Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Dornröschen »

misamisa ich erkenne da leider auch nichts, aber dein ES könnte auch etwas später gewesen sein durch den zögerlichen Anstieg.

Fusel also ich für meinen Teil freue mich über jedes Huhn das hier an mich denkt, egal wo ich gerade auf der Liste stehe ☺️
Alkohol stört meine Kurve auch sofort ab zwei Gläsern Wein 🙄 ich versuche aber jetzt ganz auf Alkohol zu verzichten, da ich gelesen habe dass Alkohol nicht nur für den Embryo schädlich ist, sondern sich auch negativ auf die Befruchtung und Einnistung auswirkt (ist zwar logisch, wollte ich aber nicht wahr haben, da ich einen guten Wein LIEBE).
Das Herz sitzt super und das ist ja jetzt der Projektpartner, der keine Einschränkungen hat im SG oder? Positiv denken! 🍀

Irka Ich würde die ehM in der automatischen Auswertung auch eher als zufällig betrachten und nach den anderen Anzeichen auswerten. Auf jedenfall nicht zu früh testen ☺️

Trixie Das sind ja mal tolle News, es freut mich sehr für dich! Wahnsinn, wie viele Follikel sichtbar waren trotz des AMHs 😳 die Daumen für die Punktion sind ganz fest gedrückt 🍀
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Bambi »

fusel meinem Rücken geht es besser, danke.
Ein gut passendes Herz ist absolut ausreichend. Ich drücke die fest die Daumen :flower:

Dornröschen auch die lieben Dank für die Einschätzung.

misamisa wann erwartest du den Anruf vom Arzt?
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
UnbekannterUser
Beiträge: 129
Registriert: Samstag 31. Juli 2021, 06:53

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von UnbekannterUser »

Irka

Der Anruf kam schon, der HCG Wert liegt unter 0,3 -also eindeutig negativ.
Und ich bin auch noch so dumm und geb die Hoffnung nicht auf und bin am googeln - 'Schwanger trotz negativem Bluttest' :mrgreen:
Naja, ich hab so sehr auf ein Weihnachtswunder gehofft...auf in den 3. Übungszyklus - ich hoffe die Mens komtm wenigstens bald.
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Dornröschen »

Ach Mist, Misamisa, das tut mir leid. Gönn dir heute was schönes :flower:
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Dornröschen »

doppelt
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Bambi »

misamisa es tut mir leid :( :flower: fühl dich gedrückt.
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Dornröschen »

Ich hoffe sehr, dass ich morgen endlich auswerten kann 🥰
Aber rein vom Gefühl her müsste meine ehM an ZT24 sein, obwohl sie ja rein von den nfp Regeln her dann ZT28 wäre 🤔 was meint ihr dazu?
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Bambi »

Dornröschen ich sehe die ehm wie du eher an ZT 24, aber bin immer kein Fan vom Ehm verschieben. Ich würde die automatische Auswertung drin lassen und ggfs zum Ende des Zyklus einmal korrigieren, wenn die zweite Zyklushälfte z.b. unverhältnismäßig kurz ausfällt oder sich im Falle einer SS im Laufe der Untersuchungem ergibt, dass der Entwicklungsstand des Embryos nicht mit der autom. Ehm übereinstimmt
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Jaleyja
Beiträge: 207
Registriert: Samstag 9. November 2019, 09:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Jaleyja »

Dornröschen juhuuu, ein hoch auf deine Tempi :clap: Wo lag denn deine Hilfslinie sonst so vor der FG? Ist 36,3 bei dir üblicherweise TL oder HL?

Misamisa tut mir leid für dich! Ich hoffe du kannst dir was Gutes tun :flower:

Irka da ist sie also doch die HL :) hattest du denn in Zyklen zuvor 36,65 schon Mal in der TL gemessen? Sieht schon knapp aus. Nicht zu früh testen ist bestimmt ein gutes Vorhaben

Fusel schön, dass ihr es wieder zeitlich so passend geschafft habt :clap:. Ich drücke fest die Daumen, auch wenn du bisher noch wenig zuversichtlich bist :flower:

Ich lag mit meiner Vorhersage für die ehM heute mal totaaaaal daneben :lol: und musste tatsächlich kurz laut lachen als mich die 35,95 heut früh begrüßt haben! Naja, der zweiwöchige Infekt ist wohl nicht so ganz spurlos an meinem Zyklus vorbeigegangen.. Heute morgen war mein ZS auch eindeutig wieder „schlecht“ (weiss & klumpig) und heute Vormittag wieder dehnbar und glasig und jetzt wieder trüb und flüssig. Ich habe gar keinen Plan mehr. Mal schauen was mein Körper jetzt noch so veranstaltet :crazy:
33 & 28 & 🐈🐈

"kleine Geburt" 02/22 (SSW 14)
🌈 Dezembermädchen 2022

Glückskurve ❤️
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Bambi »

jaleyja meine CL lag bisher zw. 36.5 und 36.7.
36.65 ist daher so meine Grenze und kann daher durchaus beides sein, also tief und Hochlage.

Ja, dein heutiger Wert hat mich auch verwirrt. Weiter beobachten und noch Mal nachlegen schadet sicher nicht. :love: auf einen baldigen Anstieg.
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Antworten