Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Seety
Beiträge: 238
Registriert: Mittwoch 4. November 2020, 18:48

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Seety »

juki tut mir sehr leid mit dem negativen Test. Genau wie Ibi habe ich heute früh als erstes in deine Kurve geschaut und hatte so für dich mitgehofft. Ich weiß nicht, ob Du diesem Zyklus trotzdem etwas Positives abgewinnen kannst. Versuche vielleicht, dich darauf zu konzentrieren, dass die HL jetzt deutlich länger war? Fühl' dich mal gedrückt, wenn Du magst :flower:

Maus Du hast heute keinen weiteren Test mehr gewagt?

Hier so Heute früh beim zweiten Test hat es nun auch mein Freund gegklaubt :D Strich ist deutlicher als vor zwei Tagen und seine Theorie, dass das Hormon ja eh ein bisschen im Körper drin ist, greift halt nicht, wenn der Strich dunkel wird :nono: Ich versuche jetzt, positiv gestimmt zu sein und nicht zu viel über Risiken und Wahrscheinlichkeiten nachzudenken.
⭐ 01/2021 (6.SSW), zu dritt seit 11/2021 :love:
Benutzeravatar
silvi
Beiträge: 249
Registriert: Freitag 18. November 2016, 19:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von silvi »

kurzreinhüpf
juki oh no, das ist ja unfair :(. Die Kurve machte echt Hoffnung 🤔

Fredi mein Beileid zu deinem Verlust 😔. Nimm dir die Zeit traurig zu sein, die Oma zu verlieren ist halt ein großer Verlust. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie schlimm das sein muss. Ich habe jetzt schon Angst davor wenn meine stirbt 😔.

Lejaby drücke die Daumen, dass die Linien stärker werden. Verdunstungslinien können manchmal fies sein, aber innerhalb der ablesezeit traten sie bei mir noch nie auf 👍.

Laryana Echt etwas blöd, dass die Ärzte beim Impfdienst selbst so lange auf den Impftermin warten müssen 🤔. Finde es auch schon bei meiner Mum nervig die als Erzieherin auch bisher noch keine Impfung hatte, obwohl sie jetzt ja theoretisch auch nen Anspruch drauf hätte.

Kati finde auch schön dass du zurück bist und wieder den Mut fassen konntest. Die Auszeit war bestimmt das Richtige :).

hier
Bin noch sehr traurig und fühle mich irgendwie noch müde und träge. Und mir war leider immer noch die letzten Tage schlecht wie jeden Tag in den letzten Monaten. Blutungen haben auch recht schnell aufgehört. Daher kommt natürlich ein bisschen Angst auf ob wirklich alles "draußen" ist... Kontrolle werde ich in zwei Wochen beim Frauenarzt machen...
16. ÜZ - Glückskurve

👩🏻: 31, 👨: 38
⭐ 5. W im 2. ÜZ
⭐ 5. W im 6. ÜZ
⭐12. W (missed Abortion) im 9. ÜZ
💊 pillenfrei seit November 2016
Benutzeravatar
Kaddi244
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 9. September 2020, 19:03
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Kaddi244 »

Guten Morgen ihr Lieben :flower: Einen schönen Start in den März wünsche ich euch.

vivo ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag :flower: Ich hoffe du hattest gestern einen schönen Tag. :)

juki ich hab genau wie ibi gleich auf deine Kurve geluschert. Tut mir sehr leid, dass der Drache nun doch zur Landung ansetzt. :roll:

Fredi Das mit deiner Oma tut mir sehr leid. Das wühlt einen natürlich total auf, gerade wenn man einen engen Kontakt zueinander hatte. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. :flower: Finde es sehr cool, dass du dich mit Schnittmustern selbstständig machen willst. :) Ich hab durch Corana das Nähen etwas für mich entdeckt. (Von einem Könner bin ich noch weit entfernt.^^ )

Antarya und Lejaby ich kann den 2. Strich auch hachzart sehen. ;) Bin gespannt was die nächsten Tage zeigen werden. Daumen sind für euch beide auf jedenfall gedrückt :-)

Hierso Ich bin momentan irgendwie bisschen ausgelaugt. Deswegen sind meine Texte auch momentan so kurz. :eh: Kann mich einfach nicht so aufraffen. Heute meint mein Bauch das auch nicht so gut mit mir. Lag die halbe Nacht wach mit Übelkeit :sick: Wirklich besser ist es auch immernoch nicht. :problem:
👩🏼: 31, 🧔🏽: 29, 💕👰🏼🤵🏽💕 05.05.2020
🔜 unsere kleine 🎉 Silvesterrakete 🎉 🥰 2.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 582
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Juki auch ich hab zu aller erst in deine Kurve gespitzt. Es tut mir leid, ich hätte es dir so sehr gewünscht :(

Kaddi ich hoffe du hast dir keinen Virus aufgeschnappt oder ähnliches. Gute Besserung :flower:

Silvi ich lass dir mal eine ganz große Umarmung da wenn du willst. Was du durchmachen musst ist nicht fair :cry: Da ist es doch selbstverständlich dass du dich noch traurig und müde fühlst. Mir hat es in meiner Trauer gut getan alle Gefühle raus zu lassen und nichts zurück zu halten. Lass dich wo es geht verwöhnen

Seety wie toll, dass der Test stärker wird, herzlichen Glückwunsch noch mal :D

Knusperzahn ich hoffe ganz fest, dass es den durchschlagenden Erfolg bringt :flower:
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 697
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Guten Morgen ihr Lieben, jetzt wollte ich doch noch vor dem Start in den Tag euch schreiben.

Sandkorn, jetzt hast du auch die doppelte Perlenkette, auf das sie uns Glück bringt 😁

Fredi Erstmal mein herzliches Beileid, ich schicke dir Mal Kraft 🌬️💪🌷
mega mit dem Gewerbe, ich bestelle ganz bestimmt was. Gut, dass du etwas zur Ablenkung gefunden hast, und so was tolles. Ganz viel Erfolg und lass Mal die Adresse da wenn du an den Start gehst!

Lydi Gesunder Appetit klingt doch schonmal gut. Ich denk an dich und die Schweinis. Bist du immer noch auf deinem Home-Office Beobachtungsplatz?

Seety Mega,danke für die genaue Beschreibung, das ist super nett und stark ! Und gut, dass der Mann nun auch überzeugt ist 👍

Knusperzahn schön, dass dich das auch so entspannt. Ich merke allerdings,je weiter die HL geht, dass ich schon ganz aktiv entspannen muss. Das war etwas leichter in der TL, da will ich jetzt trotzdem erstmal nicht hin, so für die nächsten 9 Monate.) Darf ich fragen was du sonst machst?

Ach MyLovis, alles Gute weiterhin für dich 🌷

Photoniques Tut mir leid, dass es gerade so stressig ist. Ist denn Ruhe in Sicht?

Kata Willkommen zurück 💐 Ich drück doll die Daumen, dass es der Schlüssel ist!

AnLe Also am liebsten würde ich es eigentlich bis zum lila Balken schaffen - ohne testen. Irgendwie hatte ich dazu bisher zum Ende jedes Zyklus ein Gefühl, ich denke, dass ich dieses Mal auch wieder darauf warte und mich dann entscheide.
Sonst Versuche ich mich zz in aktiver Entspannung, also z.B. die "nach unten gehende" Tempi heut, durch die Rundung, ist es eigentlich nur 0,01 entfernt von einer Rundung nach "oben", also, kein Grund unentspannt zu werden, z.B.😄🌈 Hast du einen Plan? ...ich hab übrigens auch seit gestern BS 😅

Fliegerliebe Du hast ja Recht mit meiner Tempi, wie ich im letzten Post schrieb, ich übe mich in Dankbarkeit für den regelmäßigen Zyklus und auch, eine Tempikurven in der absolute Norm! Zum testen, wie ich AnLe schrieb, ich hoffe das da wieder ein Gefühl kommt, so war es die letzten Mal. Ach ich wünsche es auch so sehr uns allen ❤️🧡💛💚💙💜🖤🤍

Lary Ich musste lachen, denn so ging es mir auch, schon massiv genervt aufgewacht 🤣 Ich hab auch den Trackle Catch. Das Band muss man ja aber wechseln und dann habe ich lieber geübt, klappt bei dir ganz gut mit der Technik um auch an einen MuMu ran zu kommen wenn er so weit oben ist. Zum Yoga, s.u. 🤭 Ja, seit gestern BS, hatte ich hin und wieder Mal in der HL, nicht in jeder, aber du kennst ja den Dulli und hast genau Recht mit dem was du schreibst, es macht mich natürlich doch hibbeliger...

Silvi absolut verständlich daß du noch nicht wieder ganz da bist, ich wünsche dir, das es für dich besser wird 🌷

Kaddi Gute Besserung 🌷

SST Da finde ich es echt immer schwierig was zu sehen, man könnte aber was erahnen - hach ich lass das immer lieber ganz, bin nicht so gut da zu spekulieren 🙈 ich schaue und lese aber immer gerne mit 😄

Wenn die HL rum ist, was ich natürlich nicht hoffe, starte ich mal mit einer Yoga Challenge von Maddy, die sind ja immer 30 Tage. Ich weiß zwar noch nicht welche es wird, aber vielleicht hat ja jemand Lust mitzumachen und wir können gemeinsam was starten 🥰🤔?

Habt einen schönen Start in die Woche und seit gut zu euch 🌞♥️🙏🏻😘!
Zuletzt geändert von Ibi am Montag 1. März 2021, 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
♡♡ seit 02/2007, ◯◯ seit 12/2020, zu dritt seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

„It's all about finding the calm in the chaos“
Benutzeravatar
Antarya
Beiträge: 100
Registriert: Sonntag 31. Januar 2021, 13:13
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Antarya »

Guten Morgen alle zusammen! 8-)
Laryana hat geschrieben: Sonntag 28. Februar 2021, 23:09 Antarya - es gibt ein paar Tricks, die man nutzen kann um ganz dünne Linien besser zu sehen. Zum Beispiel kann man die Farbe invertieren - aber ich bin mir nicht sicher ob das wirklich so eine gute Idee ist. HL9 ist natürlich auch noch echt früh - wenn du gar nicht warten kannst dann hol dir auf jeden Fall einen guten Frühtest. Ich bin ja großer Fan vom CB Ultrafrühtest - aber die von PreSense nutzen hier auch sehr viele.
Das hatte ich auch schon überlegt ob man was mit Farbe machen könnte ^^
Und auch ob ich mir heute noch einen CB Frühtest hole. Ich weiß es ist früh und dass selbst wenn der Test positiv wird es noch mit der Mens verschwinden kann. Aber ich bin einfach zu hibbelig und faziniert :roll: Ich versuch aber auch nur mich mit vorsicht zu freuen. Meine jetztigen Sst sind eigentlich auch schon 10er. Mal sehen was ein CB sagt. Ich hatte gestern zusätzlich zum Sst auch einen Ovu mal gemacht und ich konnte mich heute auch nicht zurückhalten. Aber beide Striche sind heute dunkler. Der Sst ist zwar noch ein Schatten aber ich seh ihn ohne ihn im Licht hin und her drehen zu müssen *Hibbel* bin mega gespannt!

@ Juki: Das tut mir echt Leid mit deinem Test...Obwohl alles so gut aussah.

@Seety: Daumen sind gedrückt! :flower:

@Silvi: Ich wünsche dir eine Gute Besserung und fühl dich gedrückt.

@Kaddy: Danke und auch dir wünsche ich eine Gute Besserung und das die Übelkeit schnell vergeht.
33&34 :flower: 2.ÜZ :flower: 🍀November Glück🍀
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 908
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Ach Juki, es tut mir so leid :( Auch ich habe heute als erstes in deine Kurve gelinst :( Ich hatte so gehofft ein grünes Zeichen zu sehen. Ich hoffe du kannst die Enttäuschung schnell überwinden und diesem Zyklus was positives abgewinnen. So kann es weitergehen und dann klappt es bestimmt ganz ganz bald :flower:

Seety Wie schön, dass es bei dir aber so eindeutig ist :thumbup: Das freut mich so sehr für dich! Auch super schön, dass dein Freund es jetzt auch endlich glaubt :lol: Halt die Türen im Novemberbus auf :love:

Fliegerliebe, wie geht es dir denn so? :flower: Ich habe gesehen, dass du morgen einen FA-Termin hast. Möchtest du da mal besprechen, ob alles okay ist?

Fredi Ach wie cool! Ich schließe mich Larys Fragen an ;) Ich bin auch immer auf der Suche nach guten Schnittmustern. Ohne bin ich verloren :lol: Also wenn du soweit bist, kannst du hier sehr gerne mal Werbung dafür machen. ;) Also nur wenn du möchtest natürlich :angel: Ich schätze in mir hättest du gleich eine Kundin gefunden :) Ich hätte wirklich mal wieder Lust zu nähen, aber die Zeit dafür ist im Moment einfach nicht da.

Lary Ich kann deine Begeisterung für den Trackle total verstehen :) Nutze ihn ja jetzt den zweiten Zyklus und finde es genial, dass ich mir keinen Wecker mehr stellen muss und auch nicht immer überlege, ob das nächtliche Aufstehen und zu meine Tochter rennen nicht doch stört :lol: Was hast du denn für Erfahrungen gemacht, inwiefern die Temperaturen von deinen normal gemessenen Temperaturen abweichen?
Ich habe überlegt, ob ich morgen das erste mal teste... ich bin mir recht sicher, dass der ES am Freitag war (meine Tempi braucht immer einen Tag Zeit, bis sie hochgeht), dann wäre ich morgen ES+11. Da müsste der Presense ja eigentlich schon anschlagen können.

Silvi Es tut mir wirklich so leid für dich :( Kannst du vielleicht mal beim FA anfragen, ob du doch schon früher mal kommen kannst, wenn du dir unsicher bist?

Kaddi Oh nein, Übelkeit :roll: Ich hoffe, dass es dir ganz schnell wieder besser geht!! :flower:

Antarya Uh, schick mal ein Bild von heute! Ich bin schon mit dir hibbelig :lol:

Ich hab mal ne doofe Frage :shamebag: Ist mir ja ein bisschen peinlich :shamebag: Ich habe gestern Abend festgestellt, dass die kleinen Erhebungen am Brustwarzenhof so ein kleines bisschen Sekret absondern. Ich habe das bisher erst ein einziges Mal im Zyklus festgestellt (ÜZ6). In dem besagten Zyklus habe ich nicht getestet und habe auch recht pünktlich meine Mens bekommen. Allerdings war sie total stark und ich hatte sehr viel Gewebe dabei. Das hatte ich sonst nie, da habe ich damals überlegt, ob da wohl was versucht hatte, sich einzunisten.. Aber halt keine Ahnung, ob es wirklich so war, denn ich hatte halt keinen Test gemacht :roll: Damals hatte ich auf jeden Fall gegooglet, was das Sekret ist, da ich das nicht kannte. Da stand dann, dass es bei Frauen, die schon ein Kind bekommen haben, ein SS-Anzeichen sein kann, weil sich die Brüste dadurch schon vorbereiten (quasi schon mal einfetten). Jetzt bin ich in meinem Hibbelwahnsinn natürlich schon wieder total irritiert, ob das ein gutes Zeichen sein kann oder ob ich mir wieder mal nur was einbilde :roll: Was meint ihr? Hat das schon mal eine von euch "bereits Muttis" beobachtet? Oder auch jemand anderes und damit könnte ich schon ausschließen, dass es was zu bedeuten hat?! :crazy: Puh, wenn ich den Text so lese, ist er ganz schön wirr :shamebag: Ich hoffe ihr versteht überhaupt, was ich sagen wollte :lol: Sorry dafür!
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

Dezemberbaby loading... ♡
juki
Beiträge: 485
Registriert: Montag 13. März 2017, 08:26

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von juki »

Ihr seid soooo lieb 🥰💗 Dankeschön für die lieben Worte. Es ist wirklich alles gut. Ich habe mich nur geärgert, dass ich den Test verbraten habe 😅 beim saubermachen zeichnete es sich schon klar ab. Aber da war ja schon zu spät 😵

Ich freue mich, dass mir das Progesteron zu einer so guten HL verholfen hat. Ich bin total beruhigt, dass mein Körper von selbst, trotz letzter Tablette gestern Abend, weiß wann es Zeit für die Mens ist. Ich starte total frohen Mutes in den neuen Zyklus.

Ich fiebere auf den neuen Zyklus hin besorge mir sensitive Ovus und schaue, dass wir diesen Monat voll auskosten.

seety fühl dich auch lieb gedrückt und zisch ganz schnell ab in den Novemberbus und bleib auch bitte da. 😉😍

Antarya & Lejaby wie schauts bei euch aus? Hier gibt's ja noch sehr viel Hoffnung.

Ibi ich hoffe da hat dein Mann keine Schreck bekommen 🤣

Bin voll gerührt, dass ihr so mitgefiebert habt. 🥰

Heute Abend aktualisiere ich alles und Linse mal in eure Kurven 😅
Ich wünsche euch einen schönen Tag und einen tollen Start in die Woche 🌷
Maikäfer 🧒🏼 05/2018 und Junikäfer 👶🏻💕 06/2022
ELLS im 7 ÜZ. ⭐ 04/21
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lara8 »

Hallo zusammen

Bin neu gestartet, hab meine Tage nach der Hysteroskopie viel zu früh gekriegt. Kann mich jemand bei der nächsten Liste wieder rauf nehmen?

@fredi: mein Beileid für den Verlust :-( auch ich habe meine Oma verloren vor 3 Monaten und dann auch meine Schwiegermutter kurz darauf. Tut sehr weh :-(

Allen anderen wünsche ich alles Gute und einen super Start in die Woche!
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
streety
Beiträge: 361
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 16:58

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von streety »

Juki Es freut mich sehr von dir zu lesen und dann noch so positiv. Das ist die richtige Einstellung. :flower:
Du machst das super! :flower:
Der nächste Zyklus wird dann deiner!!!!

Fredi Dir wollt ich auch noch schreiben und mein Beileid wünschen. :( Viel Kraft!!

Antarya Das hört sich ja super an. Ich würde mich auch über ein Bild und positive Nachrichten hier freuen!

Ich hoffe so, dass der Novemberbus ordentlich voll wird. :clap: :clap: :clap:
Pillenfrei seit 01/19
Gynefixfrei seit 11/20
Nfp seit 01/2019

10. ÜZ

Bild
Antworten