Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Blume87 hat geschrieben: Mittwoch 9. Juni 2021, 21:58 Schmiddi Ich hab das jetzt schon von einigen Frauen gehört das sie bei Erkältung/Krankheitin der 2. ZH schwanger geworden ist. Da das Immunsystem mit der Krankheit beschäftigt ist und den "Eindringling" nicht bemerkt. Deswegen wird manchen Frauen auch empfohlen anstehende Impfungen z.B. in der 2. ZH zu machen. Ich kenne auch zwei Frauen deren Immunsystemso stark ist das sie mit Infusionen behandelt werden das das Ei nach Einnistung bessere Chancen hat.
Da hab ich ja mit der Impfung gestern alles richtig gemacht :lol:
Schmiddi hat geschrieben: Mittwoch 9. Juni 2021, 21:29 hierso einerseits möchte ich mir das Hibbeln diesen Zyklus verbieten, weil ich mir überhaupt nicht vorstellen kann, dass ein Herz über 3 Tage vor ehM ausreichen soll. Die letzten 7 Zyklen waren deutlich mehr und besser platzierte Herzen und es hat auch nicht geklappt. Mir ist bewusst, dass Spermien über 5 Tage überleben können, aber das kann doch eher eine Ausnahme sein, oder?
Da würde ich nochmal einen Blick auf Amys Herzen legen :D und ihr habt ja noch eines am Tag der ehM, das zählt allemal!

Haferflocke bei mir stört früheres Messen auch, also 1 Stunde macht schon 0,1 aus. Gehibbelt wird bis zur Mens :flower:

Ovulationstests: ich hab sie ja einige Zeit gemacht, also mit den einfachen Teststreifen. Ich bin für mich gut gefahren, mit den 10ern zu beginnen und wenn die anschlugen, hab ich die 20er dazu genommen. Auch hab ich mehrmals am Tag getestet, zuerst mit dem 2. MU und dann nachmittags nochmal. So hab ich eigentlich den Peak immer gut eingrenzen können.

Ich verzichte übrigens auf das Orakeln und genieße die Gelassenheit der Messpause :love:

Hierso: Impfung gestern gut vertragen, ab nachmittags tat der Arm weh, aber ordentlich und war schwer wie Blei. Im Bett wusste ich fast nicht, wie ich liegen soll. Aber ansonsten war alles gut und heute ist es schon besser :thumbup: uuuuund wir haben Urlaub gebucht Bild Malle steht dieses Jahr schon lange auf dem Plan, aber statt mit dem Flieger mit dem Auto und der Fähre. Denke das machen wir im Spätsommer oder Herbst. Im Juli geht es erstmal mit Kind und Hund nach Nordholland 😍 Da sind wir eigentlich zweimal im Jahr außerhalb der Saison, also Früh- und Spätjahr und vermissen es so sehr. Nun sind wir zum ersten Mal im Sommer da, das wird sicher auch toll.
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
friday
Beiträge: 211
Registriert: Freitag 16. November 2018, 11:12

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von friday »

Haferflocke ich bin schon gespannt, wie deine Kurve weiterläuft. Bei dir scheint die Temperatur ja echt sehr störanfällig zu sein, also sind die Daumen gedrückt, dass sie morgen wieder nach oben geht.
Ich fand die 200€ für den Trackle auch viel und habe ja auch gehofft, dass ich ihn nur 1 Zyklus verwende :D. Ich habe deswegen dieses Abo gewählt, wo du ihn nach 6 Monaten wieder zurückschicken kannst.
Zwischenzeitlich hatte ich Angst, dass ich das schwanger werden damit verschrien habe, und ich ihn lieber gleich ganz gekauft hätte. Naja... man weiß nie.
Ich weiß nur, dass das Temperatur auslesen so viel entspannter ist und meine Kurven mit dem Trackle echt super ausgeschaut haben. Zum ersten Mal konnte ich halbwegs gut die ehM erkennen. Das hilft schon sehr viel.

Ich habe übrigens heute meinen 2. Covid Impftermin (BioNTech). Ich bin ja generell ein Impf-Junkie und war immer der Meinung, ich lege keine Hibbel-Pause ein nur wegen der Impfungen.
Aber ich muss ehrlich sagen, gestern und heute hatte ich dann schon etwas Bedenken. So früh in der SS kann einfach noch soooooo viel passieren. Und wenn es zu einer FG kommt, habe ich dann wirklich kein schlechtes Gewissen?
Ich hab dann noch mit meiner impfenden Ärztin und mit meiner FÄ telefoniert. Die haben eigentlich das gleiche gemeint. Es gibt einfach noch keine ausreichende Datenlage, um ein Risiko vollständig auszuschließen. In Ö wird die Impfung für Schwangere ab dem 2. Trimester empfohlen. Und im 1. noch nicht, weil es einfach generell häufig zu spontanen Aborten kommt und dann ist man halt mit Empfehlungen sehr vorsichtig.
Laut dieser Studie im NEJM kam es bei den >1000 Schwangeren, die im 1. Trimester geimpft wurden, bei 10% zu einem Abort. Die "normale" Inzidenz liegt hier bei 10-30% (wahrscheinlich auch je nach Alter).
Beide Ärztinnen waren sich auch einig, dass nicht der Impfstoff selbst die "Gefahr" ist, sondern einfach die Impfreaktion. Hohes Fieber in der SS kann sich immer negativ auswirken. Meine FÄ hat auch gemeint, dass ich jetzt noch soooo früh dran bin, dass der Embryo noch nicht mal vollständig an meinen Blutkreislauf angeschlossen ist, wodurch sich der Impfstoff selber noch weniger Einfluss hat.
Schlussendlich haben mir beide zu der Impfung empfohlen, aber mit Nachdruck nochmal gesagt, dass einfach was passieren kann in den ersten Wochen. Und das kann von einer Impfreaktion kommen, kann aber auch so viele andere Gründe haben und man wird es im Nachhinein nicht feststellen können.
Das deckt sich auch ziemlich gut mit meiner Meinung und deswegen werde ich den Termin heute wahrnehmen und bin optimistisch, dass alles gut geht. Meine Befürchtung war nämlich auch, dass ich mich nicht impfen lasse, dann "trotzdem" eine FG habe und dann habe ich in ein paar Wochen womöglich das gleiche Problem. Noch dazu kommt, dass meine beiden Kinder in den Kindergarten gehen und ich mich so nur bedingt vor einer Infektion schützen kann.
Es gibt da einfach kein Richtig und Falsch, das ist eine sehr persönliche Entscheidung.
Und weil dieses Thema so polarisiert und auch so emotional behaftet ist, wollte ich hier einfach nur mal meinen Gedankenprozess niederschreiben.

finja ach, das tut mir leid mit der SH. Ich kann mir vorstellen, dass das sehr kräftezehrend ist, wenn man immer von einem Termin zum nächsten vertröstet wird. Aber ich sehe es auch positiv, dass du jetzt in diesem Zyklus schon viel früher, die SH-Dicke erreicht hast. Es geht doch schon in die richtige Richtung.
Ich glaube, so ein Kinderwunsch lehrt uns allen sehr viel Geduld und Akzeptanz... 🙄😑

Schmiddi ich drück dir ganz fest die Daumen, dass das Herz richtig sitzt. In deinem Link sind die Herzen nicht freigeschalten - war es an ZT16? Das Gute ist ja, dass dein ZS dann bis zur ehM sehr gut war und das begünstig doch sicher auch die Überlebenschancen der Spermien.
Außerdem habe ich auch gelesen, dass so ein Drop in der Kurve vor ehM ein Anzeichen für den Eisprung sein kann. Ok, das ist sehr umstritten und da gibt es keine "Beweise", aber demnach, wäre das Herz bei dir dann gar nicht mehr so weit weg.
Und laut der SS-Wahrscheinlichkeitstabelle ist die WS schwanger zu werden 3 Tage for ehM noch bei 23.7% (2 Tage davor = 25.5%, 1 Tag davor = 21.2%).... das lässt doch noch viel Hoffnung und Hibbelwahnsinn zu, findest du nicht?
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Danke für deinen Beitrag und deine Gedanken zur Covid Impfung Friday. Das ist und bleibt einfach Thema, gerade jetzt wo endlich (nach und nach) alle einen Termin bekommen. Ich habe da auch drüber nachgedacht und für mich beschlossen, deshalb nicht zu pausieren beispielsweise. Ich hätte diesen Zyklus auch unversucht lassen können, andererseits glaube ich nicht, dass in diesem frühen Stadium, also bei einer eventuellen Einnistung, die Impfung nun ein 100%iges KO kriterium wäre. Ich vertraue da auf das Alles-oder-nichts-Prinzip. Bezüglich der 2. Impfung überlege ich natürlich schon, das wäre bei mir dann (sollte es klappen) in der 7./8. Woche und sicher würde ich mir da ärztlichen Rat einholen. Aber wie du sagst, eine Garantie gibt es nicht und es bleibt einfach unbekanntes Terrain bei einem neuen Impfstoff. Was für mich aber keine Option wäre, meinen Sohn zu impfen, da bin ich tatsächlich vorsichtiger.
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

finja ich denke auch, man muss das positive sehen, was sicher leicht gesagt ist bei all der Anspannung in so einer Behandlung :flower:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 875
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

❤️🧡💛💚💙💜 die Donnerstagsliste 💜💙💚💛🧡❤️

Es gibt Momente, in denen einem unzählige Gründe einfallen, um aufzugeben, aber auch der eine Grund, es nicht zu tun.

Nicht die Menschen, die immer Gewinnen, sind die Stärksten, sondern die, die niemals aufgeben.

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL 16: friday 4. ÜZBild - : 💜 noch 3 Tage bis zum lila Balken 💜 Super, dass du noch die 2. Impfung bekommst :thumbup:
HL 12: Amy 4. ÜZBild -❤️ noch 2 Tage bis zum roten Balken ❤️ So witzig, dass die Positiv-Liste voller Lilys ist :lol:
hier ist so viel Platz im Februarbus, bitte noch ganz viele Tickets kaufen!🎟️🎟️🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 14: Haferflocke 3. ÜZ - Puh, das ist aber auch wirklich ein Auf und Ab. Aaaaber: HL 14 ohne Blutung :clap: Perfekte Voraussetzungen ;)
HL 9: Biene 7.ÜZ - Deine Tempi sieht super aus :thumbup:
HL 7: Vivo 10.ÜZBild - Super, dass du nun die 1. Impfung hast! :)
HL 5: Schnatterinchen 11.ÜZ - Machst du auch eine Messpause? :flower:
HL 5: Schmiddi 9.ÜZBild - Yeah, die tempi legt noch mal richtig zu :clap: Weiter so!!!
HL 3: AnLe 10.ÜZBild - Ausgewertet :)

Warten auf die ehM 🧡Bild

ZT 19: Ziska282 8. ÜZ Bild - Tieflage als Zeichen für den baldigen Anstieg?! :think: Aber wo bleiben die Ovus? :?:
ZT 16: Avocaro 3.ÜZ - Morgen wird ausgelöst :thumbup: Ich drücke fest die Daumen!
ZT 15: TB04 25. ÜZ - Wow, der Hammer, was da heute bei deiner Schwester passiert ist :o Das klingt super schön! Aber bestimmt auch nicht ganz so schön für sie, wenn es so ultra schnell ging :lol:
ZT 15: Finja0602 18. ÜZ (Kryo) - Schade, dass du dich noch ein bisschen gedulden musst, aber ja schon viel besser als letzten Zyklus :)
ZT 14: juno 4.ÜZ - Uii, das sieht ganz stark nach ehM aus! Und die Herzen sitzen perfekt :thumbup:
ZT 14: Rina28 3.ÜZ - Hm, das sieht ganz nach HL2 aus, aber was machen die Ovus da? :think: Und hast du schon deine SD-Werte erfahren? :flower:
ZT 11: Kata0888 11.ÜZBild- Oh, das sieht ja schon nach baldigem ES aus! Dann mal ran an den Mann ;)
ZT 9: Sylvi40 xx.ÜZBild- Super schöne Kurve! Wie geht es dir? :flower:
ZT 9: Talluabelle 2.ÜZ - Noch ein wenig Geduld, dann wird es wieder spannend :flower:
ZT 8: Löwenmama 6.ÜZ - Wie ist es dir nach der Impfung ergangen? :)
ZT 5: epea+1 8.ÜZ - Ohje, früher hatte ich auch starke Probleme mit Laktose. Irgendwann war es bei mir Gott sei Dank einfach weg :)
ZT2: Blume87 4.ÜZ - Da ist deine Mens aber wirklich sehr schwach. Hoffentlich ist sie bald vorbei und dieses Mal hast du einen Bilderbuchzyklus :flower:

Warten auf die Drachenlandung🐉
Laryana 12.ÜZ - Ich habe bei Insta gesehen, dass du leider pausieren musst... Es tut mir sehr leid. Ich hoffe, dass du vielleicht ein bisschen Kraft tanken kannst!

Hibbeln ohne Liste Bild
Ella86 13.ÜZ - Bild🍀💗
Trixie 9.ÜZ - 🍀💗 hast du eine neue Freigabe für uns? Wie gehts dir?
Blacksun 4.ÜZ -🍀💗
Knusperzahn 14.ÜZ - 🍀💗
mulligan 9.ÜZ -🍀💗
streety 8.ÜZ -🍀💗
Schneeflocke 29.ÜZ - 🍀💗
Stephi37 10.ÜZ - 🕯️ 💗
maus29 32.ÜZ - 🍀💗 passt es dir hier? Sag bescheid, wenn du auf die große Liste willst

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Dornröschen - Ganz viel Erfolg beim absetzen der Pille :flower:

Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, imJuli, Sumsimitpo 26+5.ÜZ, Fredi, Finniella, Don87, Silvi, Leni, Lara8, Juki, Anna Pause, ChrisPe -> Fühl dich fest umarmt meine Liebe :flower:

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, maus29

Mamiliste 💞 Bild
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZBild , Ms_Trillian 8.ÜZBild, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZBild
Märzmamis: Der nächste Bus wird schon gewartet und auf Hochglanz poliert 🔧🧼

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

7.ÜZ / 3. nach FG
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Sylvi40 »

Friday und Amy Herzlichen Glückwunsch❤️❤️❤️
Schmiddi wenn das jetzt nicht einschlägt❤️❤️


AnLe danke für die Liste und schön das du fragst😊 Ich warte mit Ungeduld auf meinen ES damit ich das Fertilily versuchen kann🙈
Irgendjemand hatte mal gefragt ob meine Kinder von unserem Kiwu wissen.
Ja sie wissen es und würden sich freuen wenn es nochmal klappen würde😊
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lara8 »

Hallo zusammen
Ich bin neu gestartet wie geahnt :( Ihr könnt mich wieder auf die Liste nehmen, wenn ihr möchtet.

Friday:
Danke für deine Gedankenteilung bez. der Impfung. Es sind nämlich die genau gleichen Gedanken, die ich habe. Ich hoffe es kommt alles gut bei dir und du wirst nicht starke Symptome haben.

Haferflocke:
Danke von Herzen - es tut sooo gut, wenn mich jemand so versteht.
Es ist genau so wie du sagst, es ist ein Rennen mit der Zeit. Ich sage mir auch immer wieder “auf diesen Zyklus” kommt es nicht an, aber das sage ich mir dieses Jahr schon zum 5. Mal :(
Und ich habe einen tiefen AMH Wert und ein erhöhtes FSH, was für verfrühte Wechseljahre stehen kann, muss aber nicht, denn die Ärzte sind sich da auch nicht ganz einig. Hast du das mal testen lassen?
Hast du denn schon Kinder oder wäre es auch dein Erstes?
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Mi_Mi »

@friday ich hätte genau so entschieden! Ich hofff dir wird es ergehen wie mir, ich wurde wenige Tage vor Empfängnis geimpft und hatte außer Kopfschmerzen am folgetag keine Probleme :)
Trixie
Beiträge: 153
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2020, 07:21

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Trixie »

❤️🧡💛💚💙💜 die Donnerstagsliste 💜💙💚💛🧡❤️

Es gibt Momente, in denen einem unzählige Gründe einfallen, um aufzugeben, aber auch der eine Grund, es nicht zu tun.

Nicht die Menschen, die immer Gewinnen, sind die Stärksten, sondern die, die niemals aufgeben.

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL 16: friday 4. ÜZBild - : 💜 noch 3 Tage bis zum lila Balken 💜 Super, dass du noch die 2. Impfung bekommst :thumbup:
HL 12: Amy 4. ÜZBild -❤️ noch 2 Tage bis zum roten Balken ❤️ So witzig, dass die Positiv-Liste voller Lilys ist :lol:
hier ist so viel Platz im Februarbus, bitte noch ganz viele Tickets kaufen!🎟️🎟️🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 14: Haferflocke 3. ÜZ - Puh, das ist aber auch wirklich ein Auf und Ab. Aaaaber: HL 14 ohne Blutung :clap: Perfekte Voraussetzungen ;)
HL 9: Biene 7.ÜZ - Deine Tempi sieht super aus :thumbup:
HL 7: Vivo 10.ÜZBild - Super, dass du nun die 1. Impfung hast! :)
HL 5: Schnatterinchen 11.ÜZ - Machst du auch eine Messpause? :flower:
HL 5: Schmiddi 9.ÜZBild - Yeah, die tempi legt noch mal richtig zu :clap: Weiter so!!!
HL 3: AnLe 10.ÜZBild - Ausgewertet :)

Warten auf die ehM 🧡Bild

ZT 19: Ziska282 8. ÜZ Bild - Tieflage als Zeichen für den baldigen Anstieg?! :think: Aber wo bleiben die Ovus? :?:
ZT 16: Avocaro 3.ÜZ - Morgen wird ausgelöst :thumbup: Ich drücke fest die Daumen!
ZT 15: TB04 25. ÜZ - Wow, der Hammer, was da heute bei deiner Schwester passiert ist :o Das klingt super schön! Aber bestimmt auch nicht ganz so schön für sie, wenn es so ultra schnell ging :lol:
ZT 15: Finja0602 18. ÜZ (Kryo) - Schade, dass du dich noch ein bisschen gedulden musst, aber ja schon viel besser als letzten Zyklus :)
ZT 14: juno 4.ÜZ - Uii, das sieht ganz stark nach ehM aus! Und die Herzen sitzen perfekt :thumbup:
ZT 14: Rina28 3.ÜZ - Hm, das sieht ganz nach HL2 aus, aber was machen die Ovus da? :think: Und hast du schon deine SD-Werte erfahren? :flower:
ZT 11: Kata0888 11.ÜZBild- Oh, das sieht ja schon nach baldigem ES aus! Dann mal ran an den Mann ;)
ZT 9: Sylvi40 xx.ÜZBild- Super schöne Kurve! Wie geht es dir? :flower:
ZT 9: Talluabelle 2.ÜZ - Noch ein wenig Geduld, dann wird es wieder spannend :flower:
ZT 8: Löwenmama 6.ÜZ - Wie ist es dir nach der Impfung ergangen? :)
ZT 5: epea+1 8.ÜZ - Ohje, früher hatte ich auch starke Probleme mit Laktose. Irgendwann war es bei mir Gott sei Dank einfach weg :)
ZT2: Blume87 4.ÜZ - Da ist deine Mens aber wirklich sehr schwach. Hoffentlich ist sie bald vorbei und dieses Mal hast du einen Bilderbuchzyklus :flower:

Warten auf die Drachenlandung🐉
Laryana 12.ÜZ - Ich habe bei Insta gesehen, dass du leider pausieren musst... Es tut mir sehr leid. Ich hoffe, dass du vielleicht ein bisschen Kraft tanken kannst!

Hibbeln ohne Liste Bild
Ella86 13.ÜZ - Bild🍀💗
Trixie 9.ÜZ - 🍀💗
Blacksun 4.ÜZ -🍀💗
Knusperzahn 14.ÜZ - 🍀💗
mulligan 9.ÜZ -🍀💗
streety 8.ÜZ -🍀💗
Schneeflocke 29.ÜZ - 🍀💗
Stephi37 10.ÜZ - 🕯️ 💗
maus29 32.ÜZ - 🍀💗 passt es dir hier? Sag bescheid, wenn du auf die große Liste willst

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Dornröschen - Ganz viel Erfolg beim absetzen der Pille :flower:

Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, imJuli, Sumsimitpo 26+5.ÜZ, Fredi, Finniella, Don87, Silvi, Leni, Lara8, Juki, Anna Pause, ChrisPe -> Fühl dich fest umarmt meine Liebe :flower:

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, maus29

Mamiliste 💞 Bild
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZBild , Ms_Trillian 8.ÜZBild, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZBild
Märzmamis: Der nächste Bus wird schon gewartet und auf Hochglanz poliert 🔧🧼

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
36 👫 37
Anzeichen OAT-Syndrom 05/21
HyCoSy 08/21 beidseitiger Eileiterverschluss
AMH 0,98
1.ICSI...kleines Wunder 08/22
Geschwisterchen
1.ICSI❌️ - 7EZ - 2reif - 1Mehrzeller T5
2. ICSI❌️- 16EZ - 10reif - 6befruchtet - 1Blasto T5 Qualität schlecht
Trixie
Beiträge: 153
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2020, 07:21

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Trixie »

Hallo ihr Lieben :flower: ich melde mich mal wieder aus der Versenkung, habe meinen Link auch gleich mal aktuallisiert.
Nach dem letzten Hibbelzyklus hatte ich ein absolutes Tief und keine Kraft für einen neuen Hibbelzyklus. Nach einem ziemlich langen Gespräch mit meinem Freund, haben wir dann auch ersteinmal beschlossen wir legen einen Pausenzyklus ein,... aus dem sind dann doch 3 geworden, aber ich muss sagen ich bin sehr froh darum.
Bin zwischenzeitlich erstgeimpft und bekomme nächste Woche die Zweite. Da ich für mich entschieden hatte mich nicht wissentlich schwanger impfen zu lassen, ist dann der letzte Zyklus ins Wasser gefallen,... Diesen setzen wir noch ein letztes mal aus, nachdem mein Freund nicht sehr begeistert ist von der Idee ich könnte vielleicht schwanger sein zum Impfzeitpunkt...
Jetzt bin ich gespannt wie lange dieser Zyklus dauert, da gerade häufiger kurze Zyklen dabei sind :nono: Auch wenn mir für den ES im nächsten Monat ein kurzer Zyklus entgegekommen würde, bin ich nicht so begeistert, da es so aussieht als ob meine HLs kürzer geworden sind :( was ich Anfang Juli auch beim FA abklären lassen möchte
Ansonsten haben wir zwischenzeitlich ein SG gemacht,.. leider nicht sehr gut ausgefallen. Daher erst einmal eine Ladung NEMs bestellt, hoffe auch wenn sie bis dahin vermutlich keine Wirkung zeigen, dass das zweite SG anfang Juli rum besser ausfällt.
Arbeit ist weiter viel zu stressig, aber dafür haben wir jetzt endlich unseren Bus und können auf Tour gehen was unglaublich gut tut :)

Ich würde am liebsten auch auf euch alle eingehen, aber ich muss gestehen dass ich zwar einigermaßen regelmäßig alles überfliege aber nur gelegentlich richtig detailliert mitlese und daher gar nicht recht weiß was so alles los ist. Habe mich aber sehr gefreut, dass ein paar unserer "alten" Hühner endlich umziehen durften :clap:
Und uns allen die hier noch sitzen in der Kaffeebude wünsche ich ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen, auch unser Glückszyklus kommt bald :flower:
36 👫 37
Anzeichen OAT-Syndrom 05/21
HyCoSy 08/21 beidseitiger Eileiterverschluss
AMH 0,98
1.ICSI...kleines Wunder 08/22
Geschwisterchen
1.ICSI❌️ - 7EZ - 2reif - 1Mehrzeller T5
2. ICSI❌️- 16EZ - 10reif - 6befruchtet - 1Blasto T5 Qualität schlecht
Antworten