Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Avocaro hat geschrieben: Mittwoch 5. Mai 2021, 10:54
Vivo
Bei uns hier in Oberbayern gibts seit Jahren auch wieder so viele Störche... Allein gestern und vorgestern hab ich jeweils 10 auf einmal auf einem Feld gesehen. Hoffen wir mal dass das einen Super-Duper-Mega krassen Eisprung bei mir am Wochenende bedeutet, haha :mrgreen: Ich hab (ausser dem Clomi) auch aufgehört diesen Zyklus irgendwas zu nehmen. Irgendwie nervts. Nimmst du auch das ovaria comp? Merkst du davon was?
Ich hab Ovaria Comp und Bryo 3 Zyklen genommen. Meine Tieflage war komplett unterschiedlich, von Zick Zack über relativ ruhig alles dabei. Also ich kann nicht wirklich sagen, ich hätte dadurch was bemerkt. Kannst gerne mal schauen: https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tf ... JV0Qv1qydP

Wie gehts dir denn mit dem Clomi? Bin mega gespannt auf die Follischau morgen :angel:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Talluabelle
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:44

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Talluabelle »

Hallo zusammen, ich möchte mich gerne zu euch gesellen :) Ich bin 40 und bereits Mama von zwei tollen Jungs. Mein Mann und ich waren uns lange unschlüssig darüber ob wir uns noch ein 3. Kind vorstellen können und jetzt haben wir uns dazu entschieden es darauf ankommen zu lassen. Da wir keinen allzu grossen Altersabstand möchten, sind wir nicht sicher wie lange wir es probieren möchten. Wir hatten bei beiden das grosse Glück, dass es jeweils direkt im 1. ÜZ geklappt hat, jetzt stehe ich ganz am Anfang eines neuen Zyklus und freue mich auf den Austausch mit euch :flower:
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022 :love:
Avocaro
Beiträge: 412
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2020, 14:54

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Avocaro »

Vivo
Mh, ja wirklich eindeutig ist das ja bei dir auch nicht. Weiss auch nicht was ich von dem Zeug halten soll. Ich denke ich lasse es mal wieder weg. Nehme es jetzt gut 3 monate, merk nix und bei Pco ist es wohl eh nicht soooo gut :crazy:
Wie gehts dir denn mit dem Clomi? Bin mega gespannt auf die Follischau morgen :angel:
Joa du eigentlich merk ich da echt gar nix von :thumbup: Ab und zu ist mir heiss, aber auch nicht schlimm.
Bin auch extrem gespannt auf morgen :thumbup:! Danke fürs mitfiebern, hehe :flower:
Mini-Me 👧🏼 im Mai 2020 🐂 bei SSW 34+5
Kleiner Prinz 🧒🏼 im März 2022 🐟 bei SSW 36+0

Wartend auf den ersten Eisprung nach Geburt +PCO
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Willkommen Talluabelle, da bin ich ja gespannt, wie schnell du bei uns raus kugelst ;)

Avocaron ich spiele ja auch mit dem Gedanken Clomi zu nehmen, daher beruhigt es schon mal, dass du nichts dolle spürst :D
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 914
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Ich mache uns mal die Liste! :flower:
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

Dezemberbaby loading... ♡
Benutzeravatar
Löwenmama
Beiträge: 423
Registriert: Mittwoch 13. Januar 2021, 12:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Löwenmama »

Sandkorn Was für eine Geschichte! Herzlichen Glückwunsch!!! :love: Dein Tempi scheint sich heute auch wieder gefangen zu haben. Sieht alles super aus. Ich freue mich riesig für dich.

lydi Danke für deine Erfahrung. Diese HL-untypischen GKS finde ich ganz interessant. Was bedeutet denn eine "leichte GKS"? :wtf: Heißt das dann eigentlich, dass deine GKS unter Utro sich selbst reguliert hat?

ibi Interessant, dass mit dem Trackle dein "übliches" Klammern nicht nötig ist.
Bei der Aussage tiefster Wert der Nacht habe ich noch vermutet, dass über die Werte ein sanity check drüber läuft, für den Fall das ein einzelner Wert ein Ausreißer ist. Aber vermutlich wäre es eher ein Ausreißer nach oben und nicht unten. :think:

Bei dem Titel für 2022 musste ich schmunzeln. :D

Bei einer zweifachen Chance auf den Januar-Bus muss definitiv ein Ticket für dich dabei sein. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

AnLe Super, dass du so kurzfristig einen Termin zum Impfen ergattern konntest! :thumbup: Ich drücke dir die Daumen, dass du die Impfung gut verträgst und dass es dir auch bald wieder besser geht. :flower:

Schmiddi Du Hast immer so liebe Worte für alle! :flower: Vielen Dank dafür! ❤️
Wurde denn bei dir eine Erklärung für die SB gefunden, obwohl deine Werte einwandfrei waren? :think:

Deine Nacht-Kurven sind ja furchtbar interessant. Denkst du, die langen Phasen in denen die Temperatur nur minimal schwankt sind deine Tiefschlafphasen?
Ich wäre auf jeden Fall an deinen anderen Kurven, die du parallel geführt hast, auch interessiert. :angel:
Herz an ZT17 passt aber noch immer super und deine Kurve sieht wirklich fantastisch aus. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dies dein Glückszyklus wird. Du hast es auf jeden Fall verdient! :flower:

Zelandonii Ach wie lieb, dass du rein hüpfst. ❤️ Vielen Dank fürs Mut machen. :flower:
Dir alles Liebe und Gute für die zweite Schwangerschaft! :love:

Avocaro Deine Werte sehen wirklich gut aus! :thumbup: Schön, dass es nun doch geklappt hat mit der Bestimmung aller Werte.
Das mit dem LH ist wirklich interessant. Ist ja wirklich hoch bei dir. Kein wunder, dass es mit den LH Tests so frustrierend ist. Lege vielleicht mal eine Pause ein und dann kannst du dir noch immer überlegen ob es Sinn macht. Du bist ja zumindest an eine gute Gyn geraten die dich toll unterstützt, vielleicht brauchst du die LH Tests nicht um deinen Zyklus zusätzlich zu beobachten.
Meinst du weil deine Tempi einen leichten Aufwärts-Trend hat könnte der ES früher stattfinden?
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass ihr das alles noch richtig timen könnt. :flower: Und ich bin auch sehr gespannt auf deinen Termin morgen. :mrgreen:

Talluabelle :wave: Herzlich Willkommen bei uns! Auf einen weiteren erfolgreichen 1. ÜZ. ;)

Wie Avocaro schon vor einigen Tagen meinte, Trackle quer ist nicht gleich so richtiges quer. Sondern eher so ein schräg stellen.
Wenn man sich einen Luftballon vorstellt, der hat ja auch so einen engen Eingang und wird dann breiter = der Ballon Teil. Mein Trackle sitzt dann quasi mit dem Kopf, nach oben gerichtet auf einer Seite und wird dann in die entgegengesetzte Richtung gekippt. Den unten Teil "klemme" ich direkt hinter der breiter werdenden Öffnung fest.
Total schwer zu erklären. :crazy:
Hier meine professionell gezeichnete Abbildung. :lol:
Bild

Einen Schockmoment, wo ich den Trackle nicht auf Anhieb raus bekommen habe hatte ich auch schon. :shh: Ein Toilettengang hilft. :lol:

Hier so Also so ganz werde ich aus diesem Zyklus nicht schlau. Der ES bzw. die ehM war wesentlich früher als die letzten Male. Das ist irgendwie cool. Die SB halten diesmal dafür aber länger an. :thumbdown: Scheint wohl ein packaged deal zu sein... Anhand der SB hätte ich an HL11 spätestens an HL12 die Mens erwartet. Heute geht die Tempi zumindest Richtung Mens-Niveau. Aber plötzlich habe ich keine SB mehr und mein MuMu ist ganz weit oben, kaum erreichbar, und zu. Das hatte ich bisher noch nicht. :crazy:
Ein ES weit nach der ehM ist vermutlich unwahrscheinlich? :think: Das wäre das einzige was ich mir zumindest für diese, für mich, ungewöhnliche HL erklären könnte.
Glückszyklus - Baby Löwe #3

2 Löwenjungen und 1 Löwenmädchen an der Hand.
Herbst🦁 2019, Frühjahr🦁 2022 und Frühjahr🦁 2024.
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 914
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

🏵️Die Mittwochsliste 🏵️

Es braucht Mut und Kraft zu ändern, was veränderbar ist,
und Demut anzunehmen, was sich nicht ändern lässt,
in der Hoffnung und im Vertrauen, es wird gut.
- Monika Minder


Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL 18: Sandkorn 5.ÜZ - Eeendlich wieder jemand hier oben :clap: 💗 Ich gratuliere dir! Nur noch 1 Tag bis zum lila Balken :thumbup:
Mädels auf gehts, bitte weiter füllen, der Januarbus wartet schon!!! 🎟️🎟️🎟️

➡️ Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 13: Löwenmama 4.ÜZ - Noch keine Mens in Sicht :) Das soll so bleiben! :flower:
HL 9: streety 6.ÜZ - Viel Erfolg bei der Messpause :flower:
HL 8: AnLe 9.ÜZ - Bin gespannt, wie ich auf die Impfung reagiere :)
HL 8: friday 3.ÜZ - Super schöne Temperatur :thumbup: Nicht mehr lange, dann wird wieder gespaselt ;)
HL 3: Schmiddi 8.ÜZ - Yeah, ausgewertet :clap: :thumbup: Mach es dir schön bequem! Und dann auf in den Januarbus (am liebsten gemeinsam) :love:
HL 3: Biene 6.ÜZ - auch hier ausgewertet :love: Es gilt dasselbe wie bei Schmiddi :lol:

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 38: Avocaro 2.ÜZ - Oh, was für ein langer Zyklus :shamebag: Hoffentlich könnt ihr am WE ordentlich Herzchen setzen! :love:
ZT 25: Finja0602 17. ÜZ (Kryo) - Nur noch zwei Tage bis deine Bärchen einziehen :love:
ZT 24: Kata0888 9.ÜZ - Das ist aber auch zäh bei dir :wtf: Los, ES, komm endlich!
ZT 23: Ziska282 7.ÜZ - Hast du heute nicht gemessen? :flower:
ZT 17: Stephi37 9.ÜZ - Das sieht schon nach einer ehM aus :thumbup: Hoffentlich kannst du den Stress etwas reduzieren :flower:
ZT 17: Sylvi40 xx.ÜZ - Scheint als müsstest du dich mal wieder noch etwas gedulden :shamebag: :thumbdown:
ZT 14: Schnatterinchen 10.ÜZ - Uhh, gestern positiver Ovu und heute schon ehM, was? Oder meinst du die Tempi ist wegen der Krankheit gestört? :think:
ZT 14: epea+1 7.ÜZ - Alles Liebe zum Hochzeitstag :love: Hoffentlich könnt ihr ihn gebührend zu zweit feiern :flower:
ZT 10: TB04 24. ÜZ - Ganz viel Erfolg für deinen Scheidungstermin! Ich hoffe du hast Recht und kugelst nach diesem Schritt nun raus :flower:
ZT 8: Vivo 9.ÜZ - Da wird die Schleimqualität schon besser :thumbup:
ZT ?: Talluabelle - Willkommen in unserem Hühnerstall :flower: Ich habe dich schon mal für die Liste vorgemerkt ;) Hast du einen Link für uns? :)

Warten auf die Drachenlandung🐉
niemand :clap:

Hibbeln ohne Liste Bild
Ella86 12.ÜZ -💗
Anna 11.ÜZ - 💗
Schneeflocke 🍀27.ÜZ🍀 - 💗
lydiredangel 16.ÜZ - 💗
Ibi 8.ÜZ - 💗
Trixie 9.ÜZ - 💗
Lejaby 3.ÜZ - 💗
Blacksun 4.ÜZ - 💗
Knusperzahn 13.ÜZ - 💗
maus29 32.ÜZ - 💗
Laryana 11.ÜZ - 💗
Juki 8.ÜZ - 💗
mulligan 8.ÜZ - Tut mir so leid, dass sich dein Gefühl bestätigt hat! :thumbdown: Ich hoffe es geht dir einigermaßen gut🍀

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26+3.ÜZ, Schati, Fredi, Finniella, Don87, Ms_Trillian, Silvi 10. ÜZ, Leni, ChrisPe, Lara8, juno 2.ÜZ, Amy3.ÜZ

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85 2. ÜZ, photoniques 6.ÜZ, Kati886.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: So bitte einsteigen Mädels! Der Busfahrer wartet schon :wave:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

Dezemberbaby loading... ♡
Ziska282
Beiträge: 126
Registriert: Dienstag 6. Oktober 2020, 15:51

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ziska282 »

Liebe AnLe ,vielen Dank für die schöne Liste :angel:

Doch,ich habe heute gemessen aber erst spät eingetragen :shamebag: :lol:

Passt irgendwie alles nicht so mit den Ovus überein.
Absolut verwirrend, bin gespannt auf morgen :think:
XI. ÜZ

'91 ♡ '91
Benutzeravatar
Talluabelle
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:44

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Talluabelle »

🏵️Die Mittwochsliste 🏵️

Es braucht Mut und Kraft zu ändern, was veränderbar ist,
und Demut anzunehmen, was sich nicht ändern lässt,
in der Hoffnung und im Vertrauen, es wird gut.
- Monika Minder


Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL 18: Sandkorn 5.ÜZ - Eeendlich wieder jemand hier oben :clap: 💗 Ich gratuliere dir! Nur noch 1 Tag bis zum lila Balken :thumbup:
Mädels auf gehts, bitte weiter füllen, der Januarbus wartet schon!!! 🎟️🎟️🎟️

➡️ Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 13: Löwenmama 4.ÜZ - Noch keine Mens in Sicht :) Das soll so bleiben! :flower:
HL 9: streety 6.ÜZ - Viel Erfolg bei der Messpause :flower:
HL 8: AnLe 9.ÜZ - Bin gespannt, wie ich auf die Impfung reagiere :)
HL 8: friday 3.ÜZ - Super schöne Temperatur :thumbup: Nicht mehr lange, dann wird wieder gespaselt ;)
HL 3: Schmiddi 8.ÜZ - Yeah, ausgewertet :clap: :thumbup: Mach es dir schön bequem! Und dann auf in den Januarbus (am liebsten gemeinsam) :love:
HL 3: Biene 6.ÜZ - auch hier ausgewertet :love: Es gilt dasselbe wie bei Schmiddi :lol:

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 38: Avocaro 2.ÜZ - Oh, was für ein langer Zyklus :shamebag: Hoffentlich könnt ihr am WE ordentlich Herzchen setzen! :love:
ZT 25: Finja0602 17. ÜZ (Kryo) - Nur noch zwei Tage bis deine Bärchen einziehen :love:
ZT 24: Kata0888 9.ÜZ - Das ist aber auch zäh bei dir :wtf: Los, ES, komm endlich!
ZT 23: Ziska282 7.ÜZ - Hast du heute nicht gemessen? :flower:
ZT 17: Stephi37 9.ÜZ - Das sieht schon nach einer ehM aus :thumbup: Hoffentlich kannst du den Stress etwas reduzieren :flower:
ZT 17: Sylvi40 xx.ÜZ - Scheint als müsstest du dich mal wieder noch etwas gedulden :shamebag: :thumbdown:
ZT 14: Schnatterinchen 10.ÜZ - Uhh, gestern positiver Ovu und heute schon ehM, was? Oder meinst du die Tempi ist wegen der Krankheit gestört? :think:
ZT 14: epea+1 7.ÜZ - Alles Liebe zum Hochzeitstag :love: Hoffentlich könnt ihr ihn gebührend zu zweit feiern :flower:
ZT 10: TB04 24. ÜZ - Ganz viel Erfolg für deinen Scheidungstermin! Ich hoffe du hast Recht und kugelst nach diesem Schritt nun raus :flower:
ZT 8: Vivo 9.ÜZ - Da wird die Schleimqualität schon besser :thumbup:
ZT 1: Talluabelle -1.ÜZ

Warten auf die Drachenlandung🐉
niemand :clap:

Hibbeln ohne Liste Bild
Ella86 12.ÜZ -💗
Anna 11.ÜZ - 💗
Schneeflocke 🍀27.ÜZ🍀 - 💗
lydiredangel 16.ÜZ - 💗
Ibi 8.ÜZ - 💗
Trixie 9.ÜZ - 💗
Lejaby 3.ÜZ - 💗
Blacksun 4.ÜZ - 💗
Knusperzahn 13.ÜZ - 💗
maus29 32.ÜZ - 💗
Laryana 11.ÜZ - 💗
Juki 8.ÜZ - 💗
mulligan 8.ÜZ - Tut mir so leid, dass sich dein Gefühl bestätigt hat! :thumbdown: Ich hoffe es geht dir einigermaßen gut🍀

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26+3.ÜZ, Schati, Fredi, Finniella, Don87, Ms_Trillian, Silvi 10. ÜZ, Leni, ChrisPe, Lara8, juno 2.ÜZ, Amy3.ÜZ

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85 2. ÜZ, photoniques 6.ÜZ, Kati886.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: So bitte einsteigen Mädels! Der Busfahrer wartet schon :wave:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022 :love:
Benutzeravatar
Talluabelle
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:44

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Talluabelle »

Vielen Dank ihr Lieben. Ich habe mich in die Liste eingetragen :flower:
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022 :love:
Antworten