Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Blume87
Beiträge: 419
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blume87 »

Rina ja die Tempi macht gerade ganz schön Zickzack obwohl ich jetzt fest davon überzeugt bin das die Tempi von mir gestern wirklich gestört war. Hoffentlich pendelt sich das bei uns beiden jetzt wieder ein :flower: :thumbup:

Löwenmama ich wünsche dir eine wunderschöne und unkomplizierte Schwangerschaft bei der du am Ende ein gesundes Baby im Arm hälst :love:
Danke das du zum Abschluss nochmal die Liste übernimmst :thumbup:
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Guten Morgen und danke für eure mitfühlenden Worte 🥰 Ich sag mal so: es wäre ja auch zu schön gewesen 🥺
Da ich heute früh etwas helles Blut sah, hab ich heute als ZT 1 erfasst. Mein Link ist bereits aktualisiert.
Am Mittwoch ist der Termin in der KiWu, bitte drückt die Daumen, dass beim Blut alles i.O. war und ich dann ab Freitag stimulieren darf.

Hab gleich Termin, nachher mehr zu euch allen :flower:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

Juno happy lila Balken Tag!! 💜💜💜💜 ich freu mich sehr für dich und bin ganz gerührt von deinem Beitrag :love: hab eine wunderbare und unkomplizierte SS!

Löwenmama herzlichen Glückwunsch zum Lila Balken und alles alles Gute für dich und minime 💜💜💜💜

Rina sorry, ich habe noch gar nicht auf deinen Beitrag geantwortet. Ich kann verstehen, dass dich die Häufung von ‚Ungereimtheiten‘ besorgt. Es ist auf jeden Fall gut, alles nach uns nach abzuklären. Das Warten darauf ist fast unerträglich, das kenne ich nur allzu gut. Wenn man das alles schon einmal hinter sich hat und sich das jetzt wieder aufs Neue abzeichnet, muss es noch schwerer sein. Ich wünsche dir viel Kraft und Energie dafür!! Ich hoffe, dass das Thermometer und ich Freunde geworden sind 😝 zumindest kat es jetzt zweimal brav die 9 Minuten gemessen und abgespeichert. Ich werde es noch ein paar Tage beobachten und wenn es nochmal Faxen macht, dann muss es zurück zum Hersteller 😜

Kata oh man- alles Gute euch!!!! ♥️ Ich hoffe er ist in guten Händen und es kommt alles wieder in Ordnung?! Halswirbel ist ja echt ne mega gefährliche Stelle 😱

vivo ach nein :-( fühl dich gedrückt! Immerhin geht jetzt alles Schlag auf Schlag mit der Kiwu. Ich drücke dir die Daumen für Mittwoch :thumbup:
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
Löwenmama
Beiträge: 417
Registriert: Mittwoch 13. Januar 2021, 12:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Löwenmama »

Bild Die guter Start in die Woche-ListeBild

Liebe ist, wenn kämpfen noch immer einfacher ist als aufgeben.

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild

HL 16: juno 5.ÜZ - 💜 Happy lila Balken-Tag! 💜
HL 14: Avocaro 4.ÜZ - 💜 Nur noch 1(!) Tag bis zum lila Balken. 💜
HL 12: Schnatterinchen xx.ÜZ - Ich habe dich hier hoch gesetzt, ich hoffe das ist ok. ❤️ Nur noch 2(!) Tage bis zum roten Balken! ❤️


Der Doppeldecker-Aprilbus füllt sich 🥳 Es sind noch genug Plätze frei🎟️🎟️🚌
Bild


Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 8: Biene 9.ÜZ - Hab einen schönen Urlaub :flower:
HL 4: Fredi Bild 17. ÜZ – Willkommen hier oben. :wave:
HL 3: Haserl 1.ÜZ - Und ausgewertet. :thumbup: Willkommen hier oben. :wave:


Warten auf die ehM 🧡Bild

ZT 23: epea+1 9.ÜZ - Wir wollen keine weitere Perlenkette sehen, es soll hoch hinaus gehen für dich! :flower:
ZT 12: Franzi0307 2.ÜZ - Na das ist mal eine ruhige Kurve. :thumbup:
ZT 12: Kata0888 13.ÜZ – Das mit deinem Freund tut mir furchtbar leid! :flower: Gute Besserung.
ZT 12: streety 10.ÜZ - Ich bin gespannt wie die Ovus bei dir so anschlagen. Bei meinen Ovus steht die sollten am besten zwischen 10:00 und 20:00 Uhr gemacht werden, da dann die LH-Konzentration am höchsten ist. :flower:
ZT 11: Rina28 5.ÜZ – LH steigt, Smiley blinkt, es wird spannend. :flower:
ZT 10: Blume87 6.ÜZ - Tempi wieder back on track! :thumbup:
ZT 10: Damia 4.ÜZ - Wieder zurück zur Perlenkette? :think:
ZT 7: Stephie37 12. ÜZ - Der Drache ist weg. Auf einen erfolgreichen Zyklus. :flower:
ZT 6: Herzensbärchen 8.ÜZ - Und der Drache ist weg! :thumbup:
ZT 5: Lara8 24. ÜZ – Es tut mir leid, dass die KK sich so quer stellt, ich hoffe die Tipps die du hier bekommen hast helfen. :flower:
ZT 4: maus29 34.ÜZ -Der Drache schon weg? :think: :thumbup:
ZT 4: Merlion ??ÜZ Nur noch SB, bald ist der Drache komplett weg. :flower:
ZT 3: Sylvi40 Bild xx.ÜZ – Dein Neustart tut mir leid. :flower:
ZT 1: Vivo 12. ÜZ - Es tut mir so leid dich hier runter setzten zu müssen. :cry: Viel Erfolg für den KiWu-Klinik Termin! :flower:


Warten auf die Drachenlandung🐉


Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild


Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns


Hibbeln ohne Liste Bild
Trixie 11.ÜZ - 🍀❤️🍀
Blacksun 6.ÜZ - 🍀❤️🍀 Hast du einen neuen Link für uns?
mulligan 10.ÜZ - 🍀❤️🍀 Hibbel, hibbbel. :shh:
Finja0602 18. ÜZ (Kryo) - 🍀❤️🍀 Wie geht's dir, Liebes? Ich lasse dir eine Umarmung da.
Ziska282 Bild 9. ÜZ - 🍀❤️🍀 Wie geht's dir, Liebes?
Stepfle ?.ÜZ- 🍀❤️🍀
Sumsimitpo 27.ÜZ- 🍀❤️🍀
Talluabelle 4.ÜZ - 🍀❤️🍀 Fühl dich gedrückt, Liebes.
Schneeflocke 30.ÜZ - 🍀❤️🍀 Es tut mir so unsagbar leid für dich! :flower:
Dornröschen 2. ÜZ - 🍀❤️🍀 Es tut mir leid, dass du heute negativ getestet hast. :flower:


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, imJuli, Finniella, Don87, Silvi, Juki, Anna, Ella86, Laryana, TB04 27.ÜZ, Knusperzahn


Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu


Mamiliste 💞 Bild
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZBild , Ms_Trillian 8.ÜZBild, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZBild, friday 4. ÜZBild, Amy 4.ÜZ Bild
Märzmamis: Leni 14. ÜZ , Haferflocke4. ÜZ
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZBild, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Zuletzt geändert von Löwenmama am Montag 2. August 2021, 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
Glückszyklus - Baby Löwe #3

Bild

2 Löwenjungen an der Hand.
Herbst🦁 2019 und Frühjahr🦁 2022.
Benutzeravatar
Löwenmama
Beiträge: 417
Registriert: Mittwoch 13. Januar 2021, 12:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Löwenmama »

So ihr Lieben.
Ich hoffe das mit der Liste passt. :flower:

Kata Das mit deinem Freund tut mir furchtbar leid! :flower: Geht's ihm schon besser? Gebrochener Halswirbel hört sich furchtbar an.

Lara Es tut mir so leid, dass die KK sich nun quer stellt und du dadurch zusätzlichem Stress ausgesetzt bist! Hier hast du ja schon gute Tipps erhalten, ich hoffe du findest ein Weg für dich. :flower:

Vivo Es tut mir so furchtbar leid, dass du heute ZT1 ausgerufen hast! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du in der KiWu-Klinik gut betreut wirst und nicht lange auf dein Wunder warten musst. :flower:

Ihr Lieben, hiermit verabschiede ich mich dann in den April-Bus. :wave: :wave: Seid gut zu euch! :flower:
Glückszyklus - Baby Löwe #3

Bild

2 Löwenjungen an der Hand.
Herbst🦁 2019 und Frühjahr🦁 2022.
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von maus29 »

@vivo tut mir leid das du neu starten musst :(

@löwenmama danke für die Liste. Ach leider nicht, wäre zu schön wenn die mens so schnell weg wäre. Ich habe nur noch keine Blutung eingetragen, da ich ja noch nicht weiß ob sie normal stark wird oder doch noch stark bleibt.
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

Hui man merkt irgendwie schon, dass ein Rutsch Mädels weg ist und die HL Lounge leergefegt ist - so viele Stunden und so wenige Beiträge :lol: :lol:

Liebe Mädels, die ihr hier nur still mitlest: mögt ihr euch nicht zu uns gesellen? :love: :flower:
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Dornröschen »

Ihr Lieben Mädels :flower:
Ich melde mich jetzt auch mal wieder „richtig“ zurück, wenn auch nur kurz übers Handy. Den Rat, in der HL in Zukunft nicht mehr zu messen, habe ich dankend angenommen :) ich warte zwar aktuell noch auf die Drachenlandung, aber sobald ich neu gestartet bin würde ich auch gerne wieder auf die Liste umziehen.
Das PMS hat mich letzte Woche einfach unausstehlich gemacht, hab mich auch ständig mit meinem Freund in den Haaren gehabt :roll: ist aber schon besser geworden jetzt.

So, ich bin ready auf neue Beiträge von euch eingehen zu können :mrgreen: bringt mal bisschen Leben in die Bude :)

An die April-Bus-Hühner: ich wünsche euch eine wunderbare Schwangerschaft und freue mich, dass ihr in den April-Bus einsteigen durftet! :flower: Gleichzeitig freue ich mich aber natürlich über jeden Pieps den ihr in Zukunft trotzdem noch hier im Hibbelfaden da lasst :) passt gut auf euch auf ❤️
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Schnatterinchen
Beiträge: 413
Registriert: Montag 28. November 2016, 09:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schnatterinchen »

Löwenmama,ne, is super, danke dir!
38 Hashimoto + 36 OATIII
👧🏼10/17
⭐️ 09/20 (12. SSW)
Bild
Blacksun
Beiträge: 86
Registriert: Mittwoch 17. März 2021, 10:56

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blacksun »

Hallo ihr Lieben,

Mein Link ist aktualisiert und ich werde mich gerne wieder etwas aktiver hier im Forum beteiligen :)

Kann die nächsten Listenfee mich bitte wieder auf die Liste nehmen? Ich bin jetzt schon im 7.ÜZ :wtf:

Nochmal kurz zum Auffrischen: bin 34, ich habe bereits einen Hormonstatus hinter mir (unauffällig), nehme aber seit 3 Zyklen vorsorglich Utrogest, weil meine 2. ZH nur max 9 Tage lang ist. Ich habe vorher die Pille genommen, hatte das Problem aber schon immer… ES ist meistens um den ZT17/18, außer letzten Monat, da war alles durcheinander… wohl wegen der Impfung(en) :roll:
In diesem Zyklus versuche ich mal Inositol in der Hoffnung auf einen früheren ES und bessere ZS und Follikel Qualität… vielleicht hilft es ja :) schaden kann es wohl nicht… jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

Der Nächste Schritt wäre laut FA ab dem 8. ÜZ ein Spermiogramm und bei mir mal nach den Eileitern schauen…

Ich habe vor ca. 10 Jahren schon mal erfolglos versucht schwanger zu werden, denke es liegt also an mir und nicht dem (mittlerweile neuen) Partner. Der FA weiß das, deswegen wurde schon früh nach möglichen Ursachen geschaut…
Antworten