Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ella86 »

Vivo hat geschrieben: Donnerstag 15. April 2021, 09:29 hierso: ich hatte gehofft, heute schon den Anstieg zu haben. Wenn der morgen kommt, wäre das erste Herz auch wieder zu weit weg oder?
Zumal mein Schatz heute einen harten Tag hat, so dass wir nach dem Herz gestern heute wohl nichts schaffen.
Wobei der Ovu ja schon vorgestern fett positiv war :crazy: hach immer diese Eventualitäten und Rechnerei :shamebag:
Das Ei kann ja 24-36 Std. nach positiven Ovu springen und ich finde euer Herz sitzt dort super! :thumbup: bei mir steigt die Tempi dann meist am dritten Tag nach dem positiven Ovu richtig an aber man wartet dann ja auch förmlich auf die höhere Tempi am morgen 🙈😅
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1965
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Ich würde dann die heutige Liste machen...
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1965
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

💜💙 Die Donnerstagsliste 💙💜

Geduld ist nicht die Fähigkeit zu warten,
sondern die Fähigkeit, beim Warten
gut gelaunt zu bleiben


Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL 22: Sarielle 24.ÜZ - Ich lass dich gerne noch ein wenig hier 💜
HL 16: Laryana 10.ÜZ - Gratulation zum CB und nur noch 2 Tage bis zum lila Balken 💜

Mädels auf gehts, hier ist noch jede Menge Platz 🎟️🎟️🎟️

➡️ Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 11: Stephi37 8.ÜZ - schade mit dem Test, aber ich würde morgen/übermorgen nochmal einen machen. Die Tempi sieht ja echt gut aus. 🍀
HL 9: juno 2.ÜZ - Ich hoffe die Messpause tut dir gut 🌷
HL 9: Sylvi40 xx.ÜZ - morgen darf die Tempi gerne wieder hoch 🔥
HL 8: Kaddi244 2. ÜZ - hui, gut, dass der C-Test negativ war. Mal sehen was die Tempi morgen macht :think:
HL 7: Schnatterinchen 9.ÜZ - ab morgen dann vielleicht wieder mit aufwärtstrend ;)
HL 6: Blacksun 2.ÜZ - weiter machen mit der Perlenkette :clap:
HL 4: maus29 32.ÜZ - Gute Besserung! :flower:

Warten auf die ehM 🧡Bild

ZT 18: Avocaro 2.ÜZ - hoffe, der ES lässt sich bald blicken 🍀
ZT 16: Knusperzahn 12.ÜZ - oh was macht die Tempi denn da :think: , alles Gute für deinen Termin heute! :flower:
ZT 16: Juki 6.ÜZ - auf in die Hochlage :clap:
ZT 13: Vivo 11.ÜZ - die Herzen sitzen gut um den positiven Ovu rum :thumbup:
ZT 13: AnLe 9. ÜZ - Drache ist weg, kennst du deinen HCG-Wert schon? :flower:
ZT 9: mulligan 7.ÜZ - hat dein Mann es gut hinbekommen? Wann gibts das Ergebnis? 🍀
ZT 7: Löwenmama 3.ÜZ - die Tempi startet stabil :clap:
ZT 6: Amy 3.ÜZ - aber nicht noch höher klettern Tempi :nono:
ZT 5: Finja0602 17. ÜZ (Kryo) - nicht mehr lange bis zum Schall :flower:
ZT 5: streety 6.ÜZ - nun darf wieder gemessen werden ;)
ZT 4: Kata0888 9.ÜZ - auf das der Drache bald verschwindet :flower:
ZT 3: Ziska282 7.ÜZ - hoffe die Schmerzen werden erträglicher 🌷
ZT 2: friday 3.ÜZ - Alles Gute für den neuen Zyklus :flower:
ZT 1: Schmiddi 8.ÜZ - tut mir Leid mit dem Neustart :-( , viel Glück für dein Gespräch heute! 🍀


Warten auf die Drachenlandung🐉
HL 14: Biene 5.ÜZ - Lass dich mal drücken und auch für dein Gemüt ganz viel ☀️

Hibbeln ohne Liste Bild
Ella86 11.ÜZ - 🍀
Anna 10.ÜZ - 🍀 :flower:
Schneeflocke 🍀27.ÜZ🍀 - 🍀 :flower:
lydiredangel16.ÜZ - 🍀 :flower:
Ibi 7.ÜZ - 🍀 :flower:
Fliegerliebe 5.ÜZ - 🍀 :flower:
Trixie 9.ÜZ - 🍀
Sandkorn 5.ÜZ - 🍀 :flower:
Lejaby 3.ÜZ - 🍀 :flower:
epea+1 6.ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
tipsy ?.ÜZ 🍀 :flower:

Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26+3.ÜZ, Schati, Fredi, Finniella, Don87, Ms_Trillian, Silvi, TB04 21. ÜZ, Leni, ChrisPe, Lara8

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85 2. ÜZ, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ
Januarmamis: Der nachfolgende Bus wird schon einmal gewartet und auf Hochglanz poliert 🧹🪣🧽

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1965
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Vivo, danke für die Liste gestern :flower:

Löwenmama, ich kann bei den Tests auch keinen Unterschied sehen. Ich glaub, ich hatte den Ö-Dominanz-Test. :think:

Lary, toll, dass der CB 2-3 gezeigt hat und du schon wieder eine Hebamme hast! Die Daumen bleiben gedrückt, dass alles gut geht. :flower:

epea, ich hoffe, der Abstand tut dir gut und du kannst wieder neue Hoffnung schöpfen. :flower:

Knusperzahn/Schmiddi, ich schlaf öfter ein mit Thermometer "drin" ;) Noch nichts passiert. :lol:

Schmiddi, obwohl sie einen großen Eigenbau hat, bewegt sich Schweini im Moment kaum. Mal sitzt sie rechts vom Heu-Haufen, mal links. Zumindest ihr Appetit ist noch da. Sie mag es auch nicht angefasst zu werden und hat keinen Bezug zu uns. Sorgenschweini konnte auch nie gut allein bleiben... er hat es dann geliebt Stunden mit uns auf dem Sofa zu verbringen, TV zu schauen (? ;) ?) und sich bekuscheln zu lassen.
Habe heute ihre Züchterin kontaktiert und gefragt, ob sie sie zurück nimmt. :?
Ganz viel Erfolg noch für dein Gespräch heute! :flower:

Stephie, ich hatte vor 2 Wochen die erste Impfung und pausiere auch nicht. Die Wahrscheinlichkeit ist ja nicht sooo groß, dass es ausgerechnet dann unbedingt klappt und wenn doch, ist es ja auch kein Beinbruch. Man hat ja auch durch die 1. Impfung schon einen gewissen Schutz.

Knusperzahn Bild
Einen guten Termin heute! Bin gespannt, was du berichtest. :flower:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 914
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Lydi Vielen Dank für die Liste :) Ich hoffe, dass du eine positive Nachricht von der Züchterin erhältst! Mach dir keine Vorwürfe. Du hast dich wundervoll um die Tiere gekümmert und manchmal muss man dann trotzdem solche Entscheidungen treffen. :flower:
Leider habe ich eben die Info bekommen, dass meine Blutergebnisse von gestern heute nicht dabei waren. :roll: Ich soll morgen noch mal anrufen. Ich habe heute aber mal mit einem normalen Thermometer gemessen (den Trackle soll ich ja gerade nicht einführen) und die Temperatur ist zumindest schon um 0,3 runter gegangen. Ich werte das einfach mal als "gutes Zeichen". Ein bisschen müsste sie für meine normale TL noch fallen. Aber es ist ja auch noch nicht lange her ;) Es bleibt spannend.

Vivo Wie Maus schon geschrieben hat, denke ich auch, dass der ES bestimmt gestern war. Dann sitzt dein zweites Herz doch richtig super - quasi perfekt! :thumbup: Und ein Herz würde doch auch schon völlig ausreichen! Aber das zweite sitzt auch noch gut :) Mach dir keine Sorgen, das sieht doch klasse aus!

Stephie Deine Temperatur sieht ja richtig super aus! Und vielleicht war es einfach nur zu früh! Ich behalte total die Hoffnung für dich! :flower:

Schmiddi Zuerst einmal wünsche ich dir ganz viel Erfolg für dein Bewerbungsgespräch heute Nachmittag! :flower: Du rockst das bestimmt! Und mach dir keine Sorgen, ob du für die Führungsposition geeignet bist. Auch Führungskräfte dürfen mal ein bisschen abgelenkt sein, denn das ist doch menschlich. Und wenn wir deine Chefs das doch zutrauen und dich gefragt haben, ob du den Job gerne machen wollen würdest, dann kannst du das auch! :)
Ich wollte dir auch noch mal sagen, wie unglaublich du bist! :flower: Ich finde es immer toll, von dir zu lesen, weil du trotz allem, was du schon erleben musstest, soooo positiv und freundlich und mitfühlend bist! Du bist wirklich eine Inspiration und ich versuche, mir an dir ein großes Vorbild zu nehmen :love:

Knusperzahn Viel Glück für deinen Termin heute! Berichte danach mal gerne :) Übrigens bin ich auch immer beim vaginalen Messen wieder eingeschlafen. Ich hatte einen Wecker auf 3 min später und bin dann erst wieder aufgewacht. Aber da passiert doch nichts :lol:

Friday Tut mir so leid, dass du neustarten musstest :( Das sah so vielversprechend aus.

Biene Tut mir so leid, dass die Temperatur heute auch so schlecht aussieht :( Wie geht es dir?

Lary Ach ich freue mich immer so, wenn ich wieder deine Kurve stalke und sehe, dass es gut aussieht :love: Wie fühlst du dich? Und richtig super, dass du eine Hebamme hast! Ich hatte ja auch direkt meiner Freundin Bescheid gegeben, die mich auch bei meiner Tochter betreut hat. Leider musste ich ihr dann ja wieder absagen, aber sie hat mir auch bei der FG total super geholfen. Was jetzt natürlich nicht implizieren soll, dass du das benötigen wirst :shamebag: ahhh ich verzettel mich hier gerade schon wieder :shamebag: Was ich sagen will: Es ist nie zu früh um eine Hebamme zu kontaktieren :flower: So.

epea Wie geht es dir, meine Liebe? Ich denke an dich!

Lejaby Auch an dich muss ich immer wieder denken! Wie gehts dir? Konntest du dich ein bisschen ablenken und wurdest gut aufgefangen?

Hier so Meine Blutung scheint endlich vorbei zu sein :thumbup: Mir geht es soweit auch gut. Die Arbeit nimmt mich gut in Anspruch. In den letzten 2 Tagen sind drei Aufträge für die Planung von Neubauten eingegangen. Und das sind alles meine. :shamebag: Ich gehe also quasi unter in Arbeit. Es fällt mir nur leider manchmal noch etwas schwer, den Fokus zu behalten :silent: Aber das kommt hoffentlich bald wieder ;)
Ich hätte heute gerne gewusst, dass der hcg gut fällt. Leider waren meine Blutergebnisse aber wohl heute noch nicht dabei. Warum auch immer. Hoffentlich bekomme ich dann morgen endlich mal eine Antwort. Aber ich deute es mal als "gutes Zeichen", dass die Temperatur schon tiefer liegt. Oder? :think: Ovus werde ich diesen Monat ja wohl nicht machen brauchen, wenn noch hcg im Urin ist, oder? Das wird ja sicher wie beim Orakeln verfälschen? Oder was meint ihr? Trifft das wohl auch für die lilanen CB zu? Da hätte ich nämlcih noch 5 Tests übrig... :think:
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

Dezemberbaby loading... ♡
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1965
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

AnLe, nach der AS sollte dein HCG ja eigentlich schon gut runter sein. Und auch wenn noch hcg da ist, reifen schon neue Follis. Hast du nur die CB da oder auch billig Ovus? Damit könntest du auch überwachen, wann das HCG ganz weg ist. Und dann wieder zum ES eingrenzen nutzen.
Schön, dass du gut Ablenkung in der Arbeit findest.
Die Züchterin hat sich schon gemeldet und nimmt Schweini zurück. Sie soll so schnell wie möglich wieder in Gesellschaft, schreibt sie.

Hierso, ruft mich eben die KiWu an, warum ich denn heute nicht zum HCG-Check da gewesen wäre :shock: .... oh man. Tja, zum einen kannte ich den Termin gar nicht und zum anderen war ja Montag ZT1, was ich der KiWu ja auch gesagt habe :roll:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Den CB kenne ich leider nicht aber bei den Streifen Ovus scheint ja auch hcg anzuschlagen, ab welcher Menge weiß ich allerdings nicht.
Ich glaube ich würde es den ersten Zyklus nach AS entspannt angehen und auf die ehM warten. :flower:
Deine Tempi werte ich jedenfalls als gutes Zeichen und drück die Daumen, dass die Blutwerte das morgen bestätigen.

Nach erneutem Grübeln und eurer Meinung finde ich die Herzchen doch ganz gut 😅
LH begann ja schon an ZT 9 zu steigen, also könnten auch diese Schwimmer eine Chance gehabt haben bei max. 5 Tagen Überlebensdauer.
Ich hatte dieses Mal zwar keinen Eiweiß ZS aber um das erste Herz rum war er schon rinnend. Richtig nass im Slip an ZT 10. Gestern Abend nochmal viel am SE aber nicht mehr rinnend.

So, nun alle Details zerstückelt, mich super hibbelig gemacht, am besten hör ich nach der Auswertung auf zu messen Bild

lydi wir hatten jahrelang Schweinis und Hasen, auch in Außenhaltung. Ja und ich auch musste irgendwann die Entscheidung treffen, den Letzten abzugeben. Es fühlt sich einfach mies an aber letztlich ist es ja eine Entscheidung zum Wohl des Tieres und nicht weil man kein Herz hat :flower:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

lydiredangel hat geschrieben: Donnerstag 15. April 2021, 12:42
Hierso, ruft mich eben die KiWu an, warum ich denn heute nicht zum HCG-Check da gewesen wäre :shock: .... oh man. Tja, zum einen kannte ich den Termin gar nicht und zum anderen war ja Montag ZT1, was ich der KiWu ja auch gesagt habe :roll:
Mann mann mann :shamebag: das ist ja echt eine Nerverending Story
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 914
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Danke für eure Antworten :)

Lydi, gute Idee, die billigen Ovus auch zur Überwachung des Rückgangs zu nutzen :thumbup: Darauf bin ich noch gar nicht gekommen :lol: Das mache ich mal! Deine KiWu ist ja einfach nur der Knaller :shamebag: Wenn man von solchen Praxen nicht so abhängig wäre, wären die schon pleite :thumbdown: Eine andere KiWu gabs nicht bei dir in der Nähe, oder wie war das noch gleich? (sorry, irgendwie habe ich das wohl wieder vergessen).
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

Dezemberbaby loading... ♡
Avocaro
Beiträge: 412
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2020, 14:54

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Avocaro »

Schmiddi
Ja, hab gelesen dass viele das nicht sooo gut vertragen... Meine FA wird es mir nicht verschreiben, denke eher meine Endokrinologin. Das hatte sie vor meiner SS schon mal angesprochen, aber dann kam die Schwangerschaft dazwischen :love:
Meinen VitD spiegel weiss ich (noch) nicht, allerdings wird sich das nach meiner Blutabnahme nächste Woche bestimmt ändern. Ich supplmentiere aber eh schon Jahrelang, hatte noch nie einen zu niedrigen Spiegel. Denke also, das passt. Aber danke für den Hinweis!!
Ich nehme momentan Clavella und ovaria Comp.... Also mal schauen :shamebag:
Ich find deinen Humor und deine Art echt genial, Schmiddi, das wollt ich dir mal sagen :flower: :wave:

Kata0888
Danke! Wenn du noch Infos oder Anmerkungen hast zum metformin dann immer her damit! Ich hab da null Ahnung von. Wie ist das denn so? Hats dir geholfen bzgl deinem Zyklus?

wegen den ovus
Vielleicht hilfts ja jemandem, ich hab damals überhaupt nicht auf dem Schirm gehabt SS zu sein, und hab das mittels 25er Ovu am Abend herausgefunden. Der war sowas von fett fett positiv ist! Ein 25er SS Test am nächsten Mittag war nur einen Hauch positiv.
Könnte Zufall sein, aber bei mir wars zumindest so dass der Ovu viel schneller sehr deutlich auf das HCG angeschlagen hat als sämtliche SS Tests die ich an dem Tag gemacht hab. Das waren einige, da ich da halb vom Stuhl gefallen bin und dachte der Test aus der Apotheke will mich verarschen 😁
Mini-Me 👧🏼 im Mai 2020 🐂 bei SSW 34+5
Kleiner Prinz 🧒🏼 im März 2022 🐟 bei SSW 36+0

Wartend auf den ersten Eisprung nach Geburt +PCO
Antworten