Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
epea+1
Beiträge: 3605
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Hallo ihr Lieben :flower:
Ich mach es auch heute wieder kürzer 😊

AnLe ich hab mit Laktoseintoleranz erst seit letztem Jahr zu tun. Ich hatte das nie 😖 keine Ahnung warum das so plötzlich kam. Aber seit der Geburt meines Kleinen habe ich einige komische Baustellen dazu bekommen. Kältebedingte Nesselsucht, Laktoseintoleranz, Hundeallergie 🙄 hatte ich alles früher nicht. 😅

trixie schön von dir zu lesen :flower: ich freu mich dass du nächsten Zyklus wieder dabei bist 😊

fredi oh nein das klingt echt doof. 😖 Kann man da nichts anderes nehmen, wo du nicht pausieren müsstest?

finja das klingt doch erstmal positiv :flower: ner noch ein bisschen Geduld, dann geht es los Liebes :flower:

friday ich kann deine Gedanken gut nachvollziehen. Wäre ich schwanger gewesen, hätte ich an HL18 (??) die zweite Impfung bekommen. Ich hab davor auch hin und her gerätselt und mich dann dafür entschieden es durchzuziehen, auch wenn ich schwanger wäre.

Kurzes Hier so: seht es mir nach, dass ich heute nicht auf alle eingehe :flower: am Wochenende hab ich wieder mehr Zeit 😊
Hier ist es heiß und ich steh von früh bis spät in der Sonne und passe auf planschende Kinder auf :lol: Vormittags Fremde, nachmittags die eigenen. Ich hab mittlerweile eine Farbe so kenn ich mich gar nicht :lol:
Aber ich liebe dieses Wetter ja. Darf ruhig so bleiben.
Ansonsten wurde heute mein Trackle verschickt und ich freu mich schon total drauf. Ich hoffe damit endlich ordentliche Kurven zu bekommen.
Meint ihr ich kann diesen Zyklus dann schon auf den Trackle umstellen? Man soll ja eigentlich nicht wechseln, aber ich hab eh so lange Zyklen jetzt, da sollte das kein Problem sein oder?

So ihr lieben Hühner, ich falle ins Bett jetzt, ich bin platt. Seid gut zu euch :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 875
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

epea Ich habe in meinem ersten Trackle Zyklus auch erst nach ca einer Woche von normalem Thermometer auf Trackle umgestellt. Das sollte kein Problem sein. Wäre nur doof, wenn es genau zum ES wäre, aber die Gefahr besteht ja vermutlich nicht ;) und sieh es mal so: den Trackle verwendest du ja während der Mens auch nicht. Dann fängst du jetzt nur leicht verspätet mit ihm an ;)
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

7.ÜZ / 3. nach FG
Schnatterinchen
Beiträge: 413
Registriert: Montag 28. November 2016, 09:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schnatterinchen »

Friday, herzlichen Glückwunsch 🎉

Anle, danke für die Liste! Mein Account ist abgelaufen, ich hab wieder bis zum letzten Tag gewartet mit der Überweisung :roll: die Temperatur ist sowieso wieder abgesackt und irgendwie schreib ich den Zyklus wegen dem massiven Stress ab.
38 Hashimoto + 36 OATIII
👧🏼10/17
⭐️ 09/20 (12. SSW)
Bild
Unicorn
Beiträge: 59
Registriert: Montag 29. März 2021, 07:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Unicorn »

Haferflocke es tut mir soo leid, dass du negativ getestet hast! So ein Mist. Dabei sah es so vielversprechend aus.. ich hoffe, du kannst dich am Wochenende schön ablenken..
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 582
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

💚💙💜 die Freitagsliste 💜💙💚
Positive Affirmationen zum mitnehmen
Ich bin wertvoll | Alles, was ich brauche, ist in mir
Ich bin immer geliebt | Meine Gefühle sind wichtig
Ich bin gesund und stark | Ich bin wunderschön
Ich bin richtig, genau so, wie ich bin | Ich bin sicher
Ich glaube an mich | Ich vertraue mir und meinem Körper

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL 16: friday 4. ÜZBild - : 💜 noch 2 Tage bis zum lila Balken 💜 wie gehts dir nach der Impfung?
HL 12: Amy 4. ÜZBild -❤️ noch 1 Tag bis zum roten Balken ❤️ was für ein Temperatursprung - das könnte Triphasisch werden :clap:
hier ist so viel Platz im Februarbus, bitte noch ganz viele Tickets kaufen!🎟️🎟️🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 10: Biene 7.ÜZ - morgen dann bitte wieder ein bisschen höher :thumbup:
HL 8: Vivo 10.ÜZBild - Hoffentlich ist das zwicken ein gutes Zeichen :)
HL 6: Schnatterinchen 11.ÜZ -🔥🔥🔥 deine Tempi will nicht so richtig ausm Knick - daher mal etwas Feuer
HL 6: Schmiddi 9.ÜZBild - ☕
HL 4: AnLe 10.ÜZBild - Meer klingt phantastisch :love:
HL 3: Rina28 3.ÜZ - Wilkommen in der HL-Lounge! Vertraue auf deinen Körper, das ist genau mein Motto heute 🙏🏻

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 20: Ziska282 8. ÜZ Bild - Bitte jetzt mal ein positiver Ovu - so ruhig wie die TL ist, müsste ja bald die ehM kommen :think:
ZT 17: Avocaro 3.ÜZ - heute wird ausgelöst - viel Spaß beim ❤️ setzen
ZT 16: TB04 25. ÜZ - Schön, dass du eine Alternative zu Medikamenten gefunden hast :thumbup:
ZT 16: Finja0602 18. ÜZ (Kryo) - Wie gehts dir? Mach dir ein schönes WE :wave:
ZT 15: juno 4.ÜZ - da wird die ehM Morgen oder Übermorgen sicher kommen :thumbup:
ZT 12: Kata0888 11.ÜZBild- Hier steht die ehM kurz bevor :clap:
ZT 10: Sylvi40 xx.ÜZBild- wirklich schön anzusehen deine Kurve :flower:
ZT 10: Talluabelle 2.ÜZ - Wie gehts dir? :flower:
ZT 9: Löwenmama 6.ÜZ - Hoffentlich sind deine Werte von heute nicht verloren :?
ZT 6: epea+1 8.ÜZ - schön, dass du bald den Trackle hast. Ich würde ihn auch noch in diesem Zyklus nehmen :thumbup:
ZT3: Blume87 4.ÜZ - Die Tempi macht sich schon mal auf in die TL :flower:

Warten auf die Drachenlandung🐉
Laryana 12.ÜZ - Wie gehts dir? :flower:
Haferflocke 3. ÜZ - es tut mir leid, dass du negativ getestet hast :(

Hibbeln ohne Liste Bild
Ella86 13.ÜZ - Bild🍀💗
Trixie 9.ÜZ - 🍀💗
Blacksun 4.ÜZ -🍀💗
Knusperzahn 14.ÜZ - 🍀💗
mulligan 9.ÜZ -🍀💗
streety 8.ÜZ -🍀💗
Schneeflocke 29.ÜZ - 🍀💗
Stephi37 10.ÜZ - 🕯️ 💗
maus29 32.ÜZ - 🍀💗

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Dornröschen - Ganz viel Erfolg beim absetzen der Pille :flower:

Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, imJuli, Sumsimitpo 26+5.ÜZ, Fredi, Finniella, Don87, Silvi, Leni, Lara8, Juki, Anna Pause, ChrisPe -> Fühl dich fest umarmt meine Liebe :flower:

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, maus29

Mamiliste 💞 Bild
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZBild , Ms_Trillian 8.ÜZBild, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZBild
Märzmamis: Der nächste Bus wird schon gewartet und auf Hochglanz poliert 🔧🧼

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Haferflocke
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 16:13

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Haferflocke »

Danke Amy... :flower: Ja, ich war heute morgen schon sehr traurig. War aber vielleicht auch etwas naiv, dass ich trotz der heftigen Tempi-Absacker immer noch ernsthafte Hoffnung hatte... :roll:

Schmiddi, danke für deine Hinweise... Ich könnte mir grundsätzlich schon vorstellen, den Trackle zu verkaufen (auch wenn ich persönlich ehrlich gesagt kein gutes Gefühl bei einem Gebrauchten von jemand Fremden hätte. Hab zwar auch schon oft gelesen, dass Mens-Tassen auch verkauft werden, aber die kann man ja wenigstens auskochen). Von Herstellerseite wird natürlich verständlicherweise davon abgeraten und zudem gesagt, dass es nicht möglich ist einen bereits gekoppelten Sensor an einen neuen Account zu koppeln. Also ich nehme an, dass das dann auch gar nicht gehen würde, aber muss mich am WE mal noch genauer informieren.

Friday, auch Danke für deine Hinweise. Hattest du dann das Starter Kit? Ich werde mir das alles am WE anschauen und auch mal noch mit dem Ovolane vergleichen. Kann gut nachempfinden, dass du die Gedanken zwischenzeitlich hattest, das Schwangerwerden mit so nem Abo, das ja wieder Druck auslösen kann, verschrieen zu haben. Wie gut, dass es genau so wie geplant geklappt hat! :D
Hab auch gesehen, dass trackle anscheinend "ausverkauft" ist und man es auf deren Seite nur vorbestellen kann (Lieferung im Juni ist wohl aber möglich). Bei amazon (wo es das Abo ja nicht gibt) kann man den Trackle mit 1 Tag Lieferzeit bestellen. Mal schauen.

Mein Freund meint, dass die Ovus ja theoretisch als Zusatzinstrument reichen müssten und ein wichtiger Indikator sind. Stimmt ja auch, aber wenn ich dann sehe, wie oft die bei dir, Amy, positiv waren, ist das doch auch verwirrend, oder wie ging es dir damit?

Und: Ja, ich hab mir schon Dinge vorgenommen, die ich jetzt unbedingt machen will: z.B. HullaHoop... :lol: Das habe ich erst vor 2 Monaten zufällig entdeckt, weil bei meiner Schwester ein Reifen rumstand, den sie nicht benutzte und mir dann ausgeliehen hat. Hab ihn aber jetzt immer nur in der 1. ZH benutzt und danach jeweils nicht mehr getraut (was vermutlich total übertrieben ist :crazy: :angel: Oder wie würdet ihr das handhaben?). Das kann ich jetzt wieder machen (ein paar kg abspecken würde mir nämlich auch gut tun)...
Ansonsten hab ich mir vorgenommen eine gemeinsame Wanderung mit meinem Freund auf einen Gipfel zu machen, auf dem wir vor meiner Verletzung und besonders zu Beginn unserer Beziehung öfter waren... Das sind aber 1000 hm und das habe ich mir seit der Verletzung vor 2 Jahren nicht mehr zugetraut. Das haben wir jetzt geplant, weil ich nämlich glaube, dass ich das schon irgendwie schaffe... und natürlich, weil ich es schwanger wahrscheinlich auf keinen Fall mehr machen würde.

Entschuldigt, dass ich mehr gerade nicht schaffe. Gehe in den nächsten Tagen noch mal auf euch alle ein :flower: :love:

Danke für's Da sein :flower:
Er (41) & Ich (39) :love:

Pause

⭐ im ❤️-en MA 08/21 (8.SSW)
biochemische SS (10/21, 11/21 & 1/22)
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 582
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Hallo :wave: Einen wunderschönen Freitag wünsche ich Euch!

Blume den Gedanken mit der Einnistung bei Erkrankung habe ich auch immer wieder. Allerdings gabs bei mir solche Chancen schon mal und da hat es leider nicht geklappt :D aber jeder Zyklus ist ja bekanntlich eine neue Chance. Also vertraue ich meinem Körper einfach, der macht das schon so, dass es passt und irgendwann ein Baby einziehen darf 🙏 Wie gehts dir?

Haferflocke mensch ich habe irgendwie so sehr mit einem positiven SST gerechnet bei dir :cry: wie gehts dir damit? Bist du mit deinen Überlegungen zum Trackle schon weiter? Wollte dir dazu noch meine Beobachtung da lassen: Bevor ich mir den Ovolane zugelegt habe, hatte ich die Zyklen davor recht starke Schlafprobleme. Bin nachts sehr häufig wach geworden und war innerlich immer wegen dem Messen angespannt. Seit ich den Ovolane jetzt benutze (2. Zyklus) habe ich so gut wie jede Nacht durchgeschlafen :thumbup: Danke übrigens für deine lieben Worte an mich. Ich lese deine Beiträge echt gerne :flower: Ich kann es übrigens total verstehen, dass die Wechselschichten deinen Stress erhöht haben bzw. deine Schlafprobleme verstärkt haben. Ich habe lange im 3-Schicht System gearbeitet und es war mir irgendwann nur noch ein Graus. Vor allem hat meine damalige Leitung ständig solche Dienste geplant: Spät - Früh - Spät - Früh - Spät ... das tut einfach nicht gut. Von daher freue ich mich, dass du so gut versuchst auf dich zu achten :clap: bei dem Spruch von deinem Partner musste ich so lachen. Das könnte von meinem kommen. Toll, dass er da so ein bisschen Leichtigkeit rein bringt :D
Edit: Gerade noch deinen neuen Post gelesen: Der Ovolane kann in Perioxydlösung eingelegt werden zum desinfizieren. Das wird sogar so vom Hersteller angegeben. Und dort kann man auch die Daten vom Gerät löschen lassen und ihn an einen anderen Nutzer weitergeben :thumbup: wie das beim Trackle ist weiß ich natürlich nicht :silent:

Finja ich kann mir vorstellen, dass du nach dem US etwas enttäuscht warst. Jetzt müssen wir für dich einfach die Daumen doppelt für nächste Woche drücken. Wie gehts dir gerade? Konntest du die Enttäuschung etwas überwinden? :flower:

Vivo Amy hat ein Herz einen Tag näher an der ehM als ich. Aber du hast recht, eine Chance besteht natürlich trotzdem. Ich muss da echt mehr vertrauen in meinen Körper haben :crazy: irgendwann wird es schon klappen! Wenn ich nochmal über das Orakeln nachdenke ist es glaube ich wirklich besser, dass man es nicht macht. Wie du schon sagst erspart man sich einen zusätzlichen Nervenkitzel. Deine Urlaubspläne finde ich richtig klasse :thumbup: ich war Pandemiebedingt immer total kritisch war Urlaub angeht, aber da die Trauer meines Kindes wieder so stark war und der KiWu mich auch bedrückt haben mein Mann und ich uns auch für Urlaub entschieden. Jetzt werden die Pläne aber wahrscheinlich wieder über Bord geworfen, aber wir passend das ganz individuell an, da wir mit dem Campingvan in den Norden wollen. Mal sehen, welche Länder uns rein lassen :shamebag:

friday die Herzen waren an ZT16 und ZT17 früh morgens. Ich mach mir eigentlich am meisten einen Kopf, weil ich immer so wenig ZS habe und dann in diesem Zyklus wieder nicht glasig und auch nicht spinnbar. Aber wie ich es Vivo schon geschrieben habe versuche ich mich jetzt mal frei von dem Gedankenwirrwarr zu machen und einfach zu vertrauen, dass es schon passiert, wenn es eben so sein soll. Und danke fürs aufführen der Zahlen. Das hat mich zumindest wieder ein bisschen beruhigt :flower: wie gehts dir? Wahnsinn, dass du den lila Balken schon in 2 Tagen erreicht hast :o

Sylvi hast du die Fertilily schon mal ausprobiert? Ich kann mir vorstellen, dass du nun ungeduldig auf den ES wartest. So ruhig wie deine Kurve diesmal ist, habe ich ein gutes Gefühl, dass du nicht so lange auf den ES warten musst, wie die letzten Zyklen. Finde es super, dass deine Kinder bescheid wissen und sich freuen würden. So weißt du jetzt schon, dass dein Nesthäkchen ganz doll gewünscht ist und freudig empfangen wird, wenn es soweit ist :love:

Lara wie geht es dir heute? Hast du ein Vorgehen für dich und deinen Partner bezüglich der Impfungen festgelegt? Wann findet denn deine Blutentnahme statt? :flower:

Trixie schön, dass es dir gut geht. Wenn es ohne das Forum gerade besser ist, dann ist das genau dein richtiger Weg :thumbup: tut mir leid, dass das SG nicht gut ausgefallen ist. Ich drücke die Daumen, dass sich die Werte verbessern lassen :flower:
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 565
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

Hallo zusammen! :wave:

Melde mich auch nur ganz kurz:

Schmiddi danke für die schöne Liste! Das Motto passt gerade ganz wunderbar :love:
Wie geht es dir denn, mit deinem Magen-Darm-Infekt?

AnLe ich wünsche dir ein paar schöne Tage! Genießt die Zeit.

Haferflocke Ich habe mal gehört, dass man in der SS alles machen darf, was der Körper gewöhnt ist. In meiner ersten SS wollte ich alles an Sport weitermachen, aber weniger ehrgeizig und nur noch zum Spaß.
Ich hatte aber in der sechsten Woche leichte Blutungen und durfte, bis diese weg sind gar keinen Sport machen. Danach sollte ich erstmal monotone Sportarten wie Radfahren, Walking, Yogo usw. machen bis die kritischen 12 Wochen rum sind. Danach habe ich aber nicht mehr zu meinem Sport gefunden und bin beim Schwimmen (eher etwas planschen) hängen geblieben...
Zum Thema Ovus: mit den Dingern bin ich jetzt bei unserem Hibbeln fürs Geschwisterchen komplett auf Kriegsfuß! Ich habe hier verschiedene Hersteller und verschiedene Sensitivität und den digitalen von CB (den pinken). Ich habe das Gefühl, dass die immer erst nach dem Eisprung positiv werden (am Tag der ehM). :crazy:
Ich hatte eigene gekauft und Reste von Freundinnen bekommen. Zum Vergleich hab ich diesen Zyklus tatsächlich einfach immer alle benutzt. Die Ergebnisse waren meist die gleichen. :problem: :think:
Zwischen hab ich schon an mir gezweifelt und CB gedacht, dass ich zu doof bin. :shamebag: Aber das ist jetzt der zweite Zyklus, wo die Dinger erst nach dem ES positiv werden :wtf: Daher wird der Vorrat aufgebraucht (für einen Zyklus reicht es leider noch) und dann keiner mehr gemacht!

Ihr Lieben anderen, ich hoffe euch geht es gut! :flower:
Versuche heute Abend oder morgen etwas mehr auf euch El zugehen!

Genießt den sonnigen Tag!! :wave:
Sie (33) & Er (49) Sterilität beidseits
Maikäfer (4) Unerwartet + im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI

⭐⭐ (05/22 &.07/22) Unvergessen
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 565
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

Und in der Schnelle das wichtigste vergessen :shamebag:

Schade, dass du jetzt auf deinen Neustart warten musst, Haferflocke! Es tut mir sehr leid für dich! Ich hatte auch mit einem positiven Test gerechnet :(
Aber deine Pläne klingen toll! Mach dir eine schöne Zeit!!
Sie (33) & Er (49) Sterilität beidseits
Maikäfer (4) Unerwartet + im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI

⭐⭐ (05/22 &.07/22) Unvergessen
Ziska282
Beiträge: 126
Registriert: Dienstag 6. Oktober 2020, 15:51

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ziska282 »

Hallo ihr Lieben :flower:

Vielen lieben Dank an die schönen Listen AnLe und Schmiddi :love:

Bin arbeitstechnisch im Moment sehr eingebunden, wollte mich aber trotzdem kurz melden. :shamebag:

Haferflocke Dein negativer Test tut mir leid :(

Den HL Mädels drücke ich die Daumen, dass sieht gut aus bei euch 🍀

Und den TL Mädels eine baldige ehM 🍀hoffentlich müsst ihr nicht so lange warten wie ich :D
So langsam könnte sie echt mal kommen :think:

Ein schönes Wochenende 😎
XI. ÜZ

'91 ♡ '91
Antworten