ein dass es nicht geklappt hat, aber insgeheim hoffe ich soooo sehr auf eine Schwangerschaft :shamebag: du darfst auch demonstrativ neugierig sein, wann ich teste :lol: ich teste nur, wenn die Temperatur weiter oben bleibt und am Samstag oder Sonntag keine Mens da ist (so zumindest der Plan). Das bedeutet, ich dar f den Test im Campingauto machen 8-)

AnLe schön, dass du schon ein paar Rückmeldungen deiner Blutwerte hast :thumbup: gestern bei dem Webinar von Dr. Struck hat sie auch kurz die Proteine überprüft bei gehäuften Fehlgeburten. Ich hoffe, dass es so etwas "einfaches" wie die SD ist, damit man des schnell in den Griff bekommt. Es ist der Wahnsinn, wie Empathisch du bist. Hast gleich anhand meiner Kurve gesehen, dass meine Enttäuschung groß war heute :) ich denke auch, dass es nichts zu sagen hat, aber man macht sich ja wegen jedem Pups so seine Gedanken :silent:

Biene schön von dir zu lesen. Ist ja irre, dass das Progesteron so gar nichts bei dir macht :o ich glaube früher oder später können wir alle nicht die Finger von der Fertilily lassen :shamebag: AnLes Frage habe ich mir übrigens auch schon mal gestellt: Macht man da mehr, wenn man an der Quelle sitzt? Vor allem weil man einfach so viel Wissen zum Thema KiWu hat? Ist es eher Fluch, oder Segen?

Stephi ich freue mich, dass du dir die Zeit genommen hast uns zu schreiben :flower: Dass man einen Monat Pause einlegen soll ist mittlerweile total überholt . Außer es gibt wirklich einen Medizinischen Grund bei dir? Der einzige Grund, warum du Pause einlegen könntest wäre die psychische Komponente. Aber meist ist der KiWu ja nach einer FG eher noch größer als sowieso schon. Entscheide doch spontan aus dem Bauch heraus oder was "dein Herz dir sagt", wenn du weißt, was ich meine? Das wird dann genau die richtige Entscheidung sein :thumbup:

Rina der Gedanke, dass mit dem eigenen Körper was nicht stimmen könnte hatte hier sicher jede Einzelne schon. Das kann ich also wirklich gut verstehen :) mir hat da vor kurzem ein Instagram-Live mit einer NFP-Beraterin gut getan. Sie hat sehr deutlich formuliert, dass wir mehr Glauben in unseren Körper brauchen, denn der macht viel mehr richtig, als wir das glauben. Sie sagte, wenn die Kurve anhand NFP gut auswertbar ist, dann ist so gut wie immer auch alles in Ordnung. Irgendwie haben mir diese eindringliche Botschaft so gut getan. Und deine Kurven sind ja auch super so wie sie sind. Bin gespannt, wie lange deine HL anhält. Am liebsten bis nächsten März :flower: Ach und wegen dem Campingvan: Du brauchst nicht neidisch sein, das Auto gehört nicht uns. Meine Schwiegereltern sind so lieb und leihen es uns. Und das obwohl wir mittlerweile schon mehr Kilometer auf das Auto gefahren haben als sie selbst :shamebag: (2x komplett durch Norwegen)

Avocaro ich kann ja überhaupt nichts zum Thema "Schwierige Phasen mit Kind" beisteuern, aber es wurde schon so viel tolles dazu gesagt. Ich lass dir einfach mal eine ganz feste Umarmung da und schick dir ein bisschen Kraft :flower: Achso, eins wolle ich ja noch schreiben: Wuhuuuu da ist die ehM ja endlich :clap:

Fredi du bist ja lieb, dass du meine Worte an Fini noch mal aufgreifst :oops: YEEEEY heute evtl. ZT1 und das Hibbeln kann endlich wieder weiter gehen :clap: :clap: :clap: Ich freue mich so, dass du wieder dabei bist (Bist du doch, oder? Nicht dass ich dich hier Stresse obwohl du dennoch im Pausenraum bleiben willst :shamebag: ) Dir gehen jetzt total viele Sachen durch den Kopf mit dem Eingriff, dem Impfen, dem Pilz und deinem Mann in Therapie :crazy: da kommen dir sicher schon Rauchschwaden aus den Ohren :? Ich wünsche dir, dass du die Sorgen ein bisschen abschütteln kannst und es einfach so nimmst wie es kommt. Wir fiebern alle so sehr bei dir mit, dass wir dir so viel Kraft und Glück schicken, dass es nur gut gehen kann :thumbup:

Haferflocke das glaube ich, dass dein Beitrag heute lange gedauert hat. Du hast jedem so lieb und ausführlich geschrieben, voll schön :love:
Ich freue mich, dass du dich für den Trackle entschieden hast! Irgendwie kann ich immer niemanden vom Ovolane begeistern :lol: ich glaube, dass dir das Tool wirklich etwas unnötigen Druck nehmen wird :clap: und ich wollte dir nur mal meinen Respekt zollen: Mit deiner Vorerkrankung bis zum Gipfelkreuz im Schwarzwald :o man ist dann doch viel zäher und stärker als man das selbst von sich denkt, oder? Also da kannst du wirklich stolz auf dich sein, denn sogar ICH bin stolz, einfach nur von deiner Erzählung :D Ich bin übrigens auch total unsportlich, aber beim Wandern schaff ich immer richtig viel. Und ja, Norwegen ist unser Traum-Urlaubs-Land :love: waren die letzten 2 Jahre dort und jeweils immer mit dem Camper (Der übrigens nicht uns gehört sondern den Schwiegereltern ;) ) Da sind wir z.B. zum Preikestolen gewandert bei wechselndem Wetter. Ich bzw. meine Beine waren tot, aber es war so schön da. Wir wollten sooooo gerne dieses Jahr wieder nach Norwegen, aber die lassen noch nicht einreisen :cry: :cry: und selbst wenn sie nächste oder übernächste Woche aufmachen, glaube ich, dass sie uns nicht über Schweden einreisen lassen, da die Fallzahlen dort so schlecht sind und wir dort dann zu lange waren. Aber wir versuchen es natürlich trotzdem. Der Plan ist, dass wir langsam Richtung Nordschweden fahren (Gibt es den Begriff überhaupt, oder nennt man das dann schon Lappland? :lol: ) und falls Norwegen die Grenzen öffnet versuchen wir es. Dann würden wir wieder die Lofoten anpeilen, weil es da einfach am aller aller aller schönsten ist :love: (okay genug gequatsche von Norwegen)

Epea Pool hört sich traumhaft an bei dem Wetter :thumbup: hab nen schönen Tag :wave:

Für mehr reicht es gerade nicht. Ich wünsche euch allen einen sonnigen Nachmittag und wie Ibi sagen würde: Seid gut zu Euch ❤️
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 878
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

🌼🌷Die Dienstagsliste🌷🌼

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde
- Winston Churchill

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL 17: Amy 4. ÜZBild - Nur noch 2 Tage bis zum Lila Balken 💜

hier ist so viel Platz im Februarbus, bitte noch ganz viele Tickets kaufen!🎟️🎟️🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 10: Schmiddi 9.ÜZBild - Und schon stehst du ganz oben auf der NMT-Liste :flower: Auf dass du bald noch höher kletterst! :love:
HL 8: AnLe 10.ÜZBild - Noch weiter gedulden ;)
HL 7: Rina28 3.ÜZ - Puh, das klingt nach einer Nacht, die keiner braucht :shamebag: Aber die Tempi ist super :clap:
HL 4: Kata0888 11.ÜZBild- Mach es dir gemütlich :)

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 24: Ziska282 8. ÜZ Bild - Woop Woop, da gehts morgen sicher in die Höhe :thumbup:
ZT 21: Avocaro 3.ÜZ - Jippieee, da ist die ehM! :clap:
ZT 20: TB04 25. ÜZ - Ich hoffe dir geht es gut :)
ZT 20: Finja0602 18. ÜZ (Kryo) - Ich drücke dir fest die Daumen für Freitag :love:
ZT 19: juno 4.ÜZ - Also für mich sieht das nach ehM aus :clap:
ZT 14: Sylvi40 xx.ÜZBild- Weiterhin sooo schön ruhig :thumbup:
ZT 14: Talluabelle 2.ÜZ - Yeah, morgen wird ausgewertet :clap: Endlich füllt sich die HL wieder :)
ZT 13: Löwenmama 6.ÜZ - Auch hier gehts sicher bald aufwärts :)
ZT 10: epea+1 8.ÜZ - Ist ja nervig mit dem Trackle-Versand. Hoffentlich kommt er bald an!
ZT 9: Blume87 4.ÜZ - Konntest du den Besuch abwenden? ;)
ZT 5: Haferflocke 4. ÜZ - Der Drache hat sich schon verzogen! :thumbup:
ZT 3: Schnatterinchen 11.ÜZ - Viel Erfolg für deine Bauchspiegelung!
ZT 2: Biene 8.ÜZ - Auf in den Glückszyklus! 🍀
ZT 1: Dornröschen 1. ÜZ - Da wird doch tatsächlich mal auf die Mens gehibbelt :lol: Auch mal schön ;)

Warten auf die Drachenlandung🐉
Laryana 12.ÜZ - Ich denke so oft an dich! Bald geht's wieder bergauf! 🌸

Hibbeln ohne Liste Bild
Ella86 13.ÜZBild - ☀️
Trixie 9.ÜZ - ☀️
Blacksun 4.ÜZ - ☀️
Knusperzahn 14.ÜZ - ☀️
mulligan 9.ÜZ - ☀️
streety 8.ÜZ - ☀️
Schneeflocke 29.ÜZ - ☀️
Stephi37 10.ÜZ - ☀️
maus29 32.ÜZ - ☀️

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild

Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, imJuli, Sumsimitpo 26+5.ÜZ, Fredi, Finniella, Don87, Silvi, Leni, Lara8, Juki, Anna Pause, ChrisPe, Vivo 10.ÜZ

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, maus29

Mamiliste 💞 Bild
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZBild , Ms_Trillian 8.ÜZBild, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZBild, friday 4. ÜZBild (Ich fühl mich noch nicht ganz wohl hier unten, aber ich versuche optimistisch zu bleiben)
Märzmamis: Der nächste Bus wird schon gewartet und auf Hochglanz poliert 🔧🧼

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
[/quote]
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

7.ÜZ / 3. nach FG
Blume87
Beiträge: 419
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blume87 »

finja ich finde nichts ist so emotional aufwühlend wie die Kinderwunschzeit, wenn man dann noch auf Hilfe angewiesen ist und man nur bedingt Einfluss auf das was passiert hat wird es zu einer Zerreisprobe. Schön das du verständnisvolle Kollegen hast und dein Mann dich auffangen und aufbauen konnte. :flower:

friday ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft und ein gesundes Baby im Februar 21 :love:

Stephie37 ich bin gespannt was deine Heilpraktikerin noch für Ideen hat.

ViVoDer Termin beim FA hört sich gut an. Ich hoffe du kannst in der Pause gut abschalten und kommst dann mit positiven Nachrichten zurück.

Rina ich kann nachvollziehen das man alles schaffen möchte, ich war genauso und konnte schlecht was liegen lassen. Mittlerweile bin ich da entspannter geworden. Ich finde deine Herzchen sitzen gut und die Daumen sind feste gedrückt das die Tempi weiter oben bleibt.

Avocaro die Geburt war wunderschön. Wir hatten eine komplikationslose Hausgeburt doch leider musste der Kleine aufgrund von zu schneller Atmung ins KH verlegt werden. Er hatte eine Neugeboreneninfektion und musste Antibiotika über Infusion bekommen. Das ganze hat über eine Woche gedauert auf der auf ITS lag. Ich war ständig zwischen KH und den Kindern zu Hause zerrissen. Noch dazu kommt das meine Tochter in diesem KH geboren und leider auch auf der ITS verstorben ist. Das war alles nicht leicht, aber meine Emotionalität rührt eher daher das ich mir so sehr wünsche das alles nochmal zu erleben dann hoffentlich ohne ITS :love:
Oh diese Phase hatten wir auch es ist echt anstrengend aber es wird wirklich besser, die Phasen verändern sich aber die Kleinen lernen ja immer wieder was neues und können sich von mal zu mal auch besser verständigen. Das macht vieles einfacher. Die vielen Termin würden mich auch stressen noch dazu mit kleinem Kind. Ich hoffe es bringt den gewünschten Erfolg. :flower:

Haferflocke da kannst du wirklich stolz auf dich sein das du es zum Gipfel geschafft hast. Ich hoffe der Trackel kommt bald an. :thumbup:

Schmiddi Oh das Gedankenkarusell bei so einem minimalen Absacker kann ich verstehen, aber du bist ja echt noch super in Hochlage und da bleibt die Tempi jetzt auch brav :thumbup:

AnLe Besuch kommt erst am Wochenende Anfang Juli mit etwas Glück bleiben sie nur eine Nacht. Es geht da auch hauptsächlich um meine Schwägerin zumindest was das schlafen angeht. Es wird halt selbstverständlich angenommen das es kein Problem ist wenn sie auf der Couch schläft, aber da der Kleine meist nicht vor 23:30 einschläft und es im Wohnzimmer besser klappt das er einschläft beim stillen als im Schlafzimmer. Müsste ich die ganze Zeit da angespannt sitzen und sie will schlafen und das stresst einfach obwohl es das nicht sollte. Mal sehen wie es dann ausgeht.

Hierso So nach fast 4 Stunden habe ich den Beitrag dann jetzt auch beendet :clap: . Hier ist alles noch unspannend. Langsam wird es ein bisschen besser. Der Mittlere ist meist nachdem KiGa gleich im Planschbecken das ist immer herrlich mit anzusehen. So jetzt muss ich weiter an den Haushalt ein bisschen was muss noch gemacht werden. :wave: Habt einen schönen Tag
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Ziska282
Beiträge: 126
Registriert: Dienstag 6. Oktober 2020, 15:51

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ziska282 »

Einen sonnigen guten Morgen :flower:

Ich würde mich heute Mittag an der Liste versuchen, wenn mir keiner zu vor kommt ;)
XI. ÜZ

'91 ♡ '91
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 582
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Ziska282 hat geschrieben: Mittwoch 16. Juni 2021, 08:39 Einen sonnigen guten Morgen :flower:

Ich würde mich heute Mittag an der Liste versuchen, wenn mir keiner zu vor kommt ;)
Moin Ziska, sehr gerne. Schon mal danke im Voraus für die Liste :flower:
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Haferflocke
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 16:13

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Haferflocke »

Lara8 hat geschrieben: Donnerstag 10. Juni 2021, 15:53 Hallo zusammen
Ich bin neu gestartet wie geahnt :( Ihr könnt mich wieder auf die Liste nehmen, wenn ihr möchtet.
Danke für die Liste, Ziska :flower:

Vielleicht magst du Lara wieder mit auf die Liste nehmen - sie hatte vor ein paar Tagen danach gefragt. :flower:

Habt einen guten Tag ihr Lieben :love:

P.S.: Mein Trackle ist tatsächlich gestern schon angekommen und ich konnte ihn heute Nacht schon testen. :angel: Drücke dir die Daumen, epea, dass deiner auch bald kommt!!! :thumbup:
Er (41) & Ich (39) :love:

Pause

⭐ im ❤️-en MA 08/21 (8.SSW)
biochemische SS (10/21, 11/21 & 1/22)
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lara8 »

Danke Haferflocke fürs an mich denken!!
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Antworten