Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lara8 »

Hallo Vivo

Also:
Die HyCoSy Eileiterprüfung habe ich auch gemacht ohne Narkose und es ist wirklich nicht schlimm. Ich hatte immer Horrorgeschichten gehört von Schmerzen und alles und dann war es für mich voll easy. Du spürst nur ganz kurz (wenn überhaupt) wie einen mensartigen Krampf, aber die Mens tut viel mehr weh! Es geht alles sehr schnell so dass du eigentlich nicht viel merken solltest. Bei mir wurde damals einen Polypen entdeckt, den ich dann nach der Gebärmutterspiegelung habe entfernen lassen.

Zum AMH:
Mir wurde im 2017 ein tiefer AMH diagnostiziert mit der Aussage ich werde nur noch 2-3 Jahre einen Zyklus haben und dann in den Wechseljahren sein. Das war ein totaler Schock und hat mich in ein tiefes Loch geworfen. Ich habe praktisch all meine Lebensentscheidungen von diesem Wert abhängig gemacht. Und damals war ich noch nicht am hibbeln.
Aber mittlerweile weiss ich folgendes:
Der AMH Wert ist kein Fertilitätsmarker!
Der AMH sagt auch nicht wann man in der Menopause sein wird. Er sagt lediglich ob man zu den poor respondern gehört, wenn man stimuliert. Das ist wichtig wegen der Überstimulation.
Mein Wert lag im 2017 bei 0,5 dann letzten januar 2020 bei 0.26 und im Oktober 2020 wieder bei 0,8.
Er kann also schwanken.
Wichtig ist auch dass er mit der Roche Methode gemessen wird und dass an ZT 2/3 auch der antrale Follikelcount gemessen wird. Alles ab 6 ist noch gut in unserem Alter. Zu Beginn des KIwu hatte ich 2 dann im letzten Zyklus hatte ich 10 Follikel.
Hoffe das hilft dir etwas weiter.
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

Vivo hat geschrieben: Donnerstag 5. August 2021, 09:27
Schnatterinchen hat geschrieben: Mittwoch 4. August 2021, 15:36 vivo, mein AMH lag zuletzt bei 1,3 und sie meinte, das sei für 38 okay…
du brauchst keine Angst haben, wegen der Durchlässigkeitsprüfung. Deine Schwester hatte wahrscheinlich die einfache Variante, die ohne Narkose abläuft aber auch nicht so genau ist. Ich hatte eine Prüfung im Rahmen meiner Bauchspiegelung. Da kriegste nichts mit und sie sehen wirklich alley und können gegebenenfalls auch gleich durchspülen. Soll ja bei vielen die berühmte Stellschraube sein. Und was auch nicht unterschätzt werden sollte: Sex macht Fruchtbar! Dein Immunsystem wird verbessert und gewöhnt sich an den Partner. Also: viel hilft viel (nur bei uns hats nichts gebracht…)
Vielleicht musst du deinem Freund was ganz anderes ins Müsli mischen :shh:
es wäre tatsächlich die Variante ohne Narkose. Die Viel-hilft-Viel These hab ich schon weiter gegeben, das ist ja eh bissel ein Thema bei uns.

Blacksun hat geschrieben: Mittwoch 4. August 2021, 19:18 Vivo: das mit dem Clomi hört sich gut an und hoffentlich bringt es den gewünschten Erfolg! Ich habe mich in den letzten Wochen sehr intensiv mit dem Thema "HyCoSy" auseinander gesetzt, weil ich fast vermute, dass es bei mir an den Eileitern liegen könnte... da du schon einmal schwanger warst, würde ich wahrscheinlich eher zu dem US in der Kiwu tendieren, da es dafür keine Narkose braucht und man auch da die Durchlässigkeit sehen kann. Ich habe dazu einige Erfahrungsberichte gelesen, manche schreiben von Schmerzen, manche nur von einem Druckgefühl - aber sind wir mal ehrlich, das stehen wir Mädels doch ein paar Minuten durch oder? :think: :lol:
Ich hab auch noch gegoogelt und tatsächlich maximal von einem Druckgefühl oder mensähnlichen Schmerzen gelesen.

Fredi hat geschrieben: Mittwoch 4. August 2021, 20:24 vivo super, dass ihr einen so guten ersten Termin hattet! Was genau wird denn bei euch nun gemacht? ICSI? Falls ja, dann irritiert mich es ganz schön, dass die HyCosy nicht davor gemacht wird. Ich dachte immer, dass das eh die Voraussetzungen ist, dass die Durchlässigkeit des EL geprüft wurde und dass dann die KK auch sonst gar nicht zahlt. Aber das stimmt vermutlich dann nicht. So oder so würde ich es auf jeden Fall machen lassen! Ich hab davon ehrlich gesagt überhaupt nichts gemerkt und es gibt viel Forschung dazu, dass es in den Zyklen danach besser klappt, weil alles frisch gespült ist. Blöd dass deine Schwester so Probleme hatte. Das ist aber nicht der Regelfall. War denn dann bei deiner Schwester etwas verklebt, wenn sie so schmerzen hatte dabei? Dass du schon mal SS warst hat mE nichts damit zu tun, ob nicht vllt jetzt da verklebungen sein können. Man kann ja 1. auch SS werden, obwohl zB nur ein EL frei ist (aber die w’keit ist dann halt geringer) und 2. kann ja auch in der Zwischenzeit dort etwas verklebt sein.
nee bei uns ist es die IUI und da ist es keine Vorraussetzung. Danke dir aber für die Info, dass es tatsächlich auch der Erfolgsquote was bringen kann. Hast du zu diesen Fachberichten vielleicht Links zum Nachlesen? Wir haben es noch nicht komplett abgehakt, sondern erst mal verschoben, um den aktuellen Zyklus gleich zu nutzen und weil so kurzfristig kein Termin war. Also wenn die erste IUI nicht klappt, steht die Untersuchung tatsächlich noch zur Debatte und vielleicht mach ich das dann besser auch.

Meine Schwester hatte keinen Befund, ich weiß nicht, warum sie das so extrem empfand.

Achso, bei euch erstmal IUI, ja, da ist das keine Voraussetzung. Es ist schon ziemlich lange her, dass ich mich zur HyCosy belesen habe, deswegen habe ich leider keine Links oder Titel parat. Aber wenn du es bei GoogleScholar eintippst, stößt du sicher direkt auf Vieles.

Interessant finde ich übrigens ganz im Allgemeinen, dass die Kiwus so unterschiedlich mit dem Thema IUI umgehen. Ich will dich jetzt nicht verunsichern mit meinem gefährlichen Halbwissen und vllt gibt’s hier Mädels, die eine ähnliche Indikation haben wie ihr und zu der spezifischen Konstellation mehr sagen können. Aber soweit ich gelesen habe und von der Kiwu informiert wurde, hat die IUI ggü VZO keinen zusätzlichen positiven Effekt. Hat die Ärztin das thematisiert?
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

na der Vorteil ist doch aber, dass die Schwimmer näher zum Ziel gebracht werden. Die Befruchtung muss dennoch natürlich klappen, das ist uns bewusst.

Zudem kann mein Mann nicht so gut mit GnP und er findet den Gedanken an eine Insemination weniger belastend.

"Durch die IUI werden sehr gut bewegliche Samenzellen in einer Trägerflüssigkeit mit einem dünnen Katheter in die Gebärmutterhöhle verbracht. So wird deren Wegstrecke zur Eizelle im Eileiter verkürzt. Das ist bei eingeschränkter Samenqualität mit verminderter Anzahl beweglicher Samenzellen gegenüber der natürlichen Konzeption von Vorteil."
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lara8 »

Ich kann Fredi zustimmen:

Die IUI hat etwa wie GVnP die gleichen Chancen.
Ja die Schwimmer kommen eher ans Ziel aber das erhöht die Chancen nicht um viel.
Ich fand die IUI sehr angenehm und viel weniger stressig als GVnP.
Leider findet es mein Freund aber nicht gleich, für ihn ist die Samenabgabe immer sehr furchtbar.
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

klar wir reden hier nicht um fünffach höhere Chancen oder so. Aber es ist eine Optimierung, gerade wenn sich die schnellen Schwimmer etwas bitten lassen und natürlich auch in Kombination mit der Stimulation. Zudem spricht man ja auch von einer kummulativ besseren Wahrscheinlichkeit. Und letztlich eben der Faktor Druck, den GVnP macht.
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Franzi0307
Beiträge: 147
Registriert: Sonntag 17. Januar 2021, 18:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Franzi0307 »

Bild Die wunderbare DonnerstagslisteBild

Jeder neue Tag ist einzigartig.
Jeder neue Tag ist eine Chance.
Jeder neue Tag will uns sagen: Es geht weiter!


Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild

HL 13: Schnatterinchen xx.ÜZ - 💜 4 Tage noch bis zum lila Balken 💜


Der Doppeldecker-Aprilbus füllt sich 🥳 Es sind noch genug Plätze frei🎟️🎟️🚌
Bild


Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 11: Biene 9.ÜZ - Das sieht alles super aus, bitte mach genau so weiter :thumbup:
HL 7: Fredi Bild 17. ÜZ – Noch ist alles offen :flower:
HL 6: Haserl 1.ÜZ - Das nenne ich mal eine stabile HL :)


Warten auf die ehM 🧡Bild

ZT 26: epea+1 9.ÜZ - Dein Link ist abgelaufen, hast du einen neuen für uns?
ZT 15: Franzi0307 2.ÜZ - Zum Glück hat sich die Temperatur wieder normalisiert!
ZT 15: streety 10.ÜZ - Kündigt sich da der ES an? :flower:
ZT 14: Rina28 5.ÜZ – Was für ein Temperatursprung, das sieht gut aus :)
ZT 13: Blume87 6.ÜZ - weiter abwarten und Tee trinken ;)
ZT 13: Damia 4.ÜZ - War der Wert gestern evtl. gestört? Jetzt ja wieder TL-Niveau :think:
ZT 11: Blacksun 7.ÜZ - Alles ruhig bisher, bin gespannt wie es bei dir weiter geht :)
ZT 9: Stephie37 12. ÜZ - Auch hier ist warten und Tee trinken angesagt :flower:
ZT 9: Herzensbärchen 8.ÜZ - Warten auf den Eisprung :flower:
ZT 8: Lara8 24. ÜZ – Ich wünsche dir einen ruhigen Zyklus ohne viel Stress!
ZT 7: maus29 34.ÜZ - Wow jetzt werden die Ovus bereits positiv?
ZT 7: Merlion ??ÜZ - Jetzt geht es wieder los mit dem warten auf den Eisprung :flower:
ZT 6: SolAlturas 1.ÜZ - Alles Gute für den neuen Zyklus :) Du hast schon einen langen Weg hinter dir und ich bin mir sicher, dass er diesmal kürzer sein wird :flower:
ZT 5: Sylvi40 Bild xx.ÜZ – Dir auch einen guten neuen Zyklus :flower:
ZT 4: Vivo 12. ÜZ - Schön, dass euer Termin so gut war und dass ihr nun einen Plan habt! Jetzt kann ja nichts mehr schiefgehen :)
ZT 3: Dornröschen 3.ÜZ - Schön das du wieder da bist! :flower: :flower:
ZT ?: Ziska282 Dein Link lädt bei mir irgendwie nicht, tut mir leid! Kannst du ihn nochmal überprüfen?

Warten auf die Drachenlandung🐉


Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild


Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns


Hibbeln ohne Liste Bild
Trixie 11.ÜZ - 🍀❤️🍀
mulligan 10.ÜZ - 🍀❤️🍀 Hibbel, hibbbel. :shh:
Finja0602 18. ÜZ (Kryo) - 🍀❤️🍀 Wie geht's dir, Liebes? Ich lasse dir eine Umarmung da.
Ziska282 Bild 9. ÜZ - 🍀❤️🍀 Wie geht's dir, Liebes?
Stepfle ?.ÜZ- 🍀❤️🍀
Sumsimitpo 27.ÜZ- 🍀❤️🍀 möchtest du wieder mit auf die Liste?
Talluabelle 4.ÜZ - 🍀❤️🍀 Fühl dich gedrückt, Liebes.
Schneeflocke 30.ÜZ - 🍀❤️🍀 Es tut mir so unsagbar leid für dich! :flower:
Kata0888 13.ÜZ - Alles Liebe für deinen Freund 😞❤️


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, imJuli, Finniella, Don87, Silvi, Juki, Anna, Ella86, Laryana, TB04 27.ÜZ, Knusperzahn


Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu


Mamiliste 💞 Bild
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZBild , Ms_Trillian 8.ÜZBild, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZBild, friday 4. ÜZBild, Amy 4.ÜZ Bild
Märzmamis: Leni 14. ÜZ , Haferflocke4. ÜZ
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZBild, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ , juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ


➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
♀ 93 & ♂ 88 🍼05/2022
Blume87
Beiträge: 419
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blume87 »

Vivo ich hoffe das es dann bei der PKV schnell geht. Aber gut das ihr trotzdem die Option der Selbstzahler IUI habt. Wegen dem GVnP vs. IUI ich hatte das ja auch bei meinem ersten Sohn. Für meinen damaligen Freund war es auch eine Entlastung als es zur IUI kam es hat ganz viel Stress von uns genommen. Ich denke das ist ein positiver Nebeneffekt. Ich bin gespannt wie du auf die Stimulation reagierst :)

Franzi danke für die schöne Liste :flower:
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
epea+1
Beiträge: 3605
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Bild Die wunderbare DonnerstagslisteBild

Jeder neue Tag ist einzigartig.
Jeder neue Tag ist eine Chance.
Jeder neue Tag will uns sagen: Es geht weiter!


Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild

HL 13: Schnatterinchen xx.ÜZ - 💜 4 Tage noch bis zum lila Balken 💜


Der Doppeldecker-Aprilbus füllt sich 🥳 Es sind noch genug Plätze frei🎟️🎟️🚌
Bild


Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 11: Biene 9.ÜZ - Das sieht alles super aus, bitte mach genau so weiter :thumbup:
HL 7: Fredi Bild 17. ÜZ – Noch ist alles offen :flower:
HL 6: Haserl 1.ÜZ - Das nenne ich mal eine stabile HL :)
HL 3: epea+1 9.ÜZ - ich bin mutig 🙈


Warten auf die ehM 🧡Bild

ZT 15: Franzi0307 2.ÜZ - Zum Glück hat sich die Temperatur wieder normalisiert!
ZT 15: streety 10.ÜZ - Kündigt sich da der ES an? :flower:
ZT 14: Rina28 5.ÜZ – Was für ein Temperatursprung, das sieht gut aus :)
ZT 13: Blume87 6.ÜZ - weiter abwarten und Tee trinken ;)
ZT 13: Damia 4.ÜZ - War der Wert gestern evtl. gestört? Jetzt ja wieder TL-Niveau :think:
ZT 11: Blacksun 7.ÜZ - Alles ruhig bisher, bin gespannt wie es bei dir weiter geht :)
ZT 9: Stephie37 12. ÜZ - Auch hier ist warten und Tee trinken angesagt :flower:
ZT 9: Herzensbärchen 8.ÜZ - Warten auf den Eisprung :flower:
ZT 8: Lara8 24. ÜZ – Ich wünsche dir einen ruhigen Zyklus ohne viel Stress!
ZT 7: maus29 34.ÜZ - Wow jetzt werden die Ovus bereits positiv?
ZT 7: Merlion ??ÜZ - Jetzt geht es wieder los mit dem warten auf den Eisprung :flower:
ZT 6: SolAlturas 1.ÜZ - Alles Gute für den neuen Zyklus :) Du hast schon einen langen Weg hinter dir und ich bin mir sicher, dass er diesmal kürzer sein wird :flower:
ZT 5: Sylvi40 Bild xx.ÜZ – Dir auch einen guten neuen Zyklus :flower:
ZT 4: Vivo 12. ÜZ - Schön, dass euer Termin so gut war und dass ihr nun einen Plan habt! Jetzt kann ja nichts mehr schiefgehen :)
ZT 3: Dornröschen 3.ÜZ - Schön das du wieder da bist! :flower: :flower:
ZT ?: Ziska282 Dein Link lädt bei mir irgendwie nicht, tut mir leid! Kannst du ihn nochmal überprüfen?

Warten auf die Drachenlandung🐉


Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild


Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns


Hibbeln ohne Liste Bild
Trixie 11.ÜZ - 🍀❤️🍀
mulligan 10.ÜZ - 🍀❤️🍀 Hibbel, hibbbel. :shh:
Finja0602 18. ÜZ (Kryo) - 🍀❤️🍀 Wie geht's dir, Liebes? Ich lasse dir eine Umarmung da.
Ziska282 Bild 9. ÜZ - 🍀❤️🍀 Wie geht's dir, Liebes?
Stepfle ?.ÜZ- 🍀❤️🍀
Sumsimitpo 27.ÜZ- 🍀❤️🍀 möchtest du wieder mit auf die Liste?
Talluabelle 4.ÜZ - 🍀❤️🍀 Fühl dich gedrückt, Liebes.
Schneeflocke 30.ÜZ - 🍀❤️🍀 Es tut mir so unsagbar leid für dich! :flower:
Kata0888 13.ÜZ - Alles Liebe für deinen Freund 😞❤️


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, imJuli, Finniella, Don87, Silvi, Juki, Anna, Ella86, Laryana, TB04 27.ÜZ, Knusperzahn


Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu


Mamiliste 💞 Bild
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZBild , Ms_Trillian 8.ÜZBild, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZBild, friday 4. ÜZBild, Amy 4.ÜZ Bild
Märzmamis: Leni 14. ÜZ , Haferflocke4. ÜZ
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZBild, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ , juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ


➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

epea ich finde auch du solltest umziehen 😁
Biene bei dir werde ich ja hibbelig, was macht dein Hibbellevel? Bild
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Blume ich berichte gern. Wobei glaub eher das Progesteron in der zweiten Zyklushälfte unterschiedlich vertragen wird.
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Antworten