Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Blume87
Beiträge: 419
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blume87 »

Rina ja ich habe drei Jungs und es ist oft nicht leicht. Der Große ist leider nur alle 2 Wochen bei uns, die anderen 2 Wochen ist er bei seinem Papa. Aber auch er steckt in den Anfängen der Pubertät und das macht vieles schwierig. Der Kleine hat auch oft schwierige Phasen die mich an den Rande meiner Belastbarkeit. Aber wie sagt man so schön man wächst mit seinen Aufgaben. Ich wünsche dir starke Nerven mit deinem kleinen Trotzkopf und wenn es mal ganz schlimm wird versuch dich für eine Minute rauszunehmen und dich an schöne Situationen mit deinem Sohn zu erinnern 😘🤗

Vivo danke für die tolle Liste 🤗👍
36.5 ist beim mir eher Hochlage. Meine CL liegt meist so bei 36.2 bis 36.35

Avocaro Juhhuu roter Balken geschafft ❤👍 der Krümel macht es sich bestimmt gerade richtig gemütlich 🥰

AnLe ich hoffe du hast gleich einen wunderschönen Termin ❤🥰

Schmiddi schön das du den April-Faden eröffnet hast auch wenn ich dich und deine Beiträge hier sehr vermissen werde 🥰🥰

Schneeflocke ich bin so hibbelig mit dir. Ich hoffe so sehr das du in diesen tollen Bus einsteigen darfst. 😘🥰
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Benutzeravatar
Löwenmama
Beiträge: 417
Registriert: Mittwoch 13. Januar 2021, 12:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Löwenmama »

AnLe Ich hoffe dein Termin ist schön verlaufen und dass der FA einfühlsam war und du dich bei ihm gut aufgehoben fühlst. ❤️

Rina Du musst ja Nerven aus Stahl haben. :shock:
Ich hoffe du wirst dafür belohnt und dass sowohl bei dir als auch bei deinem Mann gute Werte raus kommen. :flower:

Avocaro Happy roter Balken-Tag!
Und whoop, whoop, der CB zeigt 2-3 an! 🥳

Vivo Danke für die schöne Liste. :flower:

Schneeflocke Heute NMT, ich hoffe du wirst für dein Durchhaltevermögen belohnt. Ich drücke dir ganz fest die Daumen! ❤️
Glückszyklus - Baby Löwe #3

Bild

2 Löwenjungen an der Hand.
Herbst🦁 2019 und Frühjahr🦁 2022.
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 878
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Hallo ihr Lieben :flower:
Ich habe leider nicht ganz so viel Zeit, da wir heute Abend nach Österreich aufbrechen und ich noch packen muss, aaaber ich wollte euch schnell von meinem Termin erzählen!
Erst einmal vielen vielen Dank für eure ganzen lieben Nachrichten und das Daumen drücken :love: ihr seid die Besten! :love:
Die Ärztin war super nett und ich habe mich total gut aufgehoben gefühlt! Sie hat mich dann auch recht schnell auf den Stuhl geschickt und die restliche Fragerei auf danach verschoben, damit sie mich nicht so lange auf die Folter spannt! Sie hat sofort die Fruchthöhle gesehen und meinte "ah, da ist sie schon mal. Schwanger sind Sie auf jeden Fall. Aber ich kann leider noch keinen Inhalt sehen" und ich gleich "oh neeein!!!" PANIK! Und dann hat sie aber direkt gerufen "Moment! Daaaaa. Da ist der Dottersack! Ich sehe eine fetale Anlage." Da ist mir so ein großer Stein vom Herzen gefallen!!! Ihr glaubt es gar nicht! Sie hat dann noch reingezoomt und meinte "mit ein bisschen Phantasie kann ich vielleicht auch ein Flimmern erahnen, aber das ist noch sehr spekulativ. Das Herz muss man jetzt aber auch wirklich noch nicht sehen! Das sieht alles genauso aus, wie es aussehen sollte" :love: ❤ ich bin jetzt also total happy und sehr positiv, dass jetzt alles gutgeht, denn bei den FGs habe ich nie so viel zu sehen bekommen. Klar, ich weiß, dass ich noch nicht sicher sein kann (wann ist man das schon :crazy: ), aber gerade bin ich einfach nur happy :love: wer gerne US-Bilder sieht: ich hänge euch mal den Link an und hoffe, dass es keinen verletzt sondern ein gutes Omen ist, dass ihr auch ganz bald eines in der Hand haltet!! 🥰
https://ibb.co/Ws9cgqx

Ach und: ich wurde erstmal auf den 01.04. datiert :lol: Jippieeee! Ich freue mich darüber fast genauso doll wie über das Bildchen, denn das heißt, dass ich mit sooo vielen von euch tollen Frauen in den genialen Aprilbus einziehen darf 🥳 bitte lasst mich ganz viele tolle Hühner folgen!!!

Ich wäre dann hiermit auch bereit, dass mich die nächste Listenfee in den Aprilbus verschiebt :flower: so richtig komplette verabschieden mag ich mich aber gerade noch nicht, weil ich gerade keine Zeit habe, mich was zu euch allen zu schreiben. Und vermutlich werde ich eh dauernd noch schreiben, weil ich euch nicht gehen lassen mag und immer mitlese ;)
Sooo und jetzt noch ganz viele SS-Viren, damit der Aprilbus alle anderen Busse übertrifft ;) 💨💨💨🦠🦠🦠
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

7.ÜZ / 3. nach FG
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

Ach AnLe ich freu mich so sehr für dich!!! :love: Das ist alles so schön! Jetzt könnt ihr ganz entspannt in den Urlaub fahren und euch auf eurer Baby freuen 😍😍😍

Schmiddi meinen Respekt dafür, dass du von dir aus auf deine Schwägerin zugegangen bist. :thumbup: Das finde ich echt stark und ist sicher der richtige Weg.

Rina ich drücke dir die Daumen für die Laborergebnisse von euch beiden und dass du die Wartezeit bis dahin gut rumkriegst. :flower: schön, dass du noch das Happy End mit deiner Schwester geteilt hast :love: ja, Oktober ist spät, aber vorher ist es allein schon wegen unseres Umzugs Ende September und wegen des Arbeitsbeginns meines Mannes Ende August (ja! Er hat nach 2 jähriger Suche endlich was!! 🎉 jetzt hoffen wir nur noch, dass er es gesundheitlich hinbekommst :think: 🙈) vermutlich nicht halbwegs stressfrei zu machen und da macht mein Mann auch nicht mit. Ich versuche mich damit abzufinden, weil ich rational weiß, dass es richtig ist so. Zwischen den unzugskisten Lacken und Regale abschrauben Eizellen entnehmen zu lassen etc fänd ich glaub ich auch nicht so prickelnd. Vielleicht klappt’s ja vorher noch (haha, der war gut 🤣). Jedenfalls legen wir dann fast oder ganz genau 2 Jahre nach hibbelbeginn mit der IVF los. Da haben wir dann meinen Körper auch definitiv genug Zeit gegeben, es von allein zu schaffen :shifty:

Flocke ich bin ja sowas von hibbelig mit dir!?!? Wann testest du?

sumsi ja, du musst jetzt auch einfach mal dran sein. Wie schön, dass du jetzt wieder durchstarten kannst. Ich drücke dir sehr die Daumen!! 🍀🍀🍀
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Blume87
Beiträge: 419
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blume87 »

AnLe ich freu mich soooo sehr das du so einen schönen Termin hattest. Klasse das du so eine feinfühlige Ärztin geraten bist. Das ist viel Wert.

Danke das du dein US Bild mit uns teilst. Es ist so schön zu sehen :love: :love:

Ich wünsche dir schonmal einen schönen Urlaub :flower: :thumbup:

Fredi schön das dein Mann eine neue Stelle gefunden hat. Hoffentlich passt es für ihn gut. Ich denke es ist wirklich besser entspannt und ohne weitere Baustellen. Auch wenn es einem ewig vorkommen wird.
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1833
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schneeflocke88 »

AnLe das sind genau die Nachrichten die ich gerne von dir lesen wollte. Ich freu mich wahnsinnig für dich :love: Was für ein tolles Bild!!

Oh und super Fredi, dass dein Mann einen Job gefunden hat!! Das freut mich sehr für euch. Da geht es dann endlich vorwärts :clap:

maus dir wollte ich noch schreiben, dass es mir sehr leid tut mit dem negativen Test :thumbdown: Du musst auch schon so furchtbar lange warten.

Ich hab heute leider so gar keine Zeit, aber wollte mich trotzdem ganz lieb bedanken, dass ihr so mit mir fiebert :love: Ihr seid klasse. Mein Bluttest ist erst am Freitag und ich denke, dass ich vorher auch keinen Test machen werde. Irgendwie bin ich gerade innerlich ziemlich ruhig und warte (einfach) ab. Am Ergebnis kann ich eh nichts ändern, ich hoffe aber natürlich aus tiefstem Herzen, dass ich den vielen Mädels in den Aprilbus folgen darf.
Geb gut auf euch acht ihr Lieben :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 48.ÜZ | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Bild Die MittwochlisteBild

~ Allein ist man stark, gemeinsam unschlagbar ~

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild

HL15: Löwenmama 7.ÜZ - 💜 noch 4 Tage bis zum lila Balken 💜
HL 15 juno 5.ÜZ - 💜 noch 5 Tage bis zum lila Balken💜
HL 13: Avocaro 4.ÜZ - Roter Balkentag ❤️ bestimmt arbeitet dein UL für den Krümel :love:

Der Doppeldecker-Aprilbus füllt sich 🥳 Es sind noch genug Plätze frei🎟️🎟️🚌
Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 14: Schneeflocke 30.ÜZ - NMT 🙆‍♀️ und alle hibbeln heute mit dir 🍀 sooo aufregend! Hast du ein Gefühl?
HL 9: Sylvi40 Bild xx.ÜZ – deine Notizen klingen verdächtig 😇
HL 7: Vivo 11. ÜZ - Memo an meine Vernunft: eine schöne Kurve macht nicht schwanger 🙇‍♀️
HL6: Dornröschen 2. ÜZ – Deine HL ist eine HL, mehr zählt nicht 😘
HL 3: Biene 9.ÜZ - mach es dir gemütlich 🍪


Warten auf die ehM 🧡Bild

ZT18: epea+1 9.ÜZ - nicht ärgern, versuch die Messpause zu genießen :flower:
ZT 15: Fredi Bild 17. ÜZ –da könnte es bald aufwärts gehen :clap:
ZT 13: Haserl 1.ÜZ - vielleicht ist das der Absacker vor dem Anstieg :thumbup:
ZT 7: Franzi0307 2.ÜZ - viel Glück im neuen Zyklus 🍄
ZT 7: Kata0888 13.ÜZ – auch für dich eine Extraportion Glück 🍄
ZT 7: streety 10.ÜZ - ab in den Glückszyklus 🍄
ZT 6: Rina28 5.ÜZ – Krönchen richten und weiter 🍄
ZT 5: Blume87 6.ÜZ - wie ist sonst dein TL-Niveau? 36,5 its ja eigentlich normal :flower:
ZT 5: Damia 4.ÜZ - hast du alles gut vertragen? :flower:
ZT 2:Stephie37 12. ÜZ - Gönn dir etwas Tolles 🍄
ZT 1: Herzensbärchen 8.ÜZ - Willkommen auf der Liste :flower:


Warten auf die Drachenlandung🐉

Lara8 23. ÜZ – Fühl dich lieb gedrückt 🌞

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild


Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Hibbeln ohne Liste Bild
Trixie 11.ÜZ - Schnapszahl und los 🍄
Blacksun 6.ÜZ - 🍄
mulligan 10.ÜZ - 🍄
maus29 33.ÜZ - 🍄
Finja0602 18. ÜZ (Kryo) - ich würde mich freuen, von dir zu lesen 🍄
Ziska282 Bild 9. ÜZ - 🍄
Stepfle ?.ÜZ- möchtest du wieder nach oben auf die Hibbelliste? :flower:
Sumsimitpo 27.ÜZ- 🍄
Talluabelle 4.ÜZ ich schicke dir ganz viel Kraft 🌈

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, imJuli, Finniella, Don87, Silvi, Juki, Anna, ChrisPe, Ella86, Laryana, TB04, Knusperzahn

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Schnatterinchen,

Mamiliste 💞 Bild
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZBild , Ms_Trillian 8.ÜZBild, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZBild, friday 4. ÜZBild, Amy 4.ÜZ Bild
Märzmamis: Leni 14. ÜZ , Haferflocke4. ÜZ
Aprilmamis: AnLe Bild11.ÜZ Schmiddi 10.ÜZ

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Ich musste euch beide nun einfach in den Aprilbus setzen, freu mich aber, ab und an noch von euch zu hören :love:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 565
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

Blume Auch wenn dein Großer nur alle zwei Wochen da ist, ist er doch irgendwie immer mit Kummer, Freude oder Glück bei dir und du machst dir bestimmt auch in der Zeit, in der er bei seinem Papa ist, Gedanken um ihn!
Mit der einen Minute durchatmen in Stressigen Situationen, hast du vollkommen recht! Manchmal muss das einfach sein, damit man dann wieder gestärkt für die kurzen da sein kann!

AnLe Wie toll ist das denn bitte?? Nicht nur eine tolle neue Ärztin und eine Fruchthöhle mit flimmernden Mini-Embryo, sondern auch noch in den mega coolen Aprilbus eingestiegen!!! Ich freu mich wahnsinnig mit dir! Macht euch jetzt erstmal einen schönen Urlaub! Ich hoffe, du hüpfst zwischendurch nochmal hier rein! ;)

Löwenmama Dass hat nichts mit Nerven aus Stahl zu tun. Ich kann ja mit den Blutwerten nichts machen. Ich brauche ja auch noch die Werte aus der zweiten Zyklushälfte. Ich kann nur hoffen, dass ich in der Woche, wo meine FÄ aus dem Urlaub kommt, direkt noch einen Termin bekommen kann, damit wir ggf. im nächsten Zyklus direkt mit irgendwas anfangen können :crazy: Und ich würde eine Therapie auch erst anfangen, wenn mein Mann abgeklärt ist und da alles ok ist. :think:
Und außerdem ist die Woche so voll, dass ich mir die Werte vor dem Wochenende eh nicht genau anschauen kann...

Fredi wie schön, dass dein Mann eine Stelle gefunden hat! Ich drücke die Daumen, dass er sich da wohl fühlt und ihm die Arbeit auch (gesundheitlich) gut tut!!
Ich kann mir vorstellen, dass es dir schwer fällt bis Oktober zu warten, finde es aber total stark, dass ihr aus berechtigten Gründen bis dahin warten wollt. Und unverhofft kommt oft, oder wie heißt es so schön? ;) Wunder gibt es immer wieder und vielleicht hat’s ja bis dahin doch noch geklappt. ;)

Schneeflocke meine Daumen sind für Freitag fest gedrückt!! Ich würde es dir so sehr wünschen!! Toll, dass du da so ruhig bist, ich würde ja durchdrehen!
Sie (33) & Er (49) Sterilität beidseits
Maikäfer (4) Unerwartet + im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI

⭐⭐ (05/22 &.07/22) Unvergessen
Knusperzahn
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 24. Februar 2021, 18:49

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Knusperzahn »

Schmiddi etwas spät aber herzlichen Glückwunsch zum lila Balken Tag! :love: :flower: Ich freu mich riesig für dich! Mich würde es auf jeden Fall total freuen weiterhin von dir zu lesen :)

Löwenmama, Juno und Avocaro herzlichen Glückwunsch zu den positiven Tests! :clap:

Talluabelle tut mir sehr leid :( Fühl dich gedrückt :flower:

Flocke Für Freitag drück ich dir ganz fest die Daumen! :thumbup: Kanns kaum erwarten! :flower:

AnLe das sind ja super gute Nachrichten! :flower: Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub!

Mehr schaffe ich jetzt leider nicht aber könnte mich bitte die nächste Listenfee wieder zurück auf Hibbeln ohne Liste setzen? Bin neugestartet und wir versuchen es erstmal weiter...

Ganz liebe Grüße an alle Hühner! :flower:
Ich (88) & Er (87)
Hashi & Eizellreifungsstörung mit Gelbkörperschwäche
LSK & HSK 10/21: o.B.
2 IUIs: negativ / 1.ICSI positiv🍀
Zu dritt seit 27.11.2022 :love:
Antworten