Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von finja0602 »

Vivo hat geschrieben: Mittwoch 20. Oktober 2021, 10:33
Du musst nix mehr machen :angel: es gibt die Regel, dass man nur in der Tieflage auf die Liste ziehen kann. Die wurde mal so aufgestellt, ich glaube weil es für die anderen unschön sein könnte, wenn das neue Huhn dann direkt schwanger ist? So irgendwie hab ich es im Kopf.
Genau so ist es :)
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

danke finja :flower: wie geht es dir? testest du heute?

irka die aktive Liste macht ohne Messungen wenig Sinn, da wir dann ja nicht wissen, wann du in der Hochlage bist?
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Herzlich Willkommen alle Neuzugänge :flower:

vivo fühl dich gedrückt :flower: ich kann das verstehen... Ich wollte mir auch keine Hoffnungen mehr machen.. Das schmerzt zu sehr..

finja ich denk ganz fest an dich und drück dir die Daumen :flower:

haferflocke an dich denk ich auch fest :flower:

Hier so: ja alle Zeichen auf Neustart... Ich mag einfach nicht mehr...nächste Woche ruf ich in der Kiwu an, wenn ich mich dazu überwinden kann.. Keine Ahnung 😞
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 565
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

Hallo ihr lieben Hühner!

Ich hüpf nur kurz rein, auf der Arbeit ist vor der Woche Urlaub gut zu tun :crazy:

Vivo Leider kenne ich die SB, die du gerade beschreibst, von mir und bei mir ist es ein Vorbote der Menses. :(
Ich will dir jetzt nicht die Hoffnung nehmen, vielleicht ist es bei dir auch genau anders. Es ist so eine schwere Phase im Zyklus, wo man nicht weiss, wo man steht und auf jedes Zwacken achtet.

epea Ich würde dir gerne einen Rat geben, kann ich aber nicht. Ich kenne die Verzweiflung nur zu gut, mir ist der Schritt in die KiWu-Klinik damals nach 1,5Jahren auch schwer gefallen. Aber als er dann getan war, war es eine Erleichterung. Was sagt denn dein Mann dazu? Wenn du kurz vor dem Anruf ne Münze wirfst und diese dann "Nein" entscheidet und du dann entschäuscht bist, weißt du, dass du eigentlich anrufen willst. Wäre vielleicht eine kleine Entscheidungshilfe. Ansonsten kann ich dir leider nur einen dicken Drücker da lassen!

Herzlich Willkommen an alle neuen Hühner! Schön, dass ihr da seid!

SolAlturas Gute Besserung euch zwei. Das braucht ja auch keiner! Ich würde die Impfung machen lassen... da wäre mir das Risiko zu groß. :think:

Hierso Ich bin echt erstaunt, wie schnell ihr immer die Termine in den KiWu-Kliniken bekommt. Bei uns gehe ich erhrlich nicht davon aus, dass wir in dieser Richtung in diesem Jahr noch einen Schritt machen können und das frustet mich gerade so richtig. Ansonsten noch 1,5Tage arbeiten, dann hab ich etwas über eine Woche Urlaub. Mein Mann hat leider ein wichtiges Projekt reinbekommen und kann nicht frei machen :silent: Daher wird es für mich auf die Baustelle gehen :crazy:

Habt einen schönen Tag!
Sie (33) & Er (49) Sterilität beidseits
Maikäfer (4) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

⭐⭐ (05/22 &.07/22) 💔

3. Zyklus verhütend
Jaleyja
Beiträge: 207
Registriert: Samstag 9. November 2019, 09:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Jaleyja »

Wie macht ihr das nur bei so vielen Hühnern den Überblick zu behalten :shock: Vielleicht braucht das ein Moment bis man drin ist, also ich versuche mal zumindest auf das einzugehen, was ich mitbekommen habe :D Nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich etwas verpasst habe!

@Vivo & epea – Das ist wirklich fies mit den Schmierblutungen, ich hoffe definitiv noch ein bisschen weiter für euch, schließlich kann man ja auch trotz Schmierblutungen schwanger sein. Ich habe hier schon ganz oft gelesen: gehibbelt wird bis zu Mens! :flower:

@Finja - Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen fürs Eisbärchen!

@Irka – Wir hoffen einfach, dass dein Mann recht behält und es bei euch wieder so einen schnellen Glückstreffer gibt. :D Irgendwie ist an dieser Einstellung ja auch die Schule mit verantwortlich denke ich. Da wird einem (insbesondere den Männern) eingetrichtert ungeschützter Sex ist automatisch immer gleich Baby und so gesehen tragen Männer ja tatsächlich auch jedes Mal ihre Spermien in Millionenmengen bei. Dass bei uns Wochen vergehen bis auch nur ein einziges Ei springt ist da schon irgendwie abstrus. :wtf:
Aber ich gebe dir auch recht. Optimistisch und zuversichtlich heranzugehen ist die viel schönere und gesündere Hibbelerfahrung als wenn man sich gleich von Tag 1 an Gedanken macht, was alles nicht klappen könnte!

@Haferflocke – Ich finde es gar nicht bescheuert, dass du den Moment des Test nicht mit Ängsten kaputt machen magst. Ich hoffe du kannst deine Sorgen über die Zahnbehandlung und Medikamente ganz bald hinter dir lassen und denk daran bei wie vielen Frauen es gerade dann geklappt hat, wenn sie krank, angeschlagen oder sonst was waren – da entstehen die Kämpfer-Krümel! :thumbup: Ich drücke dir fest die Daumen, es sieht so gut aus!

@Damia – Finde ich sehr beruhigend, dass hier auch noch einige andere dieses Autothema schon so frühzeitig haben. Und ist es für ihn oder dich denn jetzt tatsächlich doof, dass er es schon erzählt hat?

@Kata - Ich habe gerade mal nachgelesen wie dein Freund zur Halskrause kam.. Halswirbelbruch - das ist ja furchtbar! Und gleichzeitig was ein Glück, dass nicht mehr passiert ist.. Damit schlagt ihr euch jetzt ja auch schon eine Weile rum also wünsche ich euch mal einen Batzen Frustrationstoleranz :angel: , ganz viel Kraft für den Endspurt und natürlich gute & schnelle Besserung. Müsst ihr denn während der Heilung auch noch weiter pausieren?
33 & 28 & 🐈🐈

"kleine Geburt" 02/22 (SSW 14)
🌈 Dezembermädchen 2022

Glückskurve ❤️
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von finja0602 »

Ich danke euch dass ihr (Teils unbekannterweise) für mich die Daumen gedrückt habt.
Leider war der Bluttest heute negativ. Ich kann es echt absolut nicht glauben. Ich war mir WIRKLICH SO SICHER dass es diesmal geklappt hat :cry:
Nun gehts weiter mit weiterer Diagnostik und dann kommt die 2. ICSI
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 582
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Finja mir fehlen immer die Worte, wenn ich lese, dass eine ICSI/Kryo nicht geklappt haben :cry: Ich war so Hoffnungsvoll für dich und es tut mir so so leid, dass euer Wunder noch auf sich Warten lässt. Es ist so schei*** ungerecht :evil: Ich schicke dir eine ganz ganz große Umarmung und hoffe, dass du gut aufgefangen wirst von deinen Liebsten ❤️
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von SolAlturas »

Rina28 hat geschrieben: Mittwoch 20. Oktober 2021, 11:56 SolAlturas Gute Besserung euch zwei. Das braucht ja auch keiner! Ich würde die Impfung machen lassen... da wäre mir das Risiko zu groß. :think:
Sehe ich ja grundsätzlich genauso. Aber dann zwei Monate pausieren? Es wurde noch nie ein negativer Effekt durch (versehentliches) Impfen in der Frühschwangerschaft festgestellt. Da bin ich echt unsicher.

Noch einen schönen Arbeitsendspurt. Hoffentlich kannst du trotzdem was Schönes machen im Urlaub.
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Damiana
Beiträge: 254
Registriert: Sonntag 18. April 2021, 13:16

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Damiana »

finja tut mir sehr sehr leid :( das ist so gemein …

Talluabelle wir waren dieses Jahr auch auf Korsika. Das war richtig cool. Vor allem das Canyoning :) ich bin eindeutig mutiger als er :lol:

Jaleyja etwas stört es mich schon … zum Glück sind es Leute, die ich kaum sehe. Die können dann nur ihn fragen, wie es aussieht ;)
Du hast auf jeden Fall recht. Die Aufklärung a la „jeder Lusttropfen macht direkt schwanger“ trägt sicher einiges zur Erwartung bei.

Vivo & epea Oh man … :( tut mir leid, dass eure Vorahnung wohl stimmte

Haferflocke finde ich gar nicht bescheuert. Wir können uns auch noch gedulden ;)

Solalturas finde 2 Monate Pause auch ganz schön lang … was sagt denn das RKI zum impfen von Masern in der Schwangerschaft?

Hierso ich bin frustriert … ich denke der ES ist durch und wir haben nur 1 halbwegs passendes Herz. Ich hasse GVnP :thumbdown: wie schafft ihr das oder bin ich die einzige, die da maximal von angenervt ist?
36 & 36
KiWu seit 05/21
KiWu -Klinik seit 09/22

1. - 5. IUI X
IVF + 3 Kryos X
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Finja es tut mir so schrecklich Leid 😭 fühl dich ganz fest umarmt
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Antworten