Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 582
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Talluabelle oh nein ist das fürchterlich :cry: es tut mir soooo leid! Ich hatte sowas befürchtet, weil deine Kurve am Wochenende stehen geblieben ist. Trotzdem hab ich nur gehofft, dass du sie wegen des Urlaubs nicht aktualisiert hast. Ich finde irgendwie keine passenden Worte, das ist einfach so gemein :( ich denk ganz fest an dich und dein ganz kleines Sternchen ✨
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 914
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Guten Morgen meine allerliebsten Hibbelhühner :flower:

Mensch, hier ist ja heute Morgen wieder viel los gewesen! Das freut mich immer besonders :)

Zu allererst: Liebste Schmiddi, Happy Lila-Balken-Day :love: :flower: :love: Ich freue mich wahnsinnig für dich! Es tut mir gleichzeitig total leid, dass deine Freude nun von deiner Schwägerin überschattet wurde :( Ich kann sehr gut verstehen, dass solche Situationen Gefühle wachrufen, die man sonst gar nicht von sich kennt und die man eigentlich gar nicht haben möchte. Schäm dich nicht dafür! Jeder von uns kennt das und manchmal kann man einfach nicht anders. Das macht einen nicht zu einem schlechten Mensch, nur menschlich :flower:
Es gab ja schon so viele Geschichten (ich danke allen dafür, dass ihr sie geteilt habt! :flower: ), und auch ich habe kein super gutes Verhältnis zu meiner Schwiegermutter. Meine Schwiegereltern sind getrennt und es hat mich anfangs auch immer belastet, dass meine SchwiMa immer eher unterkühlt zu mir war. Man muss ihr zugestehen, dass das aber auch ihre Art ist. Trotzdem war sie zu der Frau meines Schwagers immer unglaublich nett und mütterlich. Bei mir halt nicht. Und zwischendurch kamen immer mal so Hiebe, bei denen mein Mann immer noch meint, dass das gar keine Absicht war. Aber wenn sie mit EINEM Happy-Meal bei uns vor der Tür steht, weil sie gerade mit ihren Enkeln (Sie hatte vor unserer Tochter bereits 5 Enkel von ihren anderen zwei Kindern) bei McDonalds war und sagt "Ich wollte meinem Sohn mal was Schönes vorbei bringen. Ich dachte er hat vielleicht Hunger", finde ich da ist nicht viel von "aus Versehen" ;) Als könnte ich nicht kochen und ihr Sohn müsse dauernd hungern :roll: Und nein, ich möchte natürlich nichts essen. :crazy: Auf so eine Idee wäre meine Mutter niemals gekommen :roll:
Für mich war es einfacher zu ertragen, weil ich dafür ein suuuper gutes Verhältnis zu meinem Schwiegervater und seiner neuen Frau habe. Mein Mann uns ich haben uns nach 6 Jahren Beziehung mal für 2 Jahren getrennt. Und selbst in dieser Zeit waren die zwei immer total toll zu mir und haben mich sogar zu ihrer Hochzeit eingeladen. Ich schätze, dass mich das Verhältnis zu den beiden ein wenig darüber hinweg getröstet hat, dass ich mit meiner SchwiMa nie so richtig warm geworden bin. Und da sie ja auch schon 5 Enkel hatte und sie und ich auch sehr unterschiedliche Ansichten zu allem, was Kindererziehung angeht, haben, hatte ich auch nicht damit gerechnet, dass wir uns durch Greta annähern würden. Aber tatsächlich ist das Verhältnis doch ein bisschen besser geworden. Vielleicht wirst du dich, genau wie ich auch, wundern, was doch so möglich ist.
Aber auch unabhängig von deinem Kind: Hast du mal überlegt, ob du deine Schwiegereltern einfach mal vorsichtig darauf ansprichst, dass du es schade findest, dass euer Verhältnis ein bisschen steif ist? Ich bin auch kein Mensch, der solche Situationen mag, aber manchmal merken die Personen gar nicht, wie sie wirken und beabsichtigen das auch überhaupt nicht. Eventuell könnte dein Mann ihnen ja auch mal ganz dezent mitteilen, dass du traurig darüber bist, wenn du selber in die Situation nicht geraten möchtest?
Ich hoffe auf jeden Fall sehr, dass du dich trotz der blöden Ereignisse wieder auf die schöne folgende Zeit freuen kannst :flower: Und dass du vielleicht von deinen Schwiegereltern überrascht wirst :flower:

Kröte Wow, da hast du ja schon einiges hinter dir! Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es dir ergangen ist, als diese Bombe geplatzt ist :cry: Ich finde es umso schöner, dass ihr es geschafft habt, das hinter euch zu lassen! Ich glaube dir sofort, dass es sehr schwierige Gefühle hervorruft, wenn man das "andere Kind" um sich hat. ich hoffe, dass es mit der Zeit weniger wehtut und du auch mit ihm gut umgehen kannst. Aber so klingt es ja schon. Du bist wirklich stark! :flower:

Flocke Tatsächlich geht es mir genau wie Schmiddi und ich gucke mehrmals täglich in deine Kurve, obwohl ich ja weiß, dass ich dort nichts neues sehen werde! Ich bin so aufgeregt für dich und hoffe sooooo sehr, dass du toller Mensch nun endlich für alles belohnt wirst und mit uns loskugelst :flower: Wie geht es dir zurzeit?

Sumsi Juhuu, willkommen zurück :) Sind deine Zwangspausen endlich vorüber? :) Also bei mir kam die Ferti-Lily wieder zum Einsatz ;)

Vivo Oh ich hege auch ganz große Hoffnungen in deinen Zyklus :love: Es wäre so schön, wenn du es auch noch in diesen wundervollen Aprilbus schaffen würdest!!! Ich hoffe, dass die Zeit bis NMT schnell vergeht! Willst du vorher testen? ;) Ach und noch herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag :love:

Allen noch gaaanz herzlichen Dank für die lieben Wünsche zum Lila Balken :love: Ihr seid einfach toll! Wenn ich morgen die Nachricht bekommen sollte, dass alles gut aussieht, wird es mir unglaublich schwer fallen, euch verlassen zu müssen! Aber ich hoffe trotzdem seeeehr, dass es nun endlich an der Zeit dafür ist!
Ich habe morgen um 11 Uhr meinen Termin bei der neuen FA. Ich muss gestehen, dass ich schon ein bisschen nervös bin :shamebag: Vor allem, weil ich sie ja auch noch gar nicht kenne und auch niemanden kenne, der bisher bei ihr war und deshalb auch gar nicht weiß, wie sie so ist... Grundsätzlich bin ich kein Typ, dem es super wichtig ist, dass sein Arzt super sensibel und empathisch ist, aber durch die Fehlgeburten hoffe ich mittlerweile schon, dass sie ein bisschen Mitleid mit mir hat und versucht, mir ein bisschen die Sorge zu nehmen. Und natürlich hoffe ich, dass ich morgen alles zu sehen bekomme, was ich auch sehen sollte und alles am richtigen Platz sitzt. Waaah, ihr merkt, ich bin schon etwas geschädigt von den letzten beiden Terminen, die nicht damit ausgegangen sind, dass ich was schönes zu sehen bekommen habe :shamebag: Das ärgert mich auch ganz schön, denn eigentlich bin ich gar kein ängstlicher Mensch... Ich werde mich heute aber noch mal schön ablenken, denn wir haben Hochzeitstag und gehen heute Abend schön Essen :) Unsere Tochter schläft bei Oma und so haben wir hoffentlich einen schönen Abend zu Zweit :love: Morgen habe ich Urlaub, weil wir am späten Nachmittag auch zu meiner Oma nach Österreich aufbrechen wollen. ich hatte zwar erst überlegt, dass ich ja trotzdem arbeiten gehen kann, aber da der Termin um 11 Uhr ist, müsste ich wieder mitten drin weg und falls der Termin nicht positiv endet, möchte ich danach nicht wieder zur Arbeit müssen :shamebag: Also werde ich morgen früh vermutlich trotzdem um 6 Uhr wach sein, weil ich viel zu nervös bin um auszuschlafen :lol: Drückt mir bitte kollektiv die Daumen für morgen ;) Ich habe eigentlich ein gutes Gefühl und hoffe, dass ich mich nicht wieder täusche ;)

Oh was lese ich da gerade noch? :cry: Talluabelle, das darf doch nicht sein :( Es tut mir wahnsinnig leid!!!! Ich hoffe du wirst gut aufgefangen! Fühl dich ganz fest gedrückt!!!! :(
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

Dezemberbaby loading... ♡
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Dornröschen »

Talluabelle es tut mir so leid :( fühl dich fest gedrückt und ich hoffe, du wirst gut aufgefangen :flower:
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Ach Tallua 😞 es tut mir so schrecklich Leid. Fühl dich fest gedrückt
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Talluabelle
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:44

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Talluabelle »

Danke! Ich bin schon traurig, gerade wenn ich meine beiden jungs anschaue und weiss, welch schönes „ergebnis“ mich erwartet hätte 😭😭 andererseits hats halt nicht sollen sein! Wir werden sicher noch etwas versuchen aber halt auch nicht mehr allzulange! Ich werde ende aug bereits 41 🙈

Euch schwangeren hühner eine tolle reise 🥰❤️

Ich ziehe dann wieder auf hibbeln ohne liste um!
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022 :love:
Benutzeravatar
Löwenmama
Beiträge: 423
Registriert: Mittwoch 13. Januar 2021, 12:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Löwenmama »

Oh nein Talluabelle! Es tut mir so furchtbar leid, dass dein positiver Test in einem Sternchen geendet ist. Fühl dich ganz fest gedrückt! ❤️
Ich hoffe du findest gut halt bei deiner Familie und dass der Urlaub ein bisschen die Seele streicheln kann.

Kröte Wow, da hast du ja eine ganz schön bewegte Geschichte mit deinem Mann durch. Ich ziehe meinen Hut vor dir, dass ihr es gemeinsam doch geschafft habt ein gemeinsames Leben zu führen.

Sumsimitpo Willkommen zurück beim aktiven Hibbeln. Mein zweites Herz ist ein halbes Lily Herz. Irgendwie hatte ich sie nicht ordentlich umgestülpt, ist mir erst beim rausholen aufgefallen. 🤦‍♀️

AnLe Morgen um 11 denke ich an dich und drücke dir alles was ich habe für einen erfolgreichen Termin und einen einfühlsamen FA! :flower:
Glückszyklus - Baby Löwe #3

2 Löwenjungen und 1 Löwenmädchen an der Hand.
Herbst🦁 2019, Frühjahr🦁 2022 und Frühjahr🦁 2024.
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von maus29 »

@talluabelle das du mir sehr leid. Fühl dich lieb gedrückt :(

@alle neuen, ein herzliches willkommen

@schmiddi happy Lilia Balken :love:
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 914
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

maus Es tut mir so leid, dass deine Tests negativ waren :( wie geht es dir?
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

Dezemberbaby loading... ♡
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

talluabelle, auch mir tut es unsagbar leid :( ich hoffe deine Jungs und dein Mann können dich auffangen :flower:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

AnLe hat geschrieben: Dienstag 27. Juli 2021, 13:42
Vivo Oh ich hege auch ganz große Hoffnungen in deinen Zyklus :love: Es wäre so schön, wenn du es auch noch in diesen wundervollen Aprilbus schaffen würdest!!! Ich hoffe, dass die Zeit bis NMT schnell vergeht! Willst du vorher testen? ;) Ach und noch herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag :love:
ich hatte erwartet, dass du mich erdest anstatt auch zu hibbeln 😂 Ob ich vorher teste? Ich glaube nicht.
Ich hangel mich eher Richtung Wochenende, denn dann sollte das ziemlich zuverlässige BS und oder die SB einsetzen. Vorher macht es eigentlich keinen Sinn zu hoffen :shamebag:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Antworten