Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Biene hat geschrieben: Dienstag 14. September 2021, 16:18 Epea und alle die immer so brav stricheraten: warum geht ihr nicht ins Labor und lasst euch hcg abnehmen. Zumindest in ö ist das kein problem: Labor mit der Bitte um hcg (privat zu zahlen) und gut is! Das ist dann zumindest kein orakeln mehr! Noch besser ist einfach es nicht zu tun (es ändert nämlich eh wenig) aber wenn dann doch hcg dann weiß man bescheid! Oder geht das in d nicht?
Und ich verstehe euch total, ich wollte es auch immer wissen aber diese Tests verunsichern doch nur. 2 x Labor und man hat Gewissheit!
Da hast du wirklich Recht 😇 Wobei rückblickend zu meiner ersten SS, da war das überhaupt keine Frage. Ein Test und dann warten bis zur 7. SSW 🙈 aber wenn man natürlich Vorgeschichte hat, ist da einfach die Angst
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Kaddi244
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 9. September 2020, 19:03
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Kaddi244 »

freudig reinhüpf

epea Wie toll :love: Ich wünsche dir alles, alles Liebe und eine entspannte Kugelzeit. Viel Spaß bei der Fahrt im Mai-Bus. :flower:


Allen Hühnern, die in den letzten Wochen schlimmes durchmachen mussten, wünsche ich viel Kraft weiter zu machen. Ich drück euch. :flower:

Und sowieso allen Hühner lass ich wieder ordentlich SS-Viren da. :thumbup: Auf das sich der Hühnerstall weiter leert und die Busse platzen. :clap:

Liebe Grüße aus dem Dezember-Bus. Bis bald ;)

wieder raushüpf
👩🏼: 31, 🧔🏽: 29, 💕👰🏼🤵🏽💕 05.05.2020
🔜 unsere kleine 🎉 Silvesterrakete 🎉 🥰 2.ÜZ

Bild
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von SolAlturas »

epea+1 hat geschrieben: Mittwoch 15. September 2021, 06:56 OK jetzt glaube ich es erst so richtig. Der Digi ist scheinbar ein 25er gewesen. Das hab ich nicht gesehen, also ohne WB. Hatte dann beim Testen echt Panik dass er noch negativ anzeigt, aber auch der lächelte mich an 🥰
https://ibb.co/qxb0fzJ
Herzlichen Glückwunsch! Was ist der untere für ein Test? Auch ein 25er?
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von SolAlturas »

maus29 hat geschrieben: Dienstag 14. September 2021, 22:11 So eben SB am Finger, beim utrogest einführen. Ich denke da meldet sich nun doch schon was an
Das tut mir sehr leid! Noch ist alles drin. Aber ich kann deine Gefühle schon verstehen. Man will ja irgendwie auch abschließen und nicht in der Luft hängen.

Ich hab heute dummerweise auch getestet. Natürlich negativ! Aber für mich ist die Aussage gleich null. Werde jetzt morgen und übermorgen nochmal testen. Dafür hab ich die Dinger ja mit. Schließe daraus aber noch nix 🤷🏻‍♀️
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2694
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Leni »

epea+1 hat geschrieben: Mittwoch 15. September 2021, 06:56 OK jetzt glaube ich es erst so richtig. Der Digi ist scheinbar ein 25er gewesen. Das hab ich nicht gesehen, also ohne WB. Hatte dann beim Testen echt Panik dass er noch negativ anzeigt, aber auch der lächelte mich an 🥰
https://ibb.co/qxb0fzJ
Ja wohl 😍 den Pregnafix kenn ich selber auch sehr gut, sieht auch super aus 👍🏻 🍀 freu mich sehr für dich! ❤️
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Herbstmädel 10/17 💜 Frühlingsmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von SolAlturas »

Man ne Frage an die Muttermund Abtasterinnen: ich hab heute mal gefühlt. Tief, hart und etwas offen. Deutet das auf Mens hin?

Edit: hab gerade gelesen, dass der MuMu auf die nahende Mens hindeutet. Tja schade! Dann ist bei mir wahrscheinlich Stillen eine sichere Verhütungsmethode. Bin schon etwas traurig 😢
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 565
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

Guten Morgen ihr lieben Hühner!!

Maus Tut mir sehr Leid, dass alles nach Menses aussieht! Aber auch eine leichte SB kann alles oder auch nichts bedeuten! :think:

Herzensbärchen Was ein auf und ab mit deiner Temperatur! Gab es einen Störfaktor?

SolAlturas ich kann mir vorstellen, wie müde du bist bei euren durchwachsenen Nächten! Ich hoffe, dass die Nächte bald besser werden!! Habt noch einen schönen Urlaub!!

Sylvi40 Schön, dass es deinem Mann den Umständen entsprechend gut geht. Wahnsinn, wie dreist manche Leute sind, einfach weiter zu fahren... Trotzdem gute Besserung! Und vielleicht reicht ja dieses eine Herze?!

Vivo Es tut mir so Leid, was deinem Vater passiert ist. Das muss ein Schock gewesen sein :shock: Ich drücke alle Daumen und hoffe, dass es ihm bald wieder besser geht!

Haserl Die Wohnung klingt sehr schön? Habt ihr denn ein Grundstück zum Haus bauen? Sehr spannend!

Dornröschen Wie geht es dir? Hab gesehen, dass dein Ovu schon fast positiv ist. Ist denn das HCG schon raus? Auch das kann Ovus positiv machen, deswegen orakeln viele ja mit Ovus vor der Menses... :think:

Blacksun Wie geht es dir?

epea Ich kenne mich .jt dem Stricheraten von SST nicht aus. Mein einziger positive Test war an HL16 als ich mit unserem Sohn schwanger war :lol: Aber für mich sieht das sehr gut aus!! Das du dir Gedanken machst, ist doch selbstverständlich! Ich drück euch die Daumen, dass sich der Krümel gut festhält! Als Dritter Maikäfer muss das doch einfach gut werden :flower:

Hierso Ich starte heute mit Clomifen. Ich bin sehr gespannt, wie ich es vertrage. Komme mir im Moment so vor, als würde ich meine zweite Pubertät durchleben: schnell fettender Haaransatz und ziemlich viele Pickel auch am Rücken und Dilkotee... Und Stimmungsschwankungen... Keine Ahnung, wo das jetzt herkommt :think:

Macht euch trotz Regenwetter einen schönen Tag! :wave:
Sie (33) & Er (49) Sterilität beidseits
Maikäfer (4) Unerwartet + im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI

⭐⭐ (05/22 &.07/22) Unvergessen
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von maus29 »

@solalturas das tut mir leid. Du ihr habt da auch recht. Noch ist alles offen. Ich drück weiter doll die Daumen.
Ich hab dafür heute mal kein test in der Hand gehabt. Ich will gespannt sein. Noch sehe ich nichts, nur gestern am Finger :?

Zum mumu Abtasten. Ich hatte tatsächlich schon alles. Als ich ss war, war er am Anfang, tief, weich und offen. Da dachte ich erst ohje das wars. Er ging danach hoch und wurde hart.
In irgendeinem zyklus, waren sst immer negativ aber der mumu war kaum erreichbar, geschlossen (glaub ich) und hart und an dem Tag kam noch die mens. Fand ich sehr verwirrend.

@rina danke. Ja das stimmt. Ich bin echt gespannt. Ich häkel jetzt wieder zum ablenken. Heute regnet es und wir haben Urlaub.
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von SolAlturas »

maus29 hat geschrieben: Mittwoch 15. September 2021, 09:10 @solalturas das tut mir leid. Du ihr habt da auch recht. Noch ist alles offen. Ich drück weiter doll die Daumen.
Ich hab dafür heute mal kein test in der Hand gehabt. Ich will gespannt sein. Noch sehe ich nichts, nur gestern am Finger :?

Zum mumu Abtasten. Ich hatte tatsächlich schon alles. Als ich ss war, war er am Anfang, tief, weich und offen. Da dachte ich erst ohje das wars. Er ging danach hoch und wurde hart.
In irgendeinem zyklus, waren sst immer negativ aber der mumu war kaum erreichbar, geschlossen (glaub ich) und hart und an dem Tag kam noch die mens. Fand ich sehr verwirrend.

@rina danke. Ja das stimmt. Ich bin echt gespannt. Ich häkel jetzt wieder zum ablenken. Heute regnet es und wir haben Urlaub.
Ja, ich hab jetzt auch gelesen, dass man am MuMu in der 2. Zyklushälfte nichts ablesen kann. Ich warte dann mal weiter ab...

Häkeln ist doch ne tolle Sache! Wie war der Freizeitpark?
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

Hallo liebe Mädels,

Wer bei mir ein bisschen gucken mag, auch wenn ich diesen Monat eher still bin, hier ist mein Link (ich kann ihn nicht in die Sig packen und kriege immer eine Fehlermeldung… obwohl meine Sig nicht länger ist als letzten Zyklus auch 🙄): https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/C1 ... 2021-09-04

Vllt kann die nächste Listenfee ihn ja mit auf die Liste nehmen (also dort, wo ich schon hocke, unter Hibbeln ohne Liste).

Ich drücke allen hier weiter die Daumen und freu mich ganz besonders über die weiteren positiven Tests von epea ♥️🥳 ich husche wieder raus, ihr Lieben!
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Antworten