Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Talluabelle
Beiträge: 574
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:44

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Talluabelle »

Puh, Vivo - was für ein Schreck! Zum Glück hatte der Notarzt das Antimittel dabei!! Wg der Tempi, sie könnte auch nur noch einmal Anlauf nehmen, es schaut schon nach 1hM aus.

Dornröschen - ich stimme Vivo hier zu, bitte nimm dich etwas zurück. Dein Körper und auch deine Seele brauchen Ruhe, gegen Ablenkung ist nichts einzuwenden, aber 10h Tage hören sich nicht gesund an!

Da ich akutell null Ahnung hab wo genau ich mich im zyklus befinde, tue ich einfach so, als ob die Blutung meine Mens ist :mrgreen: Hab seit gestern auch einen leichten Mittelschmerz und s+. Bin gespannt was die Tempi so macht die nächsten Tage.
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022 :love:
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

vivo was für eine krasse Geschichte 😳😰 war da ein Wespennest im Keller?? Gottseidank hatte er Glück im Unglück. Oh man!
Danke auch für den Tipp mit meinem Link - das ist allerdings nicht das Problem (ich kriege eine Fehlermeldung, weil meine Signatur zu lang sei - was nicht sein kann, da ich sie ggü letzten Zyklus sogar gekürzt habe)
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
Talluabelle
Beiträge: 574
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:44

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Talluabelle »

🧗‍♀️ Die Bergfestliste ⛏🧗‍♀️

Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten


Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild

HL13: epea+1 10.ÜZ - Noch 5 Tage bis zum lila Balken

Hier ist ganz viel Platz!! :flower:


Bild
Warten auf den NMT 💚 Bild

HL13: Lara8 25. ÜZ – Es tut mir so leid - Alles gute für die Impfung morgen :flower: Gib Bescheid, wenn du auf die Drachenliste umziehen möchtest.
HL 10: maus29 35.ÜZ - Gehibbelt wird bis die Mens kommt :flower:
HL 10: Herzensbärchen 9.ÜZ - Tempi nach dem gestrigen Absacker wieder oben :thumbup: und auch hier gilt: Gehibbelt wird bis die Mens kommt :flower:
HL 9: SolAlturas 2.ÜZ - Nicht mehr so früh testen :nono: HL schaut gut aus!


Warten auf die ehM 🧡Bild

ZT 20: Merlion ??.ÜZ - Auf eine baldige 1hM 🤞
ZT 19: Sylvi40 XX.ÜZ -Dein Mann hatte eine Armee von Schutzengeln 👼
ZT 12: Vivo 13.ÜZ - 🔥 etwas feuer für die Tempi! Auf einen baldigen Anstieg
ZT 9: Haserl 3.ÜZ - 🍪 und ☕ für die Wartezeit. Habt ihr euch schon wg. der Wohnung entschieden?
ZT 6: Dornröschen 4.ÜZ - Schön bist du wieder zuversichtlich :flower: - und sorry ich wollte dich nicht aus der TL Liste werfen 🙈
ZT 6: holunderblüte. 37. ÜZ - Ach das tut mir leid, dass ihr 2 -3 Monate warten musst. Aber gut Ding will Weile haben :flower:
ZT 3: Blacksun 8.ÜZ - Wie geht es dir? Auf dass sich die Mens bald verzieht 💚
ZT 2: Rina28 7.ÜZ - Dein Vorhaben für mehr Achtsamkeit hört sich toll an :thumbup:

Warten auf die Drachenlandung🐉


Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Hibbeln ohne Liste Bild
Trixie 12.ÜZ - 🌈 🍀💛
mulligan 12.ÜZ - 🌈 🍀💛
Finja0602 18. ÜZ (Kryo) - Ich hoffe es geht dir gut 💜!
Stepfle ?.ÜZ - 🌈 🍀💛
Sumsimitpo 28.ÜZ - 🌈 🍀💛
Schneeflocke 32.ÜZ - 🌈 🍀💛
Kata0888 14.ÜZ 🌈 🍀💛
silvi 16.ÜZ 🌈 🍀💛
Ziska282 11. ÜZ 🌈 🍀💛
Fredi 19.ÜZ - 🌈 🍀💛
Damia 6.ÜZ 🌈 🍀💛
Talluabelle 5. ÜZ - 🌈 🍀💛


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, imJuli, Finniella, Don87, Silvi, Juki, Anna, Ella86, Laryana, TB04 28.ÜZ, Knusperzahn, Haferflocke 💜 Stephie37, Biene

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu

Mamiliste 💞 Bild
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZBild, Ms_Trillian 8.ÜZBild, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZBild, friday 4. ÜZBild, Amy 4.ÜZ Bild
Märzmamis: Leni 14. ÜZ
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZBild, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ , juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen xx.ÜZ , Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Zuletzt geändert von Talluabelle am Mittwoch 15. September 2021, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022 :love:
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Dornröschen »

Vielen Dank für die Liste, liebe Talluabelle :flower: nimmst du (bzw. die nächste Listenfee) mich nächstes Mal bitte wieder nach oben in die Tieflage? Bin irgendwie wieder rausgefallen ;)
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

🧗‍♀️ Die Bergfestliste ⛏🧗‍♀️

Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten


Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild

HL13: epea+1 10.ÜZ - Noch 5 Tage bis zum lila Balken

Hier ist ganz viel Platz!! :flower:


Bild
Warten auf den NMT 💚 Bild

HL13: Lara8 25. ÜZ – Es tut mir so leid - Alles gute für die Impfung morgen :flower: Gib Bescheid, wenn du auf die Drachenliste umziehen möchtest.
HL 10: maus29 35.ÜZ - Gehibbelt wird bis die Mens kommt :flower:
HL 10: Herzensbärchen 9.ÜZ - Tempi nach dem gestrigen Absacker wieder oben :thumbup: und auch hier gilt: Gehibbelt wird bis die Mens kommt :flower:
HL 9: SolAlturas 2.ÜZ - Nicht mehr so früh testen :nono: HL schaut gut aus!


Warten auf die ehM 🧡Bild

ZT 20: Merlion ??.ÜZ - Auf eine baldige 1hM 🤞
ZT 19: Sylvi40 XX.ÜZ -Dein Mann hatte eine Armee von Schutzengeln 👼
ZT 12: Vivo 13.ÜZ - 🔥 etwas feuer für die Tempi! Auf einen baldigen Anstieg
ZT 9: Haserl 3.ÜZ - 🍪 und ☕ für die Wartezeit. Habt ihr euch schon wg. der Wohnung entschieden?
ZT 6: holunderblüte. 37. ÜZ - Ach das tut mir leid, dass ihr 2 -3 Monate warten musst. Aber gut Ding will Weile haben :flower:
ZT 6: Dornröschen 4. ÜZ - da bist du wieder :love:
ZT 3: Blacksun 8.ÜZ - Wie geht es dir? Auf dass sich die Mens bald verzieht 💚
ZT 2: Rina28 7.ÜZ - Dein Vorhaben für mehr Achtsamkeit hört sich toll an :thumbup:

Warten auf die Drachenlandung🐉


Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Hibbeln ohne Liste Bild
Trixie 12.ÜZ - 🌈 🍀💛
mulligan 12.ÜZ - 🌈 🍀💛
Finja0602 18. ÜZ (Kryo) - Ich hoffe es geht dir gut 💜!
Stepfle ?.ÜZ - 🌈 🍀💛
Sumsimitpo 28.ÜZ - 🌈 🍀💛
Schneeflocke 32.ÜZ - 🌈 🍀💛
Kata0888 14.ÜZ 🌈 🍀💛
silvi 16.ÜZ 🌈 🍀💛
Ziska282 11. ÜZ 🌈 🍀💛
Fredi 19.ÜZ - 🌈 🍀💛
Damia 6.ÜZ 🌈 🍀💛
Talluabelle 5. ÜZ - 🌈 🍀💛


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, imJuli, Finniella, Don87, Silvi, Juki, Anna, Ella86, Laryana, TB04 28.ÜZ, Knusperzahn, Haferflocke 💜 Stephie37, Biene

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu

Mamiliste 💞 Bild
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZBild, Ms_Trillian 8.ÜZBild, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZBild, friday 4. ÜZBild, Amy 4.ÜZ Bild
Märzmamis: Leni 14. ÜZ
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZBild, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ , juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen xx.ÜZ , Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von SolAlturas »

Vivo hat geschrieben: Mittwoch 15. September 2021, 09:49 Maus und Sol ich drücke euch feste die Daumen :flower: :flower: Bei den Fragen zum Muttermund bin ich leider raus :shifty:

Rina alles Gute für die Stimulation, bestimmt läuft alles entspannt, ich glaube die meisten vertragen Clomi eigentlich problemlos :angel:

Meinem Papa gehts schon besser, das war verdammt knapp und hätte komplett anders ausgehen können. Das Haus meiner Eltern steht in zweiter Reihe in einem mini Dorf. Mein Papa wollte wohl in den Keller und hat ledoglich die Tür aufgemacht, da haben ihn unzählige Wespen angegriffen. Er ist nach Hilfe schreiend und weinend den Hof raus zur Straße gerannt und beim Nachbar zusammen gebrochen. Im Krankenwagen musste er zweimal reanimiert werden. Über 50 Stiche.

Meine Mama war noch arbeiten. Wäre er nicht raus oder hätte der Nachbar ihn nicht gehört...er hätte nicht überlebt.
Das mit deinem Papa klingt wie aus einem Horrorfilm! Alles Gute für ihn und euch ❤️
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Benutzeravatar
Talluabelle
Beiträge: 574
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:44

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Talluabelle »

Dornröschen hat geschrieben: Mittwoch 15. September 2021, 12:00 Vielen Dank für die Liste, liebe Talluabelle :flower: nimmst du (bzw. die nächste Listenfee) mich nächstes Mal bitte wieder nach oben in die Tieflage? Bin irgendwie wieder rausgefallen ;)
Ahhh - entschuldige bitte!! Ich konnte den Beitrag noch editieren und habe dich wieder auf die TL Liste gesetzt!

Edit - Vivo war schneller :mrgreen:
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022 :love:
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Dornröschen »

Danke euch beiden ♥️
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Doppelt hält besser :lol:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
silvi
Beiträge: 249
Registriert: Freitag 18. November 2016, 19:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von silvi »

vivo schrecklich was deinem Dad passiert ist. Da hatte er ja großes Glück im Unglück 😨

Dornröschen Schön dass du neuen Mut gefasst hast und etwas nach vorne blicken kannst 🍀
16. ÜZ - Glückskurve

👩🏻: 31, 👨: 38
⭐ 5. W im 2. ÜZ
⭐ 5. W im 6. ÜZ
⭐12. W (missed Abortion) im 9. ÜZ
💊 pillenfrei seit November 2016
Antworten