Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Blume87
Beiträge: 419
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blume87 »

Herzlichen Glückwunsch Avocaro und Talluabelle ich hoffe ich habe jetzt niemanden auf dieser positiven Welle vergessen. :love: :love:

Der Aprilbus wird schön voll :thumbup:

Neuen Link bastel ich später in die Signatur
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Haferflocke
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 16:13

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Haferflocke »

Was ist denn hier los???? 👀 ❤️😍

Herzlichen Glückwunsch Talluabelle, Löwenmama und Avocaro!!! 😍 ❤️

Das ist ja völlig verrückt und so schön! 🙏

Lara, bei dir bin ich unglaublich hibbelig und gucke seit gestern immer wieder bei dir rein🙏 hast du schon getestet oder traust du dich gerade noch nicht?

Finja, bei dir tut es mir so leid. 😢 Ich hatte solche Hoffnung mit dir... 😞
Er (41) & Ich (39) :love:

Pause

⭐ im ❤️-en MA 08/21 (8.SSW)
biochemische SS (10/21, 11/21 & 1/22)
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 582
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Hallo ihr Lieben, jetzt muss ich mir nach den ganzen positiven Nachrichten doch Zeit nehmen zum schreiben :love:

Blume und Rina es tut mir sehr leid, dass ihr Neustarten musstet :( Wie geht es euch denn?

Löwenmama ich wollte dir noch schreiben, dass es mir total leid tut, dass du eine biochem. Schwangerschaft erlebt hast. Ich habe schon sowas befürchtet, weil man nichts mehr von dir gelesen hat. Umso schöner ist es, jetzt so tolle Neuigkeiten von dir zu hören. Magst du erzählen was damals bei deinen Untersuchungen raus gekommen ist?

Avocaro ich kann verstehen, dass du Angst hast, dass die Schwangerschaft nicht hält. Da sitzen wir wohl alle im selben Boot. Aber ich bin für uns alle (ich kann noch immer nicht glauben, wie viele jetzt auf der positiv-getestet-Liste stehen :clap:) zuversichtlich, dass alles gut wird. Ich versuche einfach meinem Körper zu vertrauen, auch wenn das natürlich echt nicht leicht ist. Deine Kommentare waren übrigens freigegeben, ich hab nur vor lauter Aufregung um deinen positiven Test den Link überlesen :shamebag:

Juno schön zu hören, dass es dir etwas besser geht. Dass du neulich so besorgt geschrieben hast, muss dir überhaupt nicht leid tun. Genau dafür sind wir doch da. Und wie schön ist es denn, dass sich dein Zyklus doch noch etwas reguliert hat? Jetzt kannst du deinen Urlaub sicher mehr genießen :flower:

Talluabelle egal wie aktiv hier jemand ist, wir fiebern bei jedem Hibbelhuhn gleichermaßen mit! Und wie ich schon geschrieben habe, freu ich mich wirklich sehr :clap: auf deinem Bild kann ich den 2. Strich sehen, obwohl ich da eher ein blindes Hibbelhuhn bin :D

Lara ich drücke alle Daumen, dass du einen positiven Test erhältst :flower:
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lara8 »

Hallo ihr Lieben

Danke fürs mithibbeln. Der Test war negativ.
Alles für nichts gewesen.
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 582
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Lara oh nein! ich schick dir eine ganz tröstliche Umarmung vorbei. Ich hatte so große Hoffnung für dich :cry: Wie geht es dir? ❤️
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Haferflocke
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 16:13

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Haferflocke »

Liebe Lara, mir sind gerade wirklich die Tränen gekommen bei deiner Notiz in der Kurve... 😢 Es tut mir so leid und ich würde dich so gern drücken. 😓 Deine verständliche Trauer und Verzweiflung tun mir unglaublich leid und beides ist so sehr nachvollziehbar.

Ich hoffe so sehr, dass trotz allem bald wieder Platz für positive Gedanken ist. Ich wünsche es dir von ganzem Herzen. ❤️
Er (41) & Ich (39) :love:

Pause

⭐ im ❤️-en MA 08/21 (8.SSW)
biochemische SS (10/21, 11/21 & 1/22)
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lara8 »

Schmiddi: Mir gehts gerade nicht so gut. Bin im Urlaub, hatte gestern heftigen Streit mit meinem Freund, wo ich mich richtig dafür schäme. er wollte mich hier im
Urlaub stehen lassen und abfahren. Da hab ich aber schon gewusst oder fast gehofft (so traurig das ist), dass der Test negativ gewesen wäre. Heute die Bestätigung. Es muss wohl einfach nicht sein mit ihm. Und er hatte mir auch gesagt, dass wenn es nicht klappt, dann will er nicht mehr. Für ihn ist schon nur NEMs nehmen und ein bisschen weniger Rauchen zu viel Stress.

Haferflocke: danke meine Liebe, ich könnte deine Umarmung sehr brauchen gerade. Hoffe dir gehts gut in der SS.
Drücke dich auch zurück.
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Dornröschen »

Lara Es tut mir so leid dass du negativ getestet hast :( fühl dich ganz lieb gedrückt wenn du magst!

hierso Ich bin gerade echt frustriert von meinen Kurven. Wir haben schon wieder den angezeigten Eisprungzeitraum verpasst :cry: diesmal wird er von der App sogar einen Tag NACH der ehM als möglich angesehen. Und das Herz an ZT11 war früh morgens - also ich glaube das war diesen Zyklus schon wieder ein Griff ins Klo. Letzten Zyklus haben wir uns ja auch genau zu den hellgelben Balken nicht gesehen. Sowas blödes :(
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Dornröschen »

Lara jetzt haben sich unsere Beiträge gerade überschnitten. Hat er das vielleicht im Affekt aus dem Streit heraus gesagt? Tut mir so leid dass du das jetzt auch noch ausgerechnet im Urlaub durchmachen musst :(
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Haferflocke
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 16:13

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Haferflocke »

Lara8 hat geschrieben: Sonntag 25. Juli 2021, 10:09 Hallo Schmiddi

Mir gehts gerade nicht so gut. Bin im Urlaub, hatte gestern heftigen Streit mit meinem Freund, wo ich mich richtig dafür schäme. er wollte mich hier im
Urlaub stehen lassen und abfahren. Da hab ich aber schon gewusst oder fast gehofft (so traurig das ist), dass der Test negativ gewesen wäre. Heute die Bestätigung. Es muss wohl einfach nicht sein mit ihm. Und er hatte mir auch gesagt, dass wenn es nicht klappt, dann will er nicht mehr.


Es tut mir einfach so leid. Dann will er es nicht mehr weiter probieren mit dem KiWu oder dann will er die Beziehung nicht mehr?
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... Es tut mir sehr leid, dass du dich so schämst... Das ist ein schlimmes Gefühl 😢
Fühle dich ganz fest umarmt 🙏


Danke für's Nachfragen. Mir geht es aktuell nicht so gut, weil meine Schlafstörungen gerade so extrem sind und ich diese Woche so ein Schlafdefizit aufgebaut habe, dass mein Körper richtig streikt. Das belastet mich sehr, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass das 'gut' ist für die SS. Versuche positiv zu denken, aber gelingt mir auch oft nicht. 👀😐
Er (41) & Ich (39) :love:

Pause

⭐ im ❤️-en MA 08/21 (8.SSW)
biochemische SS (10/21, 11/21 & 1/22)
Antworten