Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Bambi »

talluabelle und vivo danke für die schöne Liste :flower:

damia wo warst du im Urlaub? War's schön?

tb04 alles alles Liebe und viel Glück. :love:

Fusel das ist ja Wahnsinn, dass ihr so viele Angebote im Freundeskreis habt ;) ich wünsche euch sehr, dass es vielleicht doch noch so klappt.

Dornröschen/b] eure Herzen sind ja wirklich beneidenswert :o ich hoffe du kannst bald auch ohne eindeutigen Ovu auswerten. Ich finde deine Kurve sieht sehr danach aus.

allen HL- Hühnern viel Glück.

me mein Rücken macht mir sehr zu schaffen. Ich sitze hauptsächlich im Büro und meine Tochter ist mir mit fast 3 Jahren einfach zu schwer geworden.

Schönen Abend
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Haferflocke
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 16:13

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Haferflocke »

Lara, ja genau war ein Corona-PCR-Test.
Schön, dass es dir gut geht und die Blutungen weg sind :love: Ich drück dir so sehr die Daumen! :flower:

Stimmt, Fusel - eure Geschichte beeindruckt mich echt. Es ist bereichernd und spannend hier so ganz andere Wege mit zu bekommen... Wenn man muss, wird man sehr kreativ, wie man bei euch sieht. :clap: Ich finde das mutig und beeindruckend und wünsche euch einfach nur weiterhin viel Glück dabei! :flower:
Er (41) & Ich (39) :love:

Pause

⭐ im ❤️-en MA 08/21 (8.SSW)
biochemische SS (10/21, 11/21 & 1/22)
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Bambi »

Haferflocke ich wünsch e dir sehr, dass dein Körper das alles von alleine regelt und es natürlich keine ELSS ist. Fühl dich nochmal gedrückt.
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
UnbekannterUser
Beiträge: 129
Registriert: Samstag 31. Juli 2021, 06:53

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von UnbekannterUser »

Ganz kurzer Reinhüpfer bevor ich gleich einschlafe :crazy:

Gerade war ich duschen und beim ausziehen habe ich ca. Ein Daumenabdruck großer brauner blutfleck entdeckt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das was mit der Mens zu tun hat, das wäre viel viel zu früh (HLT 7). Kann da überhaupt schon eine Einnistungsblutung sein ?
labormäuschen
Beiträge: 165
Registriert: Dienstag 7. November 2017, 18:49

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von labormäuschen »

Hallo ihr Lieben,

vivo, dein Verlust tut mir sehr sehr leid. :cry: Ich möchte mir nicht ausmalen, wie es jetzt kurz vor der Weihnachtszeit in so einer Situation sein muss. Und dann noch Hardcore mit Vollmontur der Abschied. :cry:

Trixie Herzlichen Glückwunsch zu deiner Verlobung! :flower: Eine sehr schöne Geschichte...

Haferflocke, ich drücke dir so die Daumen, dass dein Körper das von selber regeln kann und du keinen Eingriff benötigst. :thumbup: Und es tut mir sehr Leid, dass du das ganze schon wieder durchmachen musst.
Aber supi, dass dein PCR Test zumindest negativ ist. :thumbup:

Tb04, viel Glück für Morgen. :flower:

Dornröschen, wow! :clap: wirklich beeindruckend eure Herzenfolge. :thumbup: da sind die Ovus echt überflüssig. :lol: :roll:

Irka, oh je. Rückenprobleme sind echt nicht schön. Da kann ich auch ein Lied von singen mit einem 17kg Kind. :crazy: Ich hoffe, deinem Rücken geht es bald wieder besser. :flower:

Sorry, dass ich nicht auf alle eingehen kann. Über Handy verliert man schnell die Übersicht leider. :shifty:

Egopost:
Fastlane ist bei mir leider kein Thema mehr. Bin vor 2 Tagen neu gestartet und habe nur noch nicht den Link aktualisiert. Mache es aber gleich.
Allerdings sehe ich nicht, dass ich auf unbestimmte Zeit aus der Warteliste herauskommen werde. Bei mir sind private Baustellen aufgetaucht, dass es mir momentan nicht gut geht. :cry: darum muss ich mich vorrangig erstmal kümmern. Und mein Mann scheint immer mehr Richtung Einzelkind zu rutschen. Herzen wurden auch seit Monaten nicht gesetzt. Es frustriert alles nur noch...
Wir (beide 39),
👩‍❤️‍👨seit 07/2015
verheiratet seit 09/2018
👨‍👩‍👦 seit 08/2019

ÜZ 4:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Fm ... KmPoHWHsMd
Jaleyja
Beiträge: 207
Registriert: Samstag 9. November 2019, 09:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Jaleyja »

Einen Tag nicht mitgelesen und schon bin ich etwas überfordert! Aber es ist echt schön, dass hier so viele aktiv sind. :)

Vivo dir schicke ich mal einen lieb gemeinten Schubser zum Anschub. SB sind ja schon ein Anfang und ich hoffe dir bleibt der Ultraschall am Montag erspart! :flower:

CoRu gute Besserung für deine Kehlkopfentzündung. Das klingt gar nicht schön.. Und bist du hibbelig? Deine Kurve sieht bisher ja ganz gut aus! :D

Fusel ich finde das liest sich gar nicht unbedingt schräg. Ich finde es eher unheimlich rührend, dass ihr so viele tolle Menschen um euch habt die euch so bereitwillig unterstützen! Das finde ich wirklich ganz ganz toll und hoffe für euch sehr das ihr so auch um die ungewünschte Anonymität herumkommt :).

Dornröschen haha da werd ich ja grün vor Neid m in meinem wehleidig kränkelnden Mann daheim :mrgreen: den Stress mit den Ovus kannst du dir so natürlich wirklich sparen und das sieht doch auch ganz verdächtig nach der ehM aus heute :clap: Ich freue mich für dich, dass es endlich wieder voranzugehen scheint!

TB04 auch meine Glückwünsche zum PUPO!

Damia toll, dass der Urlaub so einen Motivationsschub bei dir hinterlassen konnte :) Viel Glück für diesen Zyklus!

Lara haben deine Schmerzen eigentlich aufgehört? Hattest du nochmal nachgefragt was es damit auf sich hat oder wartest du jetzt einfach ab?

Haferflocke ich denke du hast mit dem negativen PCR-Test doch die besten Vorraussetzungen um hinzugehen. Du kannst zur Sicherheit natürlich auch noch morgen eine Schnelltest machen bevor du hingehst aber dafür sind die Tests ja da! Dass wir uns nicht bei jedem Symptom gleich isolieren müssen. Ich hoffe dein Körper schafft das alles noch, es geht ja zumindest langsam voran und drücke dir natürlich die Daumen, dass dir morgen deine Angst vor der ELSS genommen werden kann :)

Irka trödelt deine Tempi etwa? :nono: Morgen gehts bestimmt aufwärts! Gute Besserung weiterhin für deinen Rücken.

Misamisa Eine Einistungsblutung, wenn sie auftritt, wäre 6-8 Tage nach dem ES zu erwarten. Könnte also sein - ich drücke dir die Daumen! Hast du das nicht-Messen vor Spannung nicht aushalten können? :D

labormäuschen tut mir leid, dass es bei dir gerade schwierig ist. Ich hoffe es klärt sich alles schnell und dein Mann schwenkt um!

Hierso: Meine Tempi hat sich doch wieder im üblichen Bereich eingekriegt und meinem Freund geht es endlich etwas besser :clap:. Passt auch gut, ich denke der ES könnte sich bald ankündigen und da habe ich dann doch lieber einen unverschnodderten Mann daheim :lol:.
33 & 28 & 🐈🐈

"kleine Geburt" 02/22 (SSW 14)
🌈 Dezembermädchen 2022

Glückskurve ❤️
UnbekannterUser
Beiträge: 129
Registriert: Samstag 31. Juli 2021, 06:53

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von UnbekannterUser »

Dornröschen deine Herzen sind wirklich beneidenswert - mein Freund würde da im Leben nicht mitmachen und ich selbst hätte so viel Euphorie auch nicht haha :mrgreen:

Irka oh man, ich hoffe, dass es bald besser wird - warst du schon beim Arzt wegen deinem Rücken ? :(

labormäuschen Das tut mir total leid ! aber klar, die Baustellen (zunindest die ganz wichtigen) sollten natürlich erst aus dem Weg geräumt werden ! Blöde Frage, aber wäre es für dich ein 'Weltuntergang' kein zweites Kind zu haben oder könntest du dich damit auch gut abfinden ?

Jaleyja ich habe doch 3x glaube ich gemessen - das war aber nicht aus der 'Spannung' heraus sondern eher weil ich morgens eh um die Zeit wach war und dann einfach dachte 'ach komm, machen wir einfach mal'..
Wenn es keine Einnistungsblutung war, weis ich nicht, was es sonst sein sollte.. eine Eisprungsblutung wäre an Hochlagetag 7 zu spät und ein Vorbote der Mens war es auf keinen Fall, das habe ich nie..naja, abwarten :)
Freut mich, dass dein Freund wieder fit ist - vielleicht ist der ES ja am Wochenende - da hat man ja immer schön viel Zeit :-) :clap:
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Bambi »

labormäuschen schade, dass du momentan privat so viele Baustellen hast. Ich wünsche dir, dass sie sich bald auflösen und ihr dann unbeschwert mit dem hibbeln starten könnt. Hast du das Gefühl dein Partner möchte gar nicht mehr oder nur jetzt nicht? Meine Tochter ist ja 6 Monate älter als dein Kind, aber auch da denk ich manchmal sie ist noch soooo klein und mein Mann sowieso. Der fänds glaub ich OK, wenn's noch etwas dauert.
17 kg ist ja auch der Wahnsinn. Mein Mäuschen hat Grad Mal 13 kg. :love: sie isst aber auch gefühlt kaum was.

misamisa vom Zeitpunkt könnte eine Einnistung Blutung schon passen. Braunes Blut steht ja für "altes" Blut. Ich weiß nicht wie das bei Einnistungsbutungen ist.

jaleyja meine Tempi trödelt irgendwie immer :D :shamebag: ich bin immer schon sicher, dass alles durch ist und dann dauerts noch locker 3 Tage bis sie Mal steigt. Aber sie dümpelt ja auch immer ewig in der HL bevor sie sinkt. Sie hat's scheinbar nicht so eilig 8-)
Schön, dass es euch wieder gut geht
Viel Spaß beim Herzchen setzen :love:

me danke für die Besserungswünsche. Beim Arzt war ich nicht. Wir sind vor etwas über nem Jahr erst umgezogen und ich bin ärztlich noch nicht angebunden, auch gynäkologisch leider noch nicht. War einmal zum Abstrich, war aber nicht zufrieden und such mir für die SS wohl wenn anders.
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Dornröschen »

Guten Morgen ihr Lieben ☀️

Ich sitze gerade am PC und habe ein paar Minuten Luft und heute auch die Kraft hier etwas ausführlicher zu schreiben :)

Misamisa Eine Einnistungsblutung könnte tatsächlich sein :thumbup: ist denn seither wieder Ruhe oder kamen noch SB?

Irka Oh je, Rückenprobleme hören sich wirklich nicht gut an. In welche Richtung geht der Schmerz denn, sind es Blockaden? Ich habe viel weniger mit Rückenproblemen zu kämpfen seit ich Sport mache (meine Muskeln waren einfach zu schwach :roll: ) vielleicht würde dir das ja auch helfen :flower:

Jaleyja Schön, dass es deinem Freund wieder besser geht, dann könnt ihr passend loslegen :love: Die Erkältungswelle ist echt nervtötend, mein Freund und ich waren letzte Woche auch krank :|

Fusel Ich finde eure Konstellation auch super spannend und nicht merkwürdig oder so. Es ist doch wunderschön zu lesen, dass ihr so viel Unterstützung habt! Ich drücke euch so fest die Daumen, dass ihr um die Anonymität einer Kiwu-Samenspende herumkommt :flower: Korrigiere mich gerne, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass es so später für das Kind einfacher ist, wenn der Erzeuger nicht erst gesucht werden muss und dann so ein ganz Fremder ist?

labormäuschen es tut mir sehr leid, dass dein Mann nun eher zum Einzelkind zu tendieren scheint :( ich hoffe du kannst die Baustellen in deinem Sinne bearbeiten und dass du bald wieder positiv nach vorne blicken kannst! :flower:

Haferflocke Die SST von KTX7 finde ich super, die OneStep SST und LH-Tests sind aber wirklich richtig schlecht. Die Ovus auf dem Bild sind links die 10er von Z1 und rechts die 20er von OneStep. Die Ovus von Z1 finde ich toll, in den Zyklen 1-3 haben die bei mir wunderbar funktioniert.
Ich kann mir gut vorstellen, dass deine Blutung (oder eher Nicht-Blutung? :crazy: ) aktuell sehr kräftezehrend für dich sein muss :( hoffentlich regelt sich das noch, ich bin sehr gespannt was deine FÄ heute sagt :flower: Die Daumen sind fest gedrückt! 🍀
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
UnbekannterUser
Beiträge: 129
Registriert: Samstag 31. Juli 2021, 06:53

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von UnbekannterUser »

Dornröschen seither ist wieder Ruhe..es war wirklich nur gestern abend Daumengroß. Ich freue mich irgendwie total über die 'Blutung'..
Jetzt zerbreche ich mir aber ständig den Kopf. Ich hatte einen hautfarbenen Slip an. Der ZS kann sich ja kaum so verfärben, dass es auf beigem Slip wie rot bzw. /braun aussieht.. ach man, jetzt steigt die Nervösität erst recht ein bisschen :lol:
Antworten