Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Talluabelle
Beiträge: 574
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:44

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Talluabelle »

Haferflocke - ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch auch von mir - Strich ist erstmal Strich :love:
ich finde den Strich jetzt auch nicht unbedingt sooo schwach und gerade wenn der Test nicht mit Morgenurin gemacht wurde. Ich finde die Pre-Sense eigentlich recht gut. Aber so wie ich mich kenne, würde ich an deiner Stelle auch nochmals in eine Drogerie fahren und allenfalls einen CB mit Wochebestimmung holen :mrgreen:
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022 :love:
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Junela hat geschrieben: Donnerstag 21. Oktober 2021, 09:25 Bei allen alten Hühnern möchte ich mich für die schöne Zeit hier bedanken! Ihr seid ein großartiger Haufen ganz starker Frauen :flower: Ich war zwar nur ganz kurz in diesem Faden aktiv, aber die ein oder andere kannte ich ja bereits aus dem Geschwisterfaden. Ich hoffe, wir lesen uns alle bald nur noch nebenan in den Mamifäden :love:
Ich bin zwar noch etwas unsicher was diese Schwangerschaft angeht, da meine Symptome so gut wie nicht vorhanden sind, aber ich versuche jetzt erstmal positiv zu bleiben und fiebere meinem Termin am 09.11. entgegen, der mich dann hoffentlich beruhigen wird.
Ich verfolge euch natürlich weiterhin, aber mit der nächsten Liste dürft ihr mich gerne zu den Juni-Mamis verschieben :love:
Kaum da und schon wieder weg :D Ich wünsch dir alles Liebe :flower: und was die Symptome betrifft: außer Müdigkeit hatte ich bei meinem Sohn keinerlei Anzeichen :angel:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
UnbekannterUser
Beiträge: 129
Registriert: Samstag 31. Juli 2021, 06:53

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von UnbekannterUser »

Ihr lieben,
wie kann ich denn meine Kurve in meine Signatur einbauen ? :)

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Zg ... vdW8jRYy1W

Was mich total irritiert, in meinen letzten Zyklen hatte ich immer einen enormen Anstieg und die Temperatur blieb dann eben auf diesem Niveau und ist dann wieder runter..jetzt hab ich einen total 'stufenmäßigen' Anstieg.
Aber naja, man sollte vermutlich nichts interpretieren, hauptsache der Wert ist oben :-D
UnbekannterUser
Beiträge: 129
Registriert: Samstag 31. Juli 2021, 06:53

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von UnbekannterUser »

sorry für meinen Ego post..
Ich bin bisher eigentlich echt entspannt aber je mehr 'Wehwechen' kommen, desto mehr fang ich an Sachen zu interpretieren.
Seit gestern habe ich so einen heftigen Blähbauch..ich fühle mcih wirklich wie ein Ballon und musste sogar den Knopf öffnen.
Immer mal wieder ist dann so ein minimales Stechen in der Mitte des Bauches. der Bauch ist sogar so 'prall', dass ich aufrecht sitzen muss, damit er nicht mehr so weh tut.. ok, das kann auch von was ganz anderem kommen, ich weiss. Außerdem habe ich IMMERNOCH viel zerfix bzw. Ausfluss !? da frag ich mich, warum JETZT noch..
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von maus29 »

@junela alles gute wünsche ich dir :flower: :love:

Sorry, verzweifle gerade ein wenig. Sonst sind die blöden ovus immer so früh posituv und jetzt wo wir die tolle Chance bekamen, durch die verschobene reha auf die Zwangspause verzichten zu können, wird das Ding nicht positiv und morgen früh geht er nun 😫
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Dann mach ich mal mit bei der Verzweiflung: seit dem Morgenpipi keine weitere SB mehr :?:

misamisa ich habe oft einen geblähten Bauch um den ES drum rum :wtf: wo liegt sonst deine CL?
Warum hast du die vier Werte geklammert?

maus tut mir leid, dass der ES augenscheinlich auf sich warten lässt :?
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
UnbekannterUser
Beiträge: 129
Registriert: Samstag 31. Juli 2021, 06:53

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von UnbekannterUser »

vivo Meine CL liegt immer, ausnahmslos bei 36,55 Grad.
Die Werte habe ich 1. wegen den Messzeiten ausgeklammert und 2. weil sei einfach absolut nicht in mein typisches Raster passen. Ich schulde dies einfach mal meiner Tabletteneinnahme seit diesem zyklus (Hormontabletten Schilddrüse). Mein Eisprung ist ja jetzt auch schon 5 Tage vorbei..
Aber vllt. liegt es auch am vielen Obst.. :D
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von maus29 »

@oh vivo ich drücke dir so sehr daumen, das es ein gutes Zeichen ist das die SB sich nimmer blicken ließ.

@misamisa gut der geblähte Bauch kann wirklich an dem Obst liegen. Hab ich auch ab und an. Um den ES vor und danach auch und auch vor und während der mens. Manchmal hab ich das Gefühl nur gebläht zu sein. Manchmal ist das echt mies
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Seety
Beiträge: 238
Registriert: Mittwoch 4. November 2020, 18:48

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Seety »

kurz reinhüpft wegen Haferflocke:
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Ich habe in meiner Schwangerschaft ebenfalls mit dem PreSense getestet, allerdings deutlich früher als Du. War das heute mit Morgenurin? Falls nicht, finde ich die Linie nicht unbedingt zu schwach. Meine war am NMT ähnlich deutlich, aber eben mit Morgenurin. Da wäre es doch nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen, wenn bei Dir die Linie ein paar Tage später ohne Morgenurin ähnlich stark ist.
Ich drücke Dir jedenfalls richtig doll die Daumen! Mach morgen noch einen Test oder lass direkt im Labor das HCG bestimmen, je nachdem, wonach Du dich fühlst :flower:
⭐ 01/2021 (6.SSW), zu dritt seit 11/2021 :love:
Benutzeravatar
TB04
Beiträge: 235
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2013, 21:48

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von TB04 »

Ein kleines Hallo aus dem Pausenraum 👋🏼

Die Pause tat uns und vor allem mir gut. Hallo erstmal an alle Neuen hier! Ich bin schon etwas länger hier... und in letzter Zeit deshalb auch nicht mehr so aktiv. Vor 3 Monaten hatten wir den Rückschlag mit der missglückten 3. ICSI. Für uns war klar, dass Aufgeben keine Option ist. Ich möchte euch aber trotzdem auf unserem Weg teilhaben lassen, denn vielleicht sind manche Infos für die eine oder andere ja auch interessant. Ich werde hier aber nach wie vor zurückhaltend sein. Ihr könnt, wenn Interesse besteht, jederzeit in meinen Notizen lesen. Ich dokumentiere das für mich so wie ein Tagebuch.

Aktuell befinde ich mich noch im Pillenzyklus. Mens startet am 30.10. und am Dienstag geht schon das Spritzen los 🙈 (ich war die mit der Spritzenphobie LOL)

Die nächste Listenfee darf mich dann wieder auf Hibbeln ohne Liste setzen.

Liebe Grüße ☺️
2014: Wunschkind 💙 (NFP)

w/35 & m/35
NFP seit 2019
04/20 HyCoSy
06/20 1.IUI
07/20 2.IUI
08/20 3.IUI
10/20 1.ICSI
11/20 Kryotransfer gescheitert
12/20 GM-Spiegelung
03/21 Auftauen gescheitert
05/21 2.ICSI
07/21 3.ICSI ohne Befruchtung
11/21 4.ICSI
06/22 5.ICSI 🍀🤰🏼38.ÜZ
Antworten