Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
epea+1
Beiträge: 3605
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Willkommen Haferflocke :flower:

Sorry ihr Lieben, ich verzieh mich wieder etwas ins Aus. Ich hab echt keinen Bock mehr 😕
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von finja0602 »

AnLe
Herzlichen Glückwunsch :love: :love: :love: ich wusste es ja irgendwie gestern schon als ich deine Kurve gestalkt hab :D Toll, dass sich die Vermutung nun bestätigt hat :clap: ich wünsche dir eine super tolle Schwangerschaft :flower:

Lara
Oh Mann, was für eine bescheidene Situation, in der du da steckst. Und dass man wirklich 30! Eizellen braucht um dann auch nur eventuell ein Kind zu bekommen. Wahnsinn! Auch die Kosten.
Wirst du denn da aufgrund deines niedrigen AMH höher dosiert bei der Stimu? Also wenn ja, kann ich das mit der Angst vor den Hormonen total verstehen. Falls die Stimu "ganz normal" wie bei einer IVF oder ICSI gemacht wird, würde ich sagen, dass das mit den Hormonen zumindest nicht das größte Problem ist.
Wenn ich mich versuche in dich reinzuversetzen würde ich vermutlich auf Teufel komm raus ein Kind haben wollen, egal unter welchen Umständen. Aber von außen betrachtet ist es vllt wirklich nicht so klug, das jetzt durchzuziehen, wo du berechtigterweise auch Zweifel an der Beziehung zu deinem Freund hast.
Ich würde dir so gern einfach sagen, tu dies oder tu das und dann ist alles schick. Aber das wird leider nix :|
ich wünsche dir, dass du bald einen zufriedenstellenden Weg findest und du dir mit der Beziehung zu deinem Freund sicher wirst, auch wenn es am Ende vllt eine endgültige Trennung bedeutet. Alles Gute!

Hier so
HL 7 und so laaaangsam werde ich hibbelig. Aber mit dem hibbelig sein kommt auch parallel wieder die Angst. es lässt sich wohl nicht vermeiden. Daher versuche ich mich nach wie vor so gut es geht abzulenken. Symptome hab ich keine. Nur meine Brüste werden langsam wieder etwas schwerer. Aber das hab ich ja letzten Zyklus durch die Ovitrelle und das Progesteron auch schon extrem gemerkt. Es könnte also jetzt auch wieder vom Progesteron kommen oder aber von einer Einnistung, die möglicherweise grad im Gange ist. Alles ist möglich, leider gibt es das ultimative Symptom nicht. Ich freue mich einfach nun wieder hier an diesem Punkt zu stehen, an dem ich vielleicht in einer Woche endlich schwanger sein könnte.
Aber ich bin auf jeden Fall viel entspannter als letztes Mal weil ich nicht auf alles so viel gebe und es mehr auf mich zukommen lasse
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 582
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Ach Mensch Epea, das ist aber auch zäh bei dir gerade :| sieht aus, als hätte dein Körper Anlauf für einen ES gemacht und es sich dann anders überlegt :crazy: das ist so frustrierend. Ich schick dir mal ein bisschen Trost :flower: und vielleicht brauchst du auch einen Eiertanz von mir? :think:
🥚🍳💃🏻💃🏻💃🏻👯‍♀️🤸‍♂️
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Happensoon
Beiträge: 132
Registriert: Freitag 4. Dezember 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Happensoon »

AnLe ich hab‘s mir so soooo sehr für dich/euch gewünscht!!!! Auf das sich der kleine Krümel ganz doll festbeißt und auf eine unbeschwerte Schwangerschaft! Herzlichen Glückwunsch❤️
Benutzeravatar
myLovis
Beiträge: 276
Registriert: Freitag 8. August 2014, 22:17

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von myLovis »

AnLe Juhuuuu!!!
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test.
Ich hoffe es passt diesmal alles und du kugelst ganz entspannt bis in den Jänner!
Alles, alles Liebe 🥰

Lydi: dir drücke ich die Daumen für einen super HCG-Anstieg heute bei der BE! 🤞
Avocaro
Beiträge: 412
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2020, 14:54

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Avocaro »

Epea
Oh nooo... Ich fühle soooo so mit mit dir!
Das ist so zum kotzen, ich weiss ganz genau wies dir geht :shamebag: Ich hoffe dass dein ES sich doch bald blicken lässt :flower:
Mini-Me 👧🏼 im Mai 2020 🐂 bei SSW 34+5
Kleiner Prinz 🧒🏼 im März 2022 🐟 bei SSW 36+0

Wartend auf den ersten Eisprung nach Geburt +PCO
Schnatterinchen
Beiträge: 413
Registriert: Montag 28. November 2016, 09:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schnatterinchen »

AnLe, herzlichen Glückwunsch!
38 Hashimoto + 36 OATIII
👧🏼10/17
⭐️ 09/20 (12. SSW)
Bild
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 877
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Ich mache uns die Liste
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

7.ÜZ / 3. nach FG
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 877
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Die Mttwochs - Ab ins lange Wochenende - Liste
Bild
Ich weiß nicht, was mich im Leben noch alles erwartet.
Aber ich weiß, was ich erreichen möchte und dafür werde ich kämpfen.


Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL 19: Lejaby 3.ÜZ - Happy Lila-Balken-Tag 💜 :love: Dieses Mal kugeln wir zusammen bis in den Januar :angel: Möchtest du gerne in den Januar-Bus oder lieber noch verweilen? :flower:
HL 15: lydiredangel 16.ÜZ - nur noch 4 Tage bis zum lila Balken 💜 Gaaanz viel Erfolg für deine hcg-Kontrolle!🍀
HL 15: AnLe 9.ÜZ - noch 4 Tage bis zum lila Balken 💜


➡️ Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 15: friday 3.ÜZ - Leider kann ich deinen Zyklus nicht laden :shock: Dabei bin ich doch so hibbelig für dich! Wie sieht es denn aus? :flower:
HL 11: Biene 6.ÜZ - Da hat die Temperatur gehorcht! Heute ein toller Wert! Ich drücke fest die Daumen! 🍀
HL 10: Schmiddi 8.ÜZ - Deine Tempi ist immer noch super! Guck dir meinen komischen Verlauf an ;) Du MUSST mir einfach folgen :flower:
HL 8: Stephi37 9.ÜZ - Na S+ klingt doch schon einmal sehr gut :thumbup: Auch hier sind die Daumen fest gedrückt!
HL 7: Finja0602 17. ÜZ (Kryo) - Ich wünsche dir so sehr, dass deine Bärchen sich festgekrallt haben 🍀
HL 4: Ziska282 7.ÜZ - Endlich darfst du es dir hier gemütlich machen! Die Geduld muss jetzt belohnt werden! :flower:


Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 45: Avocaro 2.ÜZ - Das sieht nach einer Mini-ehM aus :thumbup:
ZT 31: Kata0888 9.ÜZ - Sinkflug! Hoffentlich springt nun endlich ein tolles Ei :flower:
ZT 24: Sylvi40 xx.ÜZ - Loooos jetzt! :nono:
ZT 21: epea+1 7.ÜZ - Ach Liebes, es tut mir so leid, dass dein Zyklus auf einmal so komische Sachen macht :( Ich hoffe es pendelt sich schnell wieder ein und du findest dadruch deine Energie wieder! :flower:
ZT 21: Schnatterinchen 10.ÜZ - Mensch, das ist aber uneindeutig bei dir :problem: Hoffentlich kommt nun endlich ein eindeutiger Anstieg! 🍀
ZT 16: TB04 24. ÜZ - Das klingt doch sehr gut :clap: Ich drücke fest die Daumen! :love:
ZT 15: Vivo 9.ÜZ - Das sieht auch nach einer Mini-ehM aus :clap: Morgen geht es sicher deutlich nach oben und dann gefälligst in den Januar-Bus :love:
ZT 8: Talluabelle -1.ÜZ - Da hat die tempi gehorcht und der ZS wird auch schon besser :)
ZT 8: Schneeflocke 28.ÜZ🍀 - Ich drücke dir so fest die Daumen für Freitag :love: 🍀
ZT 7: Löwenmama 5.ÜZ - Auf einen erfolgreichen Zyklus :love:

Warten auf die Drachenlandung🐉
niemand :clap:

Hibbeln ohne Liste Bild
Ella86 12.ÜZ -💗
Anna 11.ÜZ - 💗
Ibi 8.ÜZ - 💗
Trixie 9.ÜZ - 💗
Blacksun 4.ÜZ - 💗
Knusperzahn 13.ÜZ - 💗
maus29 32.ÜZ - 💗
Laryana 11.ÜZ - 💗
Juki 8.ÜZ - 💗
mulligan 8.ÜZ - 💗
streety 7.ÜZ - 💗

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26+5.ÜZ, Schati, Fredi, Finniella, Don87, Ms_Trillian, Silvi 11. ÜZ, Leni, ChrisPe, Lara8, juno 2.ÜZ, Amy 3.ÜZ

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu

Mamiliste 💞 Bild
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85 2. ÜZ, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ -> es sind noch viele Plätze frei, bitte zusteigen!
Februarmamis: Der nächste Bus wird schon gewartet und auf Hochglanz poliert 🔧🧼

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
[/quote]
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

7.ÜZ / 3. nach FG
friday
Beiträge: 211
Registriert: Freitag 16. November 2018, 11:12

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von friday »

Die Mttwochs - Ab ins lange Wochenende - Liste
Bild
Ich weiß nicht, was mich im Leben noch alles erwartet.
Aber ich weiß, was ich erreichen möchte und dafür werde ich kämpfen.


Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL 19: Lejaby 3.ÜZ - Happy Lila-Balken-Tag 💜 :love: Dieses Mal kugeln wir zusammen bis in den Januar :angel: Möchtest du gerne in den Januar-Bus oder lieber noch verweilen? :flower:
HL 15: lydiredangel 16.ÜZ - nur noch 4 Tage bis zum lila Balken 💜 Gaaanz viel Erfolg für deine hcg-Kontrolle!🍀
HL 15: AnLe 9.ÜZ - noch 4 Tage bis zum lila Balken 💜


➡️ Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 11: Biene 6.ÜZ - Da hat die Temperatur gehorcht! Heute ein toller Wert! Ich drücke fest die Daumen! 🍀
HL 10: Schmiddi 8.ÜZ - Deine Tempi ist immer noch super! Guck dir meinen komischen Verlauf an ;) Du MUSST mir einfach folgen :flower:
HL 8: Stephi37 9.ÜZ - Na S+ klingt doch schon einmal sehr gut :thumbup: Auch hier sind die Daumen fest gedrückt!
HL 7: Finja0602 17. ÜZ (Kryo) - Ich wünsche dir so sehr, dass deine Bärchen sich festgekrallt haben 🍀
HL 4: Ziska282 7.ÜZ - Endlich darfst du es dir hier gemütlich machen! Die Geduld muss jetzt belohnt werden! :flower:


Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 45: Avocaro 2.ÜZ - Das sieht nach einer Mini-ehM aus :thumbup:
ZT 31: Kata0888 9.ÜZ - Sinkflug! Hoffentlich springt nun endlich ein tolles Ei :flower:
ZT 24: Sylvi40 xx.ÜZ - Loooos jetzt! :nono:
ZT 21: epea+1 7.ÜZ - Ach Liebes, es tut mir so leid, dass dein Zyklus auf einmal so komische Sachen macht :( Ich hoffe es pendelt sich schnell wieder ein und du findest dadruch deine Energie wieder! :flower:
ZT 21: Schnatterinchen 10.ÜZ - Mensch, das ist aber uneindeutig bei dir :problem: Hoffentlich kommt nun endlich ein eindeutiger Anstieg! 🍀
ZT 16: TB04 24. ÜZ - Das klingt doch sehr gut :clap: Ich drücke fest die Daumen! :love:
ZT 15: Vivo 9.ÜZ - Das sieht auch nach einer Mini-ehM aus :clap: Morgen geht es sicher deutlich nach oben und dann gefälligst in den Januar-Bus :love:
ZT 8: Talluabelle -1.ÜZ - Da hat die tempi gehorcht und der ZS wird auch schon besser :)
ZT 8: Schneeflocke 28.ÜZ🍀 - Ich drücke dir so fest die Daumen für Freitag :love: 🍀
ZT 7: Löwenmama 5.ÜZ - Auf einen erfolgreichen Zyklus :love:

Warten auf die Drachenlandung🐉
friday 3. ÜZ - ich habe den Link erneuert und mich schon mal hier hingesetzt... geht spätestens heute Abend los 🩸

Hibbeln ohne Liste Bild
Ella86 12.ÜZ -💗
Anna 11.ÜZ - 💗
Ibi 8.ÜZ - 💗
Trixie 9.ÜZ - 💗
Blacksun 4.ÜZ - 💗
Knusperzahn 13.ÜZ - 💗
maus29 32.ÜZ - 💗
Laryana 11.ÜZ - 💗
Juki 8.ÜZ - 💗
mulligan 8.ÜZ - 💗
streety 7.ÜZ - 💗

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26+5.ÜZ, Schati, Fredi, Finniella, Don87, Ms_Trillian, Silvi 11. ÜZ, Leni, ChrisPe, Lara8, juno 2.ÜZ, Amy 3.ÜZ

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu

Mamiliste 💞 Bild
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85 2. ÜZ, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ -> es sind noch viele Plätze frei, bitte zusteigen!
Februarmamis: Der nächste Bus wird schon gewartet und auf Hochglanz poliert 🔧🧼

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Antworten