Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Fliegerliebe
Beiträge: 258
Registriert: Montag 20. Juli 2020, 14:23

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fliegerliebe »

Lydi, da muss ich doch auch wieder reinspringen! Herzlichen Glückwunsch :clap: Dass du (noch) nichts spürst, muss ja gar nichts heißen!
Ich wünsche dir viel Ruhe und Zuversicht und gute Hoffnung! Ich hoffe so sehr, dass du endlich dein verdientes Glück bekommst :flower: :flower: :flower:
Ich (*1994) und er (*1985)
mit unserem Oktobermädchen (*2021) mit CF
auf der Suche nach Glück 🍀

Hormonfrei und NFP seit 07/2020
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

ich mach uns mal die Liste heute 😊
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Die sonnige Muttertagsliste
Bild
Ich weiß nicht, was mich im Leben noch alles erwartet.
Aber ich weiß, was ich erreichen möchte und dafür werde ich kämpfen.


Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL 16: Lejaby 3.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch Liebes :flower: noch 3 Tage bis zum lila Balken ❤️
HL 12: lydiredangel 16.ÜZ - Was für ein wundervolles Muttertagsgeschenk 😍 noch 2 Tage bis zum roten Balken ❤️


➡️ Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 12: AnLe 9.ÜZ - ohh so spannend bei dir ❤️ Wann möchtest du testen? :flower:
HL 12: friday 3.ÜZ - auch bei dir gerade so spannend :love:
HL 7: Schmiddi 8.ÜZ - genau schön nach oben liebe Tempi :flower:
HL 7: Biene 6.ÜZ - genieß deine Messpause :flower: ich hibbel mit dir :love:
HL 5: Stephi37 9.ÜZ - eine schöne, entspannte Messpause wünsch ich dir Liebes :flower:
HL 4: Finja0602 17. ÜZ (Kryo) - Pupo :love: ich drück dir so so fest meine Daumen, Liebes :flower:
HL 3: epea+1 7.ÜZ - das Hibbeln beginnt, noch bin ich entspannt 😅 und froh über einen kürzeren Zyklus

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 42: Avocaro 2.ÜZ - Ich hoffe sehr, dass deine Geduld bald belohnt wird, Liebes :flower:
ZT 28: Kata0888 9.ÜZ - auch für dich hoffe ich, dass das Warten sich ordentlich lohnt am Ende :flower:
ZT 27: Ziska282 7.ÜZ - oh das scheint jetzt endlich die ehm zu sein :clap: :flower:
ZT 21: Sylvi40 xx.ÜZ - ach Liebes, ich drücke die Daumen für eine baldige ehm :flower:
ZT 18: Schnatterinchen 10.ÜZ - Gute Besserung dir Liebes 😣 :flower:
ZT 14: TB04 24. ÜZ - Ich drück dir die Daumen für die morgige Punktion und denk an dich :flower:
ZT 12: Vivo 9.ÜZ - morgen wieder ihn STF :nono: :flower:
ZT 5: Talluabelle -1.ÜZ - von mir auch noch herzlich Willkommen im Hühnerstall :flower: Der Drache verzieht sich auch schon :clap:
ZT 5: Schneeflocke 28.ÜZ🍀 - Liebes, ich drück dir so fest die Daumen für diesen Zyklus :love: :flower:
ZT 4: Löwenmama 5.ÜZ - Der Drache verzieht sich :clap: Wie geht es dir Liebes? :flower:

Warten auf die Drachenlandung🐉
niemand :clap:

Hibbeln ohne Liste Bild
Ella86 12.ÜZ -💗
Anna 11.ÜZ - 💗
Ibi 8.ÜZ - 💗
Trixie 9.ÜZ - 💗
Blacksun 4.ÜZ - 💗
Knusperzahn 13.ÜZ - 💗
maus29 32.ÜZ - 💗
Laryana 11.ÜZ - 💗
Juki 8.ÜZ - 💗
mulligan 8.ÜZ - 💗
streety 7.ÜZ - 💗

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26+5.ÜZ, Schati, Fredi, Finniella, Don87, Ms_Trillian, Silvi 11. ÜZ, Leni, ChrisPe, Lara8, juno 2.ÜZ, Amy 3.ÜZ

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu

Mamiliste 💞 Bild
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85 2. ÜZ, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ -> es sind noch viele Plätze frei, bitte zusteigen!
Februarmamis: Der nächste Bus wird schon gewartet und auf Hochglanz poliert 🔧🧼

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Mila8 »

lydi wie toll😍 die Striche sind echt eindeutig, Glückwunsch 🎉und dieses mal fährst du bis zum Ende im Mamibus mit 🍀
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Benutzeravatar
Sandkorn
Beiträge: 75
Registriert: Montag 18. Januar 2021, 16:56

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Sandkorn »

Lejaby
Herzlichen Glückwunsch 🎉 🥳! Wie schön, dass es gleich nochmals geklappt hat und wie Schneeflocke schon schrieb: aller Guten Dinge sind 3!

Lydi
Oh wie schön, dass es jetzt noch vor dem IUI geklappt hat! Herzlichen Glückwunsch 🎊 🎉

Finja
Hach :love: Gratuliere zum Einzug deiner Bärchen!

Ich freue mich schon darauf euch drei im Januarbus zu lesen! Und hoffentlich folgen noch viele nach 🍀 🍀 🍀

AnLe
Deine Notizen machen es ja auch super spannend! Das Mensgefühl darf dann noch lange lange wegbleiben!

Friday
Auch deine Hochlage sieht vielversprechend aus! Huch, da werde ich gleich mitspaselig!

Schmiddi
Danke für deine lieben Worte zum "Abschied" doch ich hoffe sehr es bleibt bei einem seeehr kurzen. Denn du kommst natürlich mit in den Januarbus! Deine Kurve mit dem Ovolane sieht fantastisch aus! Lass dich da nicht verwirren und wenn die anderen Kurven nur 1 Tag auseinander sind, macht das ja auch keinen Riesenunterschied.

Biene, Stephie und Epea euch eine entspannte Hochlage und wer weiss, vielleicht schon auf bald?! 🍀

Mädels in der TL: Auf das, das Eichen bald springt und gleich zum Glücksei wird 🍀 🍀 🍀

Ich lass euch noch gaaaanz viele SS-Viren da 🦠 🦠 🦠
Lissi
Beiträge: 191
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2020, 11:02

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lissi »

lydiredangel hat geschrieben: Sonntag 9. Mai 2021, 08:02 Kann es auch noch nicht glauben, zumal um UL die letzten Tage wieder weniger los ist. Beim letzten Mal bin ich ja nicht Mal bis zum lila Balken gekommen ..

Oben ein Ovu, gefolgt von zwei 10ern.
https://ibb.co/Tk94Ypt
Liebe lydi - da muss ich doch auch kurz reinspringen: 🤩 Herzlichen Glückwunsch! ❣ Ich drück dir sehr die Daumen, dass dieses Mal alles perfekt läuft!! ✊✊
Liebe Grüße - Lissi
Alles kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig!
Schnatterinchen
Beiträge: 413
Registriert: Montag 28. November 2016, 09:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schnatterinchen »

Hallo Lissi, wie geht es dir denn?
38 Hashimoto + 36 OATIII
👧🏼10/17
⭐️ 09/20 (12. SSW)
Bild
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Mensch da ist man mal offline und kommt kaum hinterher!
Lydi und Lejaby, was wundervolle Neuigkeiten, ganz herzlichen Glückwunsch :love: :love:

Ich hab nur grob überflogen, morgen hoffentlich mit mehr Zeit. :flower: auf jeden Fall wirds bei einigen noch spannend!

Wir haben diesen Zyklus ziemlich verschenkt aber es ist tatsächlich einfach ok für mich. Ich empfinde es auch nicht wirklich als Resignation, kann es schwer beschreiben. Ich war eigentlich ab Donnerstag am Start aber Männel hat mich immer lieb vertröstet, es war auch wirklich schlimm stressig und nun ist heute eventuell der letzte Tag. Gestern kindfrei und mit einem ganz lieben Pasr bis in die Nacht geplaudert. Nun ja, wenn es klappen soll, dann klappt es, oder eben nicht. Ich schick euch ganz viele liebe Grüße :flower:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 914
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Sag mal, Lydi, war das eigentlich dein erster Versuch mit der Ferti-Lily? :think: :angel:
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

Dezemberbaby loading... ♡
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 697
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

AnLe hat geschrieben: Sonntag 9. Mai 2021, 21:08 Sag mal, Lydi, war das eigentlich dein erster Versuch mit der Ferti-Lily? :think: :angel:
Die Frage schwirrt mir auch schon den ganzen Tag im Kopf rum :lol: :think:
♡♡ seit 02/2007, ◯◯ seit 12/2020, zu dritt seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

„It's all about finding the calm in the chaos“
Antworten