Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 565
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

Schmiddi dich habe ich vergessen!! Ich freu mich wahnsinnig, dass du schon eine Mini-Fruchthöhle gesehen hast und dass sich der Termin bei deinem FA so richtig angefühlt hat!!! Klar, ist eine Krankmeldung doof, gerade wenn man ja nicht wirklich krank ist. Aber es geht ihr um deinen Aprilknaller und der muss geschützt werden!!
Also nimm dir die Zeit und tu dir was gutes! Genieß die Zeit und freu dich auf deinen Krümel!!! :flower:
Sie (33) & Er (49) Sterilität beidseits
Maikäfer (4) Unerwartet + im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI

⭐⭐ (05/22 &.07/22) Unvergessen
Herzensbärchen
Beiträge: 77
Registriert: Sonntag 4. Juli 2021, 12:01

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Herzensbärchen »

AnLe hat geschrieben: Sonntag 25. Juli 2021, 10:45 Flocke hatte Recht, ich habe Damia auf der Liste ganz vergessen :shock: entschuldige bitte!!!! Das war keine Absicht! Habe ich etwa noch jemanden vergessen?
Allen lieben Hibbelhühnern einen schönen, sonnigen Sonntag! :wave:
Mensch, Mensch, was ist hier nur los - hier scheint der Klapperstorch ja ordentlich Ladung verloren zu haben, das ist so toll!!! :love:
Ich wünsche euch, dass sich eure Zwerge gut festhalten und ihr eine wunderbare Kugelzeit habt! Hoffentlich steigen noch mehr mit in den Aprilbus ein!!! :love:

@AnLe: Könntest du mich bitte noch in den Warteraum setzen, dass würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße und ein tolles Restwochenende an euch! :flower:
Wir (33&30) mit unserem 1. Wunder 🥰

KiWu seit 10/2019
🍀 9.ÜZ nach ⭐ 01/2021
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 697
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

So, drittes Mal rein hüpfen, herzliche Glückwünsche Talluabelle, Löwenmama und Avocaro und drei Mal gratulieren :o - ich freue mich sehr und dachte gerade auch an den Dezember und auch an den Septemberbus, die haben auch ordentlich Fahrt aufgenommen - so soll das jetzt bitte weiter gehen 🌷

Lara, Rina, Haferflocke, auch wenn es aus unterschiedlichen Gründen ist, tut es mir in jedem einzelnen Fall von euch leid. Es ist eine so hoch emotionale Zeit - ich schicke euch einfach einmal Kraft vorbei 🌷
♡♡ seit 02/2007, ◯◯ seit 12/2020, zu dritt seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

„It's all about finding the calm in the chaos“
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 875
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Bild Die geniale SonntagslisteBild

Verliere niemals die Hoffnung, denn jeden Tag geschehen Wunder 🥰

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL18: AnLe Bild11.ÜZ💜 noch 1 Tag bis zum lila Balken💜
HL 17: Schmiddi 10.ÜZ - 💜 noch 2 Tage bis zum lila Balken💜 wir haben eine riesige Welle ausgelöst :thumbup:
HL 14: Talluabelle 3.ÜZ - soooo schön! Herzlichen Glückwunsch und willkommen hier oben 🥳 💜 noch 5 Tage bis zum lila Balken💜
HL11: Löwenmama 6.ÜZ - so schön, dich jetzt hier oben zu sehen :love: ❤️ noch 3 Tage bis zum roten Balken❤️
HL 10: Avocaro 4.ÜZ - Wie schön es ist, auch dich nun hier oben zu sehen :love: noch 3 Tage bis zum roten Balken❤️

Der Aprilbusfahrer ist der HAMMER 🥳 Steigt alle schnell ein!🎟️🎟️🚌
Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 14: Lara8 23. ÜZ – Lara, wie geht es dir??? Hast du getestet?
HL 11: Schneeflocke 30.ÜZ - Flocke, die Welle nimmt dich auf jeden Fall auch mit :love: 🌊
HL 6: Sylvi40 Bild xx.ÜZ – wie geht es dir ohne messen? :flower:
HL 4: Vivo 11. ÜZ - die Kurve hat sich schon schön hoch eingependelt :thumbup: da soll sie jetzt 9 Monate bleiben :love:
HL4: Dornröschen 2. ÜZ🍪🍪 hier kommt jetzt erstmal die langeweilige Warterei...

Warten auf die ehM 🧡Bild

ZT15: epea+1 9.ÜZ - oh weh, den Trackle zuhause vergessen :shock: ich hoffe du genießt deinen Urlaub :love:
ZT 12: Fredi Bild 17. ÜZ – Mensch, deine SB hört ja gar nicht so richtig auf, was? Wie geht es dir? :flower:
ZT 12: Biene 9.ÜZ - das Herzchen von gestern sitzt wieder perfekt und morgen gehts bestimmt aufwärts :thumbup:
ZT 10: Haserl 1.ÜZ - noch ein bisschen Geduld, bis es wieder spannend wird :)
ZT 4: Franzi0307 2.ÜZ - der Drache verzieht sich bestimmt bald :)
ZT 4: Kata0888 13.ÜZ – Ich hoffe es geht dir gut :flower:
ZT 4: streety 10.ÜZ - das kann ich eigentlich nur so stehen lassen: Ich drück dir die Daumen für den Hormoncheck :thumbup:
ZT 3: Rina28 5.ÜZ – auch dir viel Erfolg für den Hormoncheck!!!
ZT 2: Blume87 5.ÜZ - Tut mir wirklich leid :( hast du schon einen neuen Link?
Hormoncheck!!!
ZT 2: Damia 4.ÜZ - oh Damia, es tut mir leid, dass ich dich vergessen habe :shock: herzlich Willkommen auf unserer Liste!!

Warten auf die Drachenlandung🐉
Stephie37 11. ÜZ - 💗

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Herzensbärchen 7.ÜZ - Tut mir leid, dass ich auch dich vergessen habe :shock: :shamebag:

Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Hibbeln ohne Liste Bild
Trixie 9.ÜZ - 🍀
Blacksun 6.ÜZ - 🍀
mulligan 10.ÜZ - 🍀
maus29 33.ÜZ - 🍀
Finja0602 18. ÜZ (Kryo) - 🍀 wie gehts dir Finja?
Ziska282 Bild 9. ÜZ - 🍀
juno 5.ÜZ🍀

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, imJuli, Sumsimitpo 26+7.ÜZ, Fredi, Finniella, Don87, Silvi, Juki, Anna, ChrisPe, Ella86, Laryana, TB04, Knusperzahn

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Schnatterinchen, stepfle

Mamiliste 💞 Bild
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3..ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZBild , Ms_Trillian 8.ÜZBild, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZBild, friday 4. ÜZBild, Amy 4.ÜZ Bild
Märzmamis: Leni 14. ÜZ , Haferflocke4. ÜZ
Aprilmamis: Der nächste Bus wird schon gewartet und auf Hochglanz poliert 🔧🧼

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

7.ÜZ / 3. nach FG
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 875
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Entschuldige, Herzensbärchen :shamebag: es ist mir echt peinlich, dass ich euch zwei vergessen habe :shock: ich hoffe es stimmt jetzt alles!
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

7.ÜZ / 3. nach FG
mulligan
Beiträge: 44
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 18:21

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von mulligan »

Hui, was ist denn hier los?

Die allerherzlichsten Glückwünsche an euch, Löwenmama, Talluabelle und Avocaro! Ich freue mich so sehr für euch und es ist schön zu sehen, dass es hier endlich mal wieder rund zu laufen scheint. Alles Gute für euch! :flower:
Ich hätte soooo Lust mit euch gemeinsam im April-Bus zu sitzen.
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1833
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schneeflocke88 »

AnLe danke dir fürs Anpassen der Liste - ich hätte es sonst später auch kurz gemacht und die beiden Neuen hinzugefügt ;) :flower: bin mir nur nicht sicher, ob der ZT von Damia stimmt und wann sie zu uns gestoßen ist, aber falls erst vor Kurzem, dann dürfte sie ja noch Herzensbärchen Gesellschaft leisten ;)

Ein herzliches willkommen an dieser Stelle nochmal liebe Damia und liebe Herzensbärchen :flower: Auf eine kurze Hibbelzeit!

Rina oh man es tut mir so leid zu hören, dass du mit den Nerven grad so fertig bist :( Aber super, dass das mit dem Termin nun geklappt hat, auch wenn es für dich mit nem ganz schönen Terminstress verbunden ist :wtf: Zum SG: Mach dir da keine Gedanken wegen der Karenz. Die meisten Labore/ KiWus fordern 3-5 Tage Karenz vor der Abgabe. Das könntet ihr also noch gut schaffen, wenn ihr euch heute / morgen damit beschäftigt :thumbup: Wichtig ist bei der Karenz eigentlich eh nur, dass man auch für das 2.SG dieselbe Zeit einhält, damit man einen Vergleich herstellen kann. Ansonsten ist eigentlich meist nur unterschiedlich im Ergebnis, ob evtl. mehr Schwimmer (längere Karenz) oder weniger Schwimmer (kürzere Karenz) zu finden sind. Bei uns war es bspw so, dass bei längerer Karenz (4 Tage) zwar mehr, aber schlechtere Spermis zu finden waren und bei einer Karenz von 1,5 Tagen waren es weniger, aber qualitativ bessere :) Lange Rede, kurzer Sinn: Heute oder morgen nochmal Hand anlegen und dann steht der Probe nix im Wege und ich drücke die Daumen für ein gutes Ergebnis :flower:

Fredi jippie heute ein positiver Ovu 🥳 Ran an den Mann! Ich hoffe, die SB sind nun Geschichte.
♀️(88) & ♂️(87) - 48.ÜZ | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 875
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Jetzt war Damias Link verkehrt :roll: nicht mein Tag heute :shamebag:

Bild Die geniale SonntagslisteBild

Verliere niemals die Hoffnung, denn jeden Tag geschehen Wunder 🥰

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL18: AnLe Bild11.ÜZ💜 noch 1 Tag bis zum lila Balken💜
HL 17: Schmiddi 10.ÜZ - 💜 noch 2 Tage bis zum lila Balken💜 wir haben eine riesige Welle ausgelöst :thumbup:
HL 14: Talluabelle 3.ÜZ - soooo schön! Herzlichen Glückwunsch und willkommen hier oben 🥳 💜 noch 5 Tage bis zum lila Balken💜
HL11: Löwenmama 6.ÜZ - so schön, dich jetzt hier oben zu sehen :love: ❤️ noch 3 Tage bis zum roten Balken❤️
HL 10: Avocaro 4.ÜZ - Wie schön es ist, auch dich nun hier oben zu sehen :love: noch 3 Tage bis zum roten Balken❤️

Der Aprilbusfahrer ist der HAMMER 🥳 Steigt alle schnell ein!🎟️🎟️🚌
Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 14: Lara8 23. ÜZ – Lara, wie geht es dir??? Hast du getestet?
HL 11: Schneeflocke 30.ÜZ - Flocke, die Welle nimmt dich auf jeden Fall auch mit :love: 🌊
HL 6: Sylvi40 Bild xx.ÜZ – wie geht es dir ohne messen? :flower:
HL 4: Vivo 11. ÜZ - die Kurve hat sich schon schön hoch eingependelt :thumbup: da soll sie jetzt 9 Monate bleiben :love:
HL4: Dornröschen 2. ÜZ🍪🍪 hier kommt jetzt erstmal die langeweilige Warterei...

Warten auf die ehM 🧡Bild

ZT15: epea+1 9.ÜZ - oh weh, den Trackle zuhause vergessen :shock: ich hoffe du genießt deinen Urlaub :love:
ZT 12: Fredi Bild 17. ÜZ – Mensch, deine SB hört ja gar nicht so richtig auf, was? Wie geht es dir? :flower:
ZT 12: Biene 9.ÜZ - das Herzchen von gestern sitzt wieder perfekt und morgen gehts bestimmt aufwärts :thumbup:
ZT 10: Haserl 1.ÜZ - noch ein bisschen Geduld, bis es wieder spannend wird :)
ZT 4: Franzi0307 2.ÜZ - der Drache verzieht sich bestimmt bald :)
ZT 4: Kata0888 13.ÜZ – Ich hoffe es geht dir gut :flower:
ZT 4: streety 10.ÜZ - das kann ich eigentlich nur so stehen lassen: Ich drück dir die Daumen für den Hormoncheck :thumbup:
ZT 3: Rina28 5.ÜZ – auch dir viel Erfolg für den Hormoncheck!!!
ZT 2: Blume87 5.ÜZ - Tut mir wirklich leid :( hast du schon einen neuen Link?
Hormoncheck!!!
ZT 2: Damia 4.ÜZ - oh Damia, es tut mir leid, dass ich dich vergessen habe :shock: herzlich Willkommen auf unserer Liste!!

Warten auf die Drachenlandung🐉
Stephie37 11. ÜZ - 💗

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Herzensbärchen 7.ÜZ - Tut mir leid, dass ich auch dich vergessen habe :shock: :shamebag:

Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Hibbeln ohne Liste Bild
Trixie 9.ÜZ - 🍀
Blacksun 6.ÜZ - 🍀
mulligan 10.ÜZ - 🍀
maus29 33.ÜZ - 🍀
Finja0602 18. ÜZ (Kryo) - 🍀 wie gehts dir Finja?
Ziska282 Bild 9. ÜZ - 🍀
juno 5.ÜZ🍀

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, imJuli, Sumsimitpo 26+7.ÜZ, Fredi, Finniella, Don87, Silvi, Juki, Anna, ChrisPe, Ella86, Laryana, TB04, Knusperzahn

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Schnatterinchen, stepfle

Mamiliste 💞 Bild
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3..ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZBild , Ms_Trillian 8.ÜZBild, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZBild, friday 4. ÜZBild, Amy 4.ÜZ Bild
Märzmamis: Leni 14. ÜZ , Haferflocke4. ÜZ
Aprilmamis: Der nächste Bus wird schon gewartet und auf Hochglanz poliert 🔧🧼

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

7.ÜZ / 3. nach FG
Benutzeravatar
Löwenmama
Beiträge: 417
Registriert: Mittwoch 13. Januar 2021, 12:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Löwenmama »

juno Ich finde eure Herzen sitzen gut. Schmiddi hat ja die schöne Statistik raus geholt. Ich würde den Zyklus noch nicht abschreiben. :flower: Spermien überleben bis zu 5 Tage im weiblichen Körper und ein Herz an der ehM ist auch nicht zu verwerfen.

Schmiddi Der letzte Stand bezüglich der Untersuchungen, den ich hier im Forum gepostet hatte war, dass ich den Verisana Östrogendominanz Test gemacht habe. Dabei kam raus, dass ich einen Progesteronmangel habe. Der Wechsel zu einer anderen FA-Praxis hat sich gelohnt. Meine neue FÄ hat meinen Progesteronmangel ernst genommen und mir Utrogest verschrieben.
Zudem habe ich mir eine Hausärztin gesucht und diese macht bei allen neuen Patienten einen Rundumcheck, unter anderem lässt sie die Schilddrüsen-Werte überprüfen. Das wäre nämlich das nächste was ich hätte angehen wollen. War alles schick. Unter 1.
Während des ersten Progesteronzyklus habe ich mir noch vorgenommen den Avery Fertility Test durchzuführen, da ich Sorge hatte, dass mein Prolaktin-Wert störend wirken könnte, da ich ja noch stille. Auch alle Werte vollkommen im Normbereich. Der Prolaktin-Wert war sogar im unteren Drittel des Normbereichs. Also auf meiner Seite sah es so aus, als ob keine Baustellen, bis auf das Progesteron, aufgetan haben.
Dann hatte ich meinen Mann noch gebeten ein Spermiogramm vornehmen zu lassen. Glücklicherweise ist er da ziemlich entspannt ran und hat es auch ohne zu meckern durchgeführt. Im großen und ganzen auch alles in Ordnung.

Falls wer Interesse an den genauen Werten hat, sagt Bescheid.

Lara Es tut mir leid, dass du negativ testen musstest. Fühl dich gedrückt! :flower: Und dann auch noch die Auseinandersetzung mit deinem Freund. Ach Mensch. Da kommt ja gerade einiges bei dir zusammen.
Ich hoffe es lässt sich alles mit deinem Freund richten und dass er gerade nur eine Kurzschlussreaktion hatte.

Dornröschen Ich finde bei dir sieht alles super aus! Schau dir Mal meine Kurve an. Ich habe ausschließlich Herzen an den MuMu "Idealzustands"-Tagen. Ebenfalls das letzte Herz 2 Tage vor ehM. Da ist definitiv noch nichts verloren bei dir. Kopf hoch. Gehibbelt wird bis zur Mens. :flower:

Rina Es tut mir so leid, dass es dir derzeit so schlecht geht und dass du dich von deinem Mann im Stich gelassen fühlst.
Für das Spermiogramm am Donnerstag ist aber noch nicht alles verloren. Dein Mann könnte im Zweifel heute selbst Hand anlegen und damit wäre die Karenzzeit für das Spermiogramm gegeben. 🤷‍♀️
Hört sich vielleicht blöd an, wenn man mit dem Vorschlag um die Ecke kommt, aber wir Frauen tun für den KiWu so viel und da kann ein Mann ruhig ein bisschen "Selbstliebe" walten lassen.
Ich hoffe der Vorschlag ist nicht zu übergriffig. :flower:
Glückszyklus - Baby Löwe #3

Bild

2 Löwenjungen an der Hand.
Herbst🦁 2019 und Frühjahr🦁 2022.
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lara8 »

Liebe Rina

Ich kann dich so gut verstehen, dass du von deinem Mann enttäuscht bist. So geht es mir auch schon lange.. ich mache alles gemacht, habe Mich auch schon operieren lassen und nehme Hormone, obwohl ich absolut gegen Hormone bin. Und er macht einfach nix! NEMs zu nehme ist schon zu viel Stress. Weniger Rauchen ist kein Thema. Ich fühle mit dir. Finde es einfach sehr unfair, dass alles an der Frau hängt.
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Antworten