Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Kata0888
Beiträge: 74
Registriert: Mittwoch 2. September 2020, 11:52

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Kata0888 »

Vivo hat geschrieben: Dienstag 13. April 2021, 11:06 nur kurz: wie fuktioniert denn diese ferti Lily?
Zum Anlegen den Trichter kurz umstülpen und in die Vagina einführen. Dann kurz am Schwanz ziehen, damit sie in ihre Ursprungsform zurück springt und bis zu einer Stunde an Ort und stelle lassen... Ganz einfach ausgedrückt wie eine Saugglocke, nur dass man sie definitiv wieder entfernen kann! :lol:
Meine Sternchen :cry: : 04/2020 - 6. SSW, MA 10/2022 Stillstand mit 6+4
aktuell: schwanger mit Kind Nr. 1 und überglücklich :love:
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 914
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Oh Schmiddi, das gibt es doch einfach nicht :cry: Ich habe heute morgen schon vor 7 Uhr dreimal in deine Kurve gelinst und war mir soo sicher, dass der Test positiv sein muss :( Es tut mir so wahnsinnig leid und fühl dich mal gedrückt! Ich kann mir gut vorstellen, wie enttäuscht du jetzt sein musst und hoffe, dass du es schaffst, schnell wieder nach vorne schauen zu können. Ich denke an dich :flower:

Schnatterinchen Schön, von dir zu hören! Und vielen Dank für deine lieben Worte :love: Ich habe die letzte Zeit auch öfter an dich gedacht, weil es so ruhig um dich war. Schön, dass du die Impfung gut überstanden hast! Und der Termin mit der KiWu klingt ja auch richtig super! Ich hoffe, dass sie Recht behält und du ganz bald glücklich rauskugeln darfst :)

Oh Ziska, ich sehe gerade, dass du auch neu gestartet bist :cry: Das ist aber auch ein Mist! Da war es so vielversprechend für euch und jetzt keinerlei gute Nachrichten :thumbdown: Es tut mir sehr sehr leid! hoffentlich geht es dir soweit gut. :flower:
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

Dezemberbaby loading... ♡
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Kata0888 hat geschrieben: Dienstag 13. April 2021, 11:21
Vivo hat geschrieben: Dienstag 13. April 2021, 11:06 nur kurz: wie fuktioniert denn diese ferti Lily?
Zum Anlegen den Trichter kurz umstülpen und in die Vagina einführen. Dann kurz am Schwanz ziehen, damit sie in ihre Ursprungsform zurück springt und bis zu einer Stunde an Ort und stelle lassen... Ganz einfach ausgedrückt wie eine Saugglocke, nur dass man sie definitiv wieder entfernen kann! :lol:
Ach ich führe das aber nach dem GV ein, also der Mann muss nix anders machen? 😅
Das ist ja ein Ding! Du hast es letzten Zyklus zum ersten Mal genommen hab ich gesehen, hat sonst wer Erfahrung?
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Ziska und Schmiddi so ein Kackmist, wir waren alle so hibbelig...es tut mir wirklich Leid 😏
Ist aber auch echt fies wie uns unser Körper manchmal Streiche spielt. Ich hab die Tage schon überlegt, nach dem ES eine Messpause zu machen.
Da ich aber kein Trackle o.ä. habe, wären die Werte tatsächlich weg und bei einer SS interessiert es einen ja doch wie der Verlauf war :crazy:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Kata0888
Beiträge: 74
Registriert: Mittwoch 2. September 2020, 11:52

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Kata0888 »

Vivo hat geschrieben: Dienstag 13. April 2021, 11:49
Kata0888 hat geschrieben: Dienstag 13. April 2021, 11:21
Vivo hat geschrieben: Dienstag 13. April 2021, 11:06 nur kurz: wie fuktioniert denn diese ferti Lily?
Zum Anlegen den Trichter kurz umstülpen und in die Vagina einführen. Dann kurz am Schwanz ziehen, damit sie in ihre Ursprungsform zurück springt und bis zu einer Stunde an Ort und stelle lassen... Ganz einfach ausgedrückt wie eine Saugglocke, nur dass man sie definitiv wieder entfernen kann! :lol:
Ach ich führe das aber nach dem GV ein, also der Mann muss nix anders machen? 😅
Das ist ja ein Ding! Du hast es letzten Zyklus zum ersten Mal genommen hab ich gesehen, hat sonst wer Erfahrung?
Ja genau! Erst der Spaß und dann die Ferti Lily! Sie soll das Sperma ja so nah wie möglich am Muttermund halten. :thumbup: Ausprobieren schadet jedenfalls nicht.

Was sehe ich gerade? @AnLe: Es tut mir total Leid, dass du dich wieder zu uns gesellen musstest. Ich hoffe die Blutung hört bald auf! Wie geht es dir denn?
Meine Sternchen :cry: : 04/2020 - 6. SSW, MA 10/2022 Stillstand mit 6+4
aktuell: schwanger mit Kind Nr. 1 und überglücklich :love:
streety
Beiträge: 361
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 16:58

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von streety »

kata und vivo
Ich habe mir tatsächlich auch die Ferti Lily bestellt. Im 5. wollten wir es nochmal so versuchen. Ab diesem Zyklus kommt sie aber zum Einsatz. Ich werde noch KiWU Gel reintun und dann nach dem Herzeln rein. Ich hoffe nur, dass ich nicht das Gegenteil damit bewirke und den Schwimmern irgendwie den Zugang verwehre. Bei mir liegt der Mumu manchmal echt komisch. Aber ich habe es mir fest vorgenommen. Ich berichte dann :)
Pillenfrei seit 01/19
Gynefixfrei seit 11/20
Nfp seit 01/2019

10. ÜZ

Bild
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Ich bin echt interessiert und würde mich auf eure Berichte freuen. Auch wie einfach das Einführen klappt?
Hier ist ja schon die heiße Phase aber sollte es nicht klappen, würde ich das wohl auch testen. Der Preis ist auch wirklich ok.
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
NeuHier3d2fd04
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 13. April 2021, 13:06

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von NeuHier3d2fd04 »

Ich bin mit dem Trackle leider nicht so gut zurecht gekommen. Habe hier nun ein neues Gerät liegen, weil es ausgetauscht wurde aber will es eigentlich nicht weiter nutzen. Der eine Wert nachts war mir zu undurchsichtig, und ich hatte keine gute Kurve damit.
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 914
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Ich mache uns heute die Liste
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

Dezemberbaby loading... ♡
Ziska282
Beiträge: 126
Registriert: Dienstag 6. Oktober 2020, 15:51

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ziska282 »

Vivo
Danke :) Ja, ist wirklich fies..Hatte z.B. noch nie so lange und so starke Brustschmerzen vor oder während der Mens so wie es jetzt im Moment der Fall ist :think:
Den Gedanken hatte ich auch schon mit der Messpause. Messe jetzt bis die Mens vorbei ist auch nicht.
Fetilily klingt interessant, berichte dann mal :D

AnLe Ja,die Zeichen standen so so gut :? Danke :) Mir geht soweit ganz gut,danke :flower: Wir verstehen es nicht so ganz und sind ein bisschen enttäuscht aber das geht auch vorüber. Diesen Zyklus wuppt es dann hoffentlich bei uns und bei vielen andern hier 🍀
Hoffe dir geht es auch gut? :flower:
XI. ÜZ

'91 ♡ '91
Antworten