Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

Haferflocke ach manno, eigentlich bin ich reingesurft, um gute Nachrichten von dir zu lesen. Es ist echt hart, dass es schon wieder nicht geklappt hat :? :( ich drücke dir die Daumen, dass dein Körper alles allein regelt. :flower:

vivo mein herzliches Beileid zum Verlust deiner Oma 😢 und was dein Körper da macht ist ja wirklich spannend. Ich hoffe, du hast bald Gewissheit.

Zwergpertin auweia, das klingt übel. Ich drücke dir sehr die Daumen, dass alles mild verläuft und du dich gar nicht erst angesteckt hast. :flower:

coRu Kehlkopfentzündung klingt ja wahnsinnig gemein. Gute Besserung!

Trixie herzlichen Glückwunsch!! 😍

Epea ich fühl mich mal angesprochen und gedrückt, danke dir dafür. Tut mir leid, dass du neu gestartet bist :( ich hoffe, mit der neuen Bleibe zieht auch das Glück ein bei euch. Guten Umzug!

Cori_Bo willkommen zurück, ich bin immer noch hier :lol: :wave:
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
UnbekannterUser
Beiträge: 129
Registriert: Samstag 31. Juli 2021, 06:53

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von UnbekannterUser »

Hochlagetag 6 und die Symptome kommen :shock: stechen in der Scheide und einen Druck. Das stechen hab ich aber davor auch gehabt. Ich habe an HLT9 einen Termin zur Blutentnahme wegen der Schilddrüse, eigentlich konnte ich da ja hcg bestimmen lassen 😂 wobei die Ergebnisse eh erst am Montag kommen würden und bis dahin wäre der Drache denke ich da
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von kröte1208 »

*kurz reinhüpf*

Sorry, hab die Liste voll versaut. Leider ist meine kleine wach geworden und ich konnte nichts korrigieren. V.a. hab ich mich da etwas überschätzt. :oops: :lol:
Ich hoffe ich hab nicht soviel durcheinander gebracht. Ich tu es auch nie wieder.

*wieder raushüpf*
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Benutzeravatar
Talluabelle
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:44

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Talluabelle »

❄️ Die winterliche Mittwochsliste ❄️

Das Licht der Hoffnung brennt nur in der Zuversicht


Positiv getestet 💕🤰🏻

☀️​​🚌Der August-Bus ist bereit für eine kugelige Fahrt in den Sommer, steigt ein 🚌🎫


Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 7: Misamisa 2.ÜZ - Ich habe dich mal hochgesetzt, ich glaube du warst schon im 1. ÜZ auf der Warteliste.
HL 5: maus29 37.ÜZ - eine (ungewollte) Messpause ist doch auch ganz gut 🙂
HL 5: Merlion 13.ÜZ Ein 🍪& ☕ für die Wartezeit!

Warten auf die ehM 🧡
ZT 23: Dornröschen 5.ÜZ - Wie geht es dir? Ist das eventuell sogar der Anlauf für den ES? 🍀🤞
ZT 14: Irka 2.ÜZ - S+ durch und die Tempi ist auch wieder am steigen, evtl. ES? 🍀
ZT 14 Jaleyja 1.ÜZ - Tempi macht es sich auf tiefem Niveau bequem 🙂
ZT 10: Fusel85 24.ÜZ- Alles Gute für den neuen Zyklus :flower:
ZT 7: Trixie 16.ÜZ - Mein Beileid und viel Kraft 🖤
ZT 5: Zwergpertin 6.ÜZ - Mensfrei 🥳 Alles Gute im neuen Zyklus 🍀
ZT 4: epea+1 13.ÜZ -Mensfrei 🥳 Zyklus erst am Ende auswerten tönt gut - ich wünsche dir alles Gute für den kommenden Zyklus :flower:


Warten auf die Drachenlandung🐉


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Jendara - Willkommen bei den Hühnern :flower: hast du einen Link für uns?
Labormäuschen 1.ÜZ - Hoffentlich eine weitere Fastlane Kandidatin 🍀🤞
CoRu 1.ÜZ -Ich drücke dir die Daumen, dass du eine Kandidatin für die fast lane bist :flower:

Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns


Hibbeln ohne Liste
mulligan 14.ÜZ - 🌈 🍀💛
Finja0602 18. ÜZ 🌈 🍀💛 - leider ohne aktuellen Link
Sumsimitpo 31.ÜZ - 🌈 🍀💛
Kata0888 17.ÜZ - 🌈 🍀💛
Fredi 22. ÜZ - 🌈 🍀💛
Damia 8 .ÜZ - 🌈 🍀💛 - hast du einen aktuellen Link? :flower:
holunderblüte 38. ÜZ - 🌈🍀💛
TB04 31.ÜZ - 🌈🍀💛
Mia 2.ÜZ 🌈🍀💛 - hast du einen aktuellen Link? :flower:
Talluabelle 7. ÜZ 🌈🍀💛
Lara8 28. ÜZ 🌈🍀💛
Mine1408 8.ÜZ 🌈🍀💛
Vivo 13.ÜZ 🌈🍀💛 Wie geht es dir?


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🧘🏼‍♀️🧘🏽‍♀️🙏🏼
FridaK, imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Stephie37, Lara8, Schneeflocke, Ziska282, SolAlturas, Rina28 💛, Haferflocke (ich hoffe es ist okay, dass ich dich hierhin gesetzt habe 🖤)


Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen


Mamiliste 💞 Bild
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/RV ... 21-03-030], Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZ🧚‍♀️, Ms_Trillian 8.ÜZ🧚‍♀️, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZ🧚‍♀️, friday 4. ÜZ🧚‍♀️, Amy 4.ÜZ 🧚‍♀️
Märzmamis: Leni 14. ÜZ
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ , juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen xx.ÜZ , Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 🧚‍♀️, Anna Glückskurve 🧚‍♀️, Biene, Blacksun 8.ÜZ , Laryana, Junela 12.ÜZ,
Julimamis: Haserl 4.ÜZ


Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40


➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022 :love:
Benutzeravatar
Talluabelle
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:44

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Talluabelle »

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich hoffe es geht euch allen gut?

Vivo - Wie geht es dir? Ist mittlerweile ein Blutung gekommen?

Haferflocke: Es tut mir so leid :( Wann bekommst du das Ergebnis vom PCR Test?
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022 :love:
Damiana
Beiträge: 254
Registriert: Sonntag 18. April 2021, 13:16

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Damiana »

Ihr Lieben, ich war im Urlaub und habe noch ein bisschen Sonne getankt. Das war schön ... aber jetzt bin ich hier wieder völlig raus :D Bin derweil in Zyklus 9 gestartet und setze mich - glaube ich - ganz motiviert mal wieder auf die Liste.

Vivo und Trixie tut mir Leid um Euren Verlust :( Vor allem unter den aktuellen Umständen mag ich mir das gar nicht ausmalen.
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung Trixie, das klingt wirklich süß :love:
Und Vivo, kann mir vorstellen, wie das an den Nerven zerrt ... :crazy: einfach nur unnötig.

TB04 heute ist der große Tag ... ich drücke die Daumen :flower:

maus Das Herz sieht doch gar nicht so schlecht aus. Ich hoffe, du täuschst dich und es sitzt richtig!

Lara Wie geht es Dir? Was machen die Schmerzen? Ich drücke die Daumen, dass du belohnt wirst :flower:

Fredi Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job. Schön, dass du dich trotz Zweifeln dazu entschieden hast. :clap: Daran kann man nur wachsen.

Zwergpertin Herzlich Willkommen :flower: (der einzige Ort wo man sagen kann: ich hoffe, du bleibst nicht lange :) ) Die Fernbeziehung macht es natürlich umso blöder. Wie geht es Deinem Sohn? Wie lange seid ihr noch in Quarantäne? Drücke die Daumen, dass alle gesund bleiben.

Cori_Bo Herzlich Willkommen. :flower: und gute Besserung!

Haferflocke Tut mir sehr sehr leid :cry: Ich hoffe, es regelt sich alles von selbst.

Irka Was macht der Rücken? Die Herzen sitzen doch ganz gut :)

Misamisa Jaaaa, diese Idee mit Verkünden an Weihnachten hatte ich auch schon ... das wird schonmal nicht klappen. Manche Gedanken kommen einem nach einem halben Jahr auch wirklich albern vor. Ich wollte z.B. auch kein Weihnachtskind haben :lol: Dass man mit jedem Mal näher dran ist klingt zwar gut (versuche ich mir auch immer einzureden) , ist statistisch aber vermutlich nicht haltbar ;)

Fusel Wie ist der Plan für diesen Zyklus?


Puh, ich habe vermutlich einige vergessen... Macht euch einen schönen Tag bei diesem useligen Wetter!
36 & 36
KiWu seit 05/21
KiWu -Klinik seit 09/22

1. - 5. IUI X
IVF + 3 Kryos X
Fusel85
Beiträge: 307
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2021, 21:05

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fusel85 »

Vivo mein Beileid zum Verlust deindeiner Oma. Aber ich finde es schön, dass ihr euch zu Hause von ihr verabschieden konntet!
Ich hoffe für dich, dass sich das mit der ausbleibenden Periode bald aufklärt.

Haferflocke tut mir sehr sehr leid, was dir da gerade passiert! Hoffentlich schafft dein Körper das alles selber und hoffentlich ist der PCR Test negativ!

Lara sind bei dir die Schmerzen und Blutungen jetzt endlich vorbei? Ich drücke weiter die Daumen! :thumbup:

Zwergpertin Ich hoffe, deinem Sohn geht es gut und keiner hat sich sonst angesteckt?
Zum Glück hat das mit der Fernbeziehung bei dir irgendwann ein Ende. Wir hatten das jobbedingt Mal nur für knapp drei Monate und ich fand es ganz furchtbar. :|

Trixie Glückwunsch zu Verlobung! Und natürlich ganz viel Erfolg für den aktuellen aufregenden ICSI Zyklus. Toll, dass ihr das so zu eurem gemeinsamen Projekt macht! :love:

Irka und Jaleyja kurz vor ES, kurz nach ES, mitten dabei? Ich wünsche den "Zyklusschwestern" viel Glück diese Runde! (Und das keiner krank wird!) :flower:

Rina Oh je, da habe ich wirklich ein doofes Bild hinterlassen fürchte ich. :oops:
Ich finde es natürlich überhaupt nicht befremdlich, wenn man versucht, die Romantik in einer Beziehung aufrecht zu halten! (Sogar wir versuchen das, trotz der sehr gewöhnungsbedürftigen Bedingungen :lol: , und davor und danach sowieso ;) ).
Ich finde es nur schrecklich wenn jemand traurig ist, weil der andere, aus welchen Gründen auch immer, zu wenig Verständnis für die Situation zeigt. Egal ob in einer Hetero-, Homo- oder sonstigen Beziehung. Ich hätte das nicht so am männlichen Part festmachen und veralgemeinern dürfen, aber das passte gerade: Misamisa war traurig und hat sich Vorwürfe gemacht und ihr Partner war vorher krank im Fitnessstudio... Irgendwie hat mich ihr Post getriggert und das schöne am Forum ist ja, dass man dann überall seinen Senf dazu geben kann. (Und das danach dann manchmal bereut.) :shamebag:

Fredi bei uns war das eigentlich immer klar, dass ich das Kind bekommen würde. Anders als meine Frau, hatte ich eigentlich "schon immer" den Wunsch.
Jetzt, da es schon so lange dauert, hat meine Frau Mal gesagt: "na dann mache ich das halt". Aber das hat mir eigentlich nur weh getan. Ich könnte mir nur schwer vorstellen, das sie etwas als "lästige Pflicht" auf sich nimmt, was ich mir so wünschen würde. :cry:
Was die Situation als Selbstzahler betrifft: das gilt ja leider für alle Paare, bei denen eine heterologe Samenspende nötig ist. Das betrifft auch Heteropaare, bei denen es auch mit TESE und ICSI nicht klappt. Wenn nicht sowohl Ei- als auch Samenzelle vom zu behandelnden Paar kommen, wird nichts übernommen. Wir wussten das schon immer, toll ist es nicht, aber wir hadern da auch nicht so mit unserem Schicksal wie vielleicht jemand, bei dem die Kostenübernahme aus unerfindlichen Gründen einfach abgelehnt wird, wie bei dir. :thumbdown:

Damia viel Glück und schön, dass du zuversichtlich mithibbelst! :flower:

Hierso wir haben am Wochenende viel darüber geredet, wie wir weiter machen wollen.
Dieses Wochenende steht erst nochmal ein Besuch bei unserem privaten Spender an.
Die drei Zyklen, die ich noch habe, bevor ich 37 werde, wollen wir es noch ohne die KWK versuchen. Mir wäre es viel lieber, wenn es nicht so anonym ist und Kontakt möglich wäre, unabhängig vom finanziellen Aspekt. Eigene Spender mitbringen darf man ja leider nicht. Wir werden uns aber trotzdem schon Mal um einen Termin zur psychosozialen Beratung bemühen, der ja Voraussetzung für eine Behandlung ist, wenn man Spendersperma braucht. (Auch für Heteropaare)
Zyklusmonitoring und Bauch- und Gebärmutterspiegelung hatte ich ja gerade, deshalb wird es dann hoffentlich schnell losgehen können.

Es gibt ja auch noch einen weiteren potentiellen Projektpartner (ein guter Freund meiner Frau), der näher dran wohnt und mit dem wir nicht solche Timing Schwierigkeiten hätten. Mit dem hat sie über unsere Situation geredet, als es ihr alles etwas zu viel wurde und er hat dann (ungefragt) seine Unterstützung angeboten. (Er hat gerade seinen Mann geheiratet, der ist damit voll einverstanden) Bei ihm steht aber noch ein Gesundheitscheck aus, für den er erst im Dezember einen Termin bekommen hat. Alle wissen übrigens voneinander und sind da echt super lieb und unkompliziert! Da kamen Aussagen wie: "Hauptsache es klappt bei euch, im Zweifel wechselt ihr eben ab, wie es euch gerade passt." Die sind unglaublich. :love:

Das ganze fühlt sich für uns übrigens genauso schräg an, wie es sich vermutlich liest.
Aber was tut man nicht alles für das kleine Wunder! ;)
30.ÜZ
W87+W85 mit
🐈🐈🐈 und Platz für
🥚???
1. IVF positiv ❤️
08.01.23: er ist da :love:
Damiana
Beiträge: 254
Registriert: Sonntag 18. April 2021, 13:16

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Damiana »

❄️ Die winterliche Mittwochsliste ❄️

Das Licht der Hoffnung brennt nur in der Zuversicht


Positiv getestet 💕🤰🏻

☀️​​🚌Der August-Bus ist bereit für eine kugelige Fahrt in den Sommer, steigt ein 🚌🎫


Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 7: Misamisa 2.ÜZ - Ich habe dich mal hochgesetzt, ich glaube du warst schon im 1. ÜZ auf der Warteliste.
HL 5: maus29 37.ÜZ - eine (ungewollte) Messpause ist doch auch ganz gut 🙂
HL 5: Merlion 13.ÜZ Ein 🍪& ☕ für die Wartezeit!

Warten auf die ehM 🧡
ZT 23: Dornröschen 5.ÜZ - Wie geht es dir? Ist das eventuell sogar der Anlauf für den ES? 🍀🤞
ZT 14: Irka 2.ÜZ - S+ durch und die Tempi ist auch wieder am steigen, evtl. ES? 🍀
ZT 14 Jaleyja 1.ÜZ - Tempi macht es sich auf tiefem Niveau bequem 🙂
ZT 10: Fusel85 24.ÜZ- Alles Gute für den neuen Zyklus :flower:
ZT 7: Trixie 16.ÜZ - Mein Beileid und viel Kraft 🖤
ZT 5: Zwergpertin 6.ÜZ - Mensfrei 🥳 Alles Gute im neuen Zyklus 🍀
ZT 4: epea+1 13.ÜZ -Mensfrei 🥳 Zyklus erst am Ende auswerten tönt gut - ich wünsche dir alles Gute für den kommenden Zyklus :flower:
ZT 3: Damia 9 .ÜZ Ich mache mal wieder mit ;)


Warten auf die Drachenlandung🐉


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Jendara - Willkommen bei den Hühnern :flower: hast du einen Link für uns?
Labormäuschen 1.ÜZ - Hoffentlich eine weitere Fastlane Kandidatin 🍀🤞
CoRu 1.ÜZ -Ich drücke dir die Daumen, dass du eine Kandidatin für die fast lane bist :flower:

Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns


Hibbeln ohne Liste
mulligan 14.ÜZ - 🌈 🍀💛
Finja0602 18. ÜZ 🌈 🍀💛 - leider ohne aktuellen Link
Sumsimitpo 31.ÜZ - 🌈 🍀💛
Kata0888 17.ÜZ - 🌈 🍀💛
Fredi 22. ÜZ - 🌈 🍀💛
holunderblüte 38. ÜZ - 🌈🍀💛
TB04 31.ÜZ - 🌈🍀💛
Mia 2.ÜZ 🌈🍀💛 - hast du einen aktuellen Link? :flower:
Talluabelle 7. ÜZ 🌈🍀💛
Lara8 28. ÜZ 🌈🍀💛
Mine1408 8.ÜZ 🌈🍀💛
Vivo 13.ÜZ 🌈🍀💛 Wie geht es dir?


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🧘🏼‍♀️🧘🏽‍♀️🙏🏼
FridaK, imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Stephie37, Lara8, Schneeflocke, Ziska282, SolAlturas, Rina28 💛, Haferflocke (ich hoffe es ist okay, dass ich dich hierhin gesetzt habe 🖤)


Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen


Mamiliste 💞 Bild
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/RV ... 21-03-030], Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZ🧚‍♀️, Ms_Trillian 8.ÜZ🧚‍♀️, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZ🧚‍♀️, friday 4. ÜZ🧚‍♀️, Amy 4.ÜZ 🧚‍♀️
Märzmamis: Leni 14. ÜZ
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ , juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen xx.ÜZ , Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 🧚‍♀️, Anna Glückskurve 🧚‍♀️, Biene, Blacksun 8.ÜZ , Laryana, Junela 12.ÜZ,
Julimamis: Haserl 4.ÜZ


Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40


➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
36 & 36
KiWu seit 05/21
KiWu -Klinik seit 09/22

1. - 5. IUI X
IVF + 3 Kryos X
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Dornröschen »

Hallo ihr Lieben,

bitte seht mir den Egopost nach, aber ich brauche mal eure Schwarmintelligenz.

Ist hier irgendein Ovu positiv? Oder sind die Tests seit ZT21 durchgehend knapp positiv? Wieso? Ich bin echt am verzweifeln…

Bild

Der Test ganz unten ist von gerade eben, normalerweise teste ich aber immer erst nachmittags.
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 565
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

Ich hab leider gerade nur wenig Zeit und kann nicht auf alle eingehen, möchte nur schnell Dornröschen antworten, auch wenn meine Antwort nur so halb helfen wird.

Ich glaube, die 10er sind zu sensibel. Die letzten vier 10er könnten positiv sein.
Auch die letzten 20iger könnten positiv sein.

Aus meiner Erfahrung sind die David/Onestep großer Mist. Die waren bei mir auch immer uneindeutig.

(Eine genaue Einschätzung per Bild finde ich echt schwierig... möchte mich da auch gar nicht so festlegen. Vielleicht sieht jemand ja mehr als ich)

Bei den Ovus gibt es so viel zu beachten. Konzentration des Urins, Uhrzeit... Oder man verpasst den Peak nur ganz knapp, eine Stunde später und der Ovu wäre positiv. Das weißt du ja alles.

Ich bin auf 25iger umgestiegen und habe da schon früh immer eine deutliche zweite Linie... und positiv sind auch die meist über 24Sdt (und gefühlt ist bei positiven Ovu, egal ob 20iger oder 25iger, der ES schon durch...)

Ein wirklich lieb gemeinter Rat: Lass die Dinger weg, wenn sie dich so verunsichern und stressen. Ich weiß, man möchte etwas tun, um die kleine Wahrscheinlichkeit zu erhöhen und diese Warterei ist so kräftezehrend. Ich kann auch nur ein wenig nachempfinden, wie frustierend dein Zyklus für dich sein muss.
Es tut mir wirklich leid, dass dein Körper so lange zum Neustarten braucht. Fühl dich mal fest gedrückt!
Sie (33) & Er (49) Sterilität beidseits
Maikäfer (4) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

⭐⭐ (05/22 &.07/22) 💔

3. Zyklus verhütend
Antworten