Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Guten Morgen zusammen und danke für eure lieben Wünsche an Kind und Hund.
Wir hatten ja vor gerade mal 3 Wochen eine Mandelentzündung mit Fieber und Antibiotika :problem: Das einzig "Gute" am Antibiotika ist, dass es immer schnell hilft und so geht es Nelio heute schon sichtbar besser. Gestern war wirklich elend, knallrote tränende Augen, viel geschlafen, Fieber, leidlich, kaum Appetit. So bin ich guter Dinge, dass bis zum Wochenende das Schlimmste hinter uns ist. Denn so krank kämen wir sicher in keinen Flieger und wir haben nicht einmal eine Reiserücktrittversicherung :shamebag: Mein Mann schläft schon Tage auf der Couch, damit er sich nicht ansteckt.

Beim Hund scheint es an den Zehen schmerzhaft zu sein, eventuell geprellt oder gestaucht. Also Schmerzmedis und Schonen :angel:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Talluabelle hat geschrieben: Mittwoch 22. September 2021, 09:20 Guten Morgen,

kurzer egopost - evtl. kann mir jmd auch hier helfen.

Ich werde aktuell nicht aus meiner Kurve schlau - vor der frühen FG hatte ich eine ziemlich stablile Kurve mit einem baldigen Tempi anstieg. Meinen ES vermute ich auch in diesem Zyklus um den 14. rum, da S+ und Muttermund weich und offen und starker Mittelschmerz. Seit 3 Tagen aber dümpelt die Tempi bei 36.7 :think: In meinen früheren Zyklen hatte ich nach diesen Anzeichen einen baldigen Tempianstieg.

Hmpf.. ich möchte endlich in die HL :evil:
ganz genau kann man ja nicht wissen, wo im Zyklus man sich befindet nach einer frühen FG. Ich drücke aber die Daumen, dass morgen der Anstieg kommt und es kein anovulatorischer Zyklus wird :flower:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Talluabelle
Beiträge: 574
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:44

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Talluabelle »

ja da hast du recht, mein Gyn hat ja gesagt, dass ich nicht von einem normalen zyklus ausgehen kann. Die anzeichen waren/sind so eindeutig, dass ich mir sicher war, dass ich auch diesen zyklus einen es habe.. hmpf.. danke, ich hoffe auch, dass morgen mal die tempi steigt 🔥
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022 :love:
Herzensbärchen
Beiträge: 77
Registriert: Sonntag 4. Juli 2021, 12:01

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Herzensbärchen »

Bild Die Mittwochsliste Bild

Ich bin so stolz auf dich. Ich wollte es dir nur sagen, für den Fall, dass es noch niemand getan hat!


Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL 18: silvi 16.ÜZ Noch 1Tag bis zum lila Balken :flower:
HL 17: Herzensbärchen 9.ÜZ Noch 2Tage bis zum lila Balken :flower:


Das waren die letzten Plätze im Maibus! Habt eine ruhige und entspannte Fahrt zur Endstation!
Der nächste Bus ist schon auf Hochglanz poliert und steht bereit, also bitte fleißig einsteigen!


Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 9: Sylvi40 XX.ÜZ - (ent)spannend so eine komplette Messpause :angel:
HL 9: Vivo 13.ÜZ - Frisch und ausgeruht für den Urlaub! :flower:



Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 27: Merlion ??.ÜZ - Hier machen wir der Tempi mal Feuer unterm Popo! :think:
ZT 16: Haserl 3.ÜZ - Oh je, ich wünsche dir gute Besserung! Aber vllt war das heute der Absacker vor dem Anstieg? :flower:
ZT 13: Dornröschen 4.ÜZ - auf geht's Tempi - hoch mit dir! :think:
ZT 10: Blacksun 8.ÜZ - Viel Spaß auf deinem Event! :flower:
ZT 9: Rina28 7.ÜZ - Warten, warten, warten :crazy:
ZT 7: Mia 1.ÜZ - Einen Keks für dich, um dir das Warten auf den Eisprung zu versüßen! :flower:
ZT 6: maus29 36.ÜZ - Und weg ist die Mens! :flower:


Warten auf die Drachenlandung🐉


Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Hibbeln ohne Liste Bild
Trixie 12.ÜZ - 🌈 🍀💛
mulligan 12.ÜZ - 🌈 🍀💛
Finja0602 18. ÜZ (Kryo) - Hast du einen neuen Link für uns? 💜
Stepfle ?.ÜZ - 🌈 🍀💛
Sumsimitpo 28.ÜZ - 🌈 🍀💛
Schneeflocke 32.ÜZ - 🌈 🍀💛
Kata0888 15.ÜZ 🌈 🍀💛
Ziska282 11. ÜZ 🌈 🍀💛
Fredi 19.ÜZ - hast du einen neuen Link für uns? 🌈 🍀💛
Damia 6.ÜZ 🌈 🍀💛
Talluabelle 5. ÜZ - 🌈 🍀💛
SolAlturas 3.ÜZ 🍀💛
holunderblüte. 37. ÜZ 🍀💛


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, imJuli, Finniella, Don87, Silvi, Juki, Anna, Ella86, Laryana, TB04, Knusperzahn, Haferflocke, Stephie37, Biene,
epea+1 11.ÜZ, Lara8

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu

Mamiliste 💞 Bild
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZBild, Ms_Trillian 8.ÜZBild, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZBild, friday 4. ÜZBild, Amy 4.ÜZ Bild
Märzmamis: Leni 14. ÜZ
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZBild, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ , juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen xx.ÜZ , Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Wir (33&30) mit unserem 1. Wunder 🥰

KiWu seit 10/2019
🍀 9.ÜZ nach ⭐ 01/2021
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von maus29 »

Ich bin gespannt wies hier weiter geht. Mein Schatz darf evtl. Morgen nach Hause. Antrag auf Reha wurde auch gemacht. Irgendwie fühle ich mich so schlecht, weil ich froh bin wenn es bei ihm besser wird und fals Reha genehmigt wird, ist das gut für ihn und gleichzeitig frage ich mich wies es mit dem hibbeln wird :shamebag:
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

Hoppla, hier ist ja mal gar nichts los! 😂🤭
Zwischen allen gepackten Umzugssachen wollte ich auch nur mal ganz kurz reinhüpfen und euch einen Gruß da lassen.

Silvi happy lila Balken day!! Ich wünsche dir das allerbeste für deine Schwangerschaft! Alles wird gut 💜💜💜

Tallua ist 36,6 / 36,7 deine TL Tempi? Falls die tiefer liegt, dann ist es vielleicht doch noch nicht so weit? Wie geht es dir denn jetzt? Ich drücke die Daumen, dass sich in deinem Zyklus bald was tut :flower:

Haferflocke meine Liebe, wie geht’s dir?

Vivo deine Notizen klingen so als sei dein Sohn über den Berg. Ich hoffe, das ist so und das Abstandhalten deines Mannes hat sich ausgezahlt? Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich euch einen wunderschönen Urlaub, der durch den bevorstehenden Test hoffentlich noch ein viel besonderer wird :love:

Maus deine Gedanken sind doch völlig normal!! ich denke: Jede von uns würde sich das fragen, wie es mit den Hibbeln weitergeht… wie lang dauert die Reha denn?

TB04 ich musste die Tage an dich denken. Liest du noch mit? Wie gehts dir denn?

Ego hab meinen Link übrigens doch in die Sig reingekriegt. Ging nur vom PC. Komisch. Darf die nächste Listenfee gern auf die Liste nehmen :flower: Gestern fingen die PMS an. Das hat mich mehr runtergezogen als ich gedacht hätte. Und ja, ich weiß, dass es nichts heißen muss, aber das Muster passt nunmal leider genau zu den vergangenen 25 Zyklen, die ich schon mit nfp dokumentiere uns da fällt es schwer, weiter optimistisch zu bleiben. Nächsten Zyklus versuchen wir es noch auf natürlichem Wege. Da habe ich am Zyklusende dann einen Termin in der Kiwu, um die Stimulation für die IVF zu besprechen. Im übernächsten Zyklus soll dann der 1. IVF Versuch stattfinden. Sofern meine Anträge bis dahin bewilligt werden. Davon habe ich leider immer noch nichts gehört -.- ich will nächste Woche nachfragen, was der Stand ist. Ich weiß nicht, ob ich es in diesem oder nur im anderen Faden geschrieben habe, aber es kann gut sein, dass der Antrag erstmal abgelehnt wird, weil bei mir keine (ausreichende) organische Ursache gefunden wurde, die die Kinderlosigkeit erklärt :think:
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Dornröschen »

Guten Morgen :flower: natürlich schaffe ich es nicht, nicht mitzulesen :roll: :lol: und daher muss ich an dieser Stelle mal kurz reinspringen. Fredi ich finde das ein UNDING, dass dein Antrag evtl. erstmal abgelehnt wird, nur weil es keine explizite Ursache gibt (die gefunden wurde). Das ist echt der Gipfel und regt mich grade ziemlich auf. Wie kann sowas sein?! Es geht doch um die Folge und die ist aktuell Kinderlosigkeit, was soll denn da die unbedingte Nennung der Ursache 😡

Das hört sich übrigens ein bisschen so an wie der Brief den ich vorgestern bekommen habe… ich versuche ja seit Jahren, dass meine Krankenkasse die Kosten für die Kryokonservierung meines Eierstockgewebes übernimmt (sind immernoch jährlich 250€ für die Lagerung). Seit ca. 2 Jahren gibt es eine Gesetzesänderung, aber die Krankenkassen berufen sich auf ihren Leistungskatalog und irgendwelche Formalitäten die noch nicht erfolgt sind usw.
Jedenfalls sind diese Formalitäten wohl seit Juli endlich alle gesetzlich fixiert und jetzt bekomme ich ein Schreiben in dem steht, dass ich eine schriftliche Genehmigung meines behandelnden Arztes brauche, dass die Kryokonservierung notwendig war. Ähm, Entschuldigung, ich hatte eine recht heftige Chemo, das steht doch auch in den Unterlagen, denken die ich mach das aus Spaß an der Freude oder was.
Tut mir leid, aber dieses Thema regt mich auf und Fredis Beispiel ist da wieder eine Bestätigung 🙄
Fühlt euch trotzdem lieb gedrückt und habt einen schönen Tag ☀️
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 565
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

Guten Morgen alle zusammen! :wave:

Fredi Ich bin ganz schön erschrocken, was ihr alles über euch ergehen lassen müsst, damit die Krankenkasse etwas übernimmt. Das macht mich echt sprachlos.

Aber auch zu deiner Story, fällt mir nichts mehr ein, liebes Dornröschen.

Ich habe vor 10Jahren eine Kostenübernahme für eine OP beantragt, die so auch nicht im Leistungskatalog steht. Ich weiß noch, dass ich zu fünf verschiedenen Ärzten gerannt bin, um mir Atteste geholt habe. Der medizinische Dienst, hat die OP abgelehnt und mir eine psychische Wahrnehmungsstörung angedichtet. Nachdem ich deswegen auch noch zwei Sitzungen beim Psychologen hatte, der mir dann das Gegenteil attestiert hat, sind wir dann noch gegen den medizinischen Dienst vorgegangen. Am Ende hat sich die Krankenkasse entschuldigt und die Kosten für die OP übernommen. :crazy:

Noch ein Beispiel für die Überbürokratie hier: im Mai 2020 hat meine Elternzeit geendet und ich war quasi acht Wochen arbeitslos, also über meinen Mann mitversichert (1. Neue Versicherungskarte). Im August 2020 bin ich dann wieder arbeiten gegangen (2. Neue Versicherungskarte). Seit dem geht jeden Monat von meinem Lohn der Krankenkassenbeitrag ab. Letzte Woche bekomme ich ein Schreiben, in dem ich mich rechtfertigen muss, was ich denn im vergangenem Jahr gemacht habe.... Zwei Tage später bekommt mein Mann ein Schreiben, in dem auch er sich für zwei Monate Elternzeit rechtfertigen muss. Das schlimmste ist nur, dass wir bei jedem Wechsel bei der Krankenkasse waren und diese sowohl mündlich als auch schriftlich mitgeteilt haben.
Ich war mit dem Schreiben dann auch in einer Filiale unserer Krankenkasse und habe sie gefragt, ob das ihr Ernst sei. Der Mitarbeiter konnte sich auch nur entschuldigen.

Ich merke diese Ungerechtigkeiten aber auch in allen anderen Behörden. Sobald es ans bezahlen geht, werden einem nur noch Hürden in den Weg gestellt. Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass sie es extra machen, bis man aufgibt.

Fredi und Dornröschen ich schick euch viel Kraft für euren Bürokratiekampf. Es ist einfach unnötig und kräftezehrend. Ich hoffe sehr, dass ihr jemanden habt, der euch dabei unterstützt. Mir hat damals tatsächlich der Operateur mit den ganzen Antrâgen geholfen.

Silvi Happy lila Balken Tag! Alles erdenklich Gute für deine Schwangerschaft und deinen Krümel! Hab eine ruhige Fahrt bis zur Endstation!!
Sie (33) & Er (49) Sterilität beidseits
Maikäfer (4) Unerwartet + im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI

⭐⭐ (05/22 &.07/22) Unvergessen
Haferflocke
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 16:13

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Haferflocke »

Dornröschen, ich musste tatsächlich gerade etwas schmunzeln, dass du es nicht schaffst, hier nicht zu mitzulesen :crazy: Mir geht es genauso... :wave: Ich hab mir schon öfter gesagt, dass ich das Forum jetzt mal Forum sein lasse, weil ich einfach nicht weiß, ob mich das alles noch "wuschiger" macht als ich eh schon bin.... Aber gleichzeitig stelle ich immer wieder fest, dass ich gerade doch wieder hier gelandet bin und schaue, was die Hühnerstange so macht :think: :shamebag:
Ich drücke dir ganz arg die Daumen, dass die Kosten für die Kryokonservierung jetzt bald übernommen werden!!! :thumbup: Diese ganze Bürokratie ist doch Wahnsinn! Denn wie du sagst: Zum Spaß hast du das nicht gemacht - traurig, dass man das noch "beweisen" muss :nono:

Fredi, danke für's Nachfragen. :flower: Mir geht es besser bzw. solange ich nicht an den KiWu denke, geht es mir auch echt gut. Ich habe jetzt einen Zyklus seit der Fehlgeburt hinter mir und dieser war ohne ES, wohl auch weil bis letzte Woche noch HCG nachweisbar war und am Samstag der neue Zyklus dann begann. Der Pausenzyklus war wichtig für mich und hat mir total gut getan. Jetzt wollen wir es wahrscheinlich in diesem Zyklus dann doch direkt weiter probieren und das stresst mich jetzt schon sehr, obwohl ich es gleichzeitig unbedingt will. Ehrlich gesagt: Wie oft habe ich mir schon gewünscht, dass es einfach umgekehrt wär und die Männer schwanger werden könnten?! :crazy: :lol: Mein Partner wär total geeignet dafür... er lässt sich durch quasi nichts aus der Ruhe bringen, ist quasi nie unnötig voller Sorgen, nicht gestresst, schläft jede Nacht wie ein Baby (das durchschläft :lol: ) und ist bei diesen Dingen einfach das komplette Gegenteil von mir. :crazy: Aber gut, das alles ist kein Wunschkonzert und ich kann auch biologische Tatsachen nicht verändern. :roll: ;)
Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass euer Antrag bewilligt wird und es tut mir Leid, dass du dich damit so rumärgern musst. :flower: Darf ich fragen, warum ihr keine IUI macht? Ich kenne mich mit all dem ja nicht aus, aber hatte bisher den Eindruck, dass das als "mildestes" Mittel oft als erstes gemacht wird?! Im Grunde hab ich ja überhaupt gar keine Ahnung, aber finde die Unterschiede, wie beim KiWu vorgegangen wird, manchmal interessant und verstehe sie nicht so ganz...
Er (41) & Ich (39) :love:

Pause

⭐ im ❤️-en MA 08/21 (8.SSW)
biochemische SS (10/21, 11/21 & 1/22)
Herzensbärchen
Beiträge: 77
Registriert: Sonntag 4. Juli 2021, 12:01

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Herzensbärchen »

Bild Die Donnerstagsliste Bild

Wenn der Mut dich verlässt... ...gehst du halt alleine weiter!


Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL 19: silvi 16.ÜZ Happy lila Balken Tag!!! :flower:
HL 18: Herzensbärchen 9.ÜZ Noch 1 Tag bis zum lila Balken :flower:


Das waren die letzten Plätze im Maibus! Habt eine ruhige und entspannte Fahrt zur Endstation!
Der nächste Bus ist schon auf Hochglanz poliert und steht bereit, also bitte fleißig einsteigen!


Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 10: Sylvi40 XX.ÜZ - Oh je - ich hoffe, die Krankheitsanzeichen haben sich wieder verkrümelt! :nono:
HL 10: Vivo 13.ÜZ - So langsam wird es spannend bei dir! :crazy:



Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 28: Merlion ??.ÜZ - Liebe Hochlage, wir bitten dich! *rotenteppichausroll*
ZT 17: Haserl 3.ÜZ - Und noch ein Stückchen höher, Tempi! :flower:
ZT 14: Dornröschen 4.ÜZ - Uh, das sieht gut aus! :clap:
ZT 11: Blacksun 8.ÜZ - Viel Spaß auf deinem Event! :flower:
ZT 10: Rina28 7.ÜZ - Gute Besserung! :flower:
ZT 8: Mia 1.ÜZ - Nicht aufgeben, das mit der ZS-Auswertung wird mit jedem Zyklus besser! :flower:
ZT 7: maus29 36.ÜZ - Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken bis zum ES! :flower:


Warten auf die Drachenlandung🐉


Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Hibbeln ohne Liste Bild
Trixie 13.ÜZ - 🌈 🍀💛
mulligan 12.ÜZ - 🌈 🍀💛
Finja0602 18. ÜZ (Kryo) - Hast du einen neuen Link für uns? 💜
Stepfle ?.ÜZ - 🌈 🍀💛
Sumsimitpo 28.ÜZ - 🌈 🍀💛
Schneeflocke 32.ÜZ - 🌈 🍀💛
Kata0888 15.ÜZ 🌈 🍀💛
Ziska282 11. ÜZ 🌈 🍀💛
Fredi 19.ÜZ - War das so richtig oder wolltest du wieder auf Hibbeln mit Liste? 🌈 🍀💛
Damia 6.ÜZ 🌈 🍀💛
Talluabelle 5. ÜZ - 🌈 🍀💛
SolAlturas 3.ÜZ 🍀💛
holunderblüte. 37. ÜZ 🍀💛


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, imJuli, Finniella, Don87, Silvi, Juki, Anna, Ella86, Laryana, TB04, Knusperzahn, Haferflocke, Stephie37, Biene,
epea+1 11.ÜZ, Lara8

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu

Mamiliste 💞 Bild
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZBild, Ms_Trillian 8.ÜZBild, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZBild, friday 4. ÜZBild, Amy 4.ÜZ Bild
Märzmamis: Leni 14. ÜZ
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZBild, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ , juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen xx.ÜZ , Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Wir (33&30) mit unserem 1. Wunder 🥰

KiWu seit 10/2019
🍀 9.ÜZ nach ⭐ 01/2021
Antworten