Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Blume willst du dich an der Liste versuchen? Sonst übernehme ich auch gerne :flower:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Kaddi244
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 9. September 2020, 19:03
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Kaddi244 »

Na hier läufts ja😂 Wie ich sehe haben meine Viren richtig eingeschlagen 🦠🦠
Tabuabelle, Löwenmama und Avocaro Herzlichen Glückwunsch zu den positiven Tests🥳

AnLe Happy Lila-Balken-Tag und eine entspannte Busfahrt bis zur Endstation!

Und danke der Nachfrage ☺️ Mir und dem Krümel geht es super. Hausbau läuft, hatten letzte Woche Richtfest. Und der Krümel wächst noch schneller als das Haus.😅 In zwei Wochen ist schon Halbzeit😳🙈

… So und weil es so wunderbar funktioniert hat lass ich allen anderen nochmal ein ordentliches Paket SS-Viren da. 🦠🦠🦠
👩🏼: 31, 🧔🏽: 29, 💕👰🏼🤵🏽💕 05.05.2020
🔜 unsere kleine 🎉 Silvesterrakete 🎉 🥰 2.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
stepfle
Beiträge: 478
Registriert: Freitag 15. Dezember 2017, 08:06

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von stepfle »

Hallo ihr lieben,

hier meldet sich eine Verschollene zurück :) Tut mir so leid, dass ich mich überhaupt nicht mehr gemeldet habe die letzte Zeit... ich hoffe das wird jetzt wieder anders :)

und erstmal noch Herzlichen Glückwunsch an alle, die bisher positiv testen durften, das ist ja der Wahnsinn bei euch!!! Ich will auch mit!!! :)

Bei mir ist alles durcheinander.. letzten Zyklus hatte ich 2 Mal positive Ovus, und auch der ZS passte, aber null Tempianstieg.. diesen Zyklus geht es genauso weiter.. hatte fett ZS, positive Ovus, bisher kein Tempianstieg und auch kein BS, was ich sonst IMMER hab! Ich schiebe es auf die Impfung, die ich am 15.06. hatte.. und morgen bekomme ich die 2. Biontech-Impfung.. anscheinend kann das ja den Zyklus durcheinanderwürfeln..
Zum Thema Kiwu-Klinik: Wir hatten am 07.07. nochmal ein Gespräch für die Planung.. nun muss ich die Medis irgendwann besorgen und bei der übernächsten Mens (schätzungsweise Anfang September) beginne ich dann mit der Stimulation und wir starten somit in den 1. ICSI-Zyklus (wenn bis dahin nicht ein wunderschönes Wunder eingetreten sein sollte :))
Erstmal hoffe ich, dass dieser Zyklus doch noch irgendwie normal wird, und wenn nicht dann kommts halt wie es kommt..
Nächste Woche fahren wir in Urlaub zur Schwiegerfamilie und an die Nordsee.. und danach gehts dann los :)

Meinen Link werde ich jetzt auch mal noch aktualisieren... :flower:
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 565
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

Ihr lieben, lieben Hühner!
Ich wollte nochmal ein dickes Danke für all die lieben Worte hier lassen, die ihr gestern an mich gerichtet habt!! :flower: :love:
Und auch ein dickes Danke für eure Erfahrungen mit dem SG (die ich sehr gut und hilfreich und so überhaupt nicht übergriffig empfunden habe).

Ich war gerade beim Vertretungsarzt zur Blutabnahme für den Hormoncheck in der ersten Zyklushälfte. Zu meiner Überraschung, da am Telefon die Arzthelferin alles andere als freundlich war, ein super Arzt. Er hat einfach mal alle „wichtigen Parameter“ für den KiWu abgenommen, weil er ja nicht genau weiß, was meine FA genau haben will.

Zu meinem Mann: ich glaube Fredi war es, die geschrieben hat, dass er erstmal aufgeweckt werden musste. Und das trifft es genau auf den Punkt. Nach dem Gespräch am Freitag und meiner Auszeit am Samstag ist er wieder wach: er hat die Rina-freie Zeit genutzt und sich etwas informiert und Gedanken gemacht. Ich hab das Thema gestern noch mal angeschnitten und er meinte nur, dass ich Recht habe ( :wtf: ) und dass es falsch von ihm war. Und er habe laaaannnge geduscht. :lol: :lol: Ich hab dann das Thema nicht weiter vertieft, es war ihm mehr als unangenehm. So spießig kenne ich meinen Mann gar nicht :lol:

Dornröschen Kopf hoch, noch ist nichts verloren. Ich habe immer so einen Östrogen-Absacker! Das muss nichts schlimmes sein! Ich lass dir eine dicke Umarmung da!!

Blume schon mal ein dickes Danke für die Liste!

Blacksun Dein Neustart tut mir so leid! Ich kann mich Löwenmama nur anschließen: mir hat das Gespräch mit der FÄ super gut getan! Und wenn du weißt, dass alles in Ordnung ist, dann ist man auch eventuell entspannter!

Ich kann jetzt leider nicht auf alle eingehen :( entschuldigt bitte!
Ich werde mich heute Abend an den Laptop setzten und zu euch mehr schreiben! So auf die Schnelle mit dem Handy bekomme ich das nicht richtig hin!
Sie (33) & Er (49) Sterilität beidseits
Maikäfer (4) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

⭐⭐ (05/22 &.07/22) 💔

3. Zyklus verhütend
Blume87
Beiträge: 419
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blume87 »

Bild Die gute Start in die Woche MontagslisteBild

Wunder passieren immer dann, wenn man die Hoffnung längst aufgegeben hat 🥰

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL19: AnLe Bild11.ÜZ💜 Happy lila-Balken-Tag💜 Bleib hier oben solange du möchtest :love:
HL 18: Schmiddi 10.ÜZ - 💜 noch 1 Tag bis zum lila Balken💜
HL 15: Talluabelle 3.ÜZ 💜 noch 4 Tage bis zum lila Balken💜
HL13: Löwenmama 6.ÜZ - die Test werden schön stärker :thumbup: ❤️ noch 1 Tag bis zum roten Balken❤️
HL 12 juno 5.ÜZ - Wunder gibt es immer wieder :love: 💜 noch 7 Tage bis zum lila Balken💜
HL 11: Avocaro 4.ÜZ - unverhofft kommt oft :love: noch 2 Tage bis zum roten Balken❤️


Der Doppeldecker-Aprilbus füllt sich 🥳 Es sind noch genug Plätze frei🎟️🎟️🚌
Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 15: Lara8 23. ÜZ – Es tut mir so leid, Liebes das du negativ testen musstest. Fühl dich lieb gedrückt :flower:
HL 12: Schneeflocke 30.ÜZ - *hibbel, hibbel* ich drück dir die Daumen das du der nächste Passagier im Aprilbus bist :thumbup: :love:
HL 7: Sylvi40 Bild xx.ÜZ – Tempi schön oben so soll es bitte bleiben :thumbup: :flower:
HL 5: Vivo 11. ÜZ - schöne Hochlage, vielleicht kommt euer Wunder ja doch noch unverhofft zu euch :flower: :love:
HL5: Dornröschen 2. ÜZ – Liebes deine Tempi ist super, versuche deinem Körper zu vertrauen :thumbup: :flower:
HL 5: Damia 4.ÜZ - Damia, ich hab dich mal hochgesetzt. Bist ja auch in Hochlage und die Tempi sieht super aus :thumbup:


Warten auf die ehM 🧡Bild

ZT16: epea+1 9.ÜZ - bringt euch das schönste Urlaubsmitbringsel einfach selber mit. Wünsche euch einen schönen Urlaub :flower: ;)
ZT 13: Fredi Bild 17. ÜZ – kündigt sich da demnächst die ehM an? :think:
ZT 13: Biene 9.ÜZ - Mini ehM :thumbup: morgen dann richtig deutlich :)
ZT 11: Haserl 1.ÜZ - da ist die Tempi schön in Tieflage, der Eisprung kann kommen :thumbup:
ZT 5: Franzi0307 2.ÜZ - der Drache ist weg jetzt heißt es warten auf den Eispung :flower:
ZT 5: Kata0888 13.ÜZ – Der Drache soll sich jetzt mal verziehen :flower:
ZT 5: streety 10.ÜZ - ich wünsch dir einen guten Termin heute und das du nicht solang auf die Ergebnisse warten musst :thumbup:
ZT 4: Rina28 5.ÜZ – ich hoffe es hat alles gut geklappt und du konntest nochmal mit deinem Mann sprechen :flower:
ZT 3: Blume87 6.ÜZ - Tempi geht schon mal in Tieflage :thumbup:

Warten auf die Drachenlandung🐉
Stephie37 11. ÜZ - Wie geht es dir? 💗

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Herzensbärchen 7.ÜZ - Tempi scheint sich jetzt zu beruhigen :thumbup:

Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Hibbeln ohne Liste Bild
Trixie 9.ÜZ - 🍀
Blacksun 6.ÜZ - 🍀
mulligan 10.ÜZ - 🍀
maus29 33.ÜZ - 🍀
Finja0602 18. ÜZ (Kryo) - 🍀 wie gehts dir Finja?
Ziska282 Bild 9. ÜZ - 🍀

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, imJuli, Sumsimitpo 26+7.ÜZ, Fredi, Finniella, Don87, Silvi, Juki, Anna, ChrisPe, Ella86, Laryana, TB04, Knusperzahn

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Schnatterinchen, stepfle

Mamiliste 💞 Bild
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3..ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZBild , Ms_Trillian 8.ÜZBild, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZBild, friday 4. ÜZBild, Amy 4.ÜZ Bild
Märzmamis: Leni 14. ÜZ , Haferflocke4. ÜZ
Aprilmamis: Der nächste Bus wird schon gewartet und auf Hochglanz poliert 🔧🧼

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Blume87
Beiträge: 419
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blume87 »

Ich hoffe die Liste passt soweit, wenn nicht dann bitte eine erfahrene Listenmami berichtigen! Danke :thumbup:
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 914
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Blume Vielen Dank für die schöne Liste :love: Hast du super gemacht! Ich glaube aber, dass ich dich mit meinem Fehler gestern durcheinander gebracht habe :shamebag: Entschuldige! Ich hatte zuerst Damias Link vertauscht. ich schätze ich hatte fälschlicherweise einen Link von einer anderen HL-Dame bei ihr eigefügt. Du hast ihren richtigen Link in der Liste, aber ich vermute, dass du trotzdem auf den falschen Link geklickt hast. Sie ist nämlich erst an ZT3. ;) Sorry, dass ich da so für Verwirrung gesorgt habe :shamebag:
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

Dezemberbaby loading... ♡
Blume87
Beiträge: 419
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blume87 »

AnLe ich schau gleich nochmal dann berichtige ich das noch. Danke :flower:
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Blume87
Beiträge: 419
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blume87 »

Bild Die gute Start in die Woche MontagslisteBild

Wunder passieren immer dann, wenn man die Hoffnung längst aufgegeben hat 🥰

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL19: AnLe Bild11.ÜZ💜 Happy lila-Balken-Tag💜 Bleib hier oben solange du möchtest :love:
HL 18: Schmiddi 10.ÜZ - 💜 noch 1 Tag bis zum lila Balken💜
HL 15: Talluabelle 3.ÜZ 💜 noch 4 Tage bis zum lila Balken💜
HL13: Löwenmama 6.ÜZ - die Test werden schön stärker :thumbup: ❤️ noch 1 Tag bis zum roten Balken❤️
HL 12 juno 5.ÜZ - Wunder gibt es immer wieder :love: 💜 noch 7 Tage bis zum lila Balken💜
HL 11: Avocaro 4.ÜZ - unverhofft kommt oft :love: noch 2 Tage bis zum roten Balken❤️


Der Doppeldecker-Aprilbus füllt sich 🥳 Es sind noch genug Plätze frei🎟️🎟️🚌
Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 15: Lara8 23. ÜZ – Es tut mir so leid, Liebes das du negativ testen musstest. Fühl dich lieb gedrückt :flower:
HL 12: Schneeflocke 30.ÜZ - *hibbel, hibbel* ich drück dir die Daumen das du der nächste Passagier im Aprilbus bist :thumbup: :love:
HL 7: Sylvi40 Bild xx.ÜZ – Tempi schön oben so soll es bitte bleiben :thumbup: :flower:
HL 5: Vivo 11. ÜZ - schöne Hochlage, vielleicht kommt euer Wunder ja doch noch unverhofft zu euch :flower: :love:
HL5: Dornröschen 2. ÜZ – Liebes deine Tempi ist super, versuche deinem Körper zu vertrauen :thumbup: :flower:


Warten auf die ehM 🧡Bild

ZT16: epea+1 9.ÜZ - bringt euch das schönste Urlaubsmitbringsel einfach selber mit. Wünsche euch einen schönen Urlaub :flower: ;)
ZT 13: Fredi Bild 17. ÜZ – kündigt sich da demnächst die ehM an? :think:
ZT 13: Biene 9.ÜZ - Mini ehM :thumbup: morgen dann richtig deutlich :)
ZT 11: Haserl 1.ÜZ - da ist die Tempi schön in Tieflage, der Eisprung kann kommen :thumbup:
ZT 5: Franzi0307 2.ÜZ - der Drache ist weg jetzt heißt es warten auf den Eispung :flower:
ZT 5: Kata0888 13.ÜZ – Der Drache soll sich jetzt mal verziehen :flower:
ZT 5: streety 10.ÜZ - ich wünsch dir einen guten Termin heute und das du nicht solang auf die Ergebnisse warten musst :thumbup:
ZT 4: Rina28 5.ÜZ – ich hoffe es hat alles gut geklappt und du konntest nochmal mit deinem Mann sprechen :flower:
ZT 3: Blume87 6.ÜZ - Tempi geht schon mal in Tieflage :thumbup:
ZT 3: Damia 4.ÜZ - Neuer Zyklus, neues Glück :flower:

Warten auf die Drachenlandung🐉
Stephie37 11. ÜZ - Wie geht es dir? 💗

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Herzensbärchen 7.ÜZ - Tempi scheint sich jetzt zu beruhigen :thumbup:

Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Hibbeln ohne Liste Bild
Trixie 9.ÜZ - 🍀
Blacksun 6.ÜZ - 🍀
mulligan 10.ÜZ - 🍀
maus29 33.ÜZ - 🍀
Finja0602 18. ÜZ (Kryo) - 🍀 wie gehts dir Finja?
Ziska282 Bild 9. ÜZ - 🍀

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, imJuli, Sumsimitpo 26+7.ÜZ, Fredi, Finniella, Don87, Silvi, Juki, Anna, ChrisPe, Ella86, Laryana, TB04, Knusperzahn

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Schnatterinchen, stepfle

Mamiliste 💞 Bild
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3..ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZBild , Ms_Trillian 8.ÜZBild, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZBild, friday 4. ÜZBild, Amy 4.ÜZ Bild
Märzmamis: Leni 14. ÜZ , Haferflocke4. ÜZ
Aprilmamis: Der nächste Bus wird schon gewartet und auf Hochglanz poliert 🔧🧼

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Dornröschen »

Vielen, vielen Dank für eure Unterstützung :flower: weiß gar nicht wie ich euch am besten danken soll, das einfach nur zu schreiben erscheint mir zu wenig. Die Kurve von Fliegerliebe sieht meiner wirklich nicht unähnlich, tausend Dank für den Hinweis! Und auch danke, dass du sogar selbst nochmal drauf hingewiesen hast, liebe Fliegerliebe :love: ihr habt schlicht und ergreifend recht.
Auch wenn das mulmige Gefühl noch da ist, geht es mir doch etwas besser. Vielleicht stecke ich auch einfach im Hormonchaos und bin deshalb so deprimiert. Rein objektiv gesehen gibt es ja aktuell wirklich keinen Grund für mich zu weinen... :crazy:

Blume Liebe Listenfee :flower: dankeschön!

Fredi In der Theorie weiß ich, dass meine niedrige Temperatur gerade nichts zu sagen hat und früher (als ich noch mit nfp verhütet habe), habe ich mir darüber auch 0,0 Gedanken gemacht. Mein Fehler ist, glaube ich, dass ich jetzt alles unter dem Mikroskop beobachte und noch dazu meine vorzeitigen Wechseljahre im Hinterkopf habe und dadurch alles überinterpretiere :shamebag:
Wie gehts dir denn du Liebe? :flower:

Rina Ach das freut mich, dass es bei euch wieder bergauf geht und dein Mann es eingesehen hat. Hat er wirklich wortwörtlich gesagt "du hattest recht"? :lol: Wow, ich wusste nicht, dass Männer über diesen Wortschatz verfügen :mrgreen: Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass ihr gut mit deinen Hormonwerten (übrigens auch echt mega von deinem Arzt, dass er einfach mal alles checken lässt) arbeiten könnt :flower:

Blacksun Mir tut es auch wirklich leid, dass du neugestartet bist. Fühl dich fest gedrückt :flower: Zum Thema FA kann ich mich den anderen nur anschließen: Ich habe mich danach auch viel besser gefühlt, vielleicht hilft dir das ja auch.

Damia Ich kenne das auch sehr gut, dass man trotzdem noch verunsichert ist und Ängste hat. Bei mir spielt da auch mit rein (obwohl ich "erst" 30 Jahre alt bin), dass mir die Zeit davon läuft. Ohne diesen Druck würden mein Freund und ich es nie und nimmer jetzt schon mit einem Baby versuchen... Kennst du den Podcast "Friedliche Geburt"? Da gibt es eine Folge zu diesen Ängsten, das hat mir sehr gut getan. Vielleicht hilft es dir ja auch?

stepfle ich wünsche dir jetzt schonmal vorab viel Erfolg in der KiWu und mit eurer ersten ICSI :flower:
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Antworten