Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Blume87
Beiträge: 419
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blume87 »

Schneeflocke es tut mir so leid das die Eisbärchen sich nicht festbeisen konnten.😥 Ich kann mir nicht im entferntesten vorstellen wie schlecht es dir jetzt gehen muss. Fühl dich feste gedrückt, wenn du magst 😘🤗

maus tut mir leid das du auch neustarten musstest. Es ist einfach so unfair. Fühl dich lieb gedrückt wenn du magst 🤗😘
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 582
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Flocke ich bin geschockt und den Tränen nahe :cry: es tut mir enorm leid, dass du so enttäuscht wurdest. Du wartest und kämpfst schon ewig lange :cry: es ist so verständlich, dass es dich diesmal so hart trifft. Es sah wirklich alles perfekt aus. Zieh dich so viel zurück wie es dir gut tut. Lass dich bitte bitte von deinen liebsten auffangen. Und zu deiner unempathischen Freundin fällt mir gerade nichts nettes ein. Das muss ein doppelter Schlag ins Gesicht gewesen sein. Ich denk fest an dich und hoffe, dass du wieder gut Kraft schöpfen kannst und freu mich bald wieder von dir zu hören wenn dir danach ist ❤️
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 582
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Maus dein Neustart tut mir so leid. Ich hab insgeheim gehofft, dass du doch noch in den April kommst. Fühl dich fest gedrückt ❤️
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

Oh nein Flöckchen :cry: mir bleibt echt die Spucke weg. Es tut mir so leid 😪😪😪 und dann auch noch die Rücksichtslosigkeit deiner Freundin. Echt schlimm. Fühl dich gedrückt, meine Liebe. Ich kann gut verstehen, dass du dich jetzt erstmal zurückziehst. Ich schicke dir ganz viel Liebe und Stärke rüber 💛💚🧡💙

maus du Arme. 😪 auch bei dir tut es mir sehr leid 😓😓
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lara8 »

Schneeflocke:
Mir fehlen die Worte. Ich bin gesten auch neu gestartet und kann nur annährend erahnen wie es dir gehen muss. Das Leben ist wirklich unfair!!!!!
Ich hoffe du findest ein gutes Ventil und lässt deine negativen Energien raus, so dass du dich bald erholen kannst von diesem fiesen Schlag. Fühl dich wirklich ganz fest gedrückt.


Zu mir:
ich bin im Urlaub und bin gestern neu gestartet. Vorgestern haben mich zwei Personen gefragt, ob ich schwanger sei. Das war auch ein harter Schlag. Nein es ist kein Baby, es ist mein fett gewordener Bauch!!!! Hätte heulen können.
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Benutzeravatar
Löwenmama
Beiträge: 417
Registriert: Mittwoch 13. Januar 2021, 12:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Löwenmama »

Schneeflocke Oh nein!!! :cry: Es tut mir so furchtbar leid, dass sich die Bärchen nicht festgekrallt haben. Und dann auch noch die Nachricht deiner unempathischen Freundin. Mensch, das ist viel auf einmal zu verdauen!
Fühl dich gedrückt und ich hoffe du kannst gut aufgefangen werden! :flower:

Maus auch du fihjl dich gedrückt. Es tut mir leid, dass du Neustarten musstest. :flower:

Ach Lara, wie fies ist das denn. Manche Menschen haben echt kein Feingefühl! Es tut mir so leid, dass du mit solchen Kommentaren während des Neustarts konfrontiert wirst. Auch du fühlt dich ganz fest gedrückt! :flower:
Glückszyklus - Baby Löwe #3

Bild

2 Löwenjungen an der Hand.
Herbst🦁 2019 und Frühjahr🦁 2022.
Blume87
Beiträge: 419
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blume87 »

Lara solche Kommentare sind echt unsensibel und meist unbedacht aber umso verletzender und das dann noch zum Neustart hinzu. Da ist man gleich doppelt bedient. Fühl dich lieb gedrückt 😘🤗
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

Lara :crazy: wie gemein :silent: manche Leute haben echt gar keinen Anstand. Hoffe, du hast was Fieses geantwortet :| es tut mir sehr leid, dass du mit deinem Gefühl richtig lagst :-( hast du mit deinem Freund nochmal gesprochen? Wie geht es denn weiter?
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lara8 »

Fredi:
Wir haben uns noch nicht ganz vertragen, er nervt mich im Moment total und ich gehe ihm aus dem Weg. Er hatte mir gesagt er wolle nicht mehr hibbeln, wenn es diesmL nicht geklappt hätte. Da er das scho x mal gesagt hat dachte ich es sei wieder nur so eine Ausrede. Dann habe ich ihn gebeten in den Ferien etwas weniger zu rauchen und seine Antwort war: “nein, wieso sollte ich?! Hab dir ja gesagt, dass ich nicht mehr will”
Und nun sehe ich auch, dass er nicht weniger raucht, sondern viel mehr. Und ich könnte nur heulen und möchte ihn am liebsten zum Teufel jagen. Ich habe alles gemacht, Operation, HyCosy, Hormone, etc etc und er sollte nur etwas weniger rauchen und macht es nicht!!!! Ich drehe da ech durch.
Somit weiss ich nicht wie es weitegeht.
Wie läuft es denn bei euch?
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

Lara oh Gott, wie scheisse ist das denn. Sorry, aber man muss es doch echt mal so deutlich sagen. :thumbdown: :crazy: Ich will nicht nicht beeinflussen und nicht übergriffig sein, aber: ich würde den Kerl echt in den Wind schießen. Spätestens jetzt. Und mir ggf mit einer Fremdsamenspende selbst ein Kind machen lassen oder so :shamebag: sorry, hoffe du nimmst es mir nicht übel, dass ich das mal so ausspreche. :shamebag:
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Antworten