Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sarielle
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 30. Mai 2020, 21:33

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Sarielle »

Hab nur mal kurz meinen Link aktualisiert, falls sich ein Huhn mal fragt wie es bei mir nach 23 negativ Zyklen dann doch geklappt hat.
Im 24.ÜZ hat es mit der 1. ICSI endlich geklappt! Jetzt freuen wir uns sooo sehr auf unser kleines Wunder! :love: :love: :love:

Bild
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

Ich glaube, Merlions ÜZ kann nicht stimmen :think: 🙈
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Avocaro
Beiträge: 412
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2020, 14:54

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Avocaro »

Fredi hat geschrieben: Donnerstag 29. Juli 2021, 09:45 Ich glaube, Merlions ÜZ kann nicht stimmen :think: 🙈
Huch wie komm ich denn da drauf :crazy: ich ändere das gleich mal...
Mini-Me 👧🏼 im Mai 2020 🐂 bei SSW 34+5
Kleiner Prinz 🧒🏼 im März 2022 🐟 bei SSW 36+0

Wartend auf den ersten Eisprung nach Geburt +PCO
Avocaro
Beiträge: 412
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2020, 14:54

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Avocaro »

Bild Die DonnerstagslisteBild

There will come a time, you'll see, with no more tears
And love will not break your heart, but dismiss your fears
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

Mumford and Sons - After the Storm

Ich hoffe es ist ok dass das Zitat heute in englisch ist, aber ich finde diese Passage so schön und Hoffnungsvoll

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild

HL16: Löwenmama 7.ÜZ - 💜 noch 3 Tage bis zum lila Balken, bald hast du es geschafft 💜
HL 16 juno 5.ÜZ - 💜 noch 4 Tage bis zum lila Balken 🙏💜
HL 14: Avocaro 4.ÜZ - 💜noch 5 Tage bis zum Lila Balken ich bin so aufgeregt 🎉💖

Der Doppeldecker-Aprilbus füllt sich 🥳 Es sind noch genug Plätze frei🎟️🎟️🚌
Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 15: Schneeflocke 30.ÜZ - Wie geht's dir heute? Ich bin soooo hibbelig für dich. Steigst du mit uns noch in den April Bus? 💖
HL 10: Sylvi40 Bild xx.ÜZ – Ist dir immer noch übel liebes? 🥴
HL 8: Vivo 11. ÜZ - Dein Memo stimmt aber dennoch macht mich deine Kurve grad echt hibbelig ❤️
HL8: Dornröschen 2. ÜZ – Ist aber auch ein ZickZack bei dir🤔
HL 4: Biene 9.ÜZ - Uff, das klingt hart. Ich kann deine Gedanken gut verstehen 🙄🤦‍♀️


Warten auf die ehM 🧡Bild

ZT19: epea+1 9.ÜZ - Vielleicht war dein ES ja wirklich gerade. Würde doch danach aussehen? 🍀
ZT 16: Fredi Bild 17. ÜZ – Sieht doch gut aus, scheint einigermaßen plausibel 🌼
ZT 14: Haserl 1.ÜZ - Evtl geht's morgen schon nach oben! ⬆️📈
ZT 8: Franzi0307 2.ÜZ - Möge die Sternschnuppe von letztens viel Glück bringen! Ich werde das verfolgen 😉
ZT 8: Kata0888 13.ÜZ – Ich schließe mich Vivo an und hau hier mal Glückspilztechnisch auf den Putz 🍄 🍄 🍄
ZT 8: streety 10.ÜZ - halte uns auf dem laufenden was bei deinem Hormon check rauskam! 🙏🍀
ZT 7: Rina28 5.ÜZ – Auch bei dir bin ich gespannt auf die Laborwerte. Mich interessiert sowas ja immer total 😵
ZT 6: Blume87 6.ÜZ - Auf auf mit euch, ihr lästigen Schmierblutungen 🌬️💨!!
ZT 6: Damia 4.ÜZ - Wie geht's dir nach der Impfung?? :flower:
ZT 3:Stephie37 12. ÜZ - Mach nen Abflug, Drache 🙅‍♀️🧞‍♀️
ZT 2: Herzensbärchen 8.ÜZ - Auch von mir: Willkommen auf der Liste :flower:


Warten auf die Drachenlandung🐉

Lara8 23. ÜZ – ist der Drache schon gelandet??

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Merlion - Herzlich willkommen hier bei uns!! Auf dass du uns bald wieder verlässt 😉🌼🍀 habs jetzt auf die schnelle nicht hinbekommen den Link zur Kurve hier einzufügen :shamebag:

Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Hibbeln ohne Liste Bild
Trixie 11.ÜZ - Da ist die ehM und die 💖 sitzen perfekt 🎉🎉
Blacksun 6.ÜZ - 🍀🌼
mulligan 10.ÜZ - 🍀🌼
maus29 33.ÜZ -
Finja0602 18. ÜZ (Kryo) - 🌼🍀
Ziska282 Bild 9. ÜZ - 🍀🌼
Stepfle ?.ÜZ- 🍀🌼
Sumsimitpo 27.ÜZ- 🍀🌼
Talluabelle 4.ÜZ Es tut mir nochmal so leid liebes 💖

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, imJuli, Finniella, Don87, Silvi, Juki, Anna, Ella86, Laryana, TB04, Knusperzahn

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Schnatterinchen,

Mamiliste 💞 Bild
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZBild , Ms_Trillian 8.ÜZBild, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZBild, friday 4. ÜZBild, Amy 4.ÜZ Bild
Märzmamis: Leni 14. ÜZ , Haferflocke4. ÜZ
Aprilmamis: AnLe Bild11.ÜZ Schmiddi 10.ÜZ

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Mini-Me 👧🏼 im Mai 2020 🐂 bei SSW 34+5
Kleiner Prinz 🧒🏼 im März 2022 🐟 bei SSW 36+0

Wartend auf den ersten Eisprung nach Geburt +PCO
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Dornröschen »

Ich möchte bitte bei der nächsten Liste auf Hibbeln ohne Liste umziehen :(

Der ständige Kurvenvergleich (durch mich :crazy: ) macht mich gerade völlig fertig. Und dass für die Mädels mit einer hohen Hochlage mehr gehibbelt wird kann ich verstehen und freut mich auch für dich Vivo :) (ich drücke dir so sehr die Daumen! :flower: ) macht es aber gerade nicht besser für mich :(
Evtl ziehe ich mich hier auch ein paar Tage zurück, falls es mir nicht besser geht. Habt’s fein :flower:
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 565
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

Avocaro Danke für die wunderbare Liste! Ich drück dir die Daumen für deine Impfung morgen, hoffe, dass du keine Nebenwirkungen hast!

Schneeflocke Deine Tempi macht mich hibbelig!! Meine Daumen sind weiterhin gedrückt für die BE morgen!!

Vivo Bei dir steigt die Tempi auch weiter! Vielleicht gibt es ja doch noch ein Wunder?!

Dornröschen Durch den STF ist deine Tempi doch gar nicht aussagekräftig. Lass dich dadurch bitte nicht so runterziehen!! Es tut mir so leid, dass es dir gerade nicht so gut geht! Aber ich schaue auch jeden Tag auf deine Kurve und denke „Tempi immer noch über HL, alles gut!“ Ich hibbel für alle Mädels in der HL mit. Es tut mir Leid, dass du das Gefühl hast, dass wir bei dir weniger hibbelig sind, das ist absolut nicht der Fall!!

Biene Ich kenne diese Trotzanfälle in der Nacht sooo gut und ich bin bestimmt ein halbes Jahr morgens um fünf aufgestanden. Daher kann ich deine Gedanken aus der Notiz sooo gut verstehen. Wir sind mitten in der Trotzphase und wenn unser Trotzkopf (Vielen Dank Blume für die liebevolle Umschreibung ;) ) voll loslegt, frage ich mich auch, wie wir das mit nem zweiten überstehen sollen :crazy:

Fredi Super, dass sie das geratherm wieder haben! Jetzt ärgere ich mich, dass ich schon ein neues habe. Hatte das geratherm digital davor!

Merlion willkommen hier!!
Leider ist es in Deutschland so, dass Leistungen ohne Indikation selber bezahlt werden müssen. Viele FÄ sehen diese Indikation immer noch erst nach einem erfolglosen Jahr.... :x :silent: Gehört deine FA zu einem älteren Jahrgang? Ich würde versuchen einen Termin in einer dritten Praxis zu bekommen und dann auch Fahrweg in Kauf nehmen.
Ich selbst messe auch nur oral und gebe Vivo völlig recht: die orale Messung ist sehr störanfällig. Mit offenem Mund geschlafen, das Thermometer nicht genau unter der Zunge, zu tief beim Messen eingeatmet... du hast aber auch einige Störfaktoren angegeben. Spielt vielleicht alles mit rein in das Zick-Zack!
Ja, es ist echt frustrierend, wenn im Umkreis alle direkt und sofort schwanger werden. Aber auch unsere Zeit wird kommen!! Ich wünsche dir, dass du uns nur kurz Gesellschaft leistest und schnell in einem Bus einsteigen darfst! ;)
Sie (33) & Er (49) Sterilität beidseits
Maikäfer (4) Unerwartet + im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI

⭐⭐ (05/22 &.07/22) Unvergessen
Benutzeravatar
Löwenmama
Beiträge: 417
Registriert: Mittwoch 13. Januar 2021, 12:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Löwenmama »

Merlion Ach das ist ja blöd, dass der Termin so merkwürdig gelaufen ist. Und dann auch noch ohne Untersuchung! Finde ich wirklich frech, jemanden dann einfach so sitzen zu lassen.
Ich hätte dir auch auf jeden Fall geraten den FA zu wechseln. Schön, dass du wen gefunden hast, aber bis Ende Oktober ist wirklich noch lange hin. :cry: Ist das denn die Praxis der Wahl oder sind das die einzigen die überhaupt noch Patienten annehmen?

Leider weiß ich nicht wie es bei einem Hormoncheck mit der Kostenübernahme der KK aussieht. Das können dir andere Mädels hier im Faden bestimmt beantworten.

Bei dem Verdacht einer GKS kannst du auch, wenn du magst online Tests kaufen, zum Beispiel den Verisana Östrogendominanz Test, und privat das testen lassen. So hatte ich es gemacht, als mein FA mich nicht ernst genommen hat und ich noch darauf gewartet meinen Termin in der neuen FA Praxis wahrnehmen zu können.
Mein Gefühl einer GKS hat sich dann auch tatsächlich bewahrheitet.

Bei der SD ist glaube ein Wert um 1 in Ordnung. Bei KiWu wird auch gerne eine Wert unter 1 angestrebt. Aber um 1 soll auch ausreichend sein.
Hier im Faden sind aber einige SD-Expertinnen drin, die dir mehr Aufschluss geben können.

Ist deine Kurve zum Zyklusanfang immer so zackig?
Ich würde mich nämlich Vivo anschließen und dir empfehlen die Messweise zu ändern. Oral ist störanfälliger.

Vivo und Dornröschen Ui, ui, ui. Bei euch werde ich ja richtig hibbelig.
Bild

Dornröschen Ach du Liebe. Es tut mir leid, dass dir der Vergleich so viel Stress verursacht. Aber lass dir gerne noch Mal gesagt sein, dass die Höhe der HL keine Aussage über eine Schwangerschaft gibt oder nicht. Ebenfalls muss keine triphasische Kurve her.
Ich verstehe aber, dass du dich gerne zurück ziehen möchtest. Ich lasse dir eine fette Umarmung da! :flower:
Zuletzt geändert von Löwenmama am Donnerstag 29. Juli 2021, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
Glückszyklus - Baby Löwe #3

Bild

2 Löwenjungen an der Hand.
Herbst🦁 2019 und Frühjahr🦁 2022.
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Rina28 hat geschrieben: Donnerstag 29. Juli 2021, 10:16

Vivo Bei dir steigt die Tempi auch weiter! Vielleicht gibt es ja doch noch ein Wunder?!
Die Tempi heute früh hat mich auch happy gemacht...aber ich bilde mir ein, im unteren Rücken ein Ziehen zu verspüren und das kann nur ein PMS Vorbote sein :cry:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
streety
Beiträge: 361
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 16:58

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von streety »

Dornröschen
Deine Kurve sieht doch super aus. Es haben ja schon mehrere Mädels geschrieben, dass es nicht um die Höhe der Hochlage geht und Fliegerliebe hat dir auch ihre Kurve als bestes Beispiel gezeigt.
Dein Wert ist ja heute sogar wieder hoch.
Ich habe nicht, dass Gefühl das hier jemand mit einem Huhn mehr mithibbelt als mit dem anderen. Es tut mir sehr Leid, dass du so enpfindest. :flower: :flower:
Ich drück dich mal ganz fest!
Ich kann es aber verstehen, dass du erstmal umziehen magst, wenn dich der Vergleich persönlich zu arg belastet. :flower:
Pillenfrei seit 01/19
Gynefixfrei seit 11/20
Nfp seit 01/2019

10. ÜZ

Bild
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Dornröschen hat geschrieben: Donnerstag 29. Juli 2021, 10:11 Ich möchte bitte bei der nächsten Liste auf Hibbeln ohne Liste umziehen :(

Der ständige Kurvenvergleich (durch mich :crazy: ) macht mich gerade völlig fertig. Und dass für die Mädels mit einer hohen Hochlage mehr gehibbelt wird kann ich verstehen und freut mich auch für dich Vivo :) (ich drücke dir so sehr die Daumen! :flower: ) macht es aber gerade nicht besser für mich :(
Evtl ziehe ich mich hier auch ein paar Tage zurück, falls es mir nicht besser geht. Habt’s fein :flower:
Menno ich fühl mich ganz schlecht, zumal bei mir außer der Tempi (und die war schon oft hübsch) kein wirklicher Grund zum Hibbeln vorliegt. Eure Herzchenreihe jedoch ist super vielversprechend :love: und auch an dem Zick Zack gibt es nix auszusetzen. Erst Recht nicht, wenn du ja weißt, dass der Toilettengang das verursacht.

Ich schick dir ganz viel positive Gedanken und Zuversicht :flower: :flower: :flower:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Antworten