Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Blacksun
Beiträge: 86
Registriert: Mittwoch 17. März 2021, 10:56

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blacksun »

Danke dir :love:

Ich habe die OneStep Test gemacht, Ovu und SST... es ist eindeutig :thumbdown: so ein Kack :lol:
Blacksun
Beiträge: 86
Registriert: Mittwoch 17. März 2021, 10:56

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blacksun »

Das ist der Ovu von gestern Abend:
https://www.directupload.net/file/d/621 ... f7_jpg.htm


Das war von heute morgen:
https://www.directupload.net/file/d/621 ... w4_jpg.htm

Wünsche euch allen einen wunderschönen Start in diesen tollen sonnigen Tag :flower:
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Dornröschen »

Ach Mist Blacksun, das ist doch echt doof, tut mir leid. :flower:

Hierso Die Pille ist abgesetzt :clap: heute müsste voraussichtlich die Abbruchblutung einsetzen und ich habe mir schonmal ein Zyklusblatt gebastelt und mein nfp-Abo aktiviert. Sobald ich einen Link habe stelle ich ihn hier rein 😊 Bitte drückt mir ganz feste die Daumen, dass ich keine Hitzewallungen bekomme bis zum Termin in der Kiwu Ende September. Dann müsste ich da nämlich drei Monate mit Hitzewallungen aushalten und das ist für mich persönlich die Hölle :silent: vor drei Jahren war es so schlimm, dass ich sogar nachts daran aufgewacht bin... Außerdem muss ich seit der Chemo nachts mindestens 1x auf die Toilette, werde jetzt versuchen abends nichts mehr oder weniger zu trinken, sonst kann ich das mit der Temperaturmessung ja vergessen :crazy: Wie handhabt ihr das? Oder habt ihr da bzgl. nachts aufstehen gar keine Probleme?

Bitte seht mir nach, dass ich jetzt nicht alles aufholen kann. Ab sofort habe ich aber regelmäßig Zeit mich hier zu melden :flower: Wünsche euch allen einen wunderbaren, sonnigen Wochenstart!
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 582
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Ich mache uns die Liste für heute und würde mich danach noch ausführlicher melden :)
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Benutzeravatar
Talluabelle
Beiträge: 574
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:44

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Talluabelle »

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes WE!

Amy - Herzlichen Glückwunsch :flower:
Schmiddi - Wow das ist mal ne Kurve - ich drücke dir die Daumen!
AnLe - Ich musste lachen als ich gelesen habe, dass du nicht zum Schreiben kommst wg deiner Kleinen :D So geht es mir manchmal auch und sie wollen immer 1000 Dinge :lol:

Tut mir leid, dass ich immer nur so sporadisch schreibe - zu mehr komme ich leider nicht. Am Handy ist mir das zu umständlich, obwohl ich immer fleissig mitlese und mitfiebere und/oder mitleide!
Gestern abend hatte ich üble MS schmerzen, spürt ihr den MS auch immer so arg? Zum Glück dauert der Schmerz nicht so lange an, aber als ich die Jungs einschlafbegleitet habe war es ziemlich übel :crazy:

ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche :flower:
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022 :love:
friday
Beiträge: 211
Registriert: Freitag 16. November 2018, 11:12

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von friday »

schmiddi da war ich wohl zu spät. Ist es für dich ok, wenn ich mich heute an der Liste versuche?
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 582
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

friday na klar darfst du die Liste machen ;)
Zuletzt geändert von Schmiddi am Montag 14. Juni 2021, 09:47, insgesamt 1-mal geändert.
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Blume87
Beiträge: 419
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blume87 »

AnLe die kurze Auszeit an der Ostsee hört sich toll an, schön das die Kleine so viel Spass hatte. Ich will auch so gerne mal wieder an die Ostsee wird aber wahrscheinlich erst nächstes Jahr was.

Vivo es tut mir Leid :(
Avocaro danke für die Liste. Im Großen und Ganzen geht es mir wieder besser auch wenn ich immer noch mit Schwindel zu kämpfen habe

Blacksun es tut mir leid das der SST negativ war :(

Schmiddi deine Kurve sieht echt gut aus da werde ich auch gleich ganz hibbelig mit dir. Danke für die schöne Liste. Ich hoffe du hast Recht und ich muss nicht so ewig auf den ES warten, aber egal wann Hauptsache es kommt zum ES.

Hierso hatte am Wochenende nicht viel Zeit. Das Wetter war so toll aber für mich teilweise schon wieder zu heiß, das schafft mein Kreislauf einfach nicht. Dann kommt im Moment noch dazu das ich sehr emotional bin. Mein Kleiner wird bald 1 Jahr und irgendwie holt mich die Zeit von der Geburt bzw. die erste Woche nach der Geburt wieder ein. Mich stresst es jetzt schon wieder das sie die Schwiegerfamilie wahrscheinlich fürs ganze Wochenende anmeldet und meine Schwägerin dann hier auf der Couch schlafen will. Mal sehen wie sich das ganze gelöst kriegen. Hoffe einfach das der ES bis dahin schon durch ist, ansonsten sehe ich jetzt schon Schwarz. So jetzt Schluss mit Mimimi werde jetzt mal das Planschbecken für die Kleinen fit machen, das der Mittlere später nach dem KiGa reingehen kann. :)

Habt einen schönen sonningen Tag :flower:
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Dornröschen »

friday vorab schonmal vielen lieben Dank für die Liste :flower:
Meinen Link gibts jetzt in der Signatur :)
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
friday
Beiträge: 211
Registriert: Freitag 16. November 2018, 11:12

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von friday »

🐉 👸 Die Montagsliste 🦸‍♀️ 💪

Vielleicht sind alle Drachen unseres Lebens Prinzessinnen,
die nur darauf warten, uns einmal schön und mutig zu sehen.
Vielleicht ist alles Schreckliche im Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will. - Rainer Maria Rilke


Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL 16: Amy 4. ÜZBild - Nur noch 3 Tage bis zum Lila Balken 💜 Wie geht es dir? Schaffst du es cool zu bleiben? 💜


hier ist so viel Platz im Februarbus, bitte noch ganz viele Tickets kaufen!🎟️🎟️🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 13: Biene 7.ÜZ - Geht es dir schon besser oder ist die Temperatur noch immer gestört? Deine HL ist trotzdem schon länger als normalerweise, oder? 🤔
HL 9: Schmiddi 9.ÜZBild - Wunderschöne Kurve! 📈💙
HL 7: AnLe 10.ÜZBild - Also deine beschriebenen Symptome machen mich schon ganz hibbelig 😉
HL 6: Rina28 3.ÜZ - Und schon geht's wieder bergauf... sehr brav! 📈
HL 3: Kata0888 11.ÜZBild- Ausgewertet ☀️ und die ❤️❤️ liegen perfekt!

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 23: Ziska282 8. ÜZ Bild - Östrogendip und positiver Ovu... am besten noch ein ❤️ setzen und entspannt zurücklehnen 😉
ZT 20: Avocaro 3.ÜZ - na also deine Kurve macht es spannend. Jetzt kann die ehM bald kommen! 👆
ZT 19: TB04 25. ÜZ - allergy: when your nose has done more running this spring/summer than you have! 🤧 hoffentlich wird es bald besser!
ZT 19: Finja0602 18. ÜZ (Kryo) - Wie war der US-Termin heute? 🔎
ZT 18: juno 4.ÜZ - Das kann ja nicht mehr lange dauern mit der ehM. Beim ❤️-setzen seid ihr jedenfalls brav! 😉
ZT 13: Sylvi40 xx.ÜZBild- Deine Kurve ist wirklich sehr beruhigend 🧘
ZT 13: Talluabelle 2.ÜZ - Das schaut schon ziemlich nach ehM aus! 👍🔝
ZT 12: Löwenmama 6.ÜZ - Hoffentlich kommt der Trackle bald!! Ich hatte am Anfang auch oft Schwierigkeiten, aber jetzt läuft er wie geschmiert.
ZT 9: epea+1 8.ÜZ - Nochmal Schwung holen?! 🤔
ZT 8: Blume87 4.ÜZ - viel Erfolg mit der Schwiegerfamilie 😬 ... mein Tipp: beim ES keine Rücksicht auf andere nehmen 😉
ZT 4: Haferflocke 4. ÜZ - Blutung schon fast vorbei! Jetzt geht's wieder los mit dem Messen! 🌡
ZT 2: Schnatterinchen 11.ÜZ - Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten... 🙈 ... Pass auf dich auf!
ZT 1: Dornröschen 1. ÜZ - Happy No-Pill-Day! 💊🔚 Viel Erfolg beim zukünftigen Hibbelwahnsinn 🤪

Warten auf die Drachenlandung🐉
Laryana 12.ÜZ - Ich denke so oft an dich! Bald geht's wieder bergauf! 🌸

Hibbeln ohne Liste Bild
Ella86 13.ÜZBild - ☀️
Trixie 9.ÜZ - ☀️
Blacksun 4.ÜZ - ☀️ tut mir leid mit dem Test, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
Knusperzahn 14.ÜZ - ☀️
mulligan 9.ÜZ - ☀️
streety 8.ÜZ - ☀️
Schneeflocke 29.ÜZ - ☀️
Stephi37 10.ÜZ - ☀️
maus29 32.ÜZ - ☀️

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild

Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, imJuli, Sumsimitpo 26+5.ÜZ, Fredi, Finniella, Don87, Silvi, Leni, Lara8, Juki, Anna Pause, ChrisPe, Vivo 10.ÜZ

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, maus29

Mamiliste 💞 Bild
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZBild , Ms_Trillian 8.ÜZBild, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZBild, friday 4. ÜZBild (Ich fühl mich noch nicht ganz wohl hier unten, aber ich versuche optimistisch zu bleiben)
Märzmamis: Der nächste Bus wird schon gewartet und auf Hochglanz poliert 🔧🧼

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Antworten