Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Bambi »

Guten Abend zusammen,

Vielen Dank für das liebe Willkommenheißen ❤ ich habe die letzten Tage/ Woche nicht alles verfolgt und gehe daher nur auf die neueren Beiträge ein, die ich verstehe. Ich hoffe, dass ich bald mitreden kann und die Zusammenhänge der Posts verstehe.

epea und haferflocke ich finde bei euch beiden siehts richtig gut aus ;)
Ich hatte in meiner ersten SS auch Zahnprobleme und hab auch Röntgen und auch Eingriffe am Zahn hibter mir ( 7.-10 . Ssw). Aber ich musste den Zahnarzt wechseln. Die Schmerzen hätte ich keine 8 Monate mehr ausgehalten und direkt nach der Geburt braucht man das ja nun auch nicht.

jaleyja ich persönlich bin der Meinung, dass etwas Optimismus nicht schaden kann. Die lange Unsicherheit meines Mannes hängt auch damit zusammen, dass er meint es klappt dann auch sofort und die zehn Monate Schwangerschaft vergisst er gefühlt auch ständig. Wenn ich ihn so höre, denk ich manchmal er glaubt das Kind kommt sofort aus mir rausgefallen, sobald ich wieder schwanger bin :lol:
Ich muss zugeben, dass unsere erste Tochter wirklich ein großes Glück war ( ein gerissenes Kondom 4 Tage vor ehm, wir habens dann drauf ankommen lassen, weil wir 2 Monate später eh zu hibbeln begonnen hätten).
Er ist sicher es klappt sofort, ich hingegen bin durchaus auf einige Hibbelmonate eingestellt, aber trotzdem versuche ich zuversichtlich zu sein, dass es nicht zu lange dauern wird.

Schönen Abend noch
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Guten Morgen!

epea in deine Kurve hab ich als erstes gelinst :| tut mir leid, dass nun doch alles nach Mens aussieht.
Auch wenn es bestimmt kein Trost ist, werde ich mich in der Liste zu dir gesellen. :(

Pünktlich wie immer ab HL 9 hatte ich heute früh rosa Schlieren am ToiPapier. Meine SB sind zwar immer braun, dennoch will ich mri nicht weiter Hoffnung machen. Wäre ja zu schön gewesen.
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

👻🎃 Die Mittwochliste 🎃👻

Die Kunst ist,
einmal mehr aufzustehen,
als man hingeworfen wird.



Positiv getestet 💕🤰🏻
PU+15/TF+10: Laryana, 3. ICSI - Ganz herzlichen Glückwunsch meine Liebe :flower: Wir denken alle an dich!

☀️​​🚌Der Juni-Bus ist herausgeputzt und fährt bald ab. Es sind noch viele Plätze frei, holt euch jetzt ein Ticket :flower: 🎫


Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 5: Sylvi40 XX.ÜZ - lass mal wieder von dir hören :flower:


Warten auf die ehM 🧡
ZT 20: Merlion 12.ÜZ - jetzt bitte kontrolliert nach oben 🔥
ZT 15: Haserl 4.ÜZ - da ist die ehM :clap:
ZT 10: Rina28 8.ÜZ - gute Besserung an deinen Rücken :flower:
ZT 9: maus29 36.ÜZ - noch alles entspannt ☕️
ZT 8: Mia 2.ÜZ - der Urlaub wird aktiv genutzt 😉
ZT 5: SolAlturas 4.ÜZ - oh nein ich hoffe ihr seid schnell wieder fit 🙏


Warten auf die Drachenlandung🐉
HL 11: epea+1 11.ÜZ - ich drück dich ganz lieb 😘
HL 9: Vivo 13.ÜZ - ob rosa oder braun, SB heißen immer Mens :thumbdown:

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Madleen 28.ÜZ - magst du uns deine aktuelle Kurve verlinken?
Misamisa 1. ÜZ- Herzlich Willkommen :flower:
Irka 1.ÜZ Willkommen bei den Hühnern :flower:
Jaleyja Vorhibbelzyklus- Willkommen bei den Hühnern :flower:

Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns


Hibbeln ohne Liste
Trixie 13.ÜZ - 🌈 🍀💛
mulligan 13.ÜZ - 🌈 🍀💛
Finja0602 18. ÜZ 🌈 🍀💛
Sumsimitpo 30.ÜZ - 🌈 🍀💛
Kata0888 16.ÜZ - 🌈 🍀💛
Fredi 20.ÜZ - 🌈 🍀💛
Damia 7.ÜZ - 🌈 🍀💛
Talluabelle 6. ÜZ - 🌈 🍀💛
holunderblüte 38. ÜZ - 🌈🍀💛
Haferflocke 5.ÜZ - 🌈 🍀💛 ich drück die Daumen, dass nach den Fäden ziehen alles gut ist!
Dornröschen 4.ÜZ - 🌈🍀💛



Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨
Mine1408 7.ÜZ - Hast du einen neuen Link zu deiner Glückskurve für uns? :love:
Junela 12.ÜZ - möchtest du auf die Mami Liste? :love:


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🧘🏼‍♀️🧘🏽‍♀️🙏🏼
FridaK, imJuli, Finniella, Don87, Ella86, TB04, Knusperzahn, Stephie37, Lara8, Schneeflocke, Ziska282


Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle


Mamiliste 💞 Bild
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZ🧚‍♀️, Ms_Trillian 8.ÜZ🧚‍♀️, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZ🧚‍♀️, friday 4. ÜZ🧚‍♀️, Amy 4.ÜZ 🧚‍♀️
Märzmamis: Leni 14. ÜZ
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ , juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen xx.ÜZ , Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ , silvi 16. ÜZ Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 🧚‍♀️, Anna Glückskurve 🧚‍♀️, Biene, Blacksun 8.ÜZ

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Talluabelle
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:44

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Talluabelle »

Guten Morgen,

Tut mir leid, dass alle Zeichen auf Mens stehen Vivo & epea :(

Haferflocke: Wie geht es dir? Wagst du einen Test oder wartest du noch ab? :flower: Da du gefragt hast; wir waren auf Korsika und war wunderschön. So eine tolle Insel :love:

Irka & Jaleyja: Auch von mir ein herzliches Willkommen :flower:
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022 :love:
UnbekannterUser
Beiträge: 129
Registriert: Samstag 31. Juli 2021, 06:53

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von UnbekannterUser »

epea mir fällts teilweise noch sehr schwer die Zusammenhänge hier zu kapieren, deshalb hab ich auch deine Kurve nirgends gesehen. Ist deine Temperatur wieder am 'absacken' ? :(

vivo hmm, aber wenn es ganz ganz hellrosa blut ist, dann kann das doch eigentlich auch ein gutes Anzeichen sein, wenn es sonst immer braun ist ? Ich hoffe für dich, dass es kein Vorbote der Mens ist (ich kann mir vorstellen, dass man da die Hoffnung schon sehr verliert, sobald man Blut sieht) ! :flower:

Ich bin heute an HL 3 oder 4 (ich bin mir nicht genau sicher wann mein ES war, da ich ausgeklammert hab und mir nicht sicher bin, obs richtig war).
Was bedeutet es eigentlich, dass ich auf der Warteliste bin ?
Muss ich erst noch irgendwas machen, bevor ich in die 'richtige' Liste aufgenommen werde ? :wtf:
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Misamisa mein Herz würde sehr gerne hoffen, gerade weil es nicht die übliche Schmierblutung ist. Aber nach der ganzen Hibbelzeit will man auch nicht wieder in ein Loch fallen. :shamebag:

Du musst nix mehr machen :angel: es gibt die Regel, dass man nur in der Tieflage auf die Liste ziehen kann. Die wurde mal so aufgestellt, ich glaube weil es für die anderen unschön sein könnte, wenn das neue Huhn dann direkt schwanger ist? So irgendwie hab ich es im Kopf.
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Bambi »

Guten Morgen,

vivo und epea es tut mir leid, dass bei euch alles auf mens steht.

misamisa die Regel für die Listenaufnahmr hab ich gestern in der Liste gefunden, sie ist dort verlinkt.

me was mir noch nicht ganz klar ist: was ist die hibbeln ohne Liste?
Ich werde wohl manuell auswerten. Versuche mich diesen Zyklus jedoch das erste Mal an der Mumuauswertung und weiß noch nicht, ob ich das dann jetzt schon richtig werten kann. Finds ziemlich schwierig. Aber die Temperaturaauswertung krieg ich seit der Geburt meiner Tochter nicht mehr hin. Bei mir ist nächtl. Schwitzen ein ziemlicher Störfaktor und meine Tochter schläft bei mir mit im Bett und wärmt mich zu sehr auf. :lol:
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
UnbekannterUser
Beiträge: 129
Registriert: Samstag 31. Juli 2021, 06:53

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von UnbekannterUser »

vivo ah okay, das ist vollkommen verständlich. Dann hoffe ich mal, dass ich nicht in die Liste mit aufgenommen werde :D (immer schön positiv denken, auch wenn ich diesbezüglich eher pessimistisch bin)

Der Tag deiner 'Blutung' würde halt auch gut zu einer Einnistungsblutung passen. Und dann stellt sich wieder die Frage 'ist das hellrosa oder dunkelrosa'..Letzten Monat hatten mein Freund und ich einmal ungeschützten GV und ich hatte echt so ein tolles Gefühl, bis an ZT10 auch eine sehr leichte helle rosa Blutung kam..ich dachte dann echt, dass es die Einnistungsblutung ist aber sie hat sich dann ganz langsam in die Mens ungewandelt..da steht man dann im Zwiespalt zwischen totaler Hoffnung weil es ja positiv sein kann, als auch Traurigkeit
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von SolAlturas »

Guten Morgen,

ein herzliches Willkommen an die Neuzugänge ❤️

Hier steht gerade alles im Zeichen eines grippalen Infekts. Tochterkind ist ziemlich krank und die Tage und Nächte sehr zehrend. Ich bin auch krank, mein Mann zum Glück gesund. Temperatur ist nicht brauchbar gerade. Werde ab ZT8 mal die Femometer testen. Ferti-lily hab ich noch nicht bestellt.

Epea Tut mir leid, dass die Zeichen auf Mens stehen!

Vivo Ich verstehe, dass du dir keine Hoffnung machen willst. Aber ich drücke ganz ganz fest die Daumen ✊

Haferflocke ich bin sehr hibbelig mit dir 🙈😅

Mein Hausarzt hat festgestellt, dass ich wohl nur einmal gegen Masern geimpft bin und empfiehlt, den Kinderwunsch zu pausieren und die Impfung nachzuholen. Was würdet ihr machen? Wir würden dadurch zwei Zyklen verlieren. Diesen und den nächsten, weil ich schon mittendrin bin. Irgendwie bin ich recht ratlos...
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von finja0602 »

Irka hat geschrieben: Mittwoch 20. Oktober 2021, 10:40 me was mir noch nicht ganz klar ist: was ist die hibbeln ohne Liste?
Da kannst du dich draufsetzen lassen wenn du zwar am Hibbeln bist aber nicht mit auf der „aktiven“ Liste stehen willst. ich hab mich damals draufsetzen lassen als raus kam dass es wohl nicht so auf natürlichem Weg klappen wird. Da machte die aktive Liste dann für mich keinen richtigen Sinn mehr
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Antworten