Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Herzensbärchen
Beiträge: 77
Registriert: Sonntag 4. Juli 2021, 12:01

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Herzensbärchen »

Rina28 hat geschrieben: Sonntag 19. September 2021, 20:38 Edit: Herzensbärchen Hast du Mal einen Test gewagt??
Guten Morgen! ☀️
Tatsächlich noch nicht, dafür war in den letzten Tagen einfach zu viel los! 🙈
Aber heute besorge ich mir einen und dann wird getestet!

Habt einen schönen Tag!
Wir (33&30) mit unserem 1. Wunder 🥰

KiWu seit 10/2019
🍀 9.ÜZ nach ⭐ 01/2021
Benutzeravatar
Talluabelle
Beiträge: 574
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:44

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Talluabelle »

Guten Morgen!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes WE!

Epea: Es tut mir wahnsinnig leid - und ich verstehe deinen Rückezug!

Silvi: Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! ich drücke dir fest die Daumen, dass alles gut geht 🍀

Flocke: Mögen sich deine Eisbärchen gut festhalten :love:

Herzensbärchen: Uuuh das schaut aber schon recht gut aus 🤞

An alle Neustarterinnen: Alles Liebe für den kommenden Zyklus :love:


ich habe seit ein paar Tagen ganz starken Mittelschmerz. Wir machen diesen Zyklus eher low hibblen.
Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche :flower:
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022 :love:
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1833
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schneeflocke88 »

silvi was lese ich denn da? Wie schön!!! Meinen herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dieses Mal einfach alles wunderbar läuft :love:

epea mit dir bin ich so unendlich traurig :( Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und kann absolut verstehen, dass du eine Pause brauchst. Ich hoffe, der Doc weiß Rat und gibt dir morgen wieder neue Hoffnung! :flower:

AnLe, Schmiddi und CaKaFi ihr Lieben vielen Dank für eure gedrückten Daumen!! Da freue ich mich total drüber 😇 Passt gut auf euch auf. Ich schicke euch ganz liebe Grüße!!💜

Dornröschen es liest sich so als geht es langsam wieder bergauf - das freut mich sehr! Toll, dass ihr einen Plan gemacht habt. Da hat man doch das Gefühl wirklich was zu tun oder? Ich lasse dir ganz liebe Grüße da! :flower:

SolAlturas ich hoffe, die KiWu hat vllt doch einen guten Rat. Ansich sieht deine Hochlade ja wirklich top aus und es scheint so als würde dein Körper alles richtig machen. Vllt hat bislang nur das letzte Quäntchen Glück gefehlt :flower:

Rina wow da wart ihr aber fleißig. Kann mir vorstellen, dass du platt bist. Wie verträgst du das Clomi bisher? Ich hab es echt gut vertragen. Ansonsten gibt es auch noch Letrozol als Alternative, das vor allem schonender zum Schleimhautaufbau ist. Bin gespannt was du vom US am Fr berichtest :flower:

Mia oje das hört sich aber nicht so doll an. Total verständlich, dass du frustriert bist, dass sich die Schmerzen noch nicht verbessert haben. Ich hoffe, der Doc weiß noch einen anderen Rat und/oder es klappt nun einfach in diesem Zyklus :flower:

Herzensbärchen du machst es aber spannend :clap: Ich drücke die Daumen!! :flower:

Talluabelle danke für deine Däumchen :flower: Klingt bei dir ja so als würde dein Körper mit großen Schritten Richtung ES laufen :clap:

Mir gehts gut soweit. Bekomme heute Mittag wieder eine Infusion und ansonsten bleibe ich in der pupo-waiting-bubble 🍭😊
♀️(88) & ♂️(87) - 48.ÜZ | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von SolAlturas »

Guten Morgen, nur kurz von mir: bin neu gestartet. Link ist aktualisiert. Ich würde mich freuen, wenn die nächste Listenfee mich bei "Hibbeln ohne Liste" aufnimmt. Wünsch euch einen guten Start in die Woche.
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von SolAlturas »

Schneeflocke88 hat geschrieben: Montag 20. September 2021, 10:42 SolAlturas ich hoffe, die KiWu hat vllt doch einen guten Rat. Ansich sieht deine Hochlade ja wirklich top aus und es scheint so als würde dein Körper alles richtig machen. Vllt hat bislang nur das letzte Quäntchen Glück gefehlt :flower:
Danke für deinen lieben Kommentar. Leider habe ich ab HL 9/10 Schmierblutungen, was für eine Gelbkörperschwäche sprechen könnte. Damit hatte ich auch in der letzten Hibbelzeit zutun. Ebenso könnte Prolaktin erhöht sein durchs Stillen. Es feststellen zu lassen hat aber irgendwie gerade nicht viel Sinn, weil ich meine Tochter aktuell noch nicht abstillen möchte. Mal sehen, wie sich das in den nächsten Monaten entwickelt...

Deinen Eisbärchen drücke ich weiterhin fest die Daumen
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Dornröschen »

Schneeflocke dir wünsche ich natürlich auch alles Liebe und hoffe, dass die Eisbärchen es sich schön gemütlich machen :flower: bin in Gedanken bei dir ☺️

SolAlturas schade, dass du neu gestartet bist :( ich drücke dir die Daumen, dass die Kiwu trotz Stillens einen Hebel findet! 🍀

Die Termine in der Kiwu stehen schon sehr lange, von daher habe ich nicht das Gefühl „etwas zu tun“, zumal ich nicht weiß was bei einem Zyklusmonitoring in meiner Situation großartig bei rumkommen soll? (Das ist jetzt ernst gemeint, ich weiß wirklich nicht was das bringen soll :crazy: ) Schwanger wurde ich ja, nur gehalten hat es nicht. Ich habe irgendwie total resigniert 😔 glaube auch nicht, dass ich mich über einen erneuten positiven Test freuen könnte, da es ja eh nicht hält (ich weiß, dass das objektiv gesehen Schwachsinn ist, aber so fühlt es sich für mich ganz subjektiv an).
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 565
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

Mia Mit Endometriose kenne ich mich überhaupt nicht aus, ich weiss nur, dass es sehr schmerzhaft sein kann. Es tut mir Leid, dass die OP nicht den erhofften Erfolg gebracht hat. Ich hoffe sehr, dass das Endozentrum dir etwas anderes sagen wird. Berichte doch gerne mal. Es ist natürlich frustierend, aber lass dich bitte nicht jetzt schon unter Druck setzten!!

Dornröschen Dass du dich vor einem erneuten positiven Test fürchtet bzw. Dich darüber nicht freuen könntest, ist doch selbstverständlich. Schwangerschaft ist und bleibt ein kleines Wunder. Ich durfte es schon mal erleben, trotz bescheidener Eizellen. Es muss also nur ein einzig gute Eizelle da sein! Ich bin mir sicher, dass diese eine auch noch in dir steckt!
Bezüglich des Zyklusmonitoring: Eizellqualität und Aufbau kann überprüft werden! Ich fande es sehr spannend!

Herzensbärchen Ich finde auch, dass es bei dir ziemlich gut aussieht! Du machst es da für uns gerade sehr spannend ;)

Schneeflocke Das Clomi hab ich super vertragen. Habe nur bereits jetzt schon ziemlich fiesen MS, normal würd ich sagen, dass da bestimmt schon morgen was springt... Ich hoffe Mal, dass die Eizelle sich aber noch etwas Zeit lässt...
Ich drück dir auf jeden Fall alle Daumen die ich habe. Es muss bei euch jetzt einfach klappen!!

SolAlturas tut mir leid, dass du neu gestartet bist! Viel Glück für den neuen Zyklus!!
Sie (33) & Er (49) Sterilität beidseits
Maikäfer (4) Unerwartet + im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI

⭐⭐ (05/22 &.07/22) Unvergessen
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Dornröschen »

Rina echt, man kann da die Eizellqualität checken? Das wäre ja toll, weißt du wie das untersucht wird? Also anhand welcher Parameter? Das baut mich tatsächlich etwas auf, dankeschön :flower:
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 565
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

Dornröschen hat geschrieben: Montag 20. September 2021, 12:06 Rina echt, man kann da die Eizellqualität checken? Das wäre ja toll, weißt du wie das untersucht wird? Also anhand welcher Parameter? Das baut mich tatsächlich etwas auf, dankeschön :flower:
Also bei mir ist es so, dass sie es anhand der beiden Blutentnahmen (je am Zyklusanfang und dann eine nach dem ES) vermutet haben. Weiß jetzt leider nicht mehr genau, welche Werte. Schau ich heute Abend nach und melde mich dann.
In den beiden Ultraschall-Untersuchungen hat man nach der Größe der Folikel geschaut, beim ersten war der Foli etwas klein und beim zweiten war er schon weg. Daher die Vermutung, dass er "unreif" gesprungen ist, was leider aber nicht nachweisbar ist (kann auch sein, dass er reif genug war... :crazy: , da wollte sich meine FÄ nicht festlegen, war alles so an den Grenzwerten...). Bin aber auch ehrlich, ich hab bei der zweiten Untersuchung nicht mehr richtig zu gehört. In meinem Kopf war nur noch "schlechte Eizellen" und am Ende war es wichtig, dass wir was starten :shamebag:
Sie (33) & Er (49) Sterilität beidseits
Maikäfer (4) Unerwartet + im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI

⭐⭐ (05/22 &.07/22) Unvergessen
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von maus29 »

@silvi herzlichen Glückwunsch :love:

@solalturas das tut mir leid das du auch neu starten musstest. Ich hoffe auf glück für unsere neuen Zyklen.

@rina danke dir. Leider konnte ich mir nicht viel gönnen. Meinem Partner ging es nicht so gut und seit gestern isser im KH wegen seinem Rücken. Heute ist mrt und dann wissen wir mehr. Verdacht durch CT ist aber Bandscheiben. Ich hoffe ihm geht's schnell besser

@schneeflocke ich hoffe dir geht's soweit gut? Ich drücke dir weiterhin dolle die Daumen :flower:
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Antworten