Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

AnLe und Lydi happy lila Balken day ❤️ eine angenehme Fahrt im Januarbus und wundervolle, gesunde Babys am Ende der Reise 😍

Ach Schmiddi ich drück dich einfach fest :flower:

Stephi ich kann da auch was sehen :love: ich glaube HL10 ist wirklich plausibler :thumbup:

Hier so: Ich glaub heute könnte ehm sein :clap: ich warte die Tempi morgen ab, allzu optimistisch bin ich noch nicht. Wenn sie morgen auch oben ist dann schon 😂
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lara8 »

Hallo ihr Lieben

AnLe und Lydi happy Lila-Balken-Day!! Auf eine tolle SS und gesunde Babys!!

Ich habe eine Frage, ev weiss mir jemand zu helfen:
Seir zwei Zyklen habe ich eine extrem schwache Blutung, nur so 2 Tage im letzten Zyklus und diesmal bin ich an Tag 3 und habe nur braune Schmierblutung.
Was könnte das sein?
Hab soo Angst, dass es vorzeitige Wechseljahre sein könnten :-(
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 914
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Schmiddi, Biene, Ella Es tut mir so leid für euch :( ich hatte euch so sehr die Daumen gedrückt!

Stephie dir drücke ich sie weiterhin! :flower:

Lara Puh, schwierig, da kenne ich mich leider so gar nicht mit aus. Sonst hattest du stärkere Blutungen? Gibt hier ja einige, die nur schwache Böutungen haben, was aber kein Problem darstellen soll, wenn ich mich da richtig erinnere?!

Ich bin leider gerade wieder etwas geknickt... ich habe seit heute Nachmittag leichte braune SB :cry: ich hab echt Angst, dass das schon wieder der Anfang vom Ende ist... :( ich weiß, es kann auch sein, dass es gar nichts zu bedeuten hat, aber ich weiß auch nicht. Bei Greta hatte ich sowas nie und ich bin jetzt wohl ein gebranntes Kind. Hoffe sie ganze Zeit, dass es irgendwelche Reste sind (weil kein frisches Blut) oder vllt sogar vom Sex gestern?! Ich hab ein bisschen Angst :shamebag:
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

Dezemberbaby loading... ♡
Stephie37
Beiträge: 203
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 06:19

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Stephie37 »

Ach Mensch AnLe :|
Ich hab‘s vorher beim Kurvenstalken schon gesehen. Kann dir da jetzt wohl nicht wirklich weiterhelfen, aber das mit dem Herzchen gestern war auch meine 1. Vermutung. Ich glaube, ich habe neulich mal eine Ss-Kurve gesehen, da kam es jedes Mal nach dem 💜 dann zu Sb :think:
Ich hoffe für dich, dass es harmlos ist 🍀 Fühl dich gedrückt :flower:
'90 &' 92 :love:

⭐️ 5/21 (5. SSW)

💙 Babyboy 01/23
juno
Beiträge: 154
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2019, 11:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von juno »

Liebe AnLe, ich drück dich virtuell ganz fest! Und glaub gaaanz fest daran, dass bei dir alles gut gehen wird. 🧡🌻 Gerade nach dem GV ist eine kleine Schmierblutung ja absolut normal. Ich denke an dich und drücke die Daumen soooo stark. 🙏🏻🌻🦋
Juno (26) + S. (25) auf dem Weg zum ersten Baby 💞
Pillenfrei + NFP seit 03/2017
Hibbeln seit 03/2021
⭐ Kleines Sternchen 04/2021 im 2. ÜZ (5. SSW)
🌈 Regenbogen-Dino im 5. ÜZ

Bild
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1965
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

AnLe, das tut mir sehr Leid, dass du nun so Sorgen hast :( Drücke sehr die Daumen, dass es nur vom GV kam. Lässt du es morgen beim Arzt abklären?

Lara, m. E. Nach haben hier einige von ihren Ärzten schon gesagt bekommen, die Stärke der Blutung hätte nichts zu bedeuten. :think:

Schmiddi, das tut mir so leid mit dem Absacker heute :? , auch wenn die Tempi ja noch gut über CL liegt.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lara8 »

Lydi und AnLe:
Ich habe einfach nur Schmierblutung statt eine richtige Blutung, so wie zu Beginn und am Ende der Menstruation.
Ich lese überall von Wechseljahren und ich kriege Panik.

AnLe: ich hoffe die Blutung ist nichts, soweit ich informiert bin muss man sich keine Sorgen machen solange kein rotes/frisches Blut kommt. Würde aber morgen trotzdem mal den Arzt anrufen
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 914
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Danke für eure lieben Kommentare :love: es tut gut, mit euch darüber sprechen zu können!
Eigentlich bin ich immer jemand, der eher später zum Arzt geht, aber ich hab mir schon vorgenommen, dass ich morgen erstmal nicht zur Arbeit sondern direkt zum FA gehe... mehr um zu wissen, woran ich bin (falls sie überhaupt schon was sehen kann) als weil ich denke, dass sie es ändern könnte, falls es nicht gut aussieht...
Und da anrufen meist 10 Versuche erfoldert, bis man bei ihr durchkommt, fahre ich einfach hin 🙊
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

Dezemberbaby loading... ♡
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 697
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

AnLe hat geschrieben: Sonntag 16. Mai 2021, 19:46 Danke für eure lieben Kommentare :love: es tut gut, mit euch darüber sprechen zu können!
Eigentlich bin ich immer jemand, der eher später zum Arzt geht, aber ich hab mir schon vorgenommen, dass ich morgen erstmal nicht zur Arbeit sondern direkt zum FA gehe... mehr um zu wissen, woran ich bin (falls sie überhaupt schon was sehen kann) als weil ich denke, dass sie es ändern könnte, falls es nicht gut aussieht...
Und da anrufen meist 10 Versuche erfoldert, bis man bei ihr durchkommt, fahre ich einfach hin 🙊
Oh AnLe das tut mir auch total leid daß du jetzt so Sorgen hast. SB vom GV klingt irgendwie plausibel. Plan mit FA finde ich auch schlau. Ich drück dich Mal virtuell :flower:
♡♡ seit 02/2007, ◯◯ seit 12/2020, zu dritt seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

„It's all about finding the calm in the chaos“
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Ach AnLe es tut mir so Leid dass du dir nun Sorgen machen musst. Aber ich schließe mich den anderen an. Das kommt bestimmt nur vom GV und mit dem Krümel ist ganz sicher alles gut ❤️ Fahr zur Gyn und lass es abklären, dann bist du wieder beruhigt ❤️

Lydi alles Liebe für deinen Termin morgen :love: Ich bin schon gespannt was du berichtest :flower:

Lara tut mir Leid, damit kenne ich mich auch gar nicht aus :crazy: hab jetzt nur kurz gegoogelt und da stand öfter was von eher stärkeren Blutungen bei dem Beginn der Wechseljahren. Hast du schon mal einen Hormonstatus machen lassen?

Edit: ups zu früh abgeschickt :lol: wir sitzen dann mal 2 Tage vorm Geburtstag des Großen wieder in Quarantäne. Er hat seit heute Mittag Fieber und jetzt klagt er über Halsweh. Morgen geht's zum PCR Test, drückt uns mal die Daumen, dass er negativ ist.

So und jetzt habt einen schönen Abend ihr Lieben :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Antworten