Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
epea+1
Beiträge: 3605
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Ach sorry ich meinte übrigens Fredi und nicht Friday 🙈 bei dir bringt es ja jetzt nichts mehr durcheinander :lol:

Ja zwei Zyklen hatte ich seither erst 😖
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

epea & friday interessant zu hören. Es muss ja nicht bei jeder Frau etwas auftreten und wenn dann schon gar nicht dasselbe. Hängt vermutlich auch immer davon ab, wie das Immunsystem reagiert. Ich hatte auch schon nach einer Vollnarkose spontane Blutungen. Ist wahrscheinlich einfach ein sehr sensibles Gefüge. Hach ja 😏

Maus tut mir leid, dass du neu gestartet bist :-( habt ihr denn in den letzten vier Monaten, wo ich nur sporadisch hier reingeschaut habe, etwas in Richtung Diagnostik gemacht? Ich wünsche dir schon mal eine tolle Vorfreude auf euren Urlaub!! Wo geht’s hin? ☀️

Lary & Ella meine Lieben, wie geht’s euch denn?

Habt ein schönes Wochenende!
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Kaily
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 16:55
Wohnort: Willich

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Kaily »

"reinhüpf"

nur kurz zum Thema veränderte Zyklen nach Impfung....
Die 1. war vor ES und seitdem beide Zyklen 32/33 Tage, ES an Tag 19 und dann 20, sehr ungewöhnlich, hatte ich vorher nie...
Vorgestern die 2. Impfung, Mal sehen wo das hinführt.. Impfstoff Biontech

Schönes Wochenende euch allen🥰
Sie 45 & Er 47
ICSI 03/2020 neg
ICSI 9/2020 neg
AMH Jun 2020 0,86
Akupunktur & Kräuter

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bz ... 9lGU_60oCU
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 875
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

💚💙💜 die Samstagsliste 💜💙💚
Positive Affirmationen zum mitnehmen (da habe ich nichts hinzuzufügen, liebe Schmiddi 🥰)
Ich bin wertvoll | Alles, was ich brauche, ist in mir
Ich bin immer geliebt | Meine Gefühle sind wichtig
Ich bin gesund und stark | Ich bin wunderschön
Ich bin richtig, genau so, wie ich bin | Ich bin sicher
Ich glaube an mich | Ich vertraue mir und meinem Körper

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL 18: friday 4. ÜZBild - : 💜 noch 1 Tage bis zum lila Balken 💜 wow, morgen darfst du schon auf die Mamiliste umziehen :love:
HL 14: Amy 4. ÜZBild -❤️ Nicht-Mens-Tag 🥳❤ ich gratuliere :)
hier ist so viel Platz im Februarbus, bitte noch ganz viele Tickets kaufen!🎟️🎟️🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 11: Biene 7.ÜZ - Tempi sieht super aus :thumbup: hast du sonst schon an HL11 Blutungen?
HL 9: Vivo 10.ÜZBild - Also ich bin total zuversichtlich bei deinen Kommentaren! :) nur noch ein kleines bisschen Geduld :flower:
HL 7: Schnatterinchen 11.ÜZ - hoch, heute SB? Das ist aber auch was bei dir diesen Zyklus :wtf:
HL 7: Schmiddi 9.ÜZBild - wunderschöne Tempi! Ich hoffe so sehr, dass die Lily eingeschlagen hat :love:
HL 5: AnLe 10.ÜZBild - heute wieder so ein komischer Dip wie letzten Zyklus. Das kenne ich sonst gar nicht :roll:
HL 4: Rina28 3.ÜZ - noch ein bisschen Geduld :)

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 21: Ziska282 8. ÜZ Bild - schon leichter MS, da muss der Ovu doch einfach bald positiv werden 🍀
ZT 18: Avocaro 3.ÜZ - da klingt nach baldigem ES :thumbup: Herzchen sitzt schon super!
ZT 17: TB04 25. ÜZ - Juhu, heute wird abgesetzt :clap:
ZT 17: Finja0602 18. ÜZ (Kryo) - ganz viel Erfolg für den US am Montag 🍀
ZT 16: juno 4.ÜZ - na, da bin ich aber sehr auf die Temperatur morgen gespannt :) vllt ja schon ehM ;)
ZT 13: Kata0888 11.ÜZBild- Was meinst du? Ist das schon HL? :think: ;)
ZT 11: Sylvi40 xx.ÜZBild- so schön ruhig dieses Mal :thumbup: das wird dann hoffentlich kein langer Zyklus :)
ZT 11: Talluabelle 2.ÜZ - sieht aus als gehts in die heiße Phase :clap:
ZT 10: Löwenmama 6.ÜZ - oh wie ätzend mit dem Trackle :crazy: hoffentlich kommt der Ersatz ganz schnell!
ZT 7: epea+1 8.ÜZ - Shopping klingt genial! Ich hoffe du hattest einen tollen Tag! :flower:
ZT6: Blume87 4.ÜZ - Die Tempi macht sich schon mal auf in die TL :flower:
ZT 2: Haferflocke 4. ÜZ - es tut mir so leid, dass du neu gestartet bist :(

Warten auf die Drachenlandung🐉
Laryana 12.ÜZ - Liebe Lary, ich denke öfter an dich und hoffe, dass es dir gut geht :flower:

Hibbeln ohne Liste Bild
Ella86 13.ÜZ - Bild🍀💗
Trixie 9.ÜZ - 🍀💗
Blacksun 4.ÜZ -🍀💗
Knusperzahn 14.ÜZ - 🍀💗
mulligan 9.ÜZ -🍀💗
streety 8.ÜZ -🍀💗
Schneeflocke 29.ÜZ - 🍀💗
Stephi37 10.ÜZ - 🕯️ 💗
maus29 32.ÜZ - 🍀💗

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Dornröschen - Ganz viel Erfolg beim absetzen der Pille :flower:

Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, imJuli, Sumsimitpo 26+5.ÜZ, Fredi, Finniella, Don87, Silvi, Leni, Lara8, Juki, Anna Pause, ChrisPe -> Fühl dich fest umarmt meine Liebe :flower:

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, maus29

Mamiliste 💞 Bild
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZBild , Ms_Trillian 8.ÜZBild, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZBild
Märzmamis: Der nächste Bus wird schon gewartet und auf Hochglanz poliert 🔧🧼

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

7.ÜZ / 3. nach FG
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 875
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Hey ihr Lieben :)

Schöne Grüße von der Ostsee :) mein Mann und ich haben uns ganz spontan überlegt, dass wir ein Wochenende an die See fahren. Wir sind Freitag Vormittag losgefahren und düsen morgen Abend wieder zurück. Gestern hatten wir echt traumhaftes Wetter. Greta ist die ganze Zeit nackig am Strand rumgerannt und sogar ins Wesser gegangen. Unser Hund war da schon verhaltener :lol: heute war es leider sehr windig und regnerisch, aber es ist trotzdem toll. Das konnten wir wirklich mal gebrauchen! Und hier kann man echt vergessen, dass wir uns immer noch in einer Pandemie befinden :love:

Ich habe zwar immer schön mitgelesen, habe aber nicht allzu viel Zeit gehabt. Deshalb nutze ich jetzt mal die Zeit, in der mein Mann die Kleine ins Bett bringt ;) hoffentlich ist es nicht so ein Trara wie gestern :crazy: Schlafen ist sonst kein großes Problem mehr, aber im Urlaub findet sie das total uncool :roll: irgendwie war das ohne Kind entspannter :silent: :lol: 🤷‍♀️

Haferflocke tut mir echt toal leid, dass du neustarten musstest :( das ist inmer echt ätzend. Aber total klasse, dass du dir viele Dinge vorgenommen hast für die Nichtschwanger Zeit :thumbup: ich denke auch, dass du dich in der 2.ZH nicht unbedingt zurückhalten musst mit Sport o.ä., kann aber gut verstehen, dass du ängstlich bist. Ich habe in der Schwangerschaft mit Greta eigentlich alles weiter gemacht was Sport anging. Ich habe auch bis 6 Wochen vor ET noch Bauch-Beine-Po- und TRX-Kurse gegeben. Aber ich merke auch, wie ich durch die FGs ängstlicher geworden bin. Wobei ich denke, dass es eher eine Kopfsache ist als das es begründet ist :lol: dulli halt ;)
Hast du dich schon entschieden ob du einen Trackle oder anderen Tracker bestellst? :) oder wäre es ansonsten auch denkbar, dass du vorerst auf vaginales messen umsteigst? Das hat die Kurven bei mir damals schon erheblich deutlicher werden lassen ;)

Schmiddi wie verhält es sich so mit deinem Hibbellevel? :flower: Ich bin soooo gespannt und drücke dir so fest die Daumen!
Hast du eigentlich schon was wegen deiner möglichen Fortbildung gehört? Da stand doch noch eine Rückmeldung deiner Vorgesetzten aus oder hab ich da falsch in Erinnerung? :shamebag:

Rina bei dir ist es ja wirklich interessant, dass die Ovus erst mit ehM positiv werden :think: andererseits haben wir ja letztens erst das Thema gehabt, dass es statistisch auch gar nicht so ungewöhnlich ist, dass der ES am Tag der ehM ist. Vielleicht ist das bei dir ja einfach so ;) jetzt ist auf jeden Fall erst einmal abwarten an der Reihe :crazy: wie bei mir auch :)

Flocke Ich freue mich, dass du bald die zwiete Inpfung hast und es dann wieder losgehen kann :) deine Entscheidung kann ich sehr gut verstehen. Ich habe im letzten Zyklus ja auch noch die Impfung an HL8 genommen. Aber nach der erneuten FG würde ich es (wenn ich die Wahl habe) wohl bicht noch einmal machen. Nicht, weil ich denke, dass ich eine FG aufgrund der Impfung hatte, sondern eher weil ich so schon genug Ängste habe und mich sonst frage, ob es anders hätte ausgehen können. Und bei der ganzen Mühe, die du eh schon hattest, ist mein Verständnis riesig! Und meine Achtung vor deiner Geduld noch viel größer :flower:

Fredi als ich gelesen habe, dass du eventuell noch einmal 20 Wochen Pause hättest machen müssen, war ich total entsetzt. Ich bin sehr froh, dass ihr nun doch noch eine Lösung gefunden habt und ich hoffe, dass du das dadurch entstandene Tief schnell überwinden kannst :flower: du bist klasse und dein Körper auch! Ihr schafft das gemeinsam!! :flower:

Ich wollte eigentlich noch zu mehr was schreiben, aber da ich im 2-Minuten-Takt mein Kind wieder ins Bett scheuchen muss (ja, genau, es ist schon 21 Uhr und Madame meint immer noch sie brauche nicht zu schlafen 🤨), bin ich gerade leicht abgelenkt und auf 180... :roll: ich wünsche euch daher einen schöneren Abend als ich ihn habe und hoffentlich bis morgen :lol:
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

7.ÜZ / 3. nach FG
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von maus29 »

@fredi danke, wobei wir letzten zyklus gar nicht probiert haben. Ich hatte mit meiner FA darüber gesprochen. Durch die 1ste. Elss ist die Wahrscheinlichkeit für eine 2te ja etwas höher und im Urlaub fände ich das sehr unpassend.
In den letzten 4 Monaten haben wir so nicht scgauen lassen. Nur was ich vorher schon machte, Genetik, gerinnung und nochmal irgendwas. Bisher ist alles ok. Ich denke aber das es hauptsächlich auch vom Stress auf Arbeit kommt warum es noch nicht klappte. Wir fahren nach Dänemark und hoffe von dort was mitzubringen :lol:
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Guten Morgen, die nächste Listenfee darf mich bitte in den Pausenraum verschieben 😒
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
epea+1
Beiträge: 3605
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Ach vivo 😞 ich drück dich :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Avocaro
Beiträge: 412
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2020, 14:54

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Avocaro »

Ich würde mich heute mal aus der Versenkung melden und die Liste versuchen :flower:
Mini-Me 👧🏼 im Mai 2020 🐂 bei SSW 34+5
Kleiner Prinz 🧒🏼 im März 2022 🐟 bei SSW 36+0

Wartend auf den ersten Eisprung nach Geburt +PCO
Avocaro
Beiträge: 412
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2020, 14:54

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Avocaro »

💚💙💜 Die 🌞ige Sonntagsliste 💜💙💚

Die optimistische Natur hat ihr Glück schon im Lebensgefühl - F. Nietzsche

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL 19: friday 4. ÜZBild - : 💜 happy Lila Balken Day!! Bist du schon auf die Mami Liste umgezogen? :love:
HL 15: Amy 4. ÜZBild -
Nur noch 4 Tage bis zum Lila Balken 🌞


hier ist so viel Platz im Februarbus, bitte noch ganz viele Tickets kaufen!🎟️🎟️🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 12: Biene 7.ÜZ Oh je, gute Besserung! Hast du vor bald einen Test zu wagen? ❤️
HL 10: Vivo 10.ÜZBild - Mist, das mit deiner Schmierblutung. Bin total gespannt auf deinen Gyn Termin. Berichte doch mal!
HL 8: Schmiddi 9.ÜZBild - Hui, da will die Tempi aber hoch hinaus!
HL 6: AnLe 10.ÜZBild - Na siehste - Tempi wieder auf Kurs 📈
HL 5: Rina28 3.ÜZ - Das ist bestimmt ein Östrogenabsacker 👍

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 22: Ziska282 8. ÜZ Bild - Ich drücke dir alles was ich habe dass die ehM bald kommt
ZT 19: Avocaro 3.ÜZ - nochmal ein ❤️ nachgelegt, denke mein ES ist durch👍
ZT 18: TB04 25. ÜZ - ich wünsche euch einwn wundervollen Abendit eurer Nichte! Schön, dass deine Schmierblutung vorbei ist.
ZT 18: Finja0602 18. ÜZ (Kryo) - Berichte uns doch mal nach deinem Termin morgen!!
ZT 17: juno 4.ÜZ - Vielleicht wirds morgen eindeutig!
ZT 14: Kata0888 11.ÜZBild- Juhuu da ist sie die ehm⬆️
ZT 12: Sylvi40 xx.ÜZBild- Wow, selten so einen ruhigen Tempi Verlauf gesehen. Das muss ein gutes Zeichen sein!
ZT 12: Talluabelle 2.ÜZ - Bahnt sich da schon der Eisprung an? 🥚
ZT 11: Löwenmama 6.ÜZ - Hatte letztens genau dasselbe Problem mit dem Trackle. Abends ging er dann plötzlich wieder 🙈
ZT 8: epea+1 8.ÜZ - Das sieht ja fast schon nach heisser Phase aus? Das wäre ja Wahnsinn
ZT7: Blume87 4.ÜZ - Geht's dir heute wieder gut meine liebe?
ZT 3: Haferflocke 4. ÜZ - Wenigstens wird die Blutung schon schwächer...
ZT 1: Schnatterinchen 11.ÜZ - Tut mir leid mit deinem Neustart 💐

Warten auf die Drachenlandung🐉
Laryana 12.ÜZ - Lary, wie gehts dir? Lass mal was von dir hören wenns dir besser geht 🌷

Hibbeln ohne Liste Bild
Ella86 13.ÜZ - Bild🍀💗
Trixie 9.ÜZ - 🍀💗
Blacksun 4.ÜZ -🍀💗
Knusperzahn 14.ÜZ - 🍀💗
mulligan 9.ÜZ -🍀💗
streety 8.ÜZ -🍀💗
Schneeflocke 29.ÜZ - 🍀💗
Stephi37 10.ÜZ - 🕯️ 💗
maus29 32.ÜZ - 🍀💗

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Dornröschen - Ganz viel Erfolg beim absetzen der Pille :flower:

Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, imJuli, Sumsimitpo 26+5.ÜZ, Fredi, Finniella, Don87, Silvi, Leni, Lara8, Juki, Anna Pause, ChrisPe -> Fühl dich fest umarmt meine Liebe :flower:

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, maus29

Mamiliste 💞 Bild
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZBild , Ms_Trillian 8.ÜZBild, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZBild
Märzmamis: Der nächste Bus wird schon gewartet und auf Hochglanz poliert 🔧🧼

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
[/quote]
Mini-Me 👧🏼 im Mai 2020 🐂 bei SSW 34+5
Kleiner Prinz 🧒🏼 im März 2022 🐟 bei SSW 36+0

Wartend auf den ersten Eisprung nach Geburt +PCO
Antworten