Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Haferflocke
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 16:13

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Haferflocke »

👻🎃 Die Mittwochsliste 🎃👻

Die Kunst ist,
einmal mehr aufzustehen,
als man hingeworfen wird.



Positiv getestet 💕🤰🏻

☀️​​🚌Der Juli-Bus ist bereit für eine kugelige Fahrt in den Sommer, steigt ein 🚌🎫


Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 12: Sylvi40 XX.ÜZ - Bald wird es spannend 🍀
HL 9: Merlion 12.ÜZ - Gut, dass du dich gut aufgehoben fühltest bei der neuen Gyn :thumbup:
HL 8: Haserl 4.ÜZ - das sieht gut aus - Tempi, bitte weiter so! :thumbup:
HL 3: Mia 2.ÜZ - Jetzt bitte eine Perlenkette die nächsten 9 Monate :love:

Warten auf die ehM 🧡

ZT 17: Irka 1.ÜZ Falls du weiter messen willst - Ansage an deine Tempi: Bitte in die andere Richtung! :nono:
ZT 17: Rina28 8.ÜZ - Morgen bitte etwas Pfeffer für die Tempi und einen stärkeren Anstieg 🍀
ZT 16: maus29 36.ÜZ - Kann verstehen, dass dich die Tempi nervt :roll: Fühl dich mal gedrückt :flower:
ZT 9: Fusel85 23.ÜZ- Willkommen auf der Liste :flower:
ZT 7: epea+1 12.ÜZ - schöne Ferien! :flower: was macht ihr Schönes?
ZT 6: Vivo 13.ÜZ - Hoffe, du verträgst das Clomifem gut! :flower:
ZT 6: Haferflocke 6.ÜZ - Ich schaue mal, wie's mir hier oben in der Liste diesen Zyklus geht :angel:


Warten auf die Drachenlandung🐉


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Madleen 28.ÜZ - magst du uns deine aktuelle Kurve verlinken?
Misamisa 1. ÜZ- Deine Kurve gibt aber Feuer :D
Jaleyja Vorhibbelzyklus- schnell das Auto los werden :D
Jendara - Willkommen bei den Hühnern :flower: hast du einen Link für uns?

Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns


Hibbeln ohne Liste
Trixie 13.ÜZ - 🌈 🍀💛
mulligan 13.ÜZ - 🌈 🍀💛
Finja0602 18. ÜZ 🌈 🍀💛
Sumsimitpo 30.ÜZ - 🌈 🍀💛
Kata0888 16.ÜZ - 🌈 🍀💛
Fredi 21. ÜZ - 🌈 🍀💛
Damia 7.ÜZ - 🌈 🍀💛 - Hast du einen aktuellen Link für uns?
Talluabelle 6. ÜZ - 🌈 🍀💛
holunderblüte 38. ÜZ - 🌈🍀💛
Dornröschen 4.ÜZ - 🌈🍀💛
TB04 30.ÜZ - 🌈🍀💛


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨
Mine1408 7.ÜZ - Hast du einen neuen Link zu deiner Glückskurve für uns? :love:


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🧘🏼‍♀️🧘🏽‍♀️🙏🏼
FridaK, imJuli, Finniella, Don87, Ella86, TB04, Knusperzahn, Stephie37, Lara8, Schneeflocke, Ziska282, SolAlturas


Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle


Mamiliste 💞 Bild
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZ🧚‍♀️, Ms_Trillian 8.ÜZ🧚‍♀️, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZ🧚‍♀️, friday 4. ÜZ🧚‍♀️, Amy 4.ÜZ 🧚‍♀️
Märzmamis: Leni 14. ÜZ
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ , juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen xx.ÜZ , Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ , silvi 16. ÜZ Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 🧚‍♀️, Anna Glückskurve 🧚‍♀️, Biene, Blacksun 8.ÜZ , Laryana, Junela 12.ÜZ[/url

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
[url=https://www.mynfp.de/forum/viewtopic.php?p=303445#p303445]Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Er (41) & Ich (39) :love:

Pause

⭐ im ❤️-en MA 08/21 (8.SSW)
biochemische SS (10/21, 11/21 & 1/22)
UnbekannterUser
Beiträge: 129
Registriert: Samstag 31. Juli 2021, 06:53

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von UnbekannterUser »

Ich muss eben mal etwas loswerden..

ich finde die 'Tagesliste' ist sowas von liebevoll gestaltet..das ist echt teilweise rührend, wie auf JEDEN einzelnen hier eingangen wird ! :love: :clap:
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin grad gar nicht up to date, Tut mir Leid.

Haferflocke wie geht es dir denn Liebes?
Ich hab leider keine Ferien. Nur Meine Jungs :lol: und wenn wir frei haben sind wir auf der Baustelle :crazy:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Haferflocke hat geschrieben: Mittwoch 27. Oktober 2021, 09:14
Vivo: Sorry, falls ich gerade auf dem Schlauch stehen sollte.... :roll: Ist das dein erster Zyklus mit Clomifem oder hattest du schon mal?!? Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du es gut verträgst und es morgen alles gut aussieht im US! :flower:
Ich hab bei der ersten Insemination bereits mit Clomifen stimuliert und dann mit Ovitrelle ausgelöst. Das war der kurze Glückszyklus mit dem frühen Abgang. Die Ärztin im KH hat es übrigens auch so formuliert und gesagt, ohne Zykluskontrolle oder eben früher hat man zu so einem Zeitpunkt nicht mal gewusst, dass man schwanger ist und dann einfach eine vielleicht stärkere oder ein zwei Tage spätere Blutung bekommen.

Die zweite IUI kam dann so unverhofft, dass nicht stimuliert wurde.
Jtzt im dritten Versuch wieder das reguläre Prozedere. Hatte aber keine Probleme mit Clomi, lediglich die ZS-Beobachtung ist da hinfällig. Bei mir war kaum was zu beurteilen.
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

epea+1 hat geschrieben: Mittwoch 27. Oktober 2021, 09:46 Ich hab leider keine Ferien. Nur Meine Jungs :lol: und wenn wir frei haben sind wir auf der Baustelle :crazy:
oh wow ich hab gerade in deinen Notizen gesehen, dass ihr schon bald umzieht :clap:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,

misamisa kann ein gutes Zeichen sein, aber leider auch ein schlechtes. Ich drück die Daumen :flower: deine HL sieht super aus.
Hast du schon überlegt ob und wann du testen möchtest?

me heute positiver Ovu und sinkende Tempi. Hauptsache erster ÜZ und direkt später ES..aber ich bin sehr zuversichtlich, dass die ehm kurz bevor steht.
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
UnbekannterUser
Beiträge: 129
Registriert: Samstag 31. Juli 2021, 06:53

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von UnbekannterUser »

Irka selbst wenn der ES verspätet ist..ran an den Mann :lol: bestimmt hast du morgen deine erste hM - dann kann das (leider sehr nervenaufreibende) Hibbeln starten !! :crazy: :flower:

Ich hab heute morgen jetzt nochmal ganz viel Tee getrunken, sodass ich oft aufs klo muss, und es war weder im Slip, noch auf dem Klopapier auch nur ein HAUCH von rosa oder rot. Ich hoffe sehr, dass es die Einnistung war..zumal ich ja gestern Abend auch die Schmerzen in der Gebärmutter und am Bauchnabel hatte.
Vorerst werde ich nicht testen..hab es mir für Freitag vorgenommen da wir da eh in mein Lieblingsrestaurant gehen - entweder haben wir dann einen Grund zu Feiern oder ich bin gut abgelenkt :) Habe aber sicherheitshalber für meinen Mann mal eine 'du wirst Papa-Box' vorbereitet :lol: :love:
Mia
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 11. Oktober 2019, 08:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Mia »

Hallo ihr Lieben,
wieder im Herbst angekommen versuche ich nochmal in Ruhe ein paar Worte zu schreiben. Bitte seht es mir nach wenn ich dennoch nicht auf jeden von euch eingehen kann :angel:

Ihr lieben neuen Hühner, auch von mir ein nachträglich herzliches Willkommen :flower:
Ich wünsche euch allen eine kurze Hippelzeit!

misamisa deine Kurve sieht toll und vielversprechend aus.
Zum Zyklus in der Signatur verlinken ist ➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Ich frage mich jedoch wie ich meinem Zyklus einen anderen Namen geben kann? Kann mir hierzu jemand helfen?

Irka Auswertung ohne Temperatur finde ich fazienierend wie du das machst. Ich war in meinen vorhigen Zyklen oft einfach Faul und habe nur Temperatur gemessen, da ich mit der ZS Auswertung noch immer meine Schwierigkeiten habe. So schön unterschiedlich sind wir alle ;)

Fusel Bitte nicht schüchtern sein, ich finde eure "exotische" Konstellation super spannend und freue mich das du sie mit uns teilst. Hippeln ist nunmal hippeln :love:

Jaleyja Endlich ist das Auto verkauft :clap: Ich musste sehr schmunzeln als ich deinen Bericht gelesen habe. Wie unterschiedlich unsere Partner damit umgehen.
Mein Freund wünscht sich schon viel länger Kinder als ich (wir sind erst drei Jahre zusammen...) als ich schon einmal den Verdacht hatte schwanger zu sein und dann ihm statt einen positiven Schwangerschaftstest zum Geburtstag zu schenken ihm dann unter Tränen gesagt habe, dass es nicht geklappt hat, hat er sich einfach nur gefreut, dass ich nun soweit bin. Enttschäuchend fand ich hingegen seine Aussage neulich, dass er sowieso davon ausgeht, dass das mit dem Schwanger werden doch sowieso eins zwei Jahre dauern wird :silent: ich hoffe er irrt sich!

Fredi Ich hoffe Sie lassen sich nicht allzu lange warten bis du eine Rückmeldung zu deinem Bescheid bekommst. Wie geht es dir?

Haferflocke was für ein Krimi dein letzter Zyklus war, dann noch die Umstände drumherum. Tut mir leid für dich aber ich freue mich dich wieder frohenmutes auf der aktiven Hippelliste zu sehen! Daumen sind fest gedrückt 🍀🍀🍀

Dornröschen :crazy: :crazy: Hoffe es passiert bei dir bald irgendwas. Fühl dich ganz doll umarmt 🧡

epea für die heiße (Bau)Phase wünsch ich euch viel Kraft :thumbup:

Tallua Danke für deinen Bericht zum Thema Fehlgeburt, der hat auch mich beruhigt und meine Ängste wieder etwas beruhigt.

Ist eben doch alles Fluch und Segen. Zum einen gut, dass wir durch NFP unseren Körper besser kennen und verstehen lernen und zum anderen hinterlässt er doch wahnsinnig viel Interpretierungsspielraum und evtl. Enttäuschungen wenn es nicht klappt. Ich habe mich nach dem ersten Zyklus gefragt ob ich wirklich aktiv mithippeln möchte, da ich im ersten Zyklus wahnsinnig fokussiert auf jedes Zeichen war, stresst dann irgendwie doch.
Ich versuche diesen Zyklus gelassener zusehen...mal sehen wie es mir jetzt in der HL so gelingt :shifty:

Heute Nachmittag habe ich bei einen Termin bei dem Arzt der mich wegen Endometeriose operiert hat. Ich bin gerade wenig zuversichtlich, dass da was bei raus kommt und er mit dem Worten kommt "werden Sie schwanger" :wtf: :thumbdown:
Fusel85
Beiträge: 307
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2021, 21:05

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fusel85 »

Vivo danke für die Liste und die Aufnahme. :wave:

Jaleyja ja, genau das hoffe ich, dass es sich in Gesellschaft doch etwas angenehmer hibbelt. Mal sehen, ob das meine Nerven etwas beruhigt, oder eher aufwühlend ist... ;)

Mia OK, dann werde ich versuchen, immer Mal ganz offen zu berichten, wie es bei uns so läuft. ;)
Du hast ja auch schon eine Vorgeschichte, was OP's angeht, lese ich. :eh:

Hierso Leider ist die räumliche Distanz zu unserem "Projektpartner" ziemlich groß, ca.350 km. :crazy:, deshalb ist das mit der "Desensibilisierung" was die Häufigkeit der Versuche angeht (oder vielleicht sogar mal Versuche außerhalb der ES Phase zu starten) so eine Sache.
Dieses Zyklus passt es vom Timing voraussichtlich ganz gut, und wir bekommen Besuch von Freitag bis Sonntag. Wenn nötig fahre ich am Montag der nächsten Woche nach der Arbeit dann nochmal hin, weil ich mir zum Glück am Dienstag frei nehmen konnte. Das klappt leider aber auch nicht immer so flexibel, wie es eigentlich nötig wäre. :(
30.ÜZ
W87+W85 mit
🐈🐈🐈 und Platz für
🥚???
1. IVF positiv ❤️
08.01.23: er ist da :love:
Fusel85
Beiträge: 307
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2021, 21:05

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fusel85 »

Haferflocke ups, danke natürlich für die Mittwochsliste! :flower:
30.ÜZ
W87+W85 mit
🐈🐈🐈 und Platz für
🥚???
1. IVF positiv ❤️
08.01.23: er ist da :love:
Antworten