Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

silvy und blacksun das tut mir leid :(
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 875
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

💜💙 Die Montagsliste 💙💜

Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!


Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL 19: Laryana 10.ÜZ - Happy Lila-Balken-Day Fühlst du dich schon bereit, auf die Mami-Liste zu ziehen, oder möchtest du lieber noch hier oben abwarten? :love:
HL 12: Kaddi244 2. ÜZ - Yeaaaahhh, willkommen hier oben :love: :wave: Mach es dir gemütlich und halt die Tür auf!
Mädels auf gehts, hier ist noch jede Menge Platz 🎟️🎟️🎟️
➡️ Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 12: juno 2.ÜZ - Schon 12 volle HL-Tage ohne SB :thumbup: So soll es 9 Monate bleiben :flower:
HL 11: Schnatterinchen 9.ÜZ - So eine schöne Tempi und dann ein negativer Test?! :shock: Ich hoffe es war nur zu früh! Wie geht es dir? :flower:
HL 8: maus29 32.ÜZ - Langsam wird es spannend! Hoffentlich werden die Ovus stärker :thumbup:
HL 6: Juki 6.ÜZ - Immer noch eine seeehr schöne Temperatur! Ich drücke fest die Daumen!
HL 5: Vivo 11.ÜZ - Ruhe und Geduld klingt sehr gut :) Genieß es, bis es wieder spannend wird :)

Warten auf die ehM 🧡Bild

ZT 22: Avocaro 2.ÜZ - Mensch, jetzt dürfte es aber auch langsam mal eindeutig werden :crazy:
ZT 20: Knusperzahn 12.ÜZ - Auch hier: Los, ES, worauf wartest du noch? :crazy:
ZT 17: AnLe 9. ÜZ - Temperatur ist wieder auf meinem normalen TL-Niveau angelangt und die 10 Tage sind um :clap:
ZT 13: mulligan 7.ÜZ - Du musst bestimmt nicht mehr lange warten :)
ZT 11: Löwenmama 3.ÜZ - Sehr schöne, ruhige Temperatur :thumbup:
ZT 10: Amy 3.ÜZ - Genieß die unhibbelige Zeit noch :flower:
ZT 9: Finja0602 17. ÜZ (Kryo) - Morgen schon US :thumbup: :flower:
ZT 9: streety 6.ÜZ - Schon jetzt so eine schöne Herzchen-Reihe :clap:
ZT 8: Kata0888 9.ÜZ - Uhh, morgen wirst du geimpft :thumbup:
ZT 7: Ziska282 7.ÜZ - Der Drache ist weg :thumbup:
ZT 5: friday 3.ÜZ - Es wird wieder gemessen :)
ZT 5: Schmiddi 8.ÜZ - Super, der Drache ist wieder weg :thumbup:
ZT 4: Biene 6.ÜZ - Ich wünsche dir eine ruhige, entspannte TL-Woche :flower:
ZT 1: Stephi37 9.ÜZ - Tut mir leid wegen des Neustarts :( Fühl dich gedrückt! :flower:
ZT 1: Sylvi40 xx.ÜZ - Auch hier tut es mir sehr leid! Ich hoffe dir geht es "gut" :flower:
ZT 1: Blacksun 4.ÜZ - So viele Neustarts heute :thumbdown: auch hier lasse ich einen dicken Drücker da! :flower:

Warten auf die Drachenlandung🐉

Hibbeln ohne Liste Bild
Ella86 12.ÜZ - 🍀
Anna 11.ÜZ - 🍀 :flower:
Schneeflocke 🍀27.ÜZ🍀 - 🍀 :flower: ich hoffe so, dass du bald erlöst wirst!!!
lydiredangel16.ÜZ - 🍀 :flower:
Ibi 7.ÜZ - 🍀 :flower: Tolle Tempi :thumbup:
Fliegerliebe 5.ÜZ - 🍀 :flower: Es wird wieder spannend! Ich drücke so fest die Daumen!
Trixie 9.ÜZ - 🍀
Sandkorn 5.ÜZ - 🍀 :flower: Anstieg :thumbup:
Lejaby 3.ÜZ - 🍀 :flower: Ich denke an dich!
epea+1 6.ÜZ - 🍀 :flower: Fühl dich mal gedrückt!

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild
tipsy 1.ÜZ - Noch 5 Tage bis zum lila Balken :)

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26+3.ÜZ, Schati, Fredi, Finniella, Don87, Ms_Trillian, Silvi, TB04 21. ÜZ, Leni, ChrisPe, Lara8

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85 2. ÜZ, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ
Sarielle 24.ÜZ - Herzlich Willkommen im Dezemberbus, liebe Sarielle! Gute Fahrt 💜
Januarmamis: Der nachfolgende Bus wird schon einmal gewartet und auf Hochglanz poliert 🧹🪣🧽


➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

7.ÜZ / 3. nach FG
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 875
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Tut mir so leid für die Neustarts :( Ich hoffe ihr könnt euch schnell wieder aufrappeln :flower:
Jetzt ist die HL-Lounge ja auf einmal echt dünn besetzt... :wtf:
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

7.ÜZ / 3. nach FG
Benutzeravatar
Laryana
Beiträge: 428
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2020, 12:37

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Laryana »

Sylvie und Blacksun - tut mir so leid dass ihr beide neu gestartet seid :( Ich hätte euch gerne noch mitgenommen in den Dezember! Ich hoffe ihr gönnt euch was schönes! :flower:

Juno - bei dir bin ich echt gespannt, das klingt doch schon mal echt gut mit der HL!

Hierso: darf ich mich noch bis Mittwoch bei euch rumdrücken? Ich hab mich zwar jetzt gestern schon mal im den Dezemberbus getraut - aber irgendwie bin ich noch unsicher bis ich den US habe und sehe, dass der kleine Drama-Krümel einen Dottersack gebildet hat...
12.ÜZ

06/2021: 1.ICSI Zyklus - kein Transfer möglich

🌟 10/2020 (9.SSW - 5.ÜZ, MA mit AS)
🌟 04/2021 (6.SSW - 10.ÜZ)

♀️ ('89, Hashimoto) + ♂️ ('87, OAT-Syndrom)
💖2010 💍12/2015 👰08/2017, KiWu seit 04/2020
Blog (wen es interessiert ^^)
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ella86 »

Stephie, Sylvie und Blacksun - tut mir leid mit dem Neustart :( alles Liebe für den neuen Zyklus! :flower:

Vivo - innere Ruhe und Geduld klingt gut bevor einen der Dulli wieder einholt :thumbup: 😅
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Knusperzahn
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 24. Februar 2021, 18:49

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Knusperzahn »

Anna , Stephi, Sylvie und Blacksun tut mir leid der Neustart :( fühlt euch gedrückt!
Ich (88) & Er (87)
Hashi & Eizellreifungsstörung mit Gelbkörperschwäche
LSK & HSK 10/21: o.B.
2 IUIs: negativ / 1.ICSI positiv🍀
Zu dritt seit 27.11.2022 :love:
juno
Beiträge: 154
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2019, 11:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von juno »

Hallo, danke für die schöne Liste 🌻🧡

Blacksun, Stephi, Sylvie, es tut mir sehr leid, dass ihr neu starten musstet. 🌻💔 Ich hoffe, euch gehts gut!!!

Ich bin tatsächlich schon an HL 13. 😬 So eine lange HL ohne SB hatte ich schon lang nicht mehr. Jetzt werd ich doch ein bissi hibbelig, obwohl ich das Gefühl habe, die nahende Mens schon zu spüren. Mal sehen. Vielleicht wag ich morgen Früh einen Test, wenn bis dahin immer noch keine Blutung kommt. 🥰 Große Hoffnungen hab ich bei der seltsamen Zick-Zack-Hochlage aber nicht.

(Bin mir auch ein bisschen unsicher, ob der Eisprung nicht später war, hatte dann nochmal S+, EHM an Tag 19 könnte vielleicht auch sein...)
Juno (26) + S. (25) auf dem Weg zum ersten Baby 💞
Pillenfrei + NFP seit 03/2017
Hibbeln seit 03/2021
⭐ Kleines Sternchen 04/2021 im 2. ÜZ (5. SSW)
🌈 Regenbogen-Dino im 5. ÜZ

Bild
Benutzeravatar
Kaddi244
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 9. September 2020, 19:03
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Kaddi244 »

Mädels es tut mir so leid, dass ihr neustarten musstet😣 Tut euch was Gutes 🍣🍷 und fühlt euch gedrückt.

Juno bei dir siehts ja ganz ganz gut aus. 👏🏼 Hibbel mit dir mit😊
👩🏼: 31, 🧔🏽: 29, 💕👰🏼🤵🏽💕 05.05.2020
🔜 unsere kleine 🎉 Silvesterrakete 🎉 🥰 2.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
Anna
Beiträge: 483
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 11:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Anna »

Hallo ihr lieben Hühner!

AnLe Danke für die schöne Liste :flower:

Kaddi Herzlichen Glückwunsch! Auf eine schöne und entspannte Schwangerschaft :clap:

Allen Neustarterinnen: Tut euch in den nächsten Tagen etwas Gutes und sammelt Kraft für den nächsten hoffentlich letzten Übungszyklus :thumbup:

Flocke Danke für deine lieben Worte :flower: Ja tatsächlich wird bei mir in dieser Richtung wenig unternommen. Hatte auch die FÄ gewechselt wegen eines Umzugs und die neue hat sich die Werte angeschaut und meinte es wäre alles gut :crazy: Ich habe jetzt überlegt mir einen Termin bei einem HP für ganzheitliche Frauenheilkunde geben zu lassen. Denn da wird vermutlich mehr auf einen eingegangen und möglicherweise auch mehr untersucht. Das würde ich schon gern noch einmal ausprobieren, bevor da mehr eingegriffen wird.
Tut mir leid, dass du aktuell so genervt bist von deinem Zyklus. Hoffentlich wirst du bald erlöst und kannst bald in den nächsten Kyro-Zyklus starten :flower:

Allen anderen Hühnern lasse ich auch einen lieben Gruß da und wünsche allen eine schöne Woche :D
35 & 36 auf dem Weg zum 1. Wunschkind :love:
Glückskurve 💛🌸💛
Bild
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 582
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Hallo ihr Lieben,
meine ersten Zeilen gehen raus an Kaddi :clap:
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :flower:

Tipsy auch an dich noch einmal ganz offiziell herzliche Glückwünsche und Willkommen auf der Fastlane :D

Lary na klar kannst du bleiben, bis du dich von uns lösen magst ;)

Anna ach Mensch, das ist ja echt richtig blöd dass du neu starten musstest :? Da hatte dich dein Gefühl mit der kurzen HL leider nicht getäuscht. Ich verstehe nicht, warum deine Werte in Ordnung sind? Eine HL unter 10 Tagen ist doch ein eindeutiges Anzeichen von Progesteronmangel bzw einer Östrogendominanz :think: allerdings nimmst du ja Progesteron schon ein :eh: bzw du hattest ja gar keine richtige Chance es zu nehmen, oder?
Die Idee mit HP finde ich super :thumbup: hast du jemanden in deiner Nähe bei dem du einen Termin vereinbaren kannst?

Biene in der HL nicht mehr zu messen finde ich eine gute Idee. Ich werde da auf jeden Fall mitmachen, wenn es soweit ist :thumbup:

Epea tut mir leid mit dem negativen Test :( wie gehts dir?

Blacksun, Sylvie und Stephie es tut mir sehr leid, dass ihr neu starten musstet. Fühlt euch herzlich gedrückt ❤️ Ich finde gerade keine aufmunternden Worte, denn ein neuer Zyklus im KiWu ist und bleibt mega💩

Viele von euch haben mir ja geschrieben, dass sie es so toll finden, wie ich mit dem neuen Zyklus umgehe. Wenn ich ganz ehrlich bin, dann trügt der Schein. Dieser Neustart hat wieder extrem weh getan und ich hänge immer noch in den Seilen. Haben uns am Samstag zum spazieren gehen mit Freunden getroffen. Sie ist gerade Schwanger und was soll ich sagen? es war für mich das erste mal überhaupt kaum auszuhalten, ihren wachsenden Bauch zu sehen. Ich stelle gerade alles in Frage und habe wirklich keine Lust mehr momentan. Da könnten auch keine Zyklustracker und Periodenunterwäsche meine Stimmung verbessern.
Zur Unterwäsche bin ich euch ja noch eine Rückmeldung schuldig:
Hat besser geklappt als gedacht. Man muss nur ein Modell finden, dass zur eigenen Körperform passt und die entsprechende Saugleistung hat, die man braucht. Habe einen Slip (normale/mittlere Saugstärke) und eine Shorty (starke Saugleistung) bestellt. Den Slip habe ich von 6:30 - 16:00 Uhr auf der Arbeit getragen. Das war dann doch etwas zu lang für die Saugleistung 😅 er hat zwar gehalten, aber die letzte Stunde hat es sich dann etwas unangenehm feucht angefühlt. :shamebag:
Ich werde mir für die nächste Periode noch 2-3 Shortys zulegen :thumbup:
Dann ist heute noch der Ovolane bei mir angekommen. Da er einen Verarbeitungsfehler hat, musste ich ihn reklamieren. Ich werde einen neuen zugeschickt bekommen. Das nervt mich, weil ich ihn endlich probieren wollte.... Naja, Geduld war noch nie meine Stärke :shifty:

Ich werde diese Woche etwas weniger schreiben, aber immer mitlesen :wave:
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Antworten